Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » NGF-574H
Aw: NGF-574H [Beitrag #436848 ist eine Antwort auf Beitrag #436833] :: Thu, 20.06.19 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DHT soll 8x so gut am AR binden wie RU. Demnach kein Wunder, dass es nicht jedem hilft.
Finde den Beitrag dazu nicht mehr.
Mal hoffen das NGF-574H mehr Erfolg bringen wird.




HA nicht gestoppt! Kein Mittel hilft.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #436869 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Fri, 21.06.19 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine theorie dazu ist simpel, RU hilft komischerweise nur den Leuten die kaum aga haben und da hast die Antwort.

Bin auf das Zeugs aus Korea gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #436894 ist eine Antwort auf Beitrag #436833] :: Fri, 21.06.19 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den Leuten die im RU-Thread geschrieben haben 'Ich teste es und werde berichten' hat es auf Dauer bei über 80% nicht/kaum gewirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437050 ist eine Antwort auf Beitrag #436833] :: Tue, 25.06.19 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thrash schrieb am Thu, 20 June 2019 13:49
@Mlecko
Ach, verdammt. Und ich hab mich schon ein bisschen gefreut. Dass RU nicht bei allen funktioniert wundert mich nicht. Ein paar haben schlechtes RU, Vehikel, falsch gemischt, schlecht aufgetragen, zu inkonsistent verwendet, zu schnell wieder abgesetzt(weil negative Erwartungshaltung oder NW),..., aber gleich die Hälfte???
Umfragen in diesem Forum ergaben tatsächlich immer eine Quote von ca. 50%. Allerdings angesichts der Tatsache, dass hier kein Mittel besonders gut ankommt, finde ich die Quote gar nicht mal schlecht, bzw. wie du schon sagtest, nicht alle werden es auch optimal auftragen. Ich konnte damit zumindest eine agressiv voranschreitende Geheimratseckenbildung schon stolze 4 Jahre einfrieren, Tendenz wäre weiterhin gegeben. Geschwächte Haare können sich theoretisch erholen (war bei mir der Fall) , was einmal weg ist, bleibt es aber damit auch weiterhin. Bisher war es das Beste Mittel, welches ich versuchte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437052 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Tue, 25.06.19 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke. auch mal gut zu lesen...

50% ist ne hammer quote für unsere verhältnisse Thumbs Up




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437054 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Tue, 25.06.19 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es immer mit der KB Lösung aufgetragen, ist das als Vehikel schlechter als PG?




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437064 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Tue, 25.06.19 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die K&B Lösung habe ich selbst nie benutzt, da sie aber extra als Trägerlösung für Ru angeboten wird, müsste sie ja sogar besser geeignet sein. Jedoch glaube ich, dass sich der Aufpreis nicht lohnt und sich das letztendlich nicht viel nimmt. Es ist ratsam, dass die Lösung in der Lage ist, nach1-2 Stunden immer noch einen ganz leichten feuchten Film auf der Applikationstelle zu hinterlassen. Das hat bei mir Minox und auch 30% Pg in Alk immer hinbekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437288 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Mon, 01.07.19 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Back to topic. Was ist denn der aktuelle Stand. Wann gibts ergebnisse und wann könnte man an das Zeug rankommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437289 ist eine Antwort auf Beitrag #437288] :: Mon, 01.07.19 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird noch getestet:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT03676400

https://www.smartpatients.com/trials/NCT03676400


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437315 ist eine Antwort auf Beitrag #437050] :: Tue, 02.07.19 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Piwie schrieb am Tue, 25 June 2019 20:14]Thrash schrieb am Thu, 20 June 2019 13:49

was einmal weg ist, bleibt es aber damit auch weiterhin. Bisher war es das Beste Mittel, welches ich versuchte.

definitiv nicht! es haben schon so manche durch minox oder minox/fin lösung haare bekommen die jahre lang kahl war. besonders am geheimratsecken die wieder zu wuchsen. endweder hat man glück und oder ebben auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #437369 ist eine Antwort auf Beitrag #437315] :: Wed, 03.07.19 02:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gl@tzkopf schrieb am Tue, 02 July 2019 13:02


definitiv nicht! es haben schon so manche durch minox oder minox/fin lösung haare bekommen die jahre lang kahl war. besonders am geheimratsecken die wieder zu wuchsen. endweder hat man glück und oder ebben auch nicht.
Ich bezog den Absatz eigentlich auf Ru. Ru ist auf blanken Stellen eher sinnlos.
Den Effekt den du beschreibst, kommt im Wesentlichen dann zu Stande, wenn noch teil unsichtbare Vellushaare aktiv sind und diese dann durch die Mittel wieder gestärkt werden und bei kosmetisch relevanten Effekten ist fast immer Minox im Spiel. Traurigerweise ebbt das Strohfeuer auch oft schnell wieder ab, du bekommst meistens dann nur die guten Ergebnisse zu Gesicht, nicht was danach passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: NGF-574H [Beitrag #437372 ist eine Antwort auf Beitrag #437369] :: Wed, 03.07.19 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha ok, sorry
Ja vermutlich weil die meisten dann ihr leben wieder mit haare wie mädchen geniessen und kein bock haben sich noch im forums irgendwie rechtfertigen zu müssen..
man muss halt auch immer aufpassen, es gibt auch solche die wirklich erfolg haben aber den mittel verteufeln um damit niemand anderes noch an das gutes glück teilhaben..
deshalb sag ich immer jeder sollte es selbsr ausprobieren mit egal was und dann auch neutral bleiben damit andere ihre eigene erfahrungen machen dürfen ohne vorangst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439308 ist eine Antwort auf Beitrag #437372] :: Sat, 17.08.19 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MEDIPOST NGF-574H for hair LOSS (FIRST HAND VIDEO from the 1st CUSTOMER)

https://www.youtube.com/watch?v=SUbtQM71oCc


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439309 ist eine Antwort auf Beitrag #439308] :: Sat, 17.08.19 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist also soweit Shocked Shocked




Finasterid 1mg: seit 11/2017
Minoxidil Schaum (1xtäglich): seit 11/2017
RU58841 (50mg): seit 12/2017

Diffuser Haarausfall, hauptsächlich Oberkopf seit 10 Jahren.
Finasterid von 2008 - 2013 ohne Nebenwirkungen eingenommen und aufgrund von Blödheit und Angst vor Nebenwirkungen abgesetzt.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439310 ist eine Antwort auf Beitrag #439309] :: Sat, 17.08.19 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hype


[Aktualisiert am: Sun, 18 August 2019 00:07]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439323 ist eine Antwort auf Beitrag #439310] :: Sun, 18.08.19 04:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, 26.7. veröffentlicht? Ist ja schon ein wenig her. Und sprühkopf statt Pipette?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439400 ist eine Antwort auf Beitrag #439323] :: Mon, 19.08.19 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
After long a while, NGF-574H is coming to the market by Celino Inc, an affiliate of Medipost (www.medi-post.com), in 3 SKUs (shampoo, hair tonic and professional hair booster). Please stay tuned at this page for details.

https://www.facebook.com/853993898314850/photos/a.854005344980372/862514790796094/?type=3&theater


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439402 ist eine Antwort auf Beitrag #439400] :: Mon, 19.08.19 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konstantin schrieb am Tue, 20 August 2019 00:38
(shampoo,

Laughing Dead




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439406 ist eine Antwort auf Beitrag #439402] :: Tue, 20.08.19 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das Shampoo soll ja wohl nur das Marketing Programm abrunden und ist von denen sicherlich auch nicht als wirkungsvolles Mittel zu verstehen. Aber ein Shampoo kann ja auch optisch etwas bringen oder unterstützend wirken oder dem Kunden einfach ein besseres Gefühl vermitteln, alles zu tun, was möglich ist Very Happy

Die viel wichtigere Sache ist aber doch:
Wer testet es? Pistole


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439407 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Tue, 20.08.19 04:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pilos

was kann man unter professional hair booster solution verstehen?
wird das in die kopfhaut injiziert?
sehen ja aus wie ampullen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439409 ist eine Antwort auf Beitrag #439407] :: Tue, 20.08.19 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konstantin schrieb am Tue, 20 August 2019 05:16
@pilos

was kann man unter professional hair booster solution verstehen?
wird das in die kopfhaut injiziert?
sehen ja aus wie ampullen
https://de.wikipedia.org/wiki/Filmbildner

nein

völlig egal








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439432 ist eine Antwort auf Beitrag #439409] :: Tue, 20.08.19 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo kann man das Zeug denn kaufen und was kostet es? Ist es erfolgsversprechend oder so eine Lachnummer wie bei trinov zu erwarten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439433 ist eine Antwort auf Beitrag #439432] :: Tue, 20.08.19 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 20 August 2019 20:09
oder so eine Lachnummer wie bei trinov zu erwarten?
Rolling Eyes




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439434 ist eine Antwort auf Beitrag #439433] :: Tue, 20.08.19 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heißt ja? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439706 ist eine Antwort auf Beitrag #439434] :: Wed, 28.08.19 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt ein erstes Vertex Progress Video. Selber Kanal wie oben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439710 ist eine Antwort auf Beitrag #439406] :: Thu, 29.08.19 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fliesengott schrieb am Tue, 20 August 2019 00:57
Naja das Shampoo soll ja wohl nur das Marketing Programm abrunden und ist von denen sicherlich auch nicht als wirkungsvolles Mittel zu verstehen. Aber ein Shampoo kann ja auch optisch etwas bringen oder unterstützend wirken oder dem Kunden einfach ein besseres Gefühl vermitteln, alles zu tun, was möglich ist Very Happy

Die viel wichtigere Sache ist aber doch:
Wer testet es? Pistole
Ich werde es testen.
Aber.....ich benutze auch Avodart. Von daher muss man etwas vorsichtiger sein bez. Wirksamkeit

Ausserdrm in Kombination mit meinem booster..der 0.25mm Dermaroller!

[Aktualisiert am: Thu, 29 August 2019 08:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439711 ist eine Antwort auf Beitrag #439710] :: Thu, 29.08.19 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse, dann gib Mal bitte Zwischenberichte ab, wie das Zeug wirkt und wie das Shampoo ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439713 ist eine Antwort auf Beitrag #439711] :: Thu, 29.08.19 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde nur Tonic benutzen....
Ich glaube die andere Pampe ist sowieso nur für professional use.
Denke mal das es Ende des Jahres erst verfügbar ist. Bis dahin sollten Studien verfügbar sein.
Angeblich kann man es in Saudi Arabien schon ab September kaufen. Auf HLT ist ein Mitglied der kommt aus SA und wird es wohl auch sofort benutzen.
Abwarten ist angesagt!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439726 ist eine Antwort auf Beitrag #439713] :: Thu, 29.08.19 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und woher hast du das tonic?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439731 ist eine Antwort auf Beitrag #439713] :: Thu, 29.08.19 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es noch nicht...werde es aber sofort kaufen wenn es in A zugelassen wird.
Aber der SA User wird mit Sicherheit feedback geben.
Wir wissen auch nicht ob der Koreaner im Video das Topical einmal oder zweimal pro Tag verwendet hat. In der Studie die gerade beendet wurde, wurde es zweimal täglich angewendet. In der ersten Studie nur einmal.
Die nächsten Monate könnten interessant werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #439737 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Thu, 29.08.19 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt ziemlich interessant. Bin gespannt.
Über welchen Wirkmechanismus soll der Wirkstoff funktionieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #441349 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Sat, 05.10.19 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Im Ami Forum testen es ein paar Leute.

Wollten die nicht längst die zweite Studie abgeschlossen haben? Wahrscheinlich dann wohl doch ein Scam.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #441358 ist eine Antwort auf Beitrag #441349] :: Sat, 05.10.19 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann es sich bis Morgen (06.10) zu einem Einführungspreis von $70 pro Flasche vorbestellen.
Regulärer Preis sollen $90 pro Flasche sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #441366 ist eine Antwort auf Beitrag #441358] :: Sat, 05.10.19 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie hoch ist die Chance, dass das Zeug was kann Smile?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: NGF-574H [Beitrag #441368 ist eine Antwort auf Beitrag #422731] :: Sat, 05.10.19 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme es seit gestern und werde berichten, wenn es was bringt. Erwartungen sind gering. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: RU58841 oder topisches Finasterid
Nächstes Thema: @pilos: PO Gehalt in Seborin erhöhen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Dec 15 09:03:25 CET 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02125 Sekunden
Letzte 10 Themen





Medizinische Beratung



Dr. Jessica Ellis



Partner Hairforlife FUE EUROPE