Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe  () 1 Bewertung
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481560 ist eine Antwort auf Beitrag #481557] :: Thu, 29 September 2022 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo besteht der Unterschied zwischen Topisch Fin und oral in den NW ? Oder auch Wirkung denke das es systematisch ja besser wirkt ?
Und was genau bedeutet diffuser thinner?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481561 ist eine Antwort auf Beitrag #481557] :: Thu, 29 September 2022 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
daniel91 schrieb am Thu, 29 September 2022 00:01
Meine letzte Nachricht hier in dem thread:

Es wurde alles schon x Fach gesagt: Fin(!!!) und Minox sind hier Pflicht um den Status zu erhalten.
Das was Pilos (ich mag ihn) mit PO hier vorschlägt hilft vielleicht bei Sonic Boom mit ü40, und ein wenig diffuser Ausfall in der NW2 Region über Jahr Zehnte. Du hast eine aggressive Form der AGA, das wird sich in den nächsten 5 Jahren zeigen wenn du nichts dagegen tust.

Thumbs Up

Fang mit Fin und Minox topisch an, mache Bilder und dann Status beobachten.
Du bist ein diffuse Thinner mit einem "noch" ansehnlichen Haar Status, du hast gute Voraussetzungen dafür das du mit diesen beiden Mitteln den Status über Jahre halten kannst.



Bzw hast du ja auch diffusen HA , was genau bedeutet das für mich in Zukunft


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481562 ist eine Antwort auf Beitrag #481556] :: Thu, 29 September 2022 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
Würdest du bei meinem Status direkt mit Fin anfangen oder erst andere Sachen wie Ket Shampoo Minox evtl ,
Nimm Ket noch dazu, in der Selbsthilfe hier gibts ne Anleitung für die Lotion. Das Regime mit Fin und Minox zusätzlich nennt man Big 3

Ich bin auch ein diffuse Thinner mit stabiler Haarlinie und habe meinen HA viel später entdeckt als du, dementsprechend viel mehr Dichte im Scheitelbereich verloren und konnte dennoch wieder mit nur diesen beiden Mitteln meinen Status deutlich verbessern, bis hin soweit das zum einen der Haarausfall nicht mehr sichtbar war, zum anderen die Leute wieder anfingen Komplimente über meine Haare zu machen.

Was ich damit sagen will, mit relativ wenig Aufwand kannst du viel rausholen.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481563 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Naja die stellen habe ich damals zum ersten Mal gesehen rellativ schne nach dem Sonnenbrand also vlt max paar Tage .
Aber es gibt ja Recht viele die sagen RU wirkt , auch in den Foren klar das es noch nicht zugelassen ist und demensprechend keine Studien gibt ist klar .

Ne Diagnose an sich habe ich noch nicht wirklich ich war bei 2 Hautârzten . Die eine Meinte das hinten wäre nichts im tinsur Bereich oder auch seitlich und vorne wären eben Geheimratsecken , und ich könnte wenn ich wolte Minox nehmen Fin würde sie nicht empfehlen aufgrund der NW . Bei einem anderen Hautarzt vor 3 Wochen der meinte auch sind eben Geheimratsecken würde auch Minox empfehlen , Fin nicht . Jetzt habe ich in 2 Wochen ein Termin bei Einem Dermatologen der auf Haarausfälle spezialisiert ist . Ein Trichoscan oder sowas wurde noch nicht gemacht Blutuntersuchungen auch nicht .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481564 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Naja die stellen habe ich damals zum ersten Mal gesehen rellativ schne nach dem Sonnenbrand also vlt max paar Tage .
Aber es gibt ja Recht viele die sagen RU wirkt , auch in den Foren klar das es noch nicht zugelassen ist und demensprechend keine Studien gibt ist klar .

Ne Diagnose an sich habe ich noch nicht wirklich ich war bei 2 Hautârzten . Die eine Meinte das hinten wäre nichts im tinsur Bereich oder auch seitlich und vorne wären eben Geheimratsecken , und ich könnte wenn ich wolte Minox nehmen Fin würde sie nicht empfehlen aufgrund der NW . Bei einem anderen Hautarzt vor 3 Wochen der meinte auch sind eben Geheimratsecken würde auch Minox empfehlen , Fin nicht . Jetzt habe ich in 2 Wochen ein Termin bei Einem Dermatologen der auf Haarausfälle spezialisiert ist . Ein Trichoscan oder sowas wurde noch nicht gemacht Blutuntersuchungen auch nicht .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481565 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Naja die stellen habe ich damals zum ersten Mal gesehen rellativ schne nach dem Sonnenbrand also vlt max paar Tage .
Aber es gibt ja Recht viele die sagen RU wirkt , auch in den Foren klar das es noch nicht zugelassen ist und demensprechend keine Studien gibt ist klar .

Ne Diagnose an sich habe ich noch nicht wirklich ich war bei 2 Hautârzten . Die eine Meinte das hinten wäre nichts im tinsur Bereich oder auch seitlich und vorne wären eben Geheimratsecken , und ich könnte wenn ich wolte Minox nehmen Fin würde sie nicht empfehlen aufgrund der NW . Bei einem anderen Hautarzt vor 3 Wochen der meinte auch sind eben Geheimratsecken würde auch Minox empfehlen , Fin nicht . Jetzt habe ich in 2 Wochen ein Termin bei Einem Dermatologen der auf Haarausfälle spezialisiert ist . Ein Trichoscan oder sowas wurde noch nicht gemacht Blutuntersuchungen auch nicht .



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481566 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Naja die stellen habe ich damals zum ersten Mal gesehen rellativ schne nach dem Sonnenbrand also vlt max paar Tage .
Aber es gibt ja Recht viele die sagen RU wirkt , auch in den Foren klar das es noch nicht zugelassen ist und demensprechend keine Studien gibt ist klar .

Ne Diagnose an sich habe ich noch nicht wirklich ich war bei 2 Hautârzten . Die eine Meinte das hinten wäre nichts im tinsur Bereich oder auch seitlich und vorne wären eben Geheimratsecken , und ich könnte wenn ich wolte Minox nehmen Fin würde sie nicht empfehlen aufgrund der NW . Bei einem anderen Hautarzt vor 3 Wochen der meinte auch sind eben Geheimratsecken würde auch Minox empfehlen , Fin nicht . Jetzt habe ich in 2 Wochen ein Termin bei Einem Dermatologen der auf Haarausfälle spezialisiert ist . Ein Trichoscan oder sowas wurde noch nicht gemacht Blutuntersuchungen auch nicht .



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481567 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Naja die stellen habe ich damals zum ersten Mal gesehen rellativ schne nach dem Sonnenbrand also vlt max paar Tage .
Aber es gibt ja Recht viele die sagen RU wirkt , auch in den Foren klar das es noch nicht zugelassen ist und demensprechend keine Studien gibt ist klar .

Ne Diagnose an sich habe ich noch nicht wirklich ich war bei 2 Hautârzten . Die eine Meinte das hinten wäre nichts im tinsur Bereich oder auch seitlich und vorne wären eben Geheimratsecken , und ich könnte wenn ich wolte Minox nehmen Fin würde sie nicht empfehlen aufgrund der NW . Bei einem anderen Hautarzt vor 3 Wochen der meinte auch sind eben Geheimratsecken würde auch Minox empfehlen , Fin nicht . Jetzt habe ich in 2 Wochen ein Termin bei Einem Dermatologen der auf Haarausfälle spezialisiert ist . Ein Trichoscan oder sowas wurde noch nicht gemacht Blutuntersuchungen auch nicht .



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481568 ist eine Antwort auf Beitrag #481561] :: Thu, 29 September 2022 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:08
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
daniel91 schrieb am Thu, 29 September 2022 00:01
Meine letzte Nachricht hier in dem thread:

Es wurde alles schon x Fach gesagt: Fin(!!!) und Minox sind hier Pflicht um den Status zu erhalten.
Das was Pilos (ich mag ihn) mit PO hier vorschlägt hilft vielleicht bei Sonic Boom mit ü40, und ein wenig diffuser Ausfall in der NW2 Region über Jahr Zehnte. Du hast eine aggressive Form der AGA, das wird sich in den nächsten 5 Jahren zeigen wenn du nichts dagegen tust.

