Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #95333 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 04.09.14 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt im 10 Monat und es tut sich immer wieder was, dachte nach 6 Monaten das war es jetzt doch in den Letzten Tagen hat es sich weiter verbessert!






November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96303 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich wollte der lieben community ein Update geben. in den letzten 4 Wochen hat sich nämlich einiges bei mir getan, daher ein Update wobei ich eigentlich bis Monat 7 warten wollte.

Wollte mal hierzu eure Meinung wissen.

Danke im Voraus.

Anbei zwei Fotos im Zimmer aufgenommen und anbei zwei Fotos unter Sonnenlicht.

Gruß
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96306 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man deinen vorher status sieht,schaut das bis jetzt doch ganz gut aus:)
Es wird sich bestimmt noch weiter verdichten und dann ist doch alles top.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96307 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke ich auch, ein neuer Mensch .
Glückwunsch




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96310 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer !!! Das macht mir Hoffnung.Ich war beim gleichen Arzt u. bekamm fast die gleiche Anzahl an Grafts.Nur die Fläche auf der sie verteilt wurden war kleiner.Bin erst einen Monat post op und somit Frisurtechnisch nicht tageslichttauglich. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96313 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammer !!!!!!

Donar sieht gut sollten da nicht noch 1000-2000 Graft mit möglich sein für die Tonsur?

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96315 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.

Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.

Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/

... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 17:21]




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96322 ist eine Antwort auf Beitrag #96315] :: Mo, 29.09.14 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 17:17
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.

Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.



Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:


http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/



... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*


Vielleicht dann Fut HT für die Tonsur?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96325 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, die Haarausfall-"Informationen" liegen ja quasi in den Grafts. Da ist es dann völlig unabhängig, ob per FUE oder FUT entnommen wird.

Wenn ein Donor-Graft bereits dazu bestimmt ist irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt auszufallen, so wird es auch im Spenderbereich (FUE/FUT egal) ausfallen, wenn nicht gegengewirkt wird mit einem Regiment - Ernährung, Finasterid, Minoxidil und was es da alles gibt ... daher sollte man möglichst einen stabilen Status haben, einen guten Donor aufweisen, nach der HT idealerweise mit Finasterid beginnen ...




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96331 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!!! Sieht echt Klasse aus. Hoffe es tut sich noch reichlich bei dir und es wird noch dichter. Wie reagiert dein Umfeld auf deine neue Haarpracht? Ist jemandem schon etwas aufgefallen? Very Happy



Gruß und weiterhin happy Growing!

[Aktualisiert am: Mo, 29 September 2014 20:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96336 ist eine Antwort auf Beitrag #96331] :: Mo, 29.09.14 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Mon, 29 September 2014 20:42
Wow!!! Sieht echt Klasse aus. Hoffe es tut sich noch reichlich bei dir und es wird noch dichter. Wie reagiert dein Umfeld auf deine neue Haarpracht? Ist jemandem schon etwas aufgefallen? Very Happy



Gruß und weiterhin happy Growing!


Also allen voran natürlich meiner Familie. Meine Mama war jetzt 3 Wochen außer Haus und meinte, dass der Unterschied enorm sei und wie sehr man sich doch verändert mir Haaren.

Ansonsten kriege ich durchweg ein positives Feedback. Negativ daran natürlich, dass man die Tonsur jetzt sehr stark sieht.

Ich hoffe, dass da noch einiges dazu kommt.

Gruß,
Muchel





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96337 ist eine Antwort auf Beitrag #96315] :: Mo, 29.09.14 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 17:17
Kann mich den Vorrednern nur anschließen - ein total neues Lebensgefühl bestimmt für dich, Muchel86.

Im Hinblick auf dein Vorher-Status ist das schon ein krasser Unterschied. Die Dichte ist zwar noch nicht optimal, aber das wird mit der Zeit sehr wahrscheinlich besser.

Doch ich finde auch wie DEMIRSOY, dass dein Donor schon etwas schwach ist - es ist jedenfalls bereits am Ausdünnen wie man hier gut sieht:

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20864/

... von daher bist du auf Finasterid ganz klar angewiesen - andernfalls verlierst du auch einen Teil deiner verpflanzten Haare in der Front. *leider*


Hi, also natürlich ist es ein neues Gefühl jetzt plötzlich dort Haare zu haben wo vorher nichts war. Nichts desto trotz hoffe ich, dass es besser wird bzw. zumindest so bleibt.

Der Donor dünnt meiner Meinung nicht aus im Sinne von HA, sondern ich hatte ohnehin von Geburt an, nie sehr dickes Haar. Ich führe das auf die entnommenen Graffs zurück. Wobei mit zunehmender Länge das so wie auf dem Bild kaum noch wahrnehmbar ist.

Gruß,
Muchel86


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96338 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 29.09.14 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann ist gut ... aber trotzdem lieber das im Auge behalten.

Keine Nebenwirkungen mit Finasterid?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96339 ist eine Antwort auf Beitrag #96338] :: Mo, 29.09.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Mon, 29 September 2014 21:32
Dann ist gut ... aber trotzdem lieber das im Auge behalten.

Keine Nebenwirkungen mit Finasterid?


Zunächst einmal werde ich in einem Jahr die Tonsur in Angriff nehmen. Weiterhin beobachten ganz klar. Um dies entgegenzuwirken bin ich sehr diszipliniert was Fin und Regaine angeht.

Also ich merke eine geringfügige Libidoabsenkung. Sie hält sich in Grenzen!

Ich möchte es aber dennoch nicht absetzten, da ich zu sehr Angst habe, dass sich das Ganze negativ auswirkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96788 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 13.10.14 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update wäre cool!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96789 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 13.10.14 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klasse Entwicklung!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96790 ist eine Antwort auf Beitrag #96788] :: Mo, 13.10.14 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenbezwinger schrieb am Mon, 13 October 2014 00:23
Ein Update wäre cool!


Sind gerade mal 2 Wochen seit dem letzten Update vergangen. Ich werde bis Mitte November warten. Dann sind es 7 Monat post OP.
Bis dahin ein wenig Geduld.

Gruß
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96794 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 13.10.14 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

in welchen Hotel bist du untergebracht?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #96808 ist eine Antwort auf Beitrag #96794] :: Di, 14.10.14 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Mon, 13 October 2014 22:18
Hallo

in welchen Hotel bist du untergebracht?


Ich gehe mal davon aus, dass du meinst "warst".

Asia Princess hiess das meine ich.

Gruß
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97314 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 29.10.14 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Bitte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97375 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

anbei ein Update.

Ich werde versuchen am Wochenende Fotos die Aussagekräftiger sind reinstellen.
An sich bin ich zufrieden, nur mein Donor gibt mit Zweifel auf. Ich denke, das bezogen auf die Tonsur bei meinem jetzigen Donor keine zweite HT möglich ist.

Wie gesagt Bilder folgen.

Gruß,
MUchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97376 ist eine Antwort auf Beitrag #97314] :: Fr, 31.10.14 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14
Update Bitte!

Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97377 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut gut aus freut mich für dich!
Hast du vielleicht auch ein Donor Foto !




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97378 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow!!! Danke für deine Bilder. Bei deinem aktuellen Stand wäre es noch nicht mal schlimm wenn nicht weitere Haare nachkommen würden. Very Happy Das sieht alles jetzt schon richtig gut aus. Thumbs Up

Und du schaffst es zudem auch noch auf der Autobahn in voller Fahrt scharfe Bilder zu machen. Das bekommen manche unter normalen Bedingungen nicht mal hin. Laughing


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97381 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find es auch für den Stand der Dinge sehr sehr gut,freut mich für dich.Muss ein tolles gefühl sein:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97383 ist eine Antwort auf Beitrag #97376] :: Fr, 31.10.14 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20
edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14
Update Bitte!

Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?


Hallo Muchel86

bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97384 ist eine Antwort auf Beitrag #97383] :: Fr, 31.10.14 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 14:48
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20
edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14
Update Bitte!

Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?


Hallo Muchel86

bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?

Mfg


Danke!
Ich nehme Fin 1 x tägl. und Minox (regaine) einmal täglich abends.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97385 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus ! Und das nur 6 Monate nach der Ht.. so sehen andere nicht nach 12 Monaten aus. Vor allem wenn man deinen Vorher Status sieht, krass..
Wie lange hattest du Urlaub genommen nach der HT und was hast gemacht um die Rötung zu vertuschen ?

Grüße

[Aktualisiert am: Fr, 31 Oktober 2014 17:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97386 ist eine Antwort auf Beitrag #97384] :: Fr, 31.10.14 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 17:19
edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 14:48
Muchel86 schrieb am Fri, 31 October 2014 11:20
edy26 schrieb am Wed, 29 October 2014 12:14
Update Bitte!

Hast du eine HT bei Demirsoy vor? Du fragst ziemlich viele Demirsoy Patienten nach Updates?


Hallo Muchel86

bei dir ist wirklich Toll geworden danke für den Update.
Ja am 05.12.14 habe ich Termin.Nimms du Medikamente oder Vitamine?

Mfg


Danke!

Ich nehme Fin 1 x tägl. und Minox (regaine) einmal täglich abends.



Werde ich auch anfangen nach Ht mit Fin 0,5mg 1x tägl. und Minox Regaine Schaum Mor. Aben. Dann Ket Shampoo alle 3 Tage.

Mit welche Dichte cm2 wurde der Ht gemacht?
Kannst irgendwelchen ideen geben für Ht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97388 ist eine Antwort auf Beitrag #97386] :: Fr, 31.10.14 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel,

ich gratuliere dir auch zu dem Zwischenergebnis. Doch auch wenn es bereits das Endergebnis ist, sieht es super aus! Smile

Vielleicht habe ich es überlesen. Hattest du erwähnt mit welcher Dichte die Haare transplantiert wurden (wie viele Grafts je cm^2)?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97395 ist eine Antwort auf Beitrag #97385] :: Fr, 31.10.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Fri, 31 October 2014 17:29
Sieht sehr gut aus ! Und das nur 6 Monate nach der Ht.. so sehen andere nicht nach 12 Monaten aus. Vor allem wenn man deinen Vorher Status sieht, krass..
Wie lange hattest du Urlaub genommen nach der HT und was hast gemacht um die Rötung zu vertuschen ?

Grüße

Ich hatte genau 2 Wochen Urlaub genommen. Um ehrlich zu sein hatte ich keine besonders starke Rötungen. Nur einmal kamen sie auf als ich mit Regaine angefangen hatte (ca. 8 Wochen nach der HT).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97397 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Muchel

Wie ist es mit Schmerzen beim Ht und danach?Habe riesen Angst!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97398 ist eine Antwort auf Beitrag #97397] :: Fr, 31.10.14 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
edy26 schrieb am Fri, 31 October 2014 22:08
Hi Muchel

Wie ist es mit Schmerzen beim Ht und danach?Habe riesen Angst!


Ca drei Wochen tut der Donar etwas weh ist nicht so schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97399 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 31.10.14 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir brennt es auch momentan ein bisschen.
Aber ist kein Vergleich zur Fut Behandlung
die ich vor 7 Jahren gehabt habe.
Also Kopf hoch ist halb so wild.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97403 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Sa, 01.11.14 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei der donor bzw. Die Tonsur. Was meint ihr? Sind noch grafts drinne um die Tonsur in Angriff zu nehmen?


***Edit, das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt.***



[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 06:20] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97406 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Sa, 01.11.14 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das du an den Seiten noch genügend
Spenderhaare hast.

[Aktualisiert am: Sa, 01 November 2014 15:46]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97524 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 03.11.14 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .

Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.

Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.

Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.

[Aktualisiert am: Mo, 03 November 2014 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97528 ist eine Antwort auf Beitrag #97524] :: Di, 04.11.14 03:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Mon, 03 November 2014 23:45
Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .

Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.

Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.

Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.


Ach was....? Der hat doch 'ne ganze Dose Toppik drüber geschüttet Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97537 ist eine Antwort auf Beitrag #97528] :: Di, 04.11.14 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 04 November 2014 03:47
lulurambo1976 schrieb am Mon, 03 November 2014 23:45
Ich denke ich werde jetzt geköpft, nichts gegen Demirsoy .

Finde das auf dem zweiten Foto zu dicht, schaut aus als hätte Muschel ein Tope auf dem Kopf.

Weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, die Haare stehen so perfekt ne einander bzw hintereinander wie Soldaten in Reihe und Glied.

Und ja Muschel du hast ein Hammer Donar reicht für die Tonsur, muss nicht so dicht werden wie vorne.


Ach was....? Der hat doch 'ne ganze Dose Toppik drüber geschüttet Very Happy


Öle mi ? Ich dachte Streuhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97542 ist eine Antwort auf Beitrag #97537] :: Di, 04.11.14 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Du meinst "Öyle mi". 😉 Habe schon nach 'nem "Lulurambo Übersetzer" im Netz gesucht, den man in die Forensoftware integrieren könnte, der dann deine Beiträge automatisch übersetzt. Leider habe ich nichts gefunden. 😔 Deswegen macht es Sinn sich auf eine Sprache zu einigen, die der Großteil der Forenmitglieder versteht. Hier ist es Deutsch.

Ich habe übrigens mal nach dem unschönen Wort gegoogelt, welches du gestern in deinem eigenen Thread gepostet hast und inzwischen vom Moderator entfernt wurde. Sorry, aber mit einer bosnischen Alternativ Rockband, kann ich leider nichts anfangen und weiß nicht was du mir damit sagen wolltest. Laughing

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Sikter



Lieben Gruß



[Aktualisiert am: Di, 04 November 2014 19:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 11.03.2014 Dr. Erkan Demirsoy 3700 Grafts
Nächstes Thema: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***