Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Niostem-Lösung für Haarausfall
Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #488178] :: Sun, 26 February 2023 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Dieses deutsche Startup namens Niostem, das ich seit kurzem verfolge (früher hießen sie Mane Biotech), scheint seine Produkteinführung zu beschleunigen. Ich habe heute nachgesehen und sie haben bereits Vorbestellungen auf ihrer Website eröffnet. Ich überlege, eine Reservierung vorzunehmen, wollte aber wissen, was die Leute darüber denken, oder ob jemand bereits eine Vorbestellung aufgegeben hat. Könnte interessant sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #488179 ist eine Antwort auf Beitrag #488178] :: Sun, 26 February 2023 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt hier schon nen anderen thread zu.

Meiner meinung nach auch kein Wundermittel - die Bilder, die bis jetzt hochgeladen wurden hatten alle unterschiedliche Winkel / Lichtverhältnisse und waren nicht aussagekräftig. Selbst mit zooms etc ist eine Verbesserung wirklich nur mit etwas Fantasie zu sehen.

Für ein Unternehmen, das sich so stark auf seine wissenschaftliche Arbeit beruft (Max Planck etc) ist das höchst schlampiges Arbeiten (und ich gehe hier jetzt mal davon aus, dass sie die Kunden potentiell nicht arglistig täuschen wollen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #488180 ist eine Antwort auf Beitrag #488178] :: Sun, 26 February 2023 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/35107/#msg_458832





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #493650 ist eine Antwort auf Beitrag #488178] :: Mon, 27 November 2023 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme auch an der Studie teil. Vielleicht lässt sich anhand der Akkulaufzeit ableiten, ob Placebo oder nicht.. je 30 min sinkt der Akku lt. App um 2-3% bei mir. Wie ist das bei euch? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #498879 ist eine Antwort auf Beitrag #488178] :: Fri, 01 December 2023 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich kenne das Startup tatsächlich nicht, habe aber sehr gute Erfahrungen mit Fynzur von Bailleul gemacht. Das Produkt hat es echt geschafft, mein Haarwachstum zu beschleunigen, bzw. es überhaupt wieder zum Leben zu erwecken. Smile
Ich würde dahingehend lieber die Finger von dem Startup lassen und auf Bailleul gehen. Die haben Erfahrung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Niostem-Lösung für Haarausfall [Beitrag #498880 ist eine Antwort auf Beitrag #498879] :: Fri, 01 December 2023 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sven124 schrieb am Fri, 01 December 2023 14:41
Hi, ich kenne das Startup tatsächlich nicht, habe aber sehr gute Erfahrungen mit Fynzur von Bailleul gemacht. Das Produkt hat es echt geschafft, mein Haarwachstum zu beschleunigen, bzw. es überhaupt wieder zum Leben zu erwecken. Smile
Ich würde dahingehend lieber die Finger von dem Startup lassen und auf Bailleul gehen. Die haben Erfahrung.

das sind doch 2 völlig verschiedene sachen Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: NEU RU von Act*Folic
Nächstes Thema: Amalfi™ - Scalp Massager
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Feb 24 00:46:15 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01812 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE