Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Angst vor Erektionsstörung (Finasterid Nebenwirkung)
Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492584] :: Sun, 01 October 2023 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag den erstelle und ich brauche einen Rat. Ich nehme Finasterid noch nicht so lange habe mich aber anscheinend von einem schlechtem Arzt beraten lassen. Dieser verschrieb mir Fin 5mg anstatt mir zu den 1mg zu raten. Im nachhinein habe ich mich jetzt erkundigt und fürchte das durch die Einnahme der 5mg Tabletten Probleme auftreten könnten. Merken tue ich das ich auf jeden fall weniger den Drang nach sexueller Befriedigung empfinde und dementsprechend weniger Masturbiere. Auch der Akt selber macht weniger Spaß. Jedoch muss ich sagen das ich mit Material es schaffe eine Erektion bekommen kann und es auch schaffe mit ein wenig Mühe zum Höhepunkt zu kommen. Lange rede kurzer sinn fürchte ich das die 5mg Tabletten jedoch meine Erektionsstärke beeinflussen und ich habe Angst das sich das zu einer Erektionsstörung entwickelt. Ich habe noch einige Tabletten übrig und plante nun langsam die Tabletten Menge zu reduzieren um die Umstellung nicht zu herausfordern. Ich plante jetzt erstmal für eine Woche jeden Tag eine halbe zu nehmen und dann auf einen Viertel umzusteigen für eine Woche bis ich entweder bei 1mg angekommen bin oder die Tabletten aufhöre zu nehmen. Nun zu meiner Frage, denkt ihr ich könnte diese Probleme wegen der falschen Menge and Fin haben und bei reduzieren der Menge könnte die Probleme rückgängig werden oder empfehlt ihr mir die Tabletten langsam und sicher ganz abzusetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492587 ist eine Antwort auf Beitrag #492584] :: Sun, 01 October 2023 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht Fackeln und auf 1mg runter, fertig. Da passiert nichts. 5 teile cutten und fertig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492588 ist eine Antwort auf Beitrag #492587] :: Sun, 01 October 2023 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Sun, 01 October 2023 22:02
Nicht Fackeln und auf 1mg runter, fertig. Da passiert nichts. 5 teile cutten und fertig.
+1




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492601 ist eine Antwort auf Beitrag #492584] :: Mon, 02 October 2023 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, deine Ausgangslage ist ja ganz gut um Kosten zu sparen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492622 ist eine Antwort auf Beitrag #492584] :: Tue, 03 October 2023 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitsusuda schrieb am Sun, 01 October 2023 20:40
weniger den Drang nach sexueller Befriedigung empfinde
Dass 5mg natürlich Quatsch ist, ist allgemein bekannt. Aber wieso stellst du das (da oben) als ein Problem für dich dar? Wenn du nicht willst, dann willst du halt nicht. Ist doch alles bestens.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492625 ist eine Antwort auf Beitrag #492622] :: Tue, 03 October 2023 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche das nicht als Problem sonder als Beobachtung darzustellen. Da dies eventuell erste Anzeichen sein könnten.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492684 ist eine Antwort auf Beitrag #492587] :: Mon, 09 October 2023 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht Fackeln und auf 1mg runter, fertig. Da passiert nichts. 5 teile cutten und fertig





Auch bei 1mg Täglich bekommen viele Nebenwirkungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Angst vor Erektionsstörung [Beitrag #492685 ist eine Antwort auf Beitrag #492684] :: Tue, 10 October 2023 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin auf 1mg runter und alles ist wieder in Butter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil: Ein Upgrade im Diskurs um Qualität, Applikationsformen und Anwendungspraxis
Nächstes Thema: Wie oft nehmt ihr Dut 0,5 mg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Mar 04 20:40:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12501 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE