Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ohrenkorrektur nach Kahlschlag der Haare? Eure Erfahrungen mit Docs etc.
Aw: Ohrenkorrektur nach Kahlschlag der Haare? Eure Erfahrungen mit Docs etc. [Beitrag #375169 ist eine Antwort auf Beitrag #375155] :: Fri, 21 October 2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Damnithair schrieb am Fri, 21 October 2016 16:57


Was ist, wenn ich dann später keine mehr trage? Ist der Effekt dauerhaft oder fangen die Ohren dann wieder an abzustehen?



frag mich in 10 jahre wieder.... Very Happy




Zitat:
Worauf sollte man denn bei den Kopfhörern achten, was meinst du mit "die richtigen"?


im thread stehen alle infos



bei mir war es auch unabsichtlich

sehr hellhörige wohnung, musste immer mit kopfhörer tv ansehen

ist mir gar nicht aufgefallen..erst als ich alte bilder sah war ich baff...und trauer immernoch meinen flügel nach Crying or Very Sad..ich liebte sie ..meine originale sind jetzt weg..mein eingetragenes markenzeichen

ich lege den scheiß nie wieder an nur noch in ear....hoffe die kommen wieder zurück in 2-5 jahre

flügelohren machen nämlich jung Surprised



habe den scheiß auch gleich entsorgt Pistole



[Aktualisiert am: Fri, 21 October 2016 17:53]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall oder Wirbel? Bitte um eure Einschätzung und ggf. Behandlungstipps
Nächstes Thema: Neues Wundermittel ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 03:14:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01737 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE