Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Ist das Normal
(Schwellung und Anzahl der Grafts?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Ist das Normal [Beitrag #95849 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wölflein

Das Bild nach fünf Jahren hat tatsächlich keinerlei Aussagekraft, da zwischenzeitlich der Ausfall weiter vorangeschritten ist. Wir bräuchten Bilder, die die Empfängerzone in den ersten Tagen zeigt, am besten unmittelbar nach der OP, sowie Bilder vom Anwuchsverlauf, oder bis spätestens 12 Monate nach der OP. Außerdem fände ich Bilder von der Narbe ganz interessant, zumal du ja behauptest, dort immer noch taktile Einschränkungen zu haben.

Es tut mir leid, dass du so schlimme Schwellungen hattest, aber das ist halt einfach manchmal so. Es spricht nicht gerade für gute Arbeit, aber ein Grund für eine Klage ist es bestimmt nicht. Auf die eigentlich relevanten Fragestellungen gehst du hier und auch in deiner Klage überhaupt nicht ein. Zeig deinem Anwalt vielleicht mal diesen Thread, vielleicht findet er ein wenig Inspiration, um die Angriffspunkte noch zu modulieren.


@Anonymer Artemedic-Vertreter: Ihr Auftritt hier hat das Renommée Ihrer Anstalt nur weiter beschädigt. Statt etwas "abzurunden", wie Sie eingangs großspurig ankündigten, haben Sie sich nur weiter in Lügen und Widersprüche verstrickt, dass es einfach zum Fremdschämen ist, und ich fast schon Mitleid habe. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auf ernsthafte und relevante Fragen klar, strukturiert und ehrlich zu antworten, und insbesondere unter der Sachlage, Arroganz und Spitzfindigkeiten stecken zu lassen. Schämen Sie sich einfach, mit so einer Grütze Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Da habe ich mehr Respekt vor einem versoffenen Arbeitslosen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95851 ist eine Antwort auf Beitrag #95847] :: Di, 16.09.14 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin von einem schlechten Ergebnis noch gar nicht überzeugt. Im Gegenteil, solange ich keine aussagefähigen Belege habe
und diese bewusst zurückgehalten werden, gehe ich davon aus, daß es sich um Stimmungsmache in diesem Forum handelt, um eine Firma "weich zu kochen" damit man eine Einigung von rd 10000 € erzielen kann. Dabei geht es gar nicht mehr um das Ergebnis, oder irgendwelche Narben. Auf welche Summe hätte er erst seinen Faceliftarzt verklagen sollen.
Das ist mein Eindruck.
" Wölflein" ist auch in der ganzen Zeit seiner verbalen Angriffe von den Usern unterstützt worden.
Ich nehme für mich auch nicht in Anspruch, daß ich recht habe. Aber ich nehme in Anspruch, daß es sich zumindest
außerordentlich bedenklich gestaltet und der eigentliche Beweis bis jetzt fehlt.
Kommt das niemandem komisch vor, daß ein User von zuwenig Grafts, großen Narben, schlechten Anwachsquoten, keinerlei Aufklärung spricht und nach 2 Jahren, ein Foto seines Hinterkopfes ins Forum stellt, in dem der geringste Teil der Transplantation durchgeführt wurde. Wo sind die großen Narben, das entstellende Ergebnis, die ärztlich bestätigte lange Ausfallzeit?
Ich sage Ihnen noch etwas: Sollte es sich irgendwann rausstellen, daß "Wölflein" diese Geschichte hier initiiert hat, um sich persönlich zu bereichern und uns in Mißkredit zu bringen, werden wir entsprechend reagieren. Dafür ist ein solches Forum
nicht da.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95853 ist eine Antwort auf Beitrag #95849] :: Di, 16.09.14 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das steht Ihnen frei. Ich sage hier nicht die Unwahrheit, ich will keine Werbung für uns machen, ich möchte auch keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich sage die Dinge, wie ich Sie sehe. Alles Weitere wird sich klären. Aber ganz sicher werden Sie davon erfahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95854 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Gebaren von Wölflein auch zunehmend inkonsistent, und es wundert mich, dass er keine aussagekräftigen Bilder einstellt. Das heißt aber nicht, dass damit Artemedic von jeder Schuld befreit wäre. Nach wie vor ist es ein Irrsinn, bei 1000 Grafts eine FUT durchzuführen, und bspw. lächerliche ca. 100 Grafts in die Tonsur zu setzen, in der es eigentlich mindestens die fünffache Menge gebraucht hätte, um eine zumindest vorübergehende ästhetische Verbesserung erreichen zu können. Da kann man auch gleich gar nichts verpflanzen, weil es sowieso keinen Unterschied macht! Warum hat man denn dann nicht einfach einen breiteren Strip entnommen, damit diese Körperverletzung wenigstens ansatzweise kompensiert wird? Lege artis sieht anders aus... Und wurde der Patient darüber aufgeklärt, dass der Unterschied zumindest in der Tonsur nur marginal sein wird?

Weiterhin mache ich Sie darauf aufmerksam, dass Sie nach wie vor KEINE EINZIGE (!!!!!) meiner Fragen beantwortet haben. Die zwei von Ihnen eingestellten Fotos haben keinerlei Aussagekraft, da sie keine Schlüsse über die Arbeit von Herrn Hanneken zulassen. Wer Beiträge verfasst wie "Ha Ha. Auch das nehme ich nicht ernst.", anstatt sich um Aufklärung zu bemühen, erweist seinem Auftraggeber einen Bärendienst. Wie alt sind Sie eigentlich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95855 ist eine Antwort auf Beitrag #95854] :: Di, 16.09.14 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie können doch die geführten Gespräche gar nicht beurteilen. Sie wissen nicht worüber gesprochen wurden und worüber nicht. Sie wissen anscheinend nicht, welche Wünsche Patienten teilweise haben und wie Sie sich vorstellen, die Verteilung von Transplantaten vorzunehmen. Es sind 1000 Grafts über die Internetplattform Groupon gekauft worden. Kaufmännisch wäre es natürlich interessanter mehr zu verpflanzen und auch mehr einzunehmen. warum ist das wohl nicht geschehen. Ich habe doch vorgeschlagen, daß Sie mit mir über die Vorteile und das warum und weshalb von FUE und FUT Methoden diskutieren können.
Sobald ich den Eindruck gewinne "Wölflein" ist ein "geschädigter Patient und nicht auf persönlichen Profit aus, wenn ich das Gefühl habe, daß dieses Forum und diese Plattform nicht für persönliche Vorteile genutzt und benutzt werden, nehme ich alles sehr ernst und werde mich dementsprechend verhalten.
Dieses Gefühl habe ich derzeit nicht. Hatte es von Anfang an nicht. Bin in den letzten 2 Tagen nur mehr bestätigt worden. Daran ändern auch Ihre verbalen Angriffe auf mich nichts.
Noch einmal, wenn Sie der Meinung sind, besser beurteilen zu können, welche Methode für welches Problem die Richtige ist, bin ich für eine Diskussion ohne Polemik immer zu haben. Das ist im Interesse von Patienten. Vielleicht kann ich auch noch etwas lernen. Gerne. Vielleicht aber auch Sie.
Im Übrigen ist mir die FUE Methode sehr geläufig. Jetzt mach ich mal Werbung: Wir setzen nämlich seit einigen Monaten 4-5000 Transplantate mit einem türkischen Transplantationsteam an einem Patienten pro Tag. Das für 5950 € .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95857 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Sie hier werben wollen, müssen Sie das in Ihrer Signatur kenntlich machen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95858 ist eine Antwort auf Beitrag #95857] :: Di, 16.09.14 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach ich nicht mehr, machen die Patienten. Ich schließe dieses Thema jetzt ab. Sollten Sie auch tun. Wie gesagt, gern woanders.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95868 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Medikos Aesthetik schrieb am Tue, 16 September 2014 18:38

Im Übrigen ist mir die FUE Methode sehr geläufig. Jetzt mach ich mal Werbung: Wir setzen nämlich seit einigen Monaten 4-5000 Transplantate mit einem türkischen Transplantationsteam an einem Patienten pro Tag. Das für 5950 € .


Gehts auch mit 6-7000 FUE Transplantate am Tag ? Rolling Eyes




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95873 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte einfach nicht mehr vorweg nehmen! Denn für die Wahrheit ist mehr nötig als ein paar Worte hier zu schreiben!

Das Urteil wird hier auf jeden Fall, soweit zulässig hier veröffentlicht egal was rauskommt! Danach kann sich jeder seine Meinung bilden!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95885 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wölflein Smile Stell halt einfach ein paar aussagekräftige Bilder rein. Wenn du wirklich meinst, dass weniger als die bezahlten Grafts gesetzt wurden, dann würde man das doch anhand der Bilder erkennen können. Wir haben ja jetzt schon die Tonsur gesehen, das sind über den Daumen gepeilt etwa 100. Hast du denn keine Bilder von den anderen?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #95888 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 16.09.14 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WAHNSINN!

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Alle Diskussionen über die Qualifizierung, die Verstrickungen und die wilden Werbeaussagen der Klinik lasse ich jetzt mal außer Acht
Einzig und allein die einfache Tatsache, dass für 1.000 Grafts (auch wenn es 1.500 Grafts waren) eine FUT angeraten wird, spricht für sich - mehr muss man nicht sagen... das können auch die wildesten Beschönigungen nicht rechtfertigen!

Danke auch an AbsoluteBeginner, der sich sehr genial und absolut zutreffend zu den hier genannten Inhalten geäußert hat und den Nagel auf den Kopf getroffen hat.





Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96985 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erschreckend, was man hier so mit bekommt !

Habe zu wenig Fachwissen, um hier fachlich Stellung zu beziehen.

Aber ich find es schon eigenartig, dass sich hier ein Mitarbeiter zu äussert, ohne Namensangabe.

Ich als Laie, empfinde das schon als extrem unseriös.

Warum wird der Patient nicht einfach angerufen oder persönlich geklärt?

Ich zieh mich mal wieder zurück hehe

Ach ja... Ich finde beide Seiten allerdings etwas eigenartig, auch die des Themenstellers.

Klinik ist in Deutschland?! Ich wäre schon lange vor Ort und hätte "höflich" um Stellungnahme gebeten.

Peace


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96987 ist eine Antwort auf Beitrag #96985] :: Di, 21.10.14 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, da wird das Thema nochmal neu aufgerollt.
Stellungnahme wofür? Dafür, das es 10 Tage Schwellungen gab, die in keiner Weise medizinisch belegt sind und worüber der Patient aufgeklärt wurde.
Oder für ein Ergebnis welches dem Patienten nicht gefällt, was ebenfalls in keiner Weise durch Fotos belegt wurde. Trotz Aufforderung von Absolut Beginner hat "Wölflein bisher noch kein Foto eingestellt, welches sein " disharmonisches Äußeres" in
der transplantierten Zone unter Beweis stellt.
Die Artemedic hatte sich geweigert nach 4 Wochen in ein Narbengebiet nach Facelifting zu transplantieren und den Ansatz weiter nach vorn zu verlegen. Das ist alles.
Alles was bis hierher von Wölflein geschrieben wurde und die Unterstützung der User hatte, ist überhaupt nicht belegt.
Das soll es jetzt auch zu diesem Thema sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96989 ist eine Antwort auf Beitrag #96987] :: Di, 21.10.14 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass sich Wölflein nicht mehr äußert, muss aber nicht heißen, dass Wölflein falsch liegt, Medikos Aesthetik.

Es ist obligatorisch, dass Sie die Interessen der Klinik vertreten und möglichst eine weiße Weste bewahren oder gar "verkaufen" wollen.

Aber nochmals: 1000 Grafts für eine derartige, große Empfangsfläche ist jenseits von Gut und Böse. Das ist Fakt und es ist nicht würdig darüber zu debattieren!

Jedoch ist das Verhalten von Wölflein - als scheinbar geschädigte Person - auch nicht grad ein Paradebeispiel. Meiner Meinung nach "zu still" für die Opferrolle.

Wäre ich in seiner Situation und stimmen die Gegebenheiten, so würde ich Sie und Ihre Kollegen längst "in der Luft zerreißen".

Damit wir den Neuankömmlingen dieser Diskussion nochmal die nackten Fakten offenlegen: 1000 Grafts sollen HIER beim User Wölflein transplantiert worden sein!

Können Sie, Medikos Aesthetik, diese Tatsache anfechten?!

Als "Fachklinik" für Haarchirurgie werben Sie mit angeblichen abertausenden von Haartransplantationen. Demnach sollte man bei Ihnen von einer gewissen Professionalität sprechen können und auch erwarten dürfen.

Masterfrage(n): wie begründet es dann ein "Profi" 1000 Grafts (oder wie Sie behaupten: 700 Grafts) für

a) eine derart große Fläche

b) per FUT-Methode


zu transplantieren?! Nehmen Sie dazu Stellung!

Meine Meinung lautet: Ihre vertretene Klinik ist reinste Augenwischerei; im Volksmund würde man auch sagen:
die Ärzte haben "von Tuten und Blasen keine Ahnung" - denn NUR das erklärt die katastrophal schlechte Arbeit und Beratung!

Schämen sollten Sie sich!

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 19:07]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96990 ist eine Antwort auf Beitrag #96989] :: Di, 21.10.14 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr Hair,
was heißt denn "in der Luft zerreißen". Wenn die Gegebenheiten stimmen. Vielleicht stimmen aber die Gegebenheiten nicht. Vielleicht stimmen auch die Aussagen nicht. Vielleicht sind einige Dinge an den "Haaren" herbeigezogen. Sie kennen weder Beratungs und Aufklärungsgespräch, Wünsche des Patienten, noch die finanziellen Möglichkeiten des Patienten.
Vielleicht sollten die 1000 Grafts zunächst ein Test sein (ich sage vielleicht), vielleicht hatte der Patient aber auch nur finanzielle Mittel für einen Groupon Gutschein über 1000 Grafts und wollte, daß man das Beste daraus macht. Das alles wissen Sie nicht
Was maßen Sie sich da solche Aussagen an.
Es scheint, als daß Sie als User mit derartigen unqualifizierten Aussagen provisionsträchtige Werbung für Ihren Operateur
machen möchten.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96991 ist eine Antwort auf Beitrag #96990] :: Di, 21.10.14 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"derart unqualifiziert" - was ist denn an meinen Aussagen "unqualifiziert"? Ihnen wird jeder User hier attestieren, dass auf dem dargelegten Bild AUF GAR KEINEN Fall 1000 Grafts transplantiert wurden!

Das ist der 1. Punkt. Der 2. Punkt folgt zugleich: auch sind diese angeblichen - von Ihnen behaupteten - 700 Grafts *nicht mal die stimmen, wenn man sich das Bild anschaut und nachzählt* ziemlich schlecht gesetzt!

Der 3. Punkt. Für eine große Fläche maßen Sie bzw. Ihre Kollegen sich zu, den Patienten *unabhängig davon, ob es Wölflein ist* für 700 bzw. 1000 Grafts die FUT-Methode anzuwenden?!

Sind Sie von allen guten Geistern verlassen?! ERKLÄREN SIE UNS IHRE ENTSCHEIDUNG ZUR FUT und unterstellen Sie mir keine haltlosen Behauptungen!

Wissen Sie, warum ich GENAU Sie kritisiere? Weil Sie uns hier für dumm verkaufen wollen! Ihre Klinik hat Mist gebaut, ob es nun 700 Grafts oder 1000 Grafts sind, ist dabei völlig nebensächlich.

Einem Patienten für 700 Grafts den Hinterkopf "aufreißen" (FUT-Narbe) ist alles andere als PROFESSIONELL! Und das wird Ihnen jeder HT-LAIE bei Betrachtung der Bilder sagen!

Wenn Ihre Klinik genau so *in den Restgebieten* arbeitet, wie Sie sich hier rausreden zu versuchen, so "Gute Nacht".




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96994 ist eine Antwort auf Beitrag #96991] :: Di, 21.10.14 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt muss ich aber doch schmunzeln. Sie gehen komplett an der Realität vorbei. Haben Sie überhaupt nicht verstanden, was Sache ist. Es gibt kein Bild der 1000 Grafts die Transplantiert wurden. Das Foto, welches Wölflein eingestellt hat , sind 300 Transplantate die Artemedic auf Wunsch des Patienten in den Oberkopf gesetzt hat. Die weiteren, transplantierten Grafts von rd 700 sind in die Front der zuvor eingezeichneten und vom Patienten abgesegneten Zone eingesetzt worden.
Seit Wochen weise ich daraufhin, wo denn die bemängelten Frontfotos sind. Die aber sind noch niemals vorgelegt wurden. Niemand hat behauptet, daß in der dargestellten Mittelkopfzone 1000 Grafts transplantiert worden sind. Wenn Sie es jetzt noch nicht verstanden haben, erkläre ich es Ihnen in einer PIN noch einmal ganz langsam.
Weder dieses Forum , noch Artemedic hat jemals ein Foto des Istzustandes der Front von Wölflein erhalten, zudem man hätte Stellung nehmen können. Von daher ist auch die Situation von Artemedic nicht ganz einfach. Es wird ein Ergebnis und eine Behandlung bemängelt und in diesem Forum in übelster Form dargestellt, aber überhaupt kein Nachweis erbracht über die Richtigkeit. Dann gibt es Leute wie Sie, die auf Fachmann und gar nichts kapiert haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96996 ist eine Antwort auf Beitrag #96994] :: Di, 21.10.14 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chapeau, Sie haben mich als "Fachidioten" entlarvt.

Sagen Sie mal, für wie bescheuert halten Sie uns eigentlich? Ich kann Ihnen hier so einige User aufzählen, die sowohl Ihre Kompetenz als auch die Ihrer Haarspezialisten/Operateure übersteigen!

Eine professionelle Klinik bspw. dokumentiert Ihre Patienten - dazu gehört es nun mal auch Fotos anzulegen! Also die direkte Frage an Sie: bringen Sie doch den perfekten Gegenbeweis
und widerlegen Sie die Behauptungen von Wölflein, indem Sie hier geschwärzte Fotos/Nachweise einbringen. Nichtsdestotrotz gehen Sie gar nicht auf den Punkt ein, warum Ihre Kollegen
eine FUT-Operation für 700 Grafts verwenden?! Das grenzt an Körperverletzung und das wird jedes Gericht der Welt so sehen, das sich mit der FUT- und FUE-Thematik in Konstellation mit
der Graftausbeute befassen wird!

Und noch was: für einen "Profi" antworten Sie ziemlich "langsam" auf meine Postings. Die Ausrede-Mühlen arbeiten wohl langsam. Rolling Eyes




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96998 ist eine Antwort auf Beitrag #96996] :: Di, 21.10.14 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn So weiter machen , wird mein Urteil über Sie ins lächerliche gehen. Sagen Sie mal: Wie wollen Sie von einem Patienten ein nachher Foto machen, wenn er Ihnen keines schickt, oder nicht kommt? Ihr Dr. Bisanga ist dazu wahrscheinlich in der Lage, wir leider nicht. Wir haben ein vorher Bild und das haben wir auch in diese Forum gestellt.
Ich schüttele nur noch mit dem Kopf.
War Ihnen das jetzt schnell genug?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #96999 ist eine Antwort auf Beitrag #96998] :: Di, 21.10.14 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der dümmste Arzt erstellt mindestens ein Vorher-Foto und mindestens ein Nachher-Foto frisch während/bei/nach der OP.

Sie sind uns einige Nachher-Fotos schuldig und der Leserschaft hier ganz besonders eine dringliche Antwort auf meine Frage, die schon mindestens 5 Posts zurückliegt:

WARUM HABEN SIE FUT BEI 700 bzw. 1000 GRAFTS VERWENDET?!

Einfache Frage, einfache Antwort. Für einen Fachmann, wie Sie sich hier präsentieren, sollte das doch eine leichte Aufgabe sein.

Die Zeit läuft genau *jetzt* ...

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 20:14]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97000 ist eine Antwort auf Beitrag #96996] :: Di, 21.10.14 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Ihnen aber doch eine Antwort geben, weshalb wir 1000 FUT Transplantate gesetzt haben.
1. Der Patient hatte Sie für 2590 gekauft und wollte nicht mehr ausgeben
2. Sie waren geplant einzig in die Front einzusetzen. Erst am Op Tag sollte eine Aufteilung erfolgen, die der Patient wünschte
3. Eine Rasur der "Erntezone" stand überhaupt nicht zur Debatte, sondern immer nur FUT, da der Patient auch von anderen Unternehmen vorberaten war.
Sonst noch Fragen. mit denen Sie mich als Scharlatan entlarven wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97001 ist eine Antwort auf Beitrag #97000] :: Di, 21.10.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um auf Ihr Posting einzugehen, möchte ich - und sicherlich auch die Leserschaft hier - gerne von Ihnen erfahren, wie dieser GROUPON-Deal aussah.

Welche Bedingungen waren darin vereinbart?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97002 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

aber ist doch schon komisch, weshalb keine Fotos von allen Bereichen eingestellt werden, von Seitens wölflein.

Da kann ich den Vertreter schon verstehen und auch deren Argumentation. Klingt logisch.

Mr. HAIR Zerstört aber trotzdem gut hehe seine Argumente klingen auch extrem gut. Ihm geht es viel eher darum weshalb eine professionelle Klinik dieser OP zu gestimmt hat. Selbst wenn es so sei, mit dem Gutschein.

Dann müsste man doch verantwortungsvoll genug sein, und dem Patienten ne Absage erteilen.

Aber der Themenstarter, verhält sich auch ein wenig merkwürdig. Meckert und jammert aber ohne aussagekräftige Fotos.

Ich hab meine Haare letzte Woche in Türkei machen lassen und dort wurden ebenfalls nur vorher Fotos gemacht mit eingezeichneter Haarlinie.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97003 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
merken Sie eigentlich gar nicht, daß Ihre Argumentation immer dünner wird.
Sie lesen die Berichte nicht richtig, Sie argumentieren an der Realität vorbei, Sie versuchen in der Diskussion gut "auszusehen".
Ich sage noch einmal: Sie sind unqualifiziert eine fachliche fundierte Aussage zu machen, die eine Klinik und deren Abläufe kritisiert.
Äußern Sie einfach Ihre Meinung, dann nimmt man Ihnen die verbalen Dummheiten nicht so übel. mit denen Sie andere konfrontieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97005 ist eine Antwort auf Beitrag #97002] :: Di, 21.10.14 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Milo123: das unterstreiche ich ja und habe es auch anfangs geschrieben - das sollte sich der Vertreter hier nochmal zu Herzen nehmen: ich verteidige nicht Wölflein und Wölflein verhält sich für mich als "geschädigte Person" auch
ziemlich defensiv, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es muss aber nicht bedeuten, dass er falsch liegt. Wirft halt nur einen Schatten auf seine Aussagen. Doch darum geht es mir hier nicht. Wie du es bestätigst: es geht darum, dass
eine deutsche sogenannte Fachklinik die FUT-Methode bei geringer Graftzahl anwendet und das ziemlich schlecht - auch wenn nur 300 Grafts im Oberkopf verpflanzt worden seien. Das grenzt - nein, DAS IST - für mich eine Form der
Körperverletzung und gehört im bürokratischen und Rechtsraum-Deutschland stark geahndet. Eine Klinik, die angeblich mehr als 20 000 HT durchgeführt hat, kann und darf sich solche "Metzgereien" nicht erlauben. Das ist Fakt. Alles
andere ist reinste Augenwischerei.

@ Medikos Aesthetik: den Knall haben Sie wohl nicht gehört. Komischerweise versteht der Milo123 - als neuer User angemerkt - meine Argumentation sehr gut. Seltsam, oder? Warum das Ihnen als "Fachmann" nicht ergründlich ist,
bleibt mir nicht wirklich schleierhaft: ganz direkt gesprochen haben Sie einfach keine Antwort darauf und wollen sich nicht die Blöße geben. Sie wissen selbst, dass das Prozedere Ihrer Klinik alles andere als professionell ist.
1000 Grafts per FUT stellt eine Körperverletzung dar - stellen Sie es hin wie Sie mögen, es ist so! Ein Arzt mit medizinischer Moral und Würde, würde sich von solchen Vorhaben unmittelbar distanzieren und den Wunsch des Patienten -
sollte es so gewesen sein - abschlagen!

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 20:32]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97006 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beleidigen muss nicht sein... Smile

Was stand den auf dem Gutschein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97007 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr Hair, ich sag ja: Immer dünner.

Noch eine Anmerkung: Die FUT Methode ist noch immer eine weltweit anerkannte Methode, die nach wie vor gute Ergebnisse erzielt. Verheilt eine Narbe gut, ist sie kaum sichtbar, verheilt Sie weniger gut, kann man Sie korrigieren. Es gibt genügend Beispiele weltweit mit guten Ergebnissen einer FUT. Man kann die Wünsche eines Patienten nicht komplett ignorieren, zumal bei einem anerkannten Verfahren. Hier ist nicht experimentiert worden. Es sind kleinste Grafts in den Ansatz implantiert worden, allerdings in einer beschränkten Zone. Gerne wünschen sich alle Patienten, die finanziell aus dem Vollen schöpfen können. Leider ist die Realität, daß man oft mit dem operieren muss, was medizinisch und finanziell machbar ist. Hier ist überhaupt nichts zerstört worden. Man kann zu jeder Zeit eine weitere Session durchführen. Keine Reparatur. Das ist ein Unterschied.
Trotzdem bin ich der Meinung, wie viele hier: Das Bessere ist des Guten Feind. Auch ich tendiere zur FUE Methode. Leider ist sie nicht immer anwendbar zB bei Frauen und einer bestimmten Haarlänge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97008 ist eine Antwort auf Beitrag #97006] :: Di, 21.10.14 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz genau, Milo123. Es ist wichtig zu wissen wie der Gutschein ausgehandelt wurde.

Evtl. kommt dann die Klinik etwas besser weg. Doch der Herr Vertreter hier redet sich ja aus und geht nicht auf die simpelsten Fragen ein.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97009 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das verstehe ich aber auch nicht ganz...

Vielmehr sieht es so aus, als würde man einfach nur Geld verdienen wollen, koste es was es wolle.

Bitte nicht böse sein Herr Vertreter, aber da müssen sie mir zustimmen Smile

Wenn ich mit meinem Silbernen Auto zu einer Lackierei fahre und den Kotflügel lackieren möchte, wird die Werkstatt denken (((dann wird man aber einen Farbunterschied feststellen, weil man niemals exakt den gleiche Ton trifft. Die Werkstatt würde es einen sagen, aber wenn der Kunde drauf besteht, wird es halt gemacht)))

Wundert mich, dass so etwas nicht gemacht wird, sondern einfach stur akzeptiert wird, wenn es doch eigentlich um sowas wichtiges geht... Es ist ein übler Eingriff, für meine Laien-Verhältnisse und deren Sichtweise.

Grüsse

Und jetzt schaut euch alle schön Champions League an, um wieder runter zu kommen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97010 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Er könnte glatt ein Politiker sein haha

Scherz am Rande Smile

Schönen Abend noch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97011 ist eine Antwort auf Beitrag #97006] :: Di, 21.10.14 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist jetzt fast 2 Jahre her und es sind viele Aktionen danach gelaufen. Es muss sich um eine der ersten Aktionen gehandelt haben:
Sinngemäß "Haarverdichtung mittels Haarverpflanzung"
1000 Grafts für 2590 € (der damalige Preis in Deutschland lag bei 4,50 p. Graft)
Es ist ,aus meiner Erinnerung auch die Methode beschrieben worden.
Interessenten haben diesen Gutschein gekauft, den man jederzeit, auch bei Kontraindikationen zurückgeben kann.
Im Übrigen steht jetzt wieder eine Aktion bei Groupon. Ist auch die Methode beschrieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97012 ist eine Antwort auf Beitrag #77979] :: Di, 21.10.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaahhh... Mein Beispiel könnte unverständlich sein, daher kleine Ergänzung.

Es müsste im Idealfall die komplette Seite lackiert werden um Farbunterschiede zu vermeiden, was natürlich höhere Kosten mit sich bringt. Oder ein wenig in die vorder Tür mit rein lackieren, um den Unterschied so gut wie möglich zu kaschieren.

Das würde einem ne Werkstatt raten..

Es entstehen bei beiden Option höhere Kosten.

Hoffe man weiss, worauf ich hinaus will haha

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97013 ist eine Antwort auf Beitrag #97009] :: Di, 21.10.14 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woher wissen Sie, daß das so nicht gemacht wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97014 ist eine Antwort auf Beitrag #97012] :: Di, 21.10.14 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Milo123: Very Happy dein Beispiel wird jeder verstanden haben - auch dein obiges erstes Posting bringt es auf den Punkt. Genau mein Statement!

"Medikos Aesthetik
Es ist jetzt fast 2 Jahre her und es sind viele Aktionen danach gelaufen. Es muss sich um eine der ersten Aktionen gehandelt haben:
Sinngemäß "Haarverdichtung mittels Haarverpflanzung"
1000 Grafts für 2590 € (der damalige Preis in Deutschland lag bei 4,50 p. Graft)
Es ist ,aus meiner Erinnerung auch die Methode beschrieben worden.
Interessenten haben diesen Gutschein gekauft, den man jederzeit, auch bei Kontraindikationen zurückgeben kann.
Im Übrigen steht jetzt wieder eine Aktion bei Groupon. Ist auch die Methode beschrieben.


Sollte die FUT-Methode in dem Gutschein erwähnt worden sein, so ist die Klinik einer gewissen (aber kleinen) Schuld freizusprechen. Da ist eben der Patient der "Dumme".

Dennoch sollte Ihre Klinik diesen Patienten - wie auch Milo123 eben mein Statement bestätigte - ablehnen, denn:

HIER und HIER sind Ihre VORHER-Bilder,

die klar zeigen, dass 1000 Grafts bei Weitem nicht genügen - unabhängig dessen, ob der Patient die finanziellen Mittel für mehr Grafts besitzt oder nicht.
1000 Grafts per FUT für solche Flächen ist eine blanke "Verarsche" - inwiefern Sie den Patienten über diesen Missstand aufgeklärt haben, ist nicht belegbar.
Belegbar ist jedoch, dass Ihre Klinik es trotzdem tat und wirtschaftlich, nicht aber medizinisch im Sinne des Patienten, handelte.
Ferner sollten Sie Ihrer Klinik mal anraten derartige Angebote auf GROUPON und Co zu unterlassen: das hat den Hauch von Unseriösität und verstößt evtl. sogar gegen das Berufsrecht.

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 20:58]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97015 ist eine Antwort auf Beitrag #97014] :: Di, 21.10.14 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mr Hair, sehen Sie , so kommt es , wenn man nicht alle Fakten kennt. Jetzt sag ich Ihnen auch noch was zum ablehnen.

Eine Op ablehnen sollte man:
1. Wenn für den Patienten keinerlei Verbesserungen zu erwarten sind.
2. Wenn eine nur geringfügige Verbesserung in keinem Verhältnis zum finanziellen Aufwand steht.
3. Wenn das gesundheitliche Risiko in einem schlechten Verhältnis zur Behandlung steht.
4. Wenn der Patient einem das Gefühl vermittelt, Aufklärung, Risiken und Erfolg nicht verstanden zu haben

Nichts von alledem ist der Fall.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97016 ist eine Antwort auf Beitrag #96998] :: Di, 21.10.14 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Medikos Aesthetik,

vielen Dank, dass sie Dr. Bisanga diese Gabe zutrauen. Ich habe ihn noch nicht gefragt, ob er das tatsächlich kann, jedenfalls hier ein Auszug seiner
Werke, was er wirklich kann Very Happy

http://www.hairtransplantassistance.com/
http://haartransplantationbhrklinik.blogspot.co.at/

Viel Spass beim Schauen wünscht
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97017 ist eine Antwort auf Beitrag #97015] :: Di, 21.10.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ein letztes Mal zur Werbung auf Groupon.

Ich glaube, diese Forum dient der Tatsache interessierten Patienten, Möglichkeiten der unterschiedlichen Methoden, Anbieter und Preisen zu nennen. Es kann nur von Vorteil für einen User sein, wenn er ein günstiges Angebot mit einem entsprechenden Qualitätshintergrund sieht, um dann zu entscheiden, ob er es annimmt.
Es sollte Sie nicht stören, daß User diese Information über Groupon erhalten. Es sei denn, es tut Ihrer Provision weh. Hier auf das Standesrecht hinzuweisen , ist sicher fehl am Platze.
Was übrigens Ihre Provison angeht, so werden Sie schon deshalb demnächst mehr zu kämpfen haben, weil wir ab Dezember
unser FUE Vorher/ Nachher Ergebnisse von unserem türkischen Team und unseren sensationellen Preisen in das Forum. stellen.
Freuen Sie sich darauf. Es gibt viel zu diskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97018 ist eine Antwort auf Beitrag #97015] :: Di, 21.10.14 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uns, als Aussenstehenden, können auch nicht alle Fakten bekannt sein, doch die uns bekannten Fakten genügen für implizierende Aussagen.

Zitat:
Eine Op ablehnen sollte man:
1. Wenn für den Patienten keinerlei Verbesserungen zu erwarten sind.
2. Wenn eine nur geringfügige Verbesserung in keinem Verhältnis zum finanziellen Aufwand steht.
3. Wenn das gesundheitliche Risiko in einem schlechten Verhältnis zur Behandlung steht.
4. Wenn der Patient einem das Gefühl vermittelt, Aufklärung, Risiken und Erfolg nicht verstanden zu haben

Nichts von alledem ist der Fall.


zu 1.) da Punkt 1 Ihrer Meinung nach nicht zutraf, haben Sie dennoch einer FUT mit 1000 Grafts für große Problemflächen zugestimmt
zu 2.) 1000 Grafts für derart große Flächen - das kann nur auf eine geringfügige Verbesserung hinauslaufen; "finanzieller Aufwand" ist eine persönliche Ermessungssache.
Vielleicht "scheißen" Sie das Geld, aber der Patient nicht?
zu 3.) tut es das nicht? Ich würde mir nicht für lächerliche 1000 Grafts den Hinterkopf "aufreißen" lassen, wenn ich nur eine "geringfügige" Verbesserung zu erwarten habe
zu 4.) zum Intellekt des Patienten kann ich nichts sagen; jedoch zu Ihrer medizinischen "Moral": die OP müsste Ihrerseits abgelehnt werden!

Zitat:
Es sollte Sie nicht stören, daß User diese Information über Groupon erhalten. Es sei denn, es tut Ihrer Provision weh. Hier auf das Standesrecht hinzuweisen , ist sicher fehl am Platze.
Was übrigens Ihre Provison angeht, so werden Sie schon deshalb demnächst mehr zu kämpfen haben, weil wir ab Dezember
unser FUE Vorher/ Nachher Ergebnisse von unserem türkischen Team und unseren sensationellen Preisen in das Forum. stellen.
Freuen Sie sich darauf. Es gibt viel zu diskutieren.


Laughing sind Sie bei der NSA tätig, dass Sie zu solchen Behauptungen kommen? Nur weil Ihnen hier ein User mächtig Kritik entgegenbringt, dass es sich um einen Konkurrenten handelt? Very Happy
Vielen Dank für das indirekte Lob, aber ich kann Sie gewiss beruhigen: ich bin kein Vertreter und kassiere auch keine Provisionen. Es gibt immerhin noch Menschen und Patienten, die
mit Herz und Ehrlichkeit Ihre Erfahrung weitergeben und nicht nach Geld trachten wie es Ihre Kollegen und Sie tun! Medizinische Operationen über GROUPON verscherbeln - na sicher,
ein Arzt mit Reputation macht sowas nicht! Dann noch hier großkotzig werden und mit einem türkischen Team werben - meine Güte, tun Sie doch, was Sie nicht lassen können. Das
unterstreicht umso mehr, dass Sie über den Kostenfaktor Patienten gewinnen wollen und nicht über die Qualität!

Sind Sie der Gesellschafter höchstpersönlich der Medikos Ästhetik UG?

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2014 21:16]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97019 ist eine Antwort auf Beitrag #97016] :: Di, 21.10.14 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan:
da sag ich doch gern auch was zu: Wie viel Operationen macht Ihr Arzt im Monat. Wie viel Prozent davon können Sie zeigen? Sicher nicht alle, sicher nur einen Bruchteil.
Warum ist das so? Weil jeder Operateur gute , weniger Gute und schlechte Ergebnisse produziert. Die guten zeigt man gern, motiviert damit sein Verkäufer. Die weniger guten hat man unter den Akten auf dem Schreibtisch verborgen und die schlechten
Ergebnisse vergräbt man ganz tief unten im Schreibtisch.
Das hat nichts mit einer Kritik an Ihren Operateur zu tun. Diesem Problem unterliegt jeder. Der Arzt der anfängt in seiner Selbstständigkeit , kann weniger leicht einen Patienten bei dem ein nicht so gutes Ergebnis zu erwarten ist ablehnen, als ein etablierter Mediziner.
Was ich damit sagen will ist: Sie zeigen aus einem Monat nur eine kleine Auswahl an Vorher/nachher Beispielen, nämlich die ganz guten. Also blasen Sie sich nicht so auf und denken Sie daran , daß es auch viel schlechte Ergebnisse gibt, die Sie hier nicht zeigen.Schauen Sie auf unsere Homepage und Sie sehen auch gute vorher nachher Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ist das Normal [Beitrag #97020 ist eine Antwort auf Beitrag #97018] :: Di, 21.10.14 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Mr Hair
es tut mir leid. Mein Empfinden ist: Sie reden nur Müll. Wenn Sie sich das Bild anschauen, was wir auffüllen sollten, weshalb sind da 1000 Grafts zu wenig. Es gibt Grafts mit 4 Haaren. Im Schnitt 3000 Haare bei 1000 Grafts und entsprechenden Voraussetzungen.
Sie können mit Ihrer Argumentation von A nach B. Wie es Ihnen gerade gefällt. Wenn Ihnen ein User ein bisschen zuredet, wird sich gleich wieder ins Zeug geschmissen. Absoluter Quatsch, Sie haben keine Ahnung und sollten sich aus Diskussionen raushalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT bei Dr bicer Erfahrungen ??
Nächstes Thema: Vorstellung mit Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()