Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall beim Bruder?
Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453010] :: Mon, 10 August 2020 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin, ich würde gerne für meinen Bruder etwas erfragen. Mein Haarausfall ging mit 18 los, mittlerweile trage ich mit 23 ein Haarsystem. ( sehr aggressive AGA)
Mein Vater und beide Großväter sind NW 6-7. Mein Bruder ist jetzt 16 Jahre alt und befürchtet, dass es Ihm auch so ergehen wird. Ich gehe auch davon aus.
Aber wie seht ihr das?




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453011 ist eine Antwort auf Beitrag #453010] :: Mon, 10 August 2020 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Mon, 10 August 2020 15:27
Mein Bruder ist jetzt 16 Jahre alt und befürchtet, dass es Ihm auch so ergehen wird. Ich gehe auch davon aus.
Aber wie seht ihr das?
erstmal gibt es gar nix zu befürchten





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453012 ist eine Antwort auf Beitrag #453011] :: Mon, 10 August 2020 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 10 August 2020 14:30
minupren schrieb am Mon, 10 August 2020 15:27
Mein Bruder ist jetzt 16 Jahre alt und befürchtet, dass es Ihm auch so ergehen wird. Ich gehe auch davon aus.
Aber wie seht ihr das?
erstmal gibt es gar nix zu befürchten

Warum ?




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453119 ist eine Antwort auf Beitrag #453010] :: Wed, 12 August 2020 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
evtl. hat er Glück. Ich habe extrem starke AGA. Mein Bruder ist drei Jahre jünger und hat null Anzeichen. Vater und Onkel haben aber auch alle noch reichlich Haare


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453137 ist eine Antwort auf Beitrag #453010] :: Thu, 13 August 2020 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe zwei halb Brüder Väterlicherseits. Der eine hat einen ähnlichen langsamen aber eindeutig sichtbaren AGA Verlauf wie ich und mein Vater seinerseits. Der andere hat überhaupt keine AGA und mit Ende 30 noch vollen Haar. Ist also reine Glückssache ob man den Teil der Genetik abbekommen hat oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453146 ist eine Antwort auf Beitrag #453137] :: Thu, 13 August 2020 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des kann sein, dass er möglicherweise gar nichts bekommt.
Oder genau das Gegenteil.
Ist ne 50/50 Chance.




Über 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA!!!
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453179 ist eine Antwort auf Beitrag #453146] :: Thu, 13 August 2020 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 13 August 2020 07:43
Des kann sein, dass er möglicherweise gar nichts bekommt.
Oder genau das Gegenteil.
Ist ne 50/50 Chance.
Auch 50/50 wenn beide Großväter NW 6-7 sind ?




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453185 ist eine Antwort auf Beitrag #453179] :: Thu, 13 August 2020 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minupren schrieb am Thu, 13 August 2020 19:36
Sonic Boom schrieb am Thu, 13 August 2020 07:43
Des kann sein, dass er möglicherweise gar nichts bekommt.
Oder genau das Gegenteil.
Ist ne 50/50 Chance.
Auch 50/50 wenn beide Großväter NW 6-7 sind ?
Dir wird keiner ein genaues Risiko nennen können. Generell weiß man in der Forschung über Haarausfall erstaunlich wenig. Beobachten kann man aber das es gehäuft auftritt wenn auch andere in der Familie betroffen sind. Wenn alle Männer in der Familie auf beiden Seiten unter AGA leiden ist die Warscheinlichkeit natürlich sehr groß das es dich oder deinen Bruder auch trifft. Wie hoch genau kann dir keiner sagen. Dein Bruder soll sein Haar im Auge behalten und ab und zu auch ein paar Fotos machen um Status Verschlechterungen früh zuerkennen. Dann kann er ggf schon frühzeitig gegensteuern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453187 ist eine Antwort auf Beitrag #453010] :: Thu, 13 August 2020 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Bruder ist 22. 15 Jahre jünger als ich. Er hat jetzt nicht unbedingt extrem dichtes Haar, aber volles. Auch keine GHE. Er hat auch eine komplett andere Haarfarbe. Und er interessiert sich nicht für das Thema Haare. Nun gut, wenn man kein Problem damit hat ist es auch langweilig.
In seinem Alter hatte ich schon GHE und Front Verdünnung


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453217 ist eine Antwort auf Beitrag #453187] :: Fri, 14 August 2020 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TD schrieb am Thu, 13 August 2020 23:07
Mein Bruder ist 22. 15 Jahre jünger als ich. Er hat jetzt nicht unbedingt extrem dichtes Haar, aber volles. Auch keine GHE. Er hat auch eine komplett andere Haarfarbe. Und er interessiert sich nicht für das Thema Haare. Nun gut, wenn man kein Problem damit hat ist es auch langweilig.
In seinem Alter hatte ich schon GHE und Front Verdünnung
Mit 22 hatte ich schon fast keine Haare mehr :/




Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall beim Bruder? [Beitrag #453225 ist eine Antwort auf Beitrag #453179] :: Fri, 14 August 2020 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
minupren schrieb am Thu, 13 August 2020 19:36
Sonic Boom schrieb am Thu, 13 August 2020 07:43
Des kann sein, dass er möglicherweise gar nichts bekommt.
Oder genau das Gegenteil.
Ist ne 50/50 Chance.
Auch 50/50 wenn beide Großväter NW 6-7 sind ?
Genau kann man das eh nicht so sagen.... Confused

[Aktualisiert am: Fri, 14 August 2020 20:53]




Über 20 Jahre erfolgreich gegen die AGA!!!
Siehe update: ausführlicher und sachlicher Erfahrungsbericht in meinem Thread.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ultimative Mischung - AGA aktiv den Kampf ansagen !
Nächstes Thema: Hallo,
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Sep 19 21:41:57 CEST 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02396 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE