Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT
 () 3 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97544 ist eine Antwort auf Beitrag #97542] :: Di, 04.11.14 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Tue, 04 November 2014 19:36
Du meinst "Öyle mi". 😉 Habe schon nach 'nem "Lulurambo Übersetzer" im Netz gesucht, den man in die Forensoftware integrieren könnte, der dann deine Beiträge automatisch übersetzt. Leider habe ich nichts gefunden. 😔 Deswegen macht es Sinn sich auf eine Sprache zu einigen, die der Großteil der Forenmitglieder versteht. Hier ist es Deutsch.

Ich habe übrigens mal nach dem unschönen Wort gegoogelt, welches du gestern in deinem eigenen Thread gepostet hast und inzwischen vom Moderator entfernt wurde. Sorry, aber mit einer bosnischen Alternativ Rockband, kann ich leider nichts anfangen und weiß nicht was du mir damit sagen wolltest. Laughing

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Sikter



Lieben Gruß

***Edit***




@ lulurambo

Anmerkungen in das Textzitat eines anderen Users zu integrieren, verfälscht dessen Aussagen. Das dürfte sich nach allgemeinem Verständnis für die Funktion "Zitat" eigentlich von selbst verstehen.

Darüber hinaus wurde deine "nette Bezeichnung" für diesen User bereits gestern entfernt - und wer sich das Wort ins Deutsche übersetzen lässt, findet nicht etwa das, was du hier beschrieben hast, sondern ein Schimpfwort der übelsten Sorte.

Bis du Zeit und Gelegenheit hattest, dir die Forenregeln durchzulesen und dir das hier erforderliche Maß an Netiquette anzueignen, nehmen wir deinen Account in die Moderation.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2014 08:12] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97593 ist eine Antwort auf Beitrag #97544] :: Mi, 05.11.14 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Tue, 04 November 2014 19:44
Kerimas schrieb am Tue, 04 November 2014 19:36
Du meinst "Öyle mi". 😉 Habe schon nach 'nem "Lulurambo Übersetzer" im Netz gesucht, den man in die Forensoftware integrieren könnte, der dann deine Beiträge automatisch übersetzt. Leider habe ich nichts gefunden. 😔 Deswegen macht es Sinn sich auf eine Sprache zu einigen, die der Großteil der Forenmitglieder versteht. Hier ist es Deutsch.

Ich habe übrigens mal nach dem unschönen Wort gegoogelt, welches du gestern in deinem eigenen Thread gepostet hast und inzwischen vom Moderator entfernt wurde. Sorry, aber mit einer bosnischen Alternativ Rockband, kann ich leider nichts anfangen und weiß nicht was du mir damit sagen wolltest. Laughing

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Sikter



Lieben Gruß

***Edit***




@ lulurambo

Anmerkungen in das Textzitat eines anderen Users zu integrieren, verfälscht dessen Aussagen. Das dürfte sich nach allgemeinem Verständnis für die Funktion "Zitat" eigentlich von selbst verstehen.

Darüber hinaus wurde deine "nette Bezeichnung" für diesen User bereits gestern entfernt - und wer sich das Wort ins Deutsche übersetzen lässt, findet nicht etwa das, was du hier beschrieben hast, sondern ein Schimpfwort der übelsten Sorte.

Bis du Zeit und Gelegenheit hattest, dir die Forenregeln durchzulesen und dir das hier erforderliche Maß an Netiquette anzueignen, nehmen wir deinen Account in die Moderation.


Gruß, Mona





Danke ich kann Türkisch und brauch kein Translator siktir heisst in etwa geflickt, gefickter bedeutet aber verpiss dich so wie z.b Otus bir 31 bedeutet aber auch ornanieren.

Keine Ahnung was du mit Zitieren meinst aber wenn ich jemandem antworte Zitiere ich....

Da finde off topic post viel schlimmer was hier ja gang und gebe ist.

Von mir aus könnt ihr auch mein Account still legen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #97616 ist eine Antwort auf Beitrag #97593] :: Do, 06.11.14 06:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Lulurambo

Bitte lies in korrektem Zusammenhang oder lasse ihn dir ggf. erläutern.
Darüber hinaus wäre ein insgesamt freundlicheres Auftreten sehr willkommen.



Zitat:
...Anmerkungen in das Textzitat eines anderen Users zu integrieren, verfälscht dessen Aussagen (= Du kannst gerne etwas UNTER ein Zitatfeld schreiben, aber nicht IN einem Zitat-Feld etwas zu den Zeilen eines anderen Autoren hinzufügen!). Das dürfte sich nach allgemeinem Verständnis für die Funktion "Zitat" eigentlich von selbst verstehen.

Darüber hinaus wurde deine "nette Bezeichnung" für diesen User bereits gestern entfernt - und wer sich das Wort ins Deutsche übersetzen lässt (= galt für alle Anderen, die diese Sprache eben NICHT beherrschen), findet nicht etwa das, was du hier beschrieben hast, sondern ein Schimpfwort der übelsten Sorte.

Bis du Zeit und Gelegenheit hattest, dir die Forenregeln durchzulesen und dir das hier erforderliche Maß an Netiquette anzueignen, nehmen wir deinen Account in die Moderation...






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98026 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 17.11.14 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt hier noch was ? mich würde jetzt mal interessieren, ob wie vermutet wird wirklich mit Toppik geschummelt wurde oder nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98034 ist eine Antwort auf Beitrag #98026] :: Mo, 17.11.14 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
norm90 schrieb am Mon, 17 November 2014 17:21
kommt hier noch was ? mich würde jetzt mal interessieren, ob wie vermutet wird wirklich mit Toppik geschummelt wurde oder nicht ?


Die Aussage von mir Muchel hätte eine Dose Toppik über seine Haare geschüttet war rein ironisch gemeint. Gekennzeichnet habe ich das außerdem durch das grinsende Smiley. Also bitte meine Aussage nicht ernst nehmen.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98245 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mo, 01.12.14 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muschel,
bevor ich dich um weiteres update Bitte komme ich allen Formen der Höflichkeit nach und gratuliere dir zu deinem schon fast perfekten Ergebnis. Könntest du bitte weitere Bilder vom Donnor und der Tonsur hichladen, dein letztes wurde leider gelöscht. Ich habe mittlerweile Herrn Dr. Demirsoy in die engere Auswahl für meine geplante HT genommen, deswegen wäre es super nochmal ein zwei Bilder hochzuhladen. Nochmal : Super Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98738 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: So, 21.12.14 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

so jetzt sind fast 8 Monate seit der HT vergangen und ich bin wirklich super Zufrieden mit derzeitigen Stand. Ich denke, dass sich da nicht mehr viel tuen wird, aber meiner Meinung hat sich die HT für mich absolut gelohnt.

Was meint Ihr??

Gruß,
Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98777 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Di, 23.12.14 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel ,ich gratuliere !!!!
Es sieht wirklich toll aus.......wenn man bedenkt welche Fläche zu bedecken war.
Für die Anzahl der Grafts sieht es sehr gut aus.Ich hatte fast die identische Anzahl bei kleinere Fläche.
War auch bei Demirsoy und bin genau 4 Monate post OP.Es fängt bei mir gerade an richtig zu wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98779 ist eine Antwort auf Beitrag #98777] :: Di, 23.12.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst doch der Fall bei dem Finasterid auch so verdammt gut wirkt.
Ich denk auch ist ein richtig gutes Ergebnis bei dir geworden, selbst deine Tonsur wo du nicht mal Grafts hingesetzt bekommen hast ist durch Fin. fast ganz zugewachsen. So im gesamten sieht es bei dir jetzt auf jeden Fall nicht mehr groß nach AGA aus!

[Aktualisiert am: Di, 23 Dezember 2014 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98823 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 24.12.14 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schweinegeil!!!

Mehr muss man dazu nicht sagen.


Frohe Weihnachten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98827 ist eine Antwort auf Beitrag #98823] :: Mi, 24.12.14 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Really nice! Wirklich Hut ab ... mit 36xx Grafts für so einen Fall ... das ist schon ansehnlich.

Wie ein neuer Mensch im Vgl. zu den Vorher-Pics. Gute Arbeit von Demirsoy.




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98828 ist eine Antwort auf Beitrag #98827] :: Mi, 24.12.14 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 24 December 2014 22:19
Really nice! Wirklich Hut ab ... mit 36xx Grafts für so einen Fall ... das ist schon ansehnlich.

Wie ein neuer Mensch im Vgl. zu den Vorher-Pics. Gute Arbeit von Demirsoy.


Man muss bei seinem Ergebnis schon auch berücksichtigen wie hammer Finasterid bei ihm wirkt, allein dass sein komplette riesen Tonsur wo vorher kein Haar mehr wahr und auch kein einziger Graft bei der HT gesetzt wurde vollkommen zugewachsen ist. Fin. hat bei ihm mit sicherheit am gesamten Kopf enorme Effekte, gibt wohl immer wieder ein paar bei denen das Zeug wahre Wunder wirkt und er ist wie es aussieht einer davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98829 ist eine Antwort auf Beitrag #98828] :: Mi, 24.12.14 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ night: Yes. Finasterid hat bei ihm wirklich gut zugeschlagen. Wär das Ding nicht so "teuflisch", würde ich es auch nehmen - gibt der Psyche auch einen gewissen Rückhalt. Very Happy




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98834 ist eine Antwort auf Beitrag #98829] :: Do, 25.12.14 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mr.hair schrieb am Wed, 24 December 2014 22:54
@ night: Yes. Finasterid hat bei ihm wirklich gut zugeschlagen. Wär das Ding nicht so "teuflisch", würde ich es auch nehmen - gibt der Psyche auch einen gewissen Rückhalt. Very Happy


Ja ist bei mir auch das gleich, vor allem wenn ich mir ansehe was das Zeug bei manchen wie ihm hier bewirken kann. Wenn es bei mir nur halb so gut wirken würde und ich wüsste ich vertrag es ohne Probleme würd ich gleich ab zum Arzt Rezept ausstellen und verschreiben lassen. Naja mal sehen vielleicht probier ich es im neuen Jahr ja doch auch mal mit Fin..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98836 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 25.12.14 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selbst habe nie FIN benutzt und würde es auch nicht tun, weil es in den Hormonhaushalt eingreift. Das wäre mir die Sache überhaupt nicht wert. Wem die Folgen eines nicht funktionierenden Hormonhaushalts bewusst ist und was diese, vor allem für Auswirkungen auf die Psyche haben können, der lässt die Finger davon, auch wenn man scheinbar erstmal nix von den Nebenwirkungen spürt. Wer weiß schon was die Einnahme über mehre Jahre hinweg im höheren Alter für Auswirkungen hat? Manch einer kommt vielleicht nicht mal darauf, dass dies der Einnahme von FIN geschuldet ist? 😉

Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden.


Gruß

[Aktualisiert am: Do, 25 Dezember 2014 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98856 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Fr, 26.12.14 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

vielen Dank, für eure Antworten!!!
Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich denke auch, dass Fin mit einen großen Anteil daran hatte, dass das Ergebnis gut geworden ist.

Nichts desto trotz, möchte ich die Tonsur behandeln lassen. Mein Donor gibt mir allerdings bedenken.

Was schätzt ihr denn die Graftanzahl ein??

Danke für eine Rückantwort.

Gruß,
euer Muchel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #98857 ist eine Antwort auf Beitrag #98856] :: Fr, 26.12.14 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Muchel86 schrieb am Fri, 26 December 2014 16:44]Hallo Leute,

Ich denke auch, dass Fin mit einen großen Anteil daran hatte, dass das Ergebnis gut geworden ist.


Nichts desto trotz, möchte ich hier ein Riesen Lob Hrn. Dr. Demirsoy und seinem Team ausreichen, denn ich denke seine Ergebnisse sprechen für sich und er in einigen wenigen Jahren locker mit den ganz großen Namen mithalten kann!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #105393 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Di, 21.07.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Muchel,

es sind nun etwa 11 Monate bei dir rum. Kannst du uns noch Ein paar Bilder zeigen wie es jetzt aussieht?


Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #105438 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Do, 23.07.15 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.... Ich bin auch sehr an deinem aktuellen Stand interessiert, da mir eine HT bei Demirsoy bevorsteht. Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Meine HT bei Dr. DEMIRSOY - ERFAHRUNGSBERICHT [Beitrag #106064 ist eine Antwort auf Beitrag #95017] :: Mi, 12.08.15 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
wowww einfach unglaublich was für veränderung respekt


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT am 11.03.2014 Dr. Erkan Demirsoy 3700 Grafts
Nächstes Thema: Dense Packing 2843 Grafts von Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***