Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99163 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Mi, 07.01.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke stefan! woran genau sieht man es auf dem donor pic? weil die haare in der mitte dünner sind als die im äußeren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99164 ist eine Antwort auf Beitrag #99163] :: Mi, 07.01.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sammy, die dünnen, feinen Haare, das alles sind miniaturisierte Haare!!

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99165 ist eine Antwort auf Beitrag #99164] :: Mi, 07.01.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du siehst fast bei jedem 2ten Graft ein dünnes, schwaches Haar wenn du genau schaust.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99166 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Mi, 07.01.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ahhh... ja ok jetzt seh ichs auch. ein gesunder donor hat sowas überhaupt nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99167 ist eine Antwort auf Beitrag #99166] :: Mi, 07.01.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nicht in dieser Form und dieser Höhe.
Auf diesem Pic ist die Miniaturisierung mehr als 50%!!!

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99168 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Mi, 07.01.15 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt dem Patienten werden mehr als 50% der Haare im Nacken ausfallen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99169 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Mi, 07.01.15 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok verstehe. kannst du dir mal dieses hochauflösende donor-pic von mir ansehen und mir sagen ob du da eine miniaturisierung erkennst?
das bild hat Dr. Keser gemacht ,er meinte mein donor sei weder gut noch schlecht, meinte aber ich hätte überall auf dem kopf die selbe haardichte, wegen
miniaturisierung sagte er nichts, aber ich weiß nicht ob er darauf achtet.



  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 417.00KB, 604 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99187 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Mi, 07.01.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich kann zwar kürzere Haare sehen, aber von der Dicke sind sie doch alle in etwa gleich...

Ausser ich hab ein Augenproblem Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99188 ist eine Antwort auf Beitrag #99168] :: Mi, 07.01.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, d.h. dass dieser Patient nicht für eine Haartransplantation geeignet ist.

Es kann durchaus sein, dass die miniaturisierten Haare am Donor nicht ausfallen.
Entnimmt man sie aber, sind sie aber nicht so "stressresistent" wie nicht miniaturisierte Haare und die Gefahr, dass diese dann schlechter anwachsen oder später ausfallen, ist eben grösser.
Und bei diesem Patienten ist leider mehr als jedes 2te Graft von einer Miniaturisierung betroffen.

LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99189 ist eine Antwort auf Beitrag #99169] :: Mi, 07.01.15 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry sammy, da braucht man eine superhochauflösung.
auf diesem pic kann man das nicht erkennen!

LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99190 ist eine Antwort auf Beitrag #99187] :: Mi, 07.01.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein leider zenon, sieh genauer hin, dann siehst du einzelne ganz feine Haare, die aus dem Graft herauswachsen.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99192 ist eine Antwort auf Beitrag #99187] :: Mi, 07.01.15 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zenon schrieb am Wed, 07 January 2015 22:04
Hi,

also ich kann zwar kürzere Haare sehen, aber von der Dicke sind sie doch alle in etwa gleich...

Ausser ich hab ein Augenproblem Very Happy


Dann hast du wohl definitiv Augenprobleme, ich find man sieht es sehr gut. Und das krasse ist das man von weiter weg bei diesem Fall überhaupt nichts von miniaturisierung sieht, von weiter weg auf dem ersten Bild sieht es wirklich so aus als wenn er einen sehr gut für eine HT geeigneten dichten Donor hätte Shocked .

[Aktualisiert am: Mi, 07 Januar 2015 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99194 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Do, 08.01.15 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sieht bei diesem Patienten mit 90%er Donor Miniaturisierung genau wie sich Implantate verhalten, nämlich fast genauso wie im Donor :
http://www.bernsteinmedical.com/publications/age-and-the-donor-zone-in-fu-hair-transplants/

Das einem im Empfängerbereich aufgrund der (angeblicher) Donorminiaturisierung innerhalb von 5-10 Jahren fast alles ausfällt ABER (!) im Donor selbst optisch überhaupt keine Verschlechterung feststellbar ist, fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben !!!

BHRClinic schrieb am Sat, 03 January 2015 22:51

dass transplantierte Haare nach Jahren wieder ausfallen ist gar kein Phänomen sondern leicht erklärbar:


Leicht erklärbar ist es eben nicht, Miniaturisierung ist mit Sicherheit zum Teil mitverantwortlich aber nicht die Hauptursache.
Passt den Ärzten vllt. so ...............
Mfg

[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2015 00:44]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99195 ist eine Antwort auf Beitrag #99194] :: Do, 08.01.15 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pony, irgendwie interpretierst du in meinen posts etwas was ich gar nicht geschrieben habe!!

Wo habe ich geschrieben, dass es im Donor keine Verschlechterung geben soll??Auf die Frage, ob der Patient mit 50%Miniaturisierung seinen Donor zu 50% verlieren wird, habe ich gesagt, es muss nicht sein, da die miniaturisierten Haare nicht unbedingt ausfallen müssen.
Dass es aber zu einer optischen Ausdünnung am Donor kommt im Laufe der Zeit ist sehr gut möglich.

Und dein Link bestätigt ja nur meinen ersten Post hier, dass viele Ärzte nicht auf die Miniaturisierung achten und trotz hoher Miniaturisierung den Patienten behandeln.

Keine Ahnung worauf du hinauswillst, doch viele Möglichkeiten gibt es als Ursache nicht, wenn transplantierte Haare nach Jahren ausfallen.
Sofern es sich um keine Erkrankung handelt, ist Miniaturisierung sicher der Hauptgrund.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99197 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Do, 08.01.15 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man den was tun, um die miniaturisierten Haare nach dem Verpflanzen"stressresistenter" zu machen, dass das Risiko des Ausfallens vermindert wird?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99198 ist eine Antwort auf Beitrag #95120] :: Do, 08.01.15 01:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan, diese Aussage passt nicht zu der Annahme das die Grafts im Empfänger durch Donoriniaturisierung ausfallen.

TurricanIII schrieb am Sun, 31 August 2014 00:36
die Grafts sind unterhalb bzw. aus der safe Zone entnommen worden, da die Haare heute am Hinterkopf immernoch bis weit über die Narbe hinaus dicht wie eh und je sind!


@TurricanIII, wie viel % schätzungsweise ist dir ausgefallen ?




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99199 ist eine Antwort auf Beitrag #99188] :: Do, 08.01.15 02:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schätze so 40-50%.

Wie Stefan schon schrieb kann ich mir nur vorstellen, dass die miniaturisierten Haare durch den zusätzlichen Stress später ausgefallen, bzw. erst gar nicht angewachsen sind!
Siehe meine Bilder von den ersten Posts.

BHRClinic schrieb am Wed, 07 January 2015 22:07

Entnimmt man sie aber, sind sie aber nicht so "stressresistent" wie nicht miniaturisierte Haare und die Gefahr, dass diese dann schlechter anwachsen oder später ausfallen, ist eben grösser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99200 ist eine Antwort auf Beitrag #99199] :: Do, 08.01.15 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TurricanIII schrieb am Thu, 08 January 2015 02:28

Wie Stefan schon schrieb kann ich mir nur vorstellen, dass die miniaturisierten Haare durch den zusätzlichen Stress später ausgefallen, bzw. erst gar nicht angewachsen sind!


Du kannst das Rätsel Spiel hier beenden in dem du zum Dermatologen gehst und Trichoscan von deinem Donor machst (kostet nicht die Welt) und hier das Ergebnis der Messung und seine Meinung dazu postest.


TurricanIII schrieb am Thu, 08 January 2015 01:29
Kann man den was tun, um die miniaturisierten Haare nach dem Verpflanzen"stressresistenter" zu machen, dass das Risiko des Ausfallens vermindert wird?

Fin, Dutasterid und die üblichen DHT blocker, sonst gibt es mW. keine Wundermittel dagegen. Es wird ja auch an jeder Ecke empfohlen Fin min. 6 Monate vor der HT zu nehmen um eben die schwache Follikel zu stärken egal ob im Donor oder Empfängerbereich.



[Aktualisiert am: Do, 08 Januar 2015 03:11]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99217 ist eine Antwort auf Beitrag #