Thumbs Up

Fang mit Fin und Minox topisch an, mache Bilder und dann Status beobachten.
Du bist ein diffuse Thinner mit einem "noch" ansehnlichen Haar Status, du hast gute Voraussetzungen dafür das du mit diesen beiden Mitteln den Status über Jahre halten kannst.



Bzw hast du ja auch diffusen HA , was genau bedeutet das für mich in Zukunft
Das bedeutet für dich in der Zukunft das du viel rausholen kannst wenn du ein potentes Regime fährst.
Ich muss sagen ich halte von topischen DHT Hemmern wie Fin oder Dut topisch oder RU nicht so viel, das habe ich alles ausprobiert, mein DHT Spiegel war genau so tief gesenkt oder noch tiefer als unter 1mg Fin oral, weil ich von den topischen Mitteln auch immer gut draufgeschüttet habe Wink

Aber im Endeffekt konnten die topischen Mittel mir bei weitem nicht das Ergebnis liefern welches ich unter Fin oral, Minox topisch und Ket Lotion hatte.

Die Bilder sprechen glaube ich für sich, innerhalb von 7 Monaten wurden diese aufgenommen. Vor der Therapie, und dann ca. 7-8 Monate später

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2022 15:21]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481569 ist eine Antwort auf Beitrag #481568] :: Thu, 29 September 2022 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 7 Monaten, später wurde es noch ein bisschen besser.

[Aktualisiert am: Thu, 29 September 2022 15:30]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481570 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 15:03
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 14:42
Frank1970 schrieb am Thu, 29 September 2022 14:16
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 13:54
Ist einmal ein Trichsoscan zumachen sinnvoll jetzt wo ich mit Therapie den anfange ? Wie hoch würdest du den NW Anteil schätzen bei Fin , das was ich gelesen habe liegt ja bei 1.7% bei den schweren NW
Hallo

Ein Trichsoscan vor der Behandlung und dann im Verlauf, macht schon Sinn.
So kann man die Wirkung detailliert einschätzen.


Die Nebenwirkungen von 1mg Fin.... Smile...

Das ist eine sehr geringe Lifestyle Dosis. Eigentlich nehmen bph Patienten 5 mg tgl.

Ich schätze das c. A 100 von mehreren 1000 Fin Konsumenten, leichte Libidoschwierigkeiten berichten. Das deckt sich auch mit resuemierter Gesamtheit der Datenlage.
Davon muss man nochmal c. A 40 von jeweils 100 abziehen, denn die haben das nur weil es eingebildet ist. Eine typische männliche Hormonangst
Diese Libidistoerungen beziehen sich wohl primar auf waesseriges Sperma, gelegentlich erektionsschwierigkeiten auf Alkoholniveaou, sowie vermindertes Ejakulationsvolumen.

Noch nicht ganz geklärt, aber e. V v
Besteht bei starker Neigung zu Depressionen, eine Verstärkung dieser durch Fin.
Das müsste man aber schnell merken und kann es ja dann bei Bedarf absetzen.
Es ist aber noch nicht geklärt ob diese Leute das wegen Fin oder wegen ihrer AGA hatten.
Haar Patienten, wie auch ich einer bin, sind sehr sensibel.
Gynaekomastie unter 1 mg Fin, ist sehr sehr selten.
Diese ist aber in der Regel auch reversible.

Fin ist eines der Arzneimittel, die als relativ Nebenwirkungssicher bezeichnet werden können.

Ich wusste nicht was Fuer schwere NW Fin machen kann?
Mag sein das so etwas 1 bis 5 mal auf der Welt vorkam, aber das ist bei fast allen Medikamenten auf der Welt passiert
Jedes Blutdruckmedikament macht ganz sicher mehr NW



Naja schwere NW verstehe ich dauerhafte Impotenz , Krebs , Sunken eyes .

Aber bei der Dosierung lese ich immer was von 0?2 mg bis 1 mg oder nur 1 mg 3* die Woche . Habe noch in keine Thread gelesen das die 5 mg nehmen ?

Und mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

Also verbrannt also rot und gepellte haut das selbe halt im Gesicht .

Topisch RU und Fin oral macht sowas Sinn ?
Zitat:mit Nebenwirkungsacher meinst du , das es auf jeden Fall NW hat aber in meisten fällen keine drastischen ?

____________________________________________

Mit hoher Sicherheit keine Drastischen, vielleicht auch gar keine!
Bis auf häufiger eine leichte Verdünnung des Spermas....
Wer aber darunter leidet, der sollte besser zum Psychologen gehen.

5 mg nimmt man bei prostatahyperplasie.
Ich hab sie als Prarpperat Proscar 5 Jahre genommen.
Keine NW, bis auf waesseriges Sperma.
Ganz latente Gewichtszunahme, die aber auch willkommen war.

Nimm das tgl.. 1 mg.
Alles andere drunter ist in Wirkung nicht erwiesen.
Warte Spielerei.
Die Angst hat diese Spiele geboren....

Fin und Minox... Das macht Sinn.
Fin und RU..

RU... Ist wirkungslos.

Warum?

Es existieren keine Studien zu dem hier, bzw im Web angebotenen Prarpperat.
Man Weiss nicht was drin ist.
Es kann einfach nur Minox drin sein, oder Spuelwasser.

Kein Arzt, kein Experte, kein Apotheker kennt diese Lösung.
Ein Phantom, ein Gespenst....

Ich halte das Fuer clevere Abzocke.
Geboren hat sie die Hysterie um das Post Finasterid Syndrom

In Sorge um deine Haare, muss ich dringend davon abraten....!

Die Verbrennung von dem geschilderten Ausmaßes kann den Ausbruch seiner AGA getriggert haben.
Durch die Entzündung kann es zu einem ersten fibrotischem Ereigniss gekommen sein.
Es sei denn du hast das unmittelbar danach gekürzt, und dann direkt gesehen.
Dann kann noch ein effluvium kurz nach dem Brand entstanden sein.

Aber die Diagnose ist doch AGA... Oder?









Also so eine richtige Diagnose habe ich nicht . Ich war bei 2 Hautärtzen , die erste meinte das hinten und seitlich wäre nichts und vorne sind eben Geheimratsecken und wenn ich möchte kann ich Minox nehmen , Fin würde sie ungern geben . Der 2te meinte das selbe Minox wâre möglich 1 * tgl meint er er verschreibt das seit 20 Jahren in meint das es genauso wirkt wie 2 * tgl aber Fin meint er auch nicht dafür sei ich zu jung . Jetzt in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin. Bei einem Dermatologen der sich auf Haarausfall spezialisiert hat . EinTrichoscan oder Blutabnahme oder sowas hatte ich auch noch nicht . Denn Haarausfall bzw kahle Stellen hatte ich ein paar Tage nach der Verbrennung entdeckt aber wahrscheinlich waren die schon vorher da habe halt nie darauf geachtet und bei den langen Haaren und locken sieht man sowas wahrscheinlich echt spät .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481571 ist eine Antwort auf Beitrag #481558] :: Thu, 29 September 2022 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so eine richtige Diagnose habe ich nicht . Ich war bei 2 Hautärtzen , die erste meinte das hinten und seitlich wäre nichts und vorne sind eben Geheimratsecken und wenn ich möchte kann ich Minox nehmen , Fin würde sie ungern geben . Der 2te meinte das selbe Minox wâre möglich 1 * tgl meint er er verschreibt das seit 20 Jahren in meint das es genauso wirkt wie 2 * tgl aber Fin meint er auch nicht dafür sei ich zu jung . Jetzt in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin. Bei einem Dermatologen der sich auf Haarausfall spezialisiert hat . EinTrichoscan oder Blutabnahme oder sowas hatte ich auch noch nicht . Denn Haarausfall bzw kahle Stellen hatte ich ein paar Tage nach der Verbrennung entdeckt aber wahrscheinlich waren die schon vorher da habe halt nie darauf geachtet und bei den langen Haaren und locken sieht man sowas wahrscheinlich echt spät .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481572 ist eine Antwort auf Beitrag #481562] :: Thu, 29 September 2022 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:09
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
Würdest du bei meinem Status direkt mit Fin anfangen oder erst andere Sachen wie Ket Shampoo Minox evtl ,
Nimm Ket noch dazu, in der Selbsthilfe hier gibts ne Anleitung für die Lotion. Das Regime mit Fin und Minox zusätzlich nennt man Big 3

Ich bin auch ein diffuse Thinner mit stabiler Haarlinie und habe meinen HA viel später entdeckt als du, dementsprechend viel mehr Dichte im Scheitelbereich verloren und konnte dennoch wieder mit nur diesen beiden Mitteln meinen Status deutlich verbessern, bis hin soweit das zum einen der Haarausfall nicht mehr sichtbar war, zum anderen die Leute wieder anfingen Komplimente über meine Haare zu machen.

Was ich damit sagen will, mit relativ wenig Aufwand kannst du viel rausholen.
Und du hast quasi die 3 Topisch benutzt so Ket Shampoo ist kalr . Ja aber die anderen beiden Fin und minox auch ?
Seit wann würdest du schätzen hast du HA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481573 ist eine Antwort auf Beitrag #481568] :: Thu, 29 September 2022 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay sorry jetzt gelesen Ket Shampoo + Fin oral und minox topisch richtig ?
Sorry das irgendwie tausendmal die selbe Nachricht von mir irgendwie hier gepostet wurde .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481574 ist eine Antwort auf Beitrag #481568] :: Thu, 29 September 2022 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:19
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:08
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
daniel91 schrieb am Thu, 29 September 2022 00:01
Meine letzte Nachricht hier in dem thread:

Es wurde alles schon x Fach gesagt: Fin(!!!) und Minox sind hier Pflicht um den Status zu erhalten.
Das was Pilos (ich mag ihn) mit PO hier vorschlägt hilft vielleicht bei Sonic Boom mit ü40, und ein wenig diffuser Ausfall in der NW2 Region über Jahr Zehnte. Du hast eine aggressive Form der AGA, das wird sich in den nächsten 5 Jahren zeigen wenn du nichts dagegen tust.

Thumbs Up

Fang mit Fin und Minox topisch an, mache Bilder und dann Status beobachten.
Du bist ein diffuse Thinner mit einem "noch" ansehnlichen Haar Status, du hast gute Voraussetzungen dafür das du mit diesen beiden Mitteln den Status über Jahre halten kannst.



Bzw hast du ja auch diffusen HA , was genau bedeutet das für mich in Zukunft
Das bedeutet für dich in der Zukunft das du viel rausholen kannst wenn du ein potentes Regime fährst.
Ich muss sagen ich halte von topischen DHT Hemmern wie Fin oder Dut topisch oder RU nicht so viel, das habe ich alles ausprobiert, mein DHT Spiegel war genau so tief gesenkt oder noch tiefer als unter 1mg Fin oral, weil ich von den topischen Mitteln auch immer gut draufgeschüttet habe Wink

Aber im Endeffekt konnten die topischen Mittel mir bei weitem nicht das Ergebnis liefern welches ich unter Fin oral, Minox topisch und Ket Lotion hatte.

Die Bilder sprechen glaube ich für sich, innerhalb von 7 Monaten wurden diese aufgenommen. Vor der Therapie, und dann ca. 7-8 Monate später
Die Bilder sind auf jeden Fall ein krasser Unterschied auch wenn sie natürlich aus 2 verschiedene Winkel gemacht wurden . Hattest du NW aufgrund Fin ?
Und hast du das alles selbe entschieden oder hast du dir eine entsprechende guten Hautarzt gesucht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481575 ist eine Antwort auf Beitrag #481574] :: Thu, 29 September 2022 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:37
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:19
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:08
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:02
daniel91 schrieb am Thu, 29 September 2022 00:01
Meine letzte Nachricht hier in dem thread:

Es wurde alles schon x Fach gesagt: Fin(!!!) und Minox sind hier Pflicht um den Status zu erhalten.
Das was Pilos (ich mag ihn) mit PO hier vorschlägt hilft vielleicht bei Sonic Boom mit ü40, und ein wenig diffuser Ausfall in der NW2 Region über Jahr Zehnte. Du hast eine aggressive Form der AGA, das wird sich in den nächsten 5 Jahren zeigen wenn du nichts dagegen tust.

Thumbs Up

Fang mit Fin und Minox topisch an, mache Bilder und dann Status beobachten.
Du bist ein diffuse Thinner mit einem "noch" ansehnlichen Haar Status, du hast gute Voraussetzungen dafür das du mit diesen beiden Mitteln den Status über Jahre halten kannst.



Bzw hast du ja auch diffusen HA , was genau bedeutet das für mich in Zukunft
Das bedeutet für dich in der Zukunft das du viel rausholen kannst wenn du ein potentes Regime fährst.
Ich muss sagen ich halte von topischen DHT Hemmern wie Fin oder Dut topisch oder RU nicht so viel, das habe ich alles ausprobiert, mein DHT Spiegel war genau so tief gesenkt oder noch tiefer als unter 1mg Fin oral, weil ich von den topischen Mitteln auch immer gut draufgeschüttet habe Wink

Aber im Endeffekt konnten die topischen Mittel mir bei weitem nicht das Ergebnis liefern welches ich unter Fin oral, Minox topisch und Ket Lotion hatte.

Die Bilder sprechen glaube ich für sich, innerhalb von 7 Monaten wurden diese aufgenommen. Vor der Therapie, und dann ca. 7-8 Monate später
Die Bilder sind auf jeden Fall ein krasser Unterschied auch wenn sie natürlich aus 2 verschiedene Winkel gemacht wurden . Hattest du NW aufgrund Fin ?
Und hast du das alles selbe entschieden oder hast du dir eine entsprechende guten Hautarzt gesucht
ich hatte die Hilfe des Forums und von sehr netten Personen welche dir hier auch schon kommentiert haben, du hast eigentlich alle Infos um loszulegen.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481576 ist eine Antwort auf Beitrag #481571] :: Thu, 29 September 2022 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 15:24
Also so eine richtige Diagnose habe ich nicht . Ich war bei 2 Hautärtzen , die erste meinte das hinten und seitlich wäre nichts und vorne sind eben Geheimratsecken und wenn ich möchte kann ich Minox nehmen , Fin würde sie ungern geben . Der 2te meinte das selbe Minox wâre möglich 1 * tgl meint er er verschreibt das seit 20 Jahren in meint das es genauso wirkt wie 2 * tgl aber Fin meint er auch nicht dafür sei ich zu jung . Jetzt in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin. Bei einem Dermatologen der sich auf Haarausfall spezialisiert hat . EinTrichoscan oder Blutabnahme oder sowas hatte ich auch noch nicht . Denn Haarausfall bzw kahle Stellen hatte ich ein paar Tage nach der Verbrennung entdeckt aber wahrscheinlich waren die schon vorher da habe halt nie darauf geachtet und bei den langen Haaren und locken sieht man sowas wahrscheinlich echt spät .
Hallo

Lassen wir mal die Verbrennung...

Ignoriere besser die Meinung des Arztes über dein Alter und Fin....


Gerade bei jungen Männern mit beginnende AGA wirkt es bombastisch.

Irgendwo kriegst du es schon her.
Ein Urologe macht das auch, oder der Hausarzt.

Irgendwo...

Ich möchte Patrik Bateman ergänzen.

Er schreibt das du aus der diffusen Ausduennung, bei ordentlicher Behandlung noch viel rausholen kannst.

Ja ist richtig, weil nur die sekundaren Haarfolikel deaktiviert sind. Der primaere Follikel funktioniert vollkommen Es wurde nachgewiesen, daß sich in solch einem Zustand, auch die sekundaren Follikel um den Haupt Haarfolikel, gute regenerieren können. Das hat auch etwas mit noch vorhandenem Kontakt zum Aufrichtmuskel zu tun.

Also wenn du selbst eine Ausduennung siehst, und der Arzt nicht, dann hast sicher du Recht

Sowas sieht man ja schon eher wenn man sich lange kennt Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481577 ist eine Antwort auf Beitrag #481569] :: Thu, 29 September 2022 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Thu, 29 September 2022 15:21
nach 7 Monaten, später wurde es noch ein bisschen besser.
Hallo

Ein richtig tolles Ergebnis Fuer nur Fin und Minox! Thumbs Up

Ich denke aber das du sehr früh mit der Behandlung angefangen hast?


Und noch keine 50 bist.... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481580 ist eine Antwort auf Beitrag #481576] :: Thu, 29 September 2022 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich denke der Hautarzt wo ich jetzt hingehe wird mir das schon geben wenn ich ihm das sage . Also Ketshampoo y Fin oral ( meine Fragen zu fin wâren denn noch welche Dosis , wie oft , und von was kann man ausgehen wie lange sowas funktioniert ? Ich denke das kann man so nicht sagen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481581 ist eine Antwort auf Beitrag #481575] :: Thu, 29 September 2022 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss auch sagen das soviele Leute sich j Zeit nehmen ist echt nicht selbstverständlich . Ist bei diffusen HA es immer so das auch der donur Bereich auch ausdünnt und nicht mehr als Spenderhaare fungieren kann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481583 ist eine Antwort auf Beitrag #481575] :: Thu, 29 September 2022 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss auch sagen wovor ich halt Angst habe ist das Fin ja das hochpotenteste mittel ist und wenn ich jetzt schon diese "Jokerkarte " ziehe ich ja danach nicht mehr viel machen kann


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481591 ist eine Antwort auf Beitrag #481583] :: Thu, 29 September 2022 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Da gibt es noch vieeeel potentere Sache. Angefangen bei Dut bis hin zu HRT, also das was Transmenschen machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481592 ist eine Antwort auf Beitrag #481591] :: Thu, 29 September 2022 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FarlaneLeft schrieb am Thu, 29 September 2022 18:26
Nein. Da gibt es noch vieeeel potentere Sache. Angefangen bei Dut bis hin zu HRT, also das was Transmenschen machen.
Noch nie gehört HRT was ist das ? Und dut ist ja dutastarid oder das wirkt ja ähnlicn Finasterid ,also wenn das eine nicht wirkt oder starke NW oder aufhört zu wirken ist es ja wahrscheinlich das es bei dem anderen also Fin Oder Dutastarid ähnlich ist oder


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481593 ist eine Antwort auf Beitrag #481580] :: Thu, 29 September 2022 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerNeueUser schrieb am Thu, 29 September 2022 16:39
Ja ich denke der Hautarzt wo ich jetzt hingehe wird mir das schon geben wenn ich ihm das sage . Also Ketshampoo y Fin oral ( meine Fragen zu fin wâren denn noch welche Dosis , wie oft , und von was kann man ausgehen wie lange sowas funktioniert ? Ich denke das kann man so nicht sagen oder ?
Das wirkt c. A bis zur Andropause ähnlich gleich gut.
Danach kann die Wirkung schwacher werden.
Also bis c. A 50 Jahre plus minus.

Und wie farianne schon sagte... Es gibt steigerungen

Fin 1 mg ist ganz unten auf der Leiter.....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481594 ist eine Antwort auf Beitrag #481593] :: Thu, 29 September 2022 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist es denn so das bei diffusen Haarausfall auch die hinteren Haare auf dem Doner Bereich ausdünnen . Und mit Fin soll ich den tgl 1 Mal 1 mg . Wie sieht's eigntlichn mit Minox oral aus .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall mit 23 erste Mal aufgefallen , dringend hilfe [Beitrag #481631 ist eine Antwort auf Beitrag #481593] :: Fri, 30 September 2022 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was jetzt bei mir neuerdings ist ist das meine Kopfhaut extreme epmfindlich ist , das heißt sie pikst extrem wenn ich zb auf die Haare fasse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Alopezie 5-6: Frisur-Frage
Nächstes Thema: Bitte dringend um Hilfe, Haarausfall hört nicht auf...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 04:28:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02577 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE