Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erneutes Haarwachstum (Erneutes Haarwachstum)
Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447553] :: Fri, 03 April 2020 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe eine Frage. Mir wachsen wieder Haare an einigen Stellen wieder nach, nach dem ich seit einpaar Monaten ein Eisenpräparat nehme. Die Haare wachsen sogar immer weiter, z. B. am Kranz vorne an der Stirn und auf meinem Oberkopf. Wachsen eigentlich Haare bei erblich bedingtem Haarausfall an den mal kahlen Stellen wieder nach, natürlich ohne Behandlung? Oder bleiben diese Stellen immer haarlos.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447573 ist eine Antwort auf Beitrag #447553] :: Fri, 03 April 2020 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA ist so wenig erforscht dass sogar soetwas Grundsätzliches nicht geklärt ist - jeder behauptet etwas anderes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447579 ist eine Antwort auf Beitrag #447553] :: Fri, 03 April 2020 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage mich nur, ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447583 ist eine Antwort auf Beitrag #447553] :: Fri, 03 April 2020 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich auch gemerkt, meine wurden wesentlich dicker. Ich werde nochmal so eine KUR machen und berichten. Welches Eisenpräparat hast du genommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447586 ist eine Antwort auf Beitrag #447553] :: Sat, 04 April 2020 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ist ja sehr interessant, dass du auch die Erfahrung gemacht hast. Welche Art von Haarausfall wurde bei dir diagnostiziert? War es AGA oder doch eher diffus? Dachte halt bisher, dass bei AGA die Haare ohne Behandlung nicht mehr nachgewachsen. Ich verwende Ferrosanol. Wie lange hat es bei dir gedauert, dass die Haare nachgewachsen sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447588 ist eine Antwort auf Beitrag #447586] :: Sat, 04 April 2020 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekomm von Eisen Präparate immer schnell Durchfall. Gibt es auch Präparate, bei denen das nicht passiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447589 ist eine Antwort auf Beitrag #447586] :: Sat, 04 April 2020 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Home schrieb am Sat, 04 April 2020 00:05
Hallo,
Ist ja sehr interessant, dass du auch die Erfahrung gemacht hast. Welche Art von Haarausfall wurde bei dir diagnostiziert? War es AGA oder doch eher diffus? Dachte halt bisher, dass bei AGA die Haare ohne Behandlung nicht mehr nachgewachsen. Ich verwende Ferrosanol. Wie lange hat es bei dir gedauert, dass die Haare nachgewachsen sind?
So eine Kombi aus Beidem, also sowohl aga als auch diffus - das ging ziemlich schnell, ich glaube 3 Monate und dann hat man deutliche Veränderungen gemerkt. War selbst baff als ich es sah. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich etwas kupfer imer nahm, da Kupfer sehr wichtig für die eisenaufnahme ist. Des Weiteren nehme ich immer etwas Vitamin C in Form von Acerola mit dem Eisen ZUSAMMEN. Weil Vitamin c die Eisenaufnahme im Körper um 50% steigert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447590 ist eine Antwort auf Beitrag #447588] :: Sat, 04 April 2020 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fliesengott

Schonmal Kräuterblut probiert ? Kriegt man im Reformhaus, DM oder Apotheke. Immer mit Vitamin C zusammen nehmen.

[Aktualisiert am: Sat, 04 April 2020 10:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erneutes Haarwachstum [Beitrag #447604 ist eine Antwort auf Beitrag #447590] :: Sat, 04 April 2020 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ne hab ich nicht. Gib es sowas auch in Tabletten Form oder Dragees oder so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lange Haare - ein neuer Trend?
Nächstes Thema: Ich kann bald nicht mehr
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue May 26 11:11:58 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02621 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE