Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Augenbrauen und Wimpern verdichten
Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506899] :: Fri, 23 February 2024 23:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine größte optische Problemzone sind definitiv meine etwas zu schwach ausgeprägten Augenbrauen und dezenten Wimpern. Sie geben meinen Augen zu wenig Ausdrucksstärke und lassen den Blick oft verloren/traurig erscheinen und die Augen zu klein. Wuchsrichtung ist gut, schön gerade mit ganz, ganz leichtem Schwung nach hinten raus und Haare sind auch vorhanden, nur leider zu hell und dünn.

Habe schon etliches versucht, aber sowohl nachziehen mit einem Stift, als auch Streuhaar bringen kein vernünftiges Ergebnis (sieht albern aus). Rizinusöl hilft ein wenig, aber auch nicht zufriedenstellend genug. Minox möchte ich mir da nur ungern draufklatschen. Gibt es irgendein nachweislich effektives Serum?

Wollte mal in einen bestimmten Schönheitssalon dafür, aber das wäre wohl auch nur temporär.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506901 ist eine Antwort auf Beitrag #506899] :: Sat, 24 February 2024 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil oral sorgt für vollere Wimpern und Augenbrauen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506903 ist eine Antwort auf Beitrag #506899] :: Sat, 24 February 2024 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Fri, 23 February 2024 23:02
Meine größte optische Problemzone sind definitiv meine etwas zu schwach ausgeprägten Augenbrauen und dezenten Wimpern. Sie geben meinen Augen zu wenig Ausdrucksstärke und lassen den Blick oft verloren/traurig erscheinen und die Augen zu klein. Wuchsrichtung ist gut, schön gerade mit ganz, ganz leichtem Schwung nach hinten raus und Haare sind auch vorhanden, nur leider zu hell und dünn.

Habe schon etliches versucht, aber sowohl nachziehen mit einem Stift, als auch Streuhaar bringen kein vernünftiges Ergebnis (sieht albern aus). Rizinusöl hilft ein wenig, aber auch nicht zufriedenstellend genug. Minox möchte ich mir da nur ungern draufklatschen. Gibt es irgendein nachweislich effektives Serum?

Wollte mal in einen bestimmten Schönheitssalon dafür, aber das wäre wohl auch nur temporär.
Microblading. Meine beste Freundin hat damit ihrer Tätowiekarriere begonnen.

Minox kann schon helfen, haste aber bestimmt schon durch.

[Aktualisiert am: Sat, 24 February 2024 00:36]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506906 ist eine Antwort auf Beitrag #506899] :: Sat, 24 February 2024 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Minox oral. Am effektivsten auch für Augenbrauen. Spreche aus Erfshrung.
2. Augenbrauenserum MIT Prostaglandine zb den hier: https://www.amazon.de/ORPHICA-Augenbrauenserum-dichte-kr%C3%A4ftige-Augenbrauen/dp/B016D4VCMG/ref=mp_s_a_1_3_pp?crid=2PFHBY6WUEH0H&dib=eyJ2IjoiMSJ9.LbnEPrCiOUwrIn_5ZAc9CnggrnhJwdmarDs84iMee8giziVw F9fizoIIVWyJPIn4k2vo5qMkJYpRu35nmdWW6XdvdUtCpdd14HCipuZ8SzlqJt0kQhUdkMKpXKqzosNL5eZO4WsO8uMVTtZO7Ku-Mcngrmfj_BFznmsBpQEZ6r8MrOMjKjlZozjYkbd977OjJOY_XKl1phJrEqiEH_H1PT_pCg-69S52DL8MhaikliJW-nSjSSgOKLxP 3Nt2vv6sgDO43VUOZ67JNRtGjEHm_XWCY9RYN0PPoR0_4IWmoHo.HvWXB5lIoV6l4P6yySRilvfz5WyKWIFxY2NxtkFT9sU&dib_tag=se&keywords=augenbrauen+serum&qid=1708769666&sprefix=augenbrauenserum%2Caps%2C15 6&sr=8-3

Hatte ich auch benutzt und hat tatsächlich funktioniert hatte aber Horrorgeschichten von den Prostaglandinen gehört bis zu Farbänderung der Augen und deswegen abgesetzt such wenn Minox vermutlich auch net besser ist.

3. Minox topisch mit Wattestäbchen 2%. (+ evtl Mikroneedling alle 1-2 Wochen mit geringer Tiefe)

Ich mach momentan abends immer vor dem Bett Rizinusöl und morgens bisschen minox topisch 2% mit Wattestäbchen drauf. Nehme aber auch Minox oral. Augenbrauen sind definitiv dunkler und voller. Wird aber vermutlich hauptsächlich am oralen Minox liegen.

4. Augenbrauenstift allerdings ein flüssigen! Und nur ganz wenig auftragen. Sieht natürlich aus und macht diese voller und dunkler. Aufpassen dass du nur die Härchen triffst und nicht die darunterliegende Haut sonst sieht es albern aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506954 ist eine Antwort auf Beitrag #506899] :: Tue, 27 February 2024 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon mal Danke für die konstruktiven Tipps.

Ich werde demnächst wohl mal in einem Salon vorstellig werden.


Was mich gleich zur nächsten Frage bringt, für die ich ungern einen neuen Thread eröffnen möchte:

Warum kann sich von gefühlt einer Minute auf die andere, die Haptik meiner Barthaare anders anfühlen(mal härter, mal weicher)? Gilt im übrigen auch für die Kopfbehaarung. Nach dem Microneedling stelle ich das auch immer wieder unmittelbar fest, aber es kommt auch ohne Anwendung immer wieder vor.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauen und Wimpern verdichten [Beitrag #506957 ist eine Antwort auf Beitrag #506899] :: Wed, 28 February 2024 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rizinusöl 1:1 mit DMSO mischen.
Ich kann mit den Wimpern klimpern. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat jemand erfahrung zu der „forever hair“ Klinik?
Nächstes Thema: Lichte Tonsur noch zu retten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 17 03:59:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01369 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE