Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist das Normal
(Schwellung und Anzahl der Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ist das Normal [Beitrag #97021 ist eine Antwort auf Beitrag #97019] :: Di, 21.10.14 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Tue, 21 October 2014 21:16
Stefan:
da sag ich doch gern auch was zu: Wie viel Operationen macht Ihr Arzt im Monat. Wie viel Prozent davon können Sie zeigen? Sicher nicht alle, sicher nur einen Bruchteil.
Warum ist das so? Weil jeder Operateur gute , weniger Gute und schlechte Ergebnisse produziert. Die guten zeigt man gern, motiviert damit sein Verkäufer. Die weniger guten hat man unter den Akten auf dem Schreibtisch verborgen und die schlechten
Ergebnisse vergräbt man ganz tief unten im Schreibtisch.
Das hat nichts mit einer Kritik an Ihren Operateur zu tun. Diesem Problem unterliegt jeder. Der Arzt der anfängt in seiner Selbstständigkeit , kann weniger leicht einen Patienten bei dem ein nicht so gutes Ergebnis zu erwarten ist ablehnen, als ein etablierter Mediziner.
Was ich damit sagen will ist: Sie zeigen aus einem Monat nur eine kleine Auswahl an Vorher/nachher Beispielen, nämlich die ganz guten. Also blasen Sie sich nicht so auf und denken Sie daran , daß es auch viel schlechte Ergebnisse gibt, die Sie hier nicht zeigen.Schauen Sie auf unsere Homepage und Sie sehen auch gute vorher nachher Bilder.


Gehen Sie mal auf mein obiges Posting ein. Very Happy

Weiterhin: wissen Sie wie ich zu meiner Entscheidungsfindung kam und damit zu meinem Operateur? Kurze Antwort: www.hairrestorationnetwork.com - werfen Sie da mal einen Blick rein und durchforsten Sie die Erfahrungsberichte DER
USER (nicht der Kliniken) und Sie bzw. Ihre Klinik werden vor Neid erblassen. Dasselbe gilt für den hochgeschätzten FERIDUNI! Ferner existiert dort auch ein mehrfach genannter und auch hier geschätzter türkischer Arzt: KESER. Oder
ein DEMIRSOY - der könnte sogar Ihr schärfster Konkurrent in Ihrem Vorhaben sein. Sie leben in einer Blase - wird mal Zeit, dass Sie den "Markt" richtig wahrnehmen und erkennen wo die Qualität liegt!




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97022 ist eine Antwort auf Beitrag #97020] :: Di, 21.10.14 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Tue, 21 October 2014 21:20
Mr Hair
es tut mir leid. Mein Empfinden ist: Sie reden nur Müll. Wenn Sie sich das Bild anschauen, was wir auffüllen sollten, weshalb sind da 1000 Grafts zu wenig. Es gibt Grafts mit 4 Haaren. Im Schnitt 3000 Haare bei 1000 Grafts und entsprechenden Voraussetzungen.
Sie können mit Ihrer Argumentation von A nach B. Wie es Ihnen gerade gefällt. Wenn Ihnen ein User ein bisschen zuredet, wird sich gleich wieder ins Zeug geschmissen. Absoluter Quatsch, Sie haben keine Ahnung und sollten sich aus Diskussionen raushalten.


So argumentieren nur Menschen, die keine Argumente mehr inpetto haben.

Seien Sie doch so professionell und starten Sie doch hier eine Umfrage - posten Sie Ihre zwei Bilder und fragen ganz direkt, ob 1000 Grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis genügen würden. 700 Grafts in der Front, 300 in der Tonsur.
Na los, beweisen Sie Cohones und stehen Sie Ihrem Mann, Ihrer Ehre und Ihrer Klinik bei! Ich bestehe darauf, jetzt wo Sie es mir angeblich so richtig zeigen wollen mit Ihren beschämenden Aussagen! Wie heißen Sie eigentlich? Werden Sie
mal vorstellig! Herr Weiand höchstpersönlich?!

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 21:26]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97023 ist eine Antwort auf Beitrag #97022] :: Di, 21.10.14 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bleibe dabei : Nur Müll und man merkt es immer deutlicher. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97024 ist eine Antwort auf Beitrag #97023] :: Di, 21.10.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Tue, 21 October 2014 21:29
ich bleibe dabei : Nur Müll und man merkt es immer deutlicher. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.


... sprach der Vertreter/Gesellschafter der Arte Medic und zog mit eingezogenem Schwanz von dannen. Very Happy

P. S. bewahren Sie uns vor Ihren weiteren geistigen Ergüssen. Danke. Noch eine kräftige Betonung und Empfehlung für Ihre Klinik: www.hairrestorationnetwork.com

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 21:33]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97025 ist eine Antwort auf Beitrag #97019] :: Di, 21.10.14 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr Medikos,

ich würde sie höflichst bitten sich im Ton nicht zu vergreifen.
Ich "blase mich nicht auf" wie sie unhöflich schreiben!Sie waren es, der Dr. Bisanga erwähnt hat, ich habe mich aus dieser Diskussion herausgehalten.
Auf http://www.hairtransplantassistance.com/forum/ sehen sie mehr als 200(!!) Dr. Bisanga Ergebnisse(FUT, FUE, Repair, Bodyhair). Ich glaube behaupten zu können, dass es weltweit keinen anderen Arzt gibt, der auf einer Seite soviele Ergebnisse präsentieren kann.

Ich muss sie leider enttäuschen, es gibt noch viele weitere Ergebnisse in den unterschiedlichen Foren, also das sind keine "paar gute Ergebnisse" wie sie behaupten.

Grüsse sendet
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97026 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt, wo du es erwähnst, Stefan, würde ich zu gerne mal die Ergebnisse (und seien es auch nur die "guten") der ArteMedic bzw. MediKos sehen. Warum überhaupt der Namenswechsel?
Ich bitte drum, Medikos Aesthetik. Ja, auch wenn Sie sich selbst einen Maulkorb verpasst haben, so weiß ich, dass Sie weiterhin hier lesen. Wir User geben Ihnen die Chance sich
zumindest etwas zu rehabilitieren!

Und noch ein Wort zu GROUPON und Konsorten: wie sehr würde ich mich freuen, wenn BISANGA dort einen Deal starten würde! Oder auch andere geschätzte Ärzte wie KESER,
FERIDUNI, HEITMANN ... das ist der springende Punkt: es sind erfahrene Ärzte mit stetig guten bis sehr guten Ergebnissen (User-Berichte!) und nicht irgendwelche - hiermit entschuldige
ich mich vorab für meine Ausdrucksweise - Müll-HT-Ärzte, die nur über den Preis und Lockangeboten per GROUPON ihre Patienten gewinnen. Schmeißen Sie mal die Suchmaschine an
mit den Suchbegriffen "Groupon" und "Haartransplantation". Was wird ausgespuckt? Richtig: allesamt HT-Ärzte in deutschen Bundesstädten. Die Meinung zu deutschen HT-Ärzten
ist in diesem Forum sehr eindeutig - nämlich "mehr schlecht als recht".

By the way: auch AZAR aus Berlin ist/war auf GROUPON *LINK* - meine Meinung dazu steht im oberen Satz.

// ups ... jetzt werbe ich ja indirekt für AZAR.

Der ArteMedic Deal: *LINK* ... na, wievielen Patienten haben Sie mit Ihrem Bauernfänger-Angebot ne schöne FUT-Narbe verpasst?

Scheint ja ein Dauerläufer in Ihrem Hause zu sein, welcher zudem gar nicht mal gut läuft. (1 Schäfchen hat sich "fangen" lassen)

Ein Auszug aus dem Text des Hinweisgebers:

Zitat:
Zu eurer Klinik Artemedic gibt es vereinzelt noch schlechte Bewertungen, die aber alle schon sehr alt sind. Neuere Bewertungen sind positiver, leider aber auch ziemlich rar.

Also ... für eine Klinik, die schon mehr als 20000 HT *angeblich* auf den Buckel hat, ist eine rare Bewertung irgendwie widersprüchlich, oder nicht? Very Happy

// Ergänzung: immerhin wird im Deal alternativ die FUE angeboten; da hat man wenigstens den Trost, dass man keine Narbe am Hinterkopf hat, wenn das Ergebnis voraussichtlich mies wird Very Happy

// Ergänzung die 2.: Ein altes Topic zu einem anderen GROUPON-Deal - man beachte die Reaktionen der User: LINK

// Ergänzung die 3.: Oh, oh, Medikos Aesthetik, nicht nur bei Haaren wird bei Ihnen geschlampt, sondern auch bei den Brüsten und in der Organisation: LINK ... was soll man denn da noch von der ArteMedic halten? Rolling Eyes

// Ergänzung die 4.: Einige Kommentare aus dem o.g. LINK ...

christina66 vom 10. 10. 2013:

Zitat:
Hallo!
Ich war auch bei Artemedic. Wollte ein facelifting machen lassen bei Dr.Decker.
Das Beratungsgespäch war echt gut. 2 Wochen später hat Dr.Decker nicht mehr für die Klinik gearbeitet. Ich habe mich dann entschieden die OP, bei einem anderen Arzt, abzusagen. Das war Anfang August. Bis heute hat mir Herr Weiand meine 2000 Euro Anzahlung nicht wieder gegeben. Er lässt sich verleugnen und geht auch nicht an sein Telefon. Obwohl ich jetzt so ein Theater habe mein Geld wieder zu bekommen, bin ich heilfroh nicht in dieser Klinik operiert worden zu sein. Diese Methoden gehen gar nicht. Also lieber Finger weg!!!


pascale vom 6. 1. 2014:

Zitat:
Artemedic = Abzocke auf hohem Niveau

War zur Botox Unterspritzung da , für nur 279€ , 21 Stiche.

Es hat nichts , nicht mal die bekannten Nebenweirkungen wie erschlaffte Gesichtsmuskeln gebracht.

Keine einzige Falte wurde dadurch geglättet.

279€ für wahrscheinlich Wasser war eindeutig zu viel.

Auf Beschwerdebriefe wird nicht reagiert


Janus28 vom 30. 9. 2014:

Zitat:
Ich kann nur davon abraten hier etwas machen zu lassen. Erst recht keine Anzahlung vornehmen!!! Googled mal nach ein Paar Namen und ihr werdet interessante Ergebnisse finden (in UK). Habe daraufhin direkt von meinem Behandlungsvertrag abstand genommen. Anzahlung wurde jedoch trotz Zusage nur nach einem gewonnen Gerichtsprozess sowie einem Gerichtsvollzieher erstattet (ca. 1 Jahr nun). Insolvenz scheint kurz bevor zu stehen. Botox kann man noch machen lassen, aber bloß nicht mehr!


Am 1. 10. 2014 von Fr. Dr. med. Berger:

Zitat:
groupon gilt in der branche als nicht seriös. deswegen können wir es nicht empfehlen.

beste grüsse und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt, zürich


Und eine weitere Userin (Celine2) vom 14. 10. 2014, die Ihr Geld zurückerhalten möchte:

Zitat:
Hallo Zusammen,
kann mir Jemand Tipp geben, wie ich ma besten mein Geld von Herrn Weiand erhalte? Guter Anwalt?


// Ergänzung die 5.: Und noch ein Topic mit Erfahrungsberichten *vereinzelt positive, aber evtl. gefaked* mit erheblichen negativen ... GESPERRTE Ärzte, Haftbefehl und und und ... LINK

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 00:01]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97042 ist eine Antwort auf Beitrag #97026] :: Mi, 22.10.14 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BHR Clinic Stefan

Ich wollte Ihnen und Ihrem Arzt nicht zu nahe treten und bitte Sie für meine gestrige Wortwahl um Entschuldigung. Das muss nicht sein. Jeder zeigt gern seine guten Ergebnisse.

Zu Mr. Hair
Dies ist mein letztes Statement in dieser Angelegenheit, da es ins Unsachliche abdriftet.
Das Internet läßt es zu, daß jeder wahre und unwahre Behauptungen einstellen kann. Diese zu unterscheiden wird für Sie sicher ziemlich unmöglich sein. Deshalb bewegen Sie sich nicht auf so "dünnem Eis". Es ist auch weit weg von unserer Grunddiskussion und jeder Sachlichkeit. Wer Artemedic ist, erfahren Sie im Impressum der Homepage. Dann relativiert sich einiges. Fakt ist, die Artemedic hat schon Haare transplantiert, als viele von Ihnen noch nicht an Haarprobleme gedacht haben.
Heute führt die Artemedic etwa 3000 Eingriffe im Ästhetischen Bereich durch. Wir sollten es jetzt dabei belassen.
Sie haben Ihre Meinung zu dem Verhalten des Patienten und unserem und die Artemedic eine andere.
Wir nehmen Stellung zu jedem Ergebnis. Dies setzt allerdings voraus, daß wir das Ergebnis kennen. Man kann nicht etwas bemängeln, ohne den Mangel zu zeigen. Damit ist doch eigentlich alles gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97044 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Mi, 22.10.14 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich fande den Thread am gestrigen Abend zur Prime Time sehr unterhaltsam Laughing


Aus den Verlinkungen aus mr.hair 's Beitrag geht jedenfalls sehr stark hervor, dass viele ihrer Patienten unzufrieden mit der Artemedic waren. Nicht nur, das es Mängel bei den OP-Ergebnissen gab, sondern auch Schwierigkeiten bei der Nachsorge, der späteren Kontaktaufnahme und auch seitens der Zahlungsmoral bei schon geleisteten Anzahlungen, wo Rückzahlungen ausblieben.

Ein paar dieser Dinge decken sich also auch mit den Behauptungen des Threaderstellers. Deshalb ist die Häufigkeit der Beschuldigungen für mich Grund genug anzunehmen, dass daran also etwas dran sein könnte und die Vorwürfe nicht einfach aus dem Ärmel geschüttelt worden sind.

Ihrer Behauptung nach hat die Artemedic bereits Haare transplantiert als viele noch nicht glaubten überhaupt ein Haarproblem zu haben.

Sorry, aber dann finde ich es schade, dass in dieser ganzen Zeit bei Artemedic im Bereich der Haartransplantation keinerlei Weiterentwicklung stattgefunden hat und potenzielle Patienten auch noch der heutigen Zeit entsprechend falsch beraten werden. Sie müssten ihrer Aussage nach ja eigentlich zu den Topadressen innerhalb Europas gehören. Aber leider tauchen sie, wie mr.hair schon richtig angemerkt hat, nicht mal im wohl bekanntesten englischsprachigem Forum auf.

Nach Eingabe von "Artemedic" in die Suchmaske erscheint übrigens folgende Meldung:

"Sorry, no matches found"



Gruß

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97045 ist eine Antwort auf Beitrag #97042] :: Mi, 22.10.14 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Wed, 22 October 2014 10:34
Das Internet läßt es zu, daß jeder wahre und unwahre Behauptungen einstellen kann. Diese zu unterscheiden wird für Sie sicher ziemlich unmöglich sein.


Stimme ich Ihnen zu - mir als Außenstehenden ist es nicht möglich das zu unterscheiden. Es wirft aber dennoch ein negatives Licht auf Ihre Klinik; an einer Vielzahl negativer Kritiken wird auch was Wahres dran sein.
Zu welchem Grad ist dabei ungewiss, aber auch nicht von Belangen.

Medikos Aesthetik
Deshalb bewegen Sie sich nicht auf so "dünnem Eis". Es ist auch weit weg von unserer Grunddiskussion und jeder Sachlichkeit.


Auf "dünnem Eis"? Ich referenziere auf Webseiten und zitiere die Kommentare der User. Es ist eben nicht weit weg der "Grunddiskussion" - es zeigt eben, dass bei Ihrer Klinik eben nicht alles Gold ist, was (scheinbar) glänzt.
Auch renommierte Ärzte, wie bspw. Dr. Wolter aus Berlin, hat im o. g. Link Stellung bezogen zu diesen zweifelhaften GROUPON-Deals und erklärt ausdrücklich sich als Patient von solchen Angeboten zu distanzieren.

Medikos Aesthetik
Wer Artemedic ist, erfahren Sie im Impressum der Homepage. Dann relativiert sich einiges.


Einige Namenswechsel haben immer etwas Anrüchiges an sich, finden Sie nicht auch?

Medikos Ästhetik
Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie UG
Königsallee 92 a
40212 Düsseldorf

Geschäftsführender Gesellschafter
Johannes Juergen Weiand

zur ArteMedic bzw. Beauty Consult Deutschland Aktiengesellschaft. Ein genauer Blick bestätigt auch die Aussagen der User und die vorgefallenen Berichte über gesperrte Ärzte etc.:
Ihrer Klinik bzw. Ihrem Unternehmen geht es ja finanzwirtschaftlich überhaupt nicht gut und die Meldungen über "drohende Insolvenz" (Verlustvorträge ...) sind nicht aus der Luft gegriffen - daher wohl die
regelmäßigen GROUPON-Deals? Ebenso ist es auch kein Geheimnis, dass Ihr Haarchirurg, Herr Constantin Hanneken, "nur" ein Heilpraktiker ist ohne Doktor-Würde. Aber hey, er habe ja "seit 1990 mehr als 10 000 HT" durchgeführt. [LINK]

Medikos Aesthetik
Fakt ist, die Artemedic hat schon Haare transplantiert, als viele von Ihnen noch nicht an Haarprobleme gedacht haben.


Mag sein, will und kann ich nicht abstreiten. Doch mit Begriffen wie "Bio Haar Implantation" (nichts weiter als Kunsthaare!) gewannen bzw. gewinnen Sie auch keinen Oscar der Haarchirurgie. Weiter ist es auch amüsant, dass Ihre Klinik sich selbst "Zertifikate" ausstellt. [LINK]

Medikos Aesthetik
Heute führt die Artemedic etwa 3000 Eingriffe im Ästhetischen Bereich durch. Wir sollten es jetzt dabei belassen.


Mir ist es völlig "Latte" wieviele Eingriffe Sie bzw. Ihre Klinik vornimmt und in welchen Bereichen. Fakt ist, dass an/in Ihrer Klinik erhebliche Fäulniss herrscht. Stimme Ihnen dennoch zu, dass wir es dabei belassen sollten, denn mehr als Ausflüchte bringen Sie nicht. Erbringen Sie uns doch bspw. gute, dokumentierte Ergebnisse. Dieses Forum sollten Sie als Chance betrachten und nicht (nur) als Stigmatisierung.

Medikos Aesthetik
Sie haben Ihre Meinung zu dem Verhalten des Patienten und unserem und die Artemedic eine andere.
Wir nehmen Stellung zu jedem Ergebnis. Dies setzt allerdings voraus, daß wir das Ergebnis kennen. Man kann nicht etwas bemängeln, ohne den Mangel zu zeigen. Damit ist doch eigentlich alles gesagt.


Richtig, der Patient verhält sich für mein Geschmack nicht korrekt. Sie bzw. Ihre Klinik jedoch auch nicht - ich wiederhole mich ungern: 1000 Grafts per FUT würde jeder professionelle Haarchirurg, der was aus sich und seinem Ruf hält, strikt ablehnen.

Guten Tag wünsche ich.

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 12:48]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97052 ist eine Antwort auf Beitrag #97045] :: Mi, 22.10.14 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
absoluter Horror diese Klinik... Komme mir beim lesen vor wie im falschen Film! Meine Güte da weiss ich ja mehr über HT's oder wie man diese durchführt. Lächerlich so etwas.. Verbieten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97053 ist eine Antwort auf Beitrag #97052] :: Mi, 22.10.14 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schaut's aus, capelli123 - und dass man eklatante Fehler versucht klein zu reden oder gar nicht erst einzugestehen.

Hier ein Auszug aus einem der genannten Links - man möge direkt die rot markierten Stellen lesen:

Zitat:
... nicht nur mit selbst verliehenen Zertifikaten wirbt, sondern zusätzlich noch, neben dem höchst fragwürdigen Einsatz von Kunsthaaren, auch die Kopfhautreduktion anbietet. Das ist eine Lösung, die ich für keine wirkliche Lösung halte.

Und jetzt kommt der dickste Hund: der Anbieter schließt die Transplantation von Körperhaaren als unpraktisch aus. Weil die Körperhaare zu weit auseinander liegend wachsen würden, wäre die Entnahme nur mit großen Hautstreifen möglich. Und das wäre nicht lohnenswert. Mittlerweile sollte jeder wissen dass man Körperhaare nicht mittels Hautstreifen sondern einzeln entnimmt.
Und wenn ich mich nicht irre, verwenden die immer noch Mini-Grafts: Puppenkopf lässt grüßen!


Quelle

Soviel zur Kompetenz der Klinik!

[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 17:21]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97055 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Mi, 22.10.14 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr.Hair hat zerstört ! Haha

Schönes Schlusswort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97057 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Mi, 22.10.14 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äußerst interessanter Thread, durchaus viel unterhaltsamer als so manches Abendprogramm im Fernsehen Very Happy.

Ich kenne die Klinik, war schonmal da - zum Glück nicht aus Interesse an einer Haartransplantation, sondern weil ich eine Freundin begleitet habe - sie hat Beschwerden mit ihren Brustimplantaten, welche damals von Artemedic eingesetzt wurden...

Mein Gefühl während des Besuchs war schon eher negativ, das hatte mehrere Gründe aber nun bestätigt sich das durch die zahlreichen Rückmeldungen natürlich.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97062 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Mi, 22.10.14 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ArteMedic bietet den Deal für eine Haartransplantation wieder an. Der Preis liegt bei 2590€, je nachdem wieviele Grafts ihr euch einpflanzen lassen möchtet.
Der Gutschein ist nach dem Kauf bis zum 29.01.2017 gültig und den Behandlungstermin stimmt ihr direkt mit der ArteMedic Klinik in Dortmund oder Düsseldorf ab.
Lest euch den Angebotstext bitte in aller Ruhe durch und entscheidet dann. Und vielleicht schaut ihr einfach bei der nächsten Übertragung eines Dortmund Spiels etwas genauer auf Jürgen Klopps Haupthaar. groupshopping groupon deal artemedic Günstige Haartransplantation dank Gutschein mit Eigenbluttherapie in ArteMedic Klinik."

Dieser Absatz ist ja schon wirkich ganz grosses Kino Laughing

"... je nachdem wieviele Grafts ihr euch einpflanzen lassen möchtet."

In einer seriösen Klinik sagt das der Arzt wie viel Grafts er einpflanzen will damit ein gutes Ergebniss herauskommt und nicht der ahnungslose Kunde!


"Und vielleicht schaut ihr einfach bei der nächsten Übertragung eines Dortmund Spiels etwas genauer auf Jürgen Klopps Haupthaar"

Jürgen Klopp ist natürlich als Referenz perfekt, er hatte ja vor seiner HT eine Halbglatze und jetzt wieder volles Haar...... Laughing


[Aktualisiert am: Mi, 22 Oktober 2014 20:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97096 ist eine Antwort auf Beitrag #97042] :: Do, 23.10.14 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Wed, 22 October 2014 10:34
BHR Clinic Stefan

Ich wollte Ihnen und Ihrem Arzt nicht zu nahe treten und bitte Sie für meine gestrige Wortwahl um Entschuldigung. Das muss nicht sein. Jeder zeigt gern seine guten Ergebnisse.

Zu Mr. Hair
Dies ist mein letztes Statement in dieser Angelegenheit, da es ins Unsachliche abdriftet.
Das Internet läßt es zu, daß jeder wahre und unwahre Behauptungen einstellen kann. Diese zu unterscheiden wird für Sie sicher ziemlich unmöglich sein. Deshalb bewegen Sie sich nicht auf so "dünnem Eis". Es ist auch weit weg von unserer Grunddiskussion und jeder Sachlichkeit. Wer Artemedic ist, erfahren Sie im Impressum der Homepage. Dann relativiert sich einiges. Fakt ist, die Artemedic hat schon Haare transplantiert, als viele von Ihnen noch nicht an Haarprobleme gedacht haben.
Heute führt die Artemedic etwa 3000 Eingriffe im Ästhetischen Bereich durch. Wir sollten es jetzt dabei belassen.
Sie haben Ihre Meinung zu dem Verhalten des Patienten und unserem und die Artemedic eine andere.
Wir nehmen Stellung zu jedem Ergebnis. Dies setzt allerdings voraus, daß wir das Ergebnis kennen. Man kann nicht etwas bemängeln, ohne den Mangel zu zeigen. Damit ist doch eigentlich alles gesagt.


Ich hoffe inständig ihr weiterer mittelfristiger Lebensweg führt in den Knast. Vielleicht denken sie beim Urteilsspruch der irgendwann unvermeidlich kommen wird -ich wünsche an dieser Stelle bereits jetzt viel Spaß, ist nich angenehm- an dieses Forum. Und bevor sie mir dumm kommen: Rechtlich ist das alles vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. .

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2014 12:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97106 ist eine Antwort auf Beitrag #97096] :: Do, 23.10.14 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
hurtut schrieb am Thu, 23 October 2014 12:47
Ich hoffe inständig ihr weiterer mittelfristiger Lebensweg führt in den Knast. Vielleicht denken sie beim Urteilsspruch der irgendwann unvermeidlich kommen wird -ich wünsche an dieser Stelle bereits jetzt viel Spaß, ist nich angenehm- an dieses Forum. Und bevor sie mir dumm kommen: Rechtlich ist das alles vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. .


Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund: meiner Meinung nach müsste zivil- und evtl. strafrechtlich gegen diese Klinik und die Ärzte vorgegangen werden, da es für mich - im Fachjargon - stark nach "unlauterem Wettbewerb" riecht. Rolling Eyes

Hier übrigens ein User von Dezember 2013, der sein HT-Gutschein zu einem Preis von 999 EUR (VHB) abtreten will/wollte - zur Notiz: der Gutschein kostete 2590 EUR!

Der Herr Vertreter hier hatte geäußert, dass es jedem Gutschein-Erwerber frei steht, den Gutschein umzutauschen und den Kaufpreis zu erstatten. In Anbetracht der Annonce sind allerdings Zweifel an der Aussage mehr als begründet.

Hier ist der verlinkte Gutschein. Beachten: diesmal ist es nicht die ArteMedic gewesen, sondern die Medikos Ästhetik - soviel wieder zu meinen erwähnten Namenswechsel/Umfirmierungen (und den Insolvenzverdächtigungen) ... Rolling Eyes

Falls jemand Kontakte zu akte (SAT 1) hat, so wäre dieser Fall höchst interessant! Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2014 18:59]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr bicer Erfahrungen ??
Nächstes Thema: Vorstellung mit Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()