Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc. [Beitrag #8225] :: Mi, 31.10.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo, hab schon lange überlegt auch kliniken im ausland anzuschaun, aber der gedanke alleine zu fahren bremst das ganze wieder etwas ab...

was hab i jetzt gemacht? zur schande muss ich zugeben, dass i vorgestern (29.10.07) eine HT beim moser in wien gemacht habe (geheimratsecken), warum?:

1. einzige möglichkeit in österreich
2. finanzierungsmöglichkeit: hab für 600 einheiten 4300 zahlen müssen, anzahlung 20%, rest in 24 raten zu 158euro (ich weiß zu teuer im vergleich zu den "besseren" ärzte die irgendwo übersee die klink haben
3. wollte nicht mehr länger warten (bin 25, hab seit 16 haarausfall, nehme seit 18 1/4 proscar/tag)

ergebnis?:
eigentlich ganz ok, aber man sieht ja erst nach paar monaten wies geworden ist...
eigentlich wollte ich auch neben den geheimratsecken die dichte an anderen stellen etwas erhöhen, da ich nicht mehr zahlen wollte, wurde mir gesagt, das geht nicht (anfangs hat es geheißen es geht).. naja...

vielleicht finden sich leute aus österreich die das selbe problem haben und auch nicht alleine ins ausland fahren wollen.. bin auf jeden fall dabei.. schreibt mir konfuzi@gmx.at


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT überhaupt sinnvoll, wenn man Fin/Minox nicht verträgt?
Nächstes Thema: Re: Strip oder FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Apr 29 23:22:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.12607 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***