Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Sonnenspray Haare
Sonnenspray Haare [Beitrag #451493] :: Thu, 02 July 2020 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Mahlzeit,

kennt ihr ein gutes Sonnenspray für die Haare? Ich bin ab nächste Woche in Südeuropa und da ich recht dünnes Haar habe, will ich keinen Sonnenbrand riskieren, was evtl. den Haarausfall noch mal einen Boost gibt.

Gibt es ein Sonnenspray, das man auf die Haare/Kopfhaut sprühen kann und was man dann nicht sieht? Mindestnes LF 30. Will nicht mit Cap rumlaufen.

Danke schon mal

[Aktualisiert am: Thu, 02 July 2020 20:49]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #451496 ist eine Antwort auf Beitrag #451493] :: Thu, 02 July 2020 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geeignete Mittel für die Kopfhaut wurden bereits im Jahr 2017 im Forum erwähnt:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30924/0//


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #451497 ist eine Antwort auf Beitrag #451493] :: Thu, 02 July 2020 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.myrto-naturalcosmetics.de/bio-summer-hair-oil-haaroel-mit-natuerlichem-sonnenschutz




/ Duta 0,1mg/Tag, Betnovate Scalp, Pirocton Shampoo, Zink Lotion & Teebaum/Oregano, Pirocton Lotion, Ket Shampoo /
Zink, Novastamin, Eisen, X-tend, Ribes Nigrum Spray, Heuschnupfen Spray, Virus Influenza A Spray, Pilze: Reishi, Hericium, Agaricus, Biotics-A, Schwarzkümmelöl, L-Lysin, Vitamin C/Camu Camu, Becozym, Urtica Dioica Tinktur, Viola Tricolor Tinktur, Gerstengras, China Kräuter, Grüntee, /Temesta, Pregabalin, Ketof, Fexofenadin, Cannabis Tropfen, Lasea //

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #451511 ist eine Antwort auf Beitrag #451493] :: Fri, 03 July 2020 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand einen speziellen Tipp für ein Sonnenspray, das für Allergiker geeignet ist? Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #451512 ist eine Antwort auf Beitrag #451497] :: Fri, 03 July 2020 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Thu, 02 July 2020 23:41
https://www.myrto-naturalcosmetics.de/bio-summer-hair-oil-haaroel-mit-natuerlichem-sonnenschutz
natuerlichem-sonnenschutz Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #451514 ist eine Antwort auf Beitrag #451496] :: Fri, 03 July 2020 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Faraday schrieb am Thu, 02 July 2020 23:35
Geeignete Mittel für die Kopfhaut wurden bereits im Jahr 2017 im Forum erwähnt:

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/30924/0//
es geht aber nicht um die kopfhaut Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonnenspray Haare [Beitrag #452050 ist eine Antwort auf Beitrag #451497] :: Tue, 14 July 2020 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Thu, 02 July 2020 22:41
https://www.myrto-naturalcosmetics.de/bio-summer-hair-oil-haaroel-mit-natuerlichem-sonnenschutz
Sowas habe ich auch schon gesehen, aber wen kein LSF angegeben ist, weiß ich nicht, ob das wirklich was nützt.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach HT, unsicher über weiteres Vorgehen, Rezept bekommen
Nächstes Thema: Ursache der AGA ein Pilz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Aug 10 17:49:32 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02582 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE