Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8225] :: Mi, 31.10.07 13:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, hab schon lange überlegt auch kliniken im ausland anzuschaun, aber der gedanke alleine zu fahren bremst das ganze wieder etwas ab...

was hab i jetzt gemacht? zur schande muss ich zugeben, dass i vorgestern (29.10.07) eine HT beim moser in wien gemacht habe (geheimratsecken), warum?:

1. einzige möglichkeit in österreich
2. finanzierungsmöglichkeit: hab für 600 einheiten 4300 zahlen müssen, anzahlung 20%, rest in 24 raten zu 158euro (ich weiß zu teuer im vergleich zu den "besseren" ärzte die irgendwo übersee die klink haben
3. wollte nicht mehr länger warten (bin 25, hab seit 16 haarausfall, nehme seit 18 1/4 proscar/tag)

ergebnis?:
eigentlich ganz ok, aber man sieht ja erst nach paar monaten wies geworden ist...
eigentlich wollte ich auch neben den geheimratsecken die dichte an anderen stellen etwas erhöhen, da ich nicht mehr zahlen wollte, wurde mir gesagt, das geht nicht (anfangs hat es geheißen es geht).. naja...

vielleicht finden sich leute aus österreich die das selbe problem haben und auch nicht alleine ins ausland fahren wollen.. bin auf jeden fall dabei.. schreibt mir konfuzi@gmx.at


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8228 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Mi, 31.10.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8230 ist eine Antwort auf Beitrag #8228] :: Mi, 31.10.07 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit***


Bitte sachlich bleiben!


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mi, 31 Oktober 2007 17:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8231 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Mi, 31.10.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
solche antworten hab ich mir jetzt nicht wirklich erwartet.. ich habe dieses forum heute entdeckt, da ich in google etwas über die bioregenerationslösung suchen wollte... und habe erst hier erfahren, dass moser "schlecht" sein sollte...

und nochmal für die die nicht rechnen können...
ich habe 4300 gezahlt. hätte ich es mir das irgendwo übersee (kanada?) machen lassen würde der flug schon mal um die 1000 kosten, unterkunft 500, behandlung 1500 (2,5eurox600 einheiten), sonstige kosten mind.500.. und mit dem unterschied, dass alles auf einmal zu zahlen ist

ist dieses forum also nur da um leute zu verarschen???? also bitte spart euch eure schadensfreude! das ist wirklich nicht angebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8233 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Mi, 31.10.07 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

schade, dass du das Forum erst jetzt entdeckt hast. Irgendwie verstehe ich deine Beiträge hier nicht ganz. Deine Vorgehensweise /Planung bzgl. einer HT erst recht nicht. Du schreibst, dass du dir Kliniken auch im Ausland anschauen willst machst aber meiner Meinung nach aus nicht nachvollziehbaren Gründen eine Ht bei Moser ???

4300 Euro für 600 Grafts, mein lieber Scholli, da haben Sie dich aber gewaltig über den Tisch gezogen. Und sei mal ganz erhrlich, mit 300 Grafts pro Geheimratsecke da wirst du nicht mit glücklich werden. Gut, ich habe jetzt keine Bilder von dir gesehen, aber wer sich einer HT unterzieht um seine Geheimratecken aufforsten zu lassen (so wie ich z.B)der kommt mit 600 Grafts nicht weit. Und für sowas zahlst du jetzt 24 Monate ein Haufen Geld.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht nur kritisieren, aber wenn jemand eine HT so Ortsabhängig bzw. Landesabhängig macht wenns um so was wichtiges wie Haare geht, dann versteh ich´s persönlich halt nicht. Und für 600 Grafts lässt man sich auch keine Strip verpassen was bei dir ja wohl der Fall ist...Den Aspekt Ratenzahlung kann ich noch teilweise nachvollziehen..Aber wenn du glaubst dass es nur gute Ärzte in Übersee gibt dann täuscht du dich gewaltig.

Es tut mir letztendlich nur für dich leid, dass du solchen Abzockern in die Hände gefallen bist. Für das Geld hättest du bei einem sehr guten Arzt (wie z. B. Dr. Heitmann in den Niederlanden) mehr als das 3-fache an Grafts bekommen...

Wünsche dir aber trotzdem dass diese 600 Grafts alle anwachsen.....




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8237 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Mi, 31.10.07 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konfuzi schrieb am Mit, 31 Oktober 2007 16:48

solche antworten hab ich mir jetzt nicht wirklich erwartet.. ich habe dieses forum heute entdeckt, da ich in google etwas über die bioregenerationslösung suchen wollte... und habe erst hier erfahren, dass moser "schlecht" sein sollte...

und nochmal für die die nicht rechnen können...
ich habe 4300 gezahlt. hätte ich es mir das irgendwo übersee (kanada?) machen lassen würde der flug schon mal um die 1000 kosten, unterkunft 500, behandlung 1500 (2,5eurox600 einheiten), sonstige kosten mind.500.. und mit dem unterschied, dass alles auf einmal zu zahlen ist

ist dieses forum also nur da um leute zu verarschen???? also bitte spart euch eure schadensfreude! das ist wirklich nicht angebracht


Was erwartest du denn, wenn du das Forum durchgelesen hat ? Dann weißt du ja worauf es ankommt und wie es hätte sein sollen. Es tut auch mir furchtbar leid, daß du auf "M" reingefallen bist.

Ich hätte vorher etwas gegoogelt, anstatt hinterher Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8239 ist eine Antwort auf Beitrag #8237] :: Do, 01.11.07 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ein anderes Forumsmitglied zu zitieren: 300 Grafts, das reicht gerade mal für einen Oberlippenbart, nicht für eine Geheimratsecke.

Bei allem Gemecker über M... sind es doch die mangelnden M...athematik-Fähigkeiten, die hier viele Leute scheitern lassen. Sagen wir mal, Du hast durchschnittliche Geheimratsecken. Ca. 15cm2 kahle Fläche pro Ecke. Dann solltest Du schon 60 Grafts in der Haarlinie haben und um die 50 dahinter. Folegrichtig bräuchtest Du ca. 800 Grafts pro Ecke. Also knapp 2500 Haare. Du hast aber leider nur 300 Grafts verpflanzt bekommen (also ca. 900 Haare).

Aber dafür ist ja wenigstens der Preis hoch. Meine 1500 Grafts für die Geheimratsecken haben 4100 Euro gekostet. Deine 600 Grafts 4300 Euro. Und du wirst Dich vermutlich abermals operieren lassen müssen. Also geh mal von rund 8000 Euro aus, bis Du auf einem natürlichen Niveau bist.

Was Dein Argument angeht ("Habe jetzt erst das Forum gefunden"): Wie kann man seinen Körper unters Messer legen, ohne sich vorher ausreichend informiert zu haben? Und das auch noch in Zeiten, in denen dies ganz anonym im Internet möglich ist. Sorry: Null Verständnis!

Wenn Du meinen Rat willst: Durchsuch' das Archiv jetzt schon mal nach geeigneten Ärzten für die zweite OP. Du hast ja jetzt Zeit. Frühestens in zwölf Monaten solltest Du Dich wieder unters Messer legen. Diesmal hoffentlich bei einem Experten. Du hast ein Gehirn. Nutze es.

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2007 01:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8248 ist eine Antwort auf Beitrag #8239] :: Do, 01.11.07 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß nicht warum ich mich hier rechtfertigen tu..aber ich mach es mal trozdem...

gebt bitte mal "bioregenerationslösung" in google ein, dann kommt dieses forum an 3. stelle... ich habe davor schon sehr lange "haartransplantation erfahrungsberichte" etc. eingetippt und gesucht und gesucht, leider kam der link zu diesem forum nie, sondern nur beiträge über moser und wie gut die doch sind mit internationalen auszeichnungen usw... sind diese auszeichnungen eurer meinung nach also erfunden? wenn die wirklich so schlecht sind?! wie ich dort war, hat ein ORF (österreichisches TV) team gerade ein bericht mit einem "zufriedenen kunden" (älterer herr mit ziemlich vollem haar) gemacht... alles fake und show nur wegen meinen 4300 euro??

anbei ergebnis nach 3 tagten ..(beide seiten schauen natürlich gleich aus).. op hatte glaub ich 3-4 stunden gedauert.. entnommen wurde ein streifen 14cmx1cm verarbeitet wurden mehr einheiten als ausgemacht (kann das natürlich nicht überprüfen), 15 asissistenten haben sich um mich und die haare gekümmert.. alle sehr nett... nach der op bis jetzt, keine schmerzen, kein ziehen, garnix..
fühl mich eigentlich gut...abgesehen, dass ich durch die negativen beiträge hier verunsichert bin..wenn das geld der einzige kritikpunkt ist, dann ists für mich erträglich, wichtiger für mich ist zu erfahren ob die gepfuscht haben (hier hört es sich so an, als ob moser nur betrügt und nix kann...)

und bitte lasst jetzt "warum warum warum hast du xxx" & "ich verstehe nicht wieso xxx"........ macht das sinn????

danke
index.php/fa/1163/0/

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2007 14:57]


  • Anhang: Bild(36).jpg
    (Größe: 18.22KB, 3896 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8249 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Do, 01.11.07 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moser=sehr schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8260 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Do, 01.11.07 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Dir wurden 14cmx1cm entnommen. das heißt 14cm2.
Das müssten doch weit mehr als 600 grafts ergeben. Ich glaub nicht dass du pro cm2 weniger als 50 grafts hast. Confused

2. Hab auch schon bei Moser einen Termin gehabt, also bereits für die OP, Vorgespräch hatte ich auch schon. Hab es zum Glück dann gelassen. 600 Grafts wollten die mir auch machen. Ist wohl Standart bei denen. Mad

3. Mach dir jetzt mal keinen Kopf. Warte auf das Ergebnis und verbringe deine Zeit nicht damit nur an ein verschissenens Ergebnis zu denken. Vielleicht bist du ja auch zufrieden. Wenn nicht, dann kannst du es immer noch verdichten.

Also Kopf nicht hängen lassen und abwarten.
Wink Exclamation




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8263 ist eine Antwort auf Beitrag #8231] :: Do, 01.11.07 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konfuzi schrieb am Mit, 31 Oktober 2007 16:48

solche antworten hab ich mir jetzt nicht wirklich erwartet.. ich habe dieses forum heute entdeckt, da ich in google etwas über die bioregenerationslösung suchen wollte... und habe erst hier erfahren, dass moser "schlecht" sein sollte...

und nochmal für die die nicht rechnen können...
ich habe 4300 gezahlt. hätte ich es mir das irgendwo übersee (kanada?) machen lassen würde der flug schon mal um die 1000 kosten, unterkunft 500, behandlung 1500 (2,5eurox600 einheiten), sonstige kosten mind.500.. und mit dem unterschied, dass alles auf einmal zu zahlen ist

ist dieses forum also nur da um leute zu verarschen???? also bitte spart euch eure schadensfreude! das ist wirklich nicht angebracht



deine 600 einheiten kannst dir getrost an die kapp schmieren. wenn moser 600 grafts sagt, dann sinds meistens 2000 und mehr für ein gutes ergebnis....

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2007 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8265 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Do, 01.11.07 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 2000 oder mehr ist mal ein bißchen übertrieben, aber 1500 schon.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8266 ist eine Antwort auf Beitrag #8248] :: Do, 01.11.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soweit man dieses unscharfe Foto beurteilen kann, sieht es nach sauberer Arbeit aus. Ob die Dichte reicht, wird sich zeigen müssen. Gerade aber, weil es bei dir nur um die GHE geht, bezweifle ich, dass zu zufrieden sein wirst, da gerade in diesem Bereich eine sehr hohe Dichte notwendig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8267 ist eine Antwort auf Beitrag #8265] :: Do, 01.11.07 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moser muss offenbar sparen, oder? Früher waren's doch immer 800 Grafts, die empfohlen wurden. Egal ob NW2 oder NW6 Razz

[Aktualisiert am: Do, 01 November 2007 18:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8268 ist eine Antwort auf Beitrag #8265] :: Do, 01.11.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moser macht eh immer mehr als die sagen... eigentlich wollte mir der berater auch mehr andrehen, hab dann gesagt, der soll sich etwas zurückhalten mit dem ganzen, weil i nicht so viel kohle hab... er hat dann gesagt: "machen sie sich keine sorgen, dann reduzieren wir die anzahl, gemacht wird eh immer mehr..."
am tag der op hatte ich noch ein gespräch mit dem arzt, hab ihm erzählt was ich will, er hat gemeint wenn ich das ergebmis haben will, müsste ich eigenltich mehr einheiten bekommen, aber das geht schon..i hab dann nix darauf gesagt.. nach der op hat dann eine assistentin gemeint, dass eh wie immer mehr verpflanzt worden sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8269 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Do, 01.11.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout, da muss ich dir Recht geben, Standart Laughing

@konfuzi, na dann mach dir keinen Kopf, abwarten und wenns nicht passt kannst du immer noch verdichten!
Halt uns auf dem Laufenden! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8273 ist eine Antwort auf Beitrag #8248] :: Do, 01.11.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
konfuzi schrieb am Don, 01 November 2007 14:51

ich weiß nicht warum ich mich hier rechtfertigen tu..aber ich mach es mal trozdem...

gebt bitte mal "bioregenerationslösung" in google ein, dann kommt dieses forum an 3. stelle... ich habe davor schon sehr lange "haartransplantation erfahrungsberichte" etc. eingetippt und gesucht und gesucht, leider kam der link zu diesem forum nie, sondern nur beiträge über moser und wie gut die doch sind mit internationalen auszeichnungen usw... sind diese auszeichnungen eurer meinung nach also erfunden? wenn die wirklich so schlecht sind?! wie ich dort war, hat ein ORF (österreichisches TV) team gerade ein bericht mit einem "zufriedenen kunden" (älterer herr mit ziemlich vollem haar) gemacht... alles fake und show nur wegen meinen 4300 euro??

anbei ergebnis nach 3 tagten ..(beide seiten schauen natürlich gleich aus).. op hatte glaub ich 3-4 stunden gedauert.. entnommen wurde ein streifen 14cmx1cm verarbeitet wurden mehr einheiten als ausgemacht (kann das natürlich nicht überprüfen), 15 asissistenten haben sich um mich und die haare gekümmert.. alle sehr nett... nach der op bis jetzt, keine schmerzen, kein ziehen, garnix..
fühl mich eigentlich gut...abgesehen, dass ich durch die negativen beiträge hier verunsichert bin..wenn das geld der einzige kritikpunkt ist, dann ists für mich erträglich, wichtiger für mich ist zu erfahren ob die gepfuscht haben (hier hört es sich so an, als ob moser nur betrügt und nix kann...)

und bitte lasst jetzt "warum warum warum hast du xxx" & "ich verstehe nicht wieso xxx"........ macht das sinn????

danke
index.php/fa/1163/0/


Es ist eh nicht mehr zu ändern. Also viel Glück, aber wenn ich Haartransplantation und Erfahrungsbericht bei google eingebe, kommt dieses Forum als erste Stelle.

Wenn du weiter deinen Fortschritt dokumentierst, werden wir ja vielleicht alle eines besseren belehrt. Ich bin gespannt ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8287 ist eine Antwort auf Beitrag #8225] :: Fr, 02.11.07 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir jemand erklären wie man blos 600 grafts aus 14cm x 1cm rausbekommt??




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8288 ist eine Antwort auf Beitrag #8287] :: Fr, 02.11.07 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sollen ja mehr verpflanzt worden sein und der Rest kam in die Tonne.... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

question of moser [Beitrag #8358 ist eine Antwort auf Beitrag #8260] :: So, 04.11.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
somebody can say to me if to moser he is really the best one? I am thinking about going to a to moser

jemand kann zu mir sagen, wenn zum moser er wirklich das beste ist? Ich denke an das Gehen zu a zum moser


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT überhaupt sinnvoll, wenn man Fin/Minox nicht verträgt?
Nächstes Thema: Re: Strip oder FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***