Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft
Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft [Beitrag #455878] :: Wed, 21 October 2020 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Leider ist es so das ich 28 bin , Haarausfall ist schon gut fortgeschritten , es wird wahrscheinlich wie bei meinen Opa , dass ich am Hinterkopf alles weg habe , oben drauf und vorne alles weg . Wahrscheinlich nur noch Seiten etwas . Ich wollte erstmal einen neuen Schritt wagen und meine Haare zum ersten Mal mit einer Maschine schneiden lassen. Werde mit 14mm anfangen oder so (habe noch Haare am Oberkopf, nur am Pony und Hinterkopf habe ich schon sehr kahle Löcher .

Leider leide ich extrem und habe schon gewisse Ängste . Ich akzeptiere mein Aussehen schon, aber ich habe schon extreme Abstehende Ohren , so wie der Schauspieler: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dominique_Horwitz .. und wenn ich wirklich bald in Zukunft (kann schnell gegen) richtig alles weghabe bis auf die Seiten will ich so nicht rum kaufen wie ein Opa mit 70 Aufwärts . Sondern komplett Glatze machen . Aber dann ist echt richtig hart wegen den Ohren. Am liebsten würde ich nie mehr vor die Türe gehen. Hinzukommt sehe eher aus wie 23-25 statt 28. und dann noch eine Glatze ? Dann bin ich durch. Bin nervlich schon echt fertig deswegen und echt mitgenommen . Ich muss dazu sagen: früher wurde ich auch nie gehänselt deswegen oder nicht akzeptiert . Kann mich da nicht beklagen. Ein Arbeitskollege mit dem ich mich gut verstehe habe ich von meinem Haaausfall erzählt und meinte könnte sein das ich bald eine Glatze habe er darauf : Rasiere dir bloß keine Glatze wegen deinen anstehenden Ohren. Das ist schon echt ein scheiss Gefühl (auf gut Deutsch) wenn man weiß es lässt sich nicht verhindern . Ich hatte früher mit 11 die Möglichkeit meine Ohren anlegen zu lassen aber wollte ich nicht weil hat mich ja niemand gehänselt . Ich will die auch jetzt nicht anlegen lassen weil ich keine Lust habe auf diese Schmerzen. Das geht alles bei mir auf die Psyche . Vielleicht hat hier noch jemand so ein Problem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft [Beitrag #455886 ist eine Antwort auf Beitrag #455878] :: Wed, 21 October 2020 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

ich kann Dein Problem sehr gut nachvollziehen. Ich leider unter Dysmorphophobie und diversen anderen Störungen, auf das Aussehen bezogen.

Nun aber möchte ich Dir sagen, dass es doch verrückt ist in unserer Gesellschaft. Das Aussehen hat so grosse Bedeutung überall. Und eigentlich: Was ist schon unsere äussere Hülle.

Klar, ich muss auch daran arbeiten, wie so viele andere.

Nur Mut. Du schaffst das.

Versuche Dich nicht über Dein Äusseres zu definieren... da gibt es noch so viel mehr... in Dir drin!

lg ocean





//Duta 0,1mg/Tag (Pause), Dermovate Scalp (nach Bedarf), Pirocton Shampoo & Lotion, Zink Lotion( & Teebaum/Oregano/Lavendel), Shampoos: Ciclopirox, Miconazol, Ket, Steinkohlenteer (immer mal wieder wechseln) // Zink 30mg, Pilze: Reishi, Hericium, Agaricus, Darmreinigung, Vitamin C hochdosiert, Viola Tricolor Tinktur, Chinesische Kräuter // Pregabalin, Ketotifen, Fexofenadin, Montelukast, Cannabis, Benzos //

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft [Beitrag #455887 ist eine Antwort auf Beitrag #455878] :: Wed, 21 October 2020 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde das nun erstmal nicht überstürzen. Auf deinen Fotos sah es ja nicht aus, als liefest du Gefahr, in einigen Monaten komplett kahl zu sein. Abrasieren kannst du die Haare noch früh genug. "Bloß keine Panik" wäre im Moment ein gutes Motto. Dafür gibt es nämlich gar keinen Grund.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leide extrem unter mein Aussehen in Zukunft [Beitrag #455902 ist eine Antwort auf Beitrag #455878] :: Thu, 22 October 2020 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann lass sie dir anlegen.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum wird eine Glatze mit "alt" und "Opa" assoziiert?
Nächstes Thema: Wieso das ganze ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Dec 02 00:16:31 CET 2020

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02975 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE