Startseite » Allgemein » Celebrities » Prominente und Haarprobleme...  () 2 Bewertungen
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #499572 ist eine Antwort auf Beitrag #499570] :: Sun, 24 December 2023 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Bei dem weiß doch keiner mehr was was genau ist.
Nod Very Happy Laughing




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #499573 ist eine Antwort auf Beitrag #490629] :: Sun, 24 December 2023 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Sun, 11 June 2023 20:31
Beim Tom Hardy sieht es immer gleich aus:

Komplette Ausdünnung am Oberkopf.

https://postimg.cc/QVzsxFkJ

Er hat den gleichen Status wie ich.
Komisch, dass er bei dieser Art der Ausdünnung noch keine Vollplatte hat?
Langfristig er bekommt Glatze




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #506612 ist eine Antwort auf Beitrag #21364] :: Thu, 08 February 2024 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab grad ne Werbung mit Günther Jauch gesehen, der imo eigentlich immer nen guten Status, vor allem für sein Alter, hatte.

In der Werbung war es aber ziemlich Licht aufm Kopf ... Ein bisschen googlen sagt dazu, dass Jauch das auf eine Corona Erkrankung zurückführt (https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/rtl-programm-guenther-jauch-haare-podcast-kurt-kroemer-id300580862.html) ... so richtig glaube ich das ehrlich gesagt nicht ... ich glaube eher, es wurde schon längere Zeit mit diversen Mitteln nachgeholfen ... oder sogar Medis genommen und jetzt abgesetzt?

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Prominente und Haarprobleme... [Beitrag #506843 ist eine Antwort auf Beitrag #506612] :: Wed, 21 February 2024 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wirklich interessant, dass Jauch das mit Corona in Verbindung bringt. Ich hab auch schon gehört, dass
Covid-19 bei manchen Leuten echt komische Nebenwirkungen haben kann, Haarverlust inklusive. Aber klar, wer weiß schon, ob bei Promis nicht ab und zu ein bisschen nachgeholfen wird – sei es mit Mittelchen oder Medikamenten. Am Ende des Tages ist es ja seine Sache, und solange er gesund ist, ist doch alles gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gamingstreamer "Asmongold" und sein combover
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 05:47:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02383 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE