Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums
Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485231] :: Sun, 04 December 2022 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen

Ich habe mir gestern mal etwas Zeit genommen, und bin über die Suchfunktion mal ein paar Jahre zu 2007 zurück und wieder vorwärts.

Ich habe festgestellt das...

Das Motto dieses Forums wie folgt lautete:

Ich nehme Medikamente um Nebenwirkungen zu vermeiden.
Sollten mir dabei zufällig auch noch ein Paar Haare wachsen, oder mein HA stoppen, dann bin ich auch noch zufrieden
!

Das war jetzt Alice im Wunderland.

Die richtig herum laufende Welt haette folgendes Motto haben müssen.

Ich nehme in erster Linie Medikamente um meinen HA zu stoppen, und um neue Haare zu züchten.
Sollte es unerwartet zu fuer mich nicht tragbaren Nebenwirkungen kommen, überlege ich wie ich gegen sie steuern kann.


Unmoegliche Verfahrensweisen habe ich gelesen.
Das gute Propecia, was ja schon von Haus aus niedrig dosiert ist, wurde vereinzelnd in bis zu 8 Teile gebroeselt.
Geviertelt, gestueckelt, zerbröselt bis es vor Schmerzen daran gestorben ist.

Gruende dafür, waren u. A 10 Nebenwirkungen auf einmal, die selbst beim letzen kruemel noch präsent waren, und sich nach absetzen alle auf einmal zurueckgingen.....

Spiro, das mit Abstand wirksamste anti HA Mittel, wurde von Usern sofort abgesetzt, nachdem ein anderer User Prof Wolff zitierte, der behauptete, das die Wirkung ins Reich der Mythen gehört.
Gleich im nächsten Schritt wurde Snake Oil bestellt.

Selbst Snake Oils ohne jegliche Wirkung und Sprays die tatsächlich wirken(Minox) wurden............. Ausgeschlichen....
Einfach mal so.....


Aber gross war die Trauer wenn am Ende ein paar Haare im Kamm waren.......

Ein....

Koestlicher Abend....

Kann ich enpfehlen Wink





[Aktualisiert am: Sun, 04 December 2022 12:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485232 ist eine Antwort auf Beitrag #485231] :: Sun, 04 December 2022 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdammt.... nach Klopapier und Diesel sollen jetzt auch noch die Eier knapp werden Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485233 ist eine Antwort auf Beitrag #485232] :: Sun, 04 December 2022 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Sun, 04 December 2022 12:39
Verdammt.... nach Klopapier und Diesel sollen jetzt auch noch die Eier knapp werden Sad
Auch die bunten bereits gekochten ?!?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485234 ist eine Antwort auf Beitrag #485231] :: Sun, 04 December 2022 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Frank1970 schrieb am Sun, 04 December 2022 13:16
.................

bist du hier als sprachrohr einer firma aus DE-85540 Haar......... Arrow





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485235 ist eine Antwort auf Beitrag #485231] :: Sun, 04 December 2022 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Sun, 04 December 2022 12:16


Das Motto dieses Forums wie folgt lautete:

Ich nehme Medikamente um Nebenwirkungen zu vermeiden.
Sollten mir dabei zufällig auch noch ein Paar Haare wachsen, oder mein HA stoppen, dann bin ich auch noch zufrieden
!

Das war jetzt Alice im Wunderland.

Jeder kennt sie hier, Leute welche Fin oder Dut etc. nehmen nicht um die AGA, sondern um andere Nebenwirkungen zu stoppen. Applaus .

Propecia mit 1mg „unterdosiert“ Laughing
DHT Hemmung mit 0.25mg Fin 61%, mit 1mg Fin 70%, mit 5mg Fin 71%.

Da lohnt sich der Sprung auf 5mg richtig?

Absoluter Nonesens mal wieder, von einem Posting zum nächsten, echt anstrengend








31 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485236 ist eine Antwort auf Beitrag #485235] :: Sun, 04 December 2022 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 04 December 2022 13:13
Frank1970 schrieb am Sun, 04 December 2022 12:16


Das Motto dieses Forums wie folgt lautete:

Ich nehme Medikamente um Nebenwirkungen zu vermeiden.
Sollten mir dabei zufällig auch noch ein Paar Haare wachsen, oder mein HA stoppen, dann bin ich auch noch zufrieden
!

Das war jetzt Alice im Wunderland.

Jeder kennt sie hier, Leute welche Fin oder Dut etc. nehmen nicht um die AGA, sondern um andere Nebenwirkungen zu stoppen. Applaus .

Propecia mit 1mg „unterdosiert“ Laughing
DHT Hemmung mit 0.25mg Fin 61%, mit 1mg Fin 70%, mit 5mg Fin 71%.

Da lohnt sich der Sprung auf 5mg richtig?

