Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was hält ihr von meiner HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #96833 ist eine Antwort auf Beitrag #95411] :: Do, 16.10.14 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
derdertli schrieb am Sat, 06 September 2014 17:05
Deine Meinung ist nicht gefragt. Was ist deine Absicht? Du bringst nur Unruhe im Forum!

Hattest du vermehrt Schuppen im transplantierten Bereich nach der HT ?
Abgesehen davon. wieviele Grafts waren das denn ?

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2014 03:43]




[ Ich habe keinerlei medizinische Ausbildung und meine Beiträge dienen keinesfalls der Beratung, sondern allenfalls der subjektiven Meinungsäußerung. Womit ich meinen Teil zur Diskussion dies Forumbeitrags beitrage.]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #97651 ist eine Antwort auf Beitrag #95370] :: Do, 06.11.14 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GrinderFX schrieb am Sat, 06 September 2014 08:25
Du kannst wirklich nur hoffen, dass du ein spätgrower bist.
Wenn nicht, dann hast du ein echtes Problem.


Dieses Kommentar ist nicht angebracht!

6 Monate ist ein Zwischenergebnis -
12 Monate ein Endergebnis -

Seh dir seriöse HT Spezialisten an, keiner redet sowas daher!


@derdertli, sag mal, was nimmst zu zur Unterstützung für Medikamente?
Minox, Fin?

Ich bin schon auf deinen neuen Statusbericht und Donor gespannt, drück dir fest die Daumen!
Ist ein kurzer Schnitt zu deiner Zufriedenheit? Wie war es beim Frisör?

LG
Ecco


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #97657 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Do, 06.11.14 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was bitte redest du da?
Wenn nach 6 Monaten nur so wenig wie dort überhaupt sichtbar ist und nicht mal ein paar stoppeln, dann kommt da nicht mehr viel.
Es gibt genügend Charts und Ergebnisse die ungefähr widerspiegeln was wann da ist.
Es gibt nur ganz wenige bis keine Fälle, wo bei so geringen Wachstum nach 6 Monaten noch der bombastische Wachstum eintrat.
Hier gibt es nun tausende Fälle über die Jahre und wirklich nur bei 1-2 kam dann wirklich noch die Wende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Was hält ihr von meiner HT? [Beitrag #97714 ist eine Antwort auf Beitrag #91371] :: Fr, 07.11.14 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh mein Gott


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dolmetscher (Dr.Keser)
Nächstes Thema: Wann ist nach HT das Färben der Haare möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***