Absoluter Nonesens mal wieder, von einem Posting zum nächsten, echt anstrengend




Die Aussage fand ich aber auch etwas wirr. Noch keinen hier gesehen, der versucht eine mögliche Prostatavergrößerung präventiv zu behandeln und sich über ein paar extra Haare freut.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485240 ist eine Antwort auf Beitrag #485236] :: Sun, 04 December 2022 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 04 December 2022 13:21
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 04 December 2022 13:13
Frank1970 schrieb am Sun, 04 December 2022 12:16


Das Motto dieses Forums wie folgt lautete:

Ich nehme Medikamente um Nebenwirkungen zu vermeiden.
Sollten mir dabei zufällig auch noch ein Paar Haare wachsen, oder mein HA stoppen, dann bin ich auch noch zufrieden
!

Das war jetzt Alice im Wunderland.

Jeder kennt sie hier, Leute welche Fin oder Dut etc. nehmen nicht um die AGA, sondern um andere Nebenwirkungen zu stoppen. Applaus .

Propecia mit 1mg „unterdosiert“ Laughing
DHT Hemmung mit 0.25mg Fin 61%, mit 1mg Fin 70%, mit 5mg Fin 71%.

Da lohnt sich der Sprung auf 5mg richtig?

Absoluter Nonesens mal wieder, von einem Posting zum nächsten, echt anstrengend




Die Aussage fand ich aber auch etwas wirr. Noch keinen hier gesehen, der versucht eine mögliche Prostatavergrößerung präventiv zu behandeln und sich über ein paar extra Haare freut.



Entweder verstehe ich euch beide falsch, oder mein Post würde missverstanden.

Bei meinen Recherchen stellte ich fest, daß es einigen Postern gar nicht darum ging die AGA zu behandeln sondern das sie sich..., wohl eingeschüchtert den niedrigsten Krümel eingeworfen haben......., in der Hoffnung nebenwirkungsfrei aus dieser Sache herauszukommen.
Der Gedanke an NW stand weit vor dem Gedanken an eine adequate Behandlung ihrer AGA.
Letzteres war..... Wohl ein sekudaerer Wunsch Wink

Natürlich kann man so vorgehen, und die acht Teile auch wieder zusammenbauen wenn man es Fuer nötig haelt......

Man kann sich ja irgendwann mal hoeher dosieren.... Schon klar.

Aber das würde da nicht gemacht
Weil der Krümel schon fast als tödlich empfunden wurde. Unvorstellbar viele NW. Wink

@patrik bateman

Die Studien mit Scalp DHT.... Das sind einmal ganz wenige die nichts Aussagen, und

Scalp DHT, bzw diese Messungen sagen genau so viel aus wie ein gemessene niedriger HB Wert, ohne Serum Ferritin, Transferretin, MCV usw.

Einfach nur ein ganz grober Anhaltspunkt Fuer eine moegliche Wirkung.

Ab einem mg, und dann aufwärts würde sich erprobt.

Diese Erkenntnis ist 20 Jahre alt.








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485241 ist eine Antwort auf Beitrag #485235] :: Sun, 04 December 2022 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man sich durch 15 Jahre Forenbeiträge arbeitet, um am Ende den gleichen Müll wie immer zu schreiben, muss das Leben außerhalb der Welt des Internets ja sehr trist, einsam und langweilig sein. Was erwartest du da..... Freu dich einfach mit, dass er eine Beschäftigung hatte


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485243 ist eine Antwort auf Beitrag #485241] :: Sun, 04 December 2022 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biernot0815 schrieb am Sun, 04 December 2022 13:46
Wenn man sich durch 15 Jahre Forenbeiträge arbeitet, um am Ende den gleichen Müll wie immer zu schreiben, muss das Leben außerhalb der Welt des Internets ja sehr trist, einsam und langweilig sein. Was erwartest du da..... Freu dich einfach mit, dass er eine Beschäftigung hatte
Ja....., mach ich Fuer mein Leben gerne.

Fuer mich ist es immer wieder aktuell zu ermitteln warum User bei mehrjahrigen Möglichkeiten der Recherche, trotzdem versagen.

Liegt es an den Medikamenten, bzw bei wem schlagen sie an, und bei wem nicht, oder liegt es an falscher Handhabung dieser.

Ist auch in meinem eigenen Interesse.
Aber schwer Fuer mich Parallelen zu finden.
Die wenigsten nehmen Medikamente lang genug ein.
Sehr spannend ist Auch die Frage inwiefern noch neue(!) Verbesserungen nach z. B 10 Jahren Dutasterid Auftreten koennen.
Ausser halb der Foren gibt es keine 10 Jahres Studien.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verkehrte Welt... oder das alte Motto dieses Forums [Beitrag #485244 ist eine Antwort auf Beitrag #485234] :: Sun, 04 December 2022 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 04 December 2022 13:02

Frank1970 schrieb am Sun, 04 December 2022 13:16
.................
bist du hier als sprachrohr einer firma aus DE-85540 Haar......... Arrow


Nein!

Du irrst Dich Pilos! Wink


Ich wohne.....

In einem niederländischen Briefkasten!!! Laughing


........ Irgendwo auf dem Land......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Tinnitus
Nächstes Thema: Macht jemand von Euch CFD Krypto-Trading?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Jan 28 13:54:45 CET 2023

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02007 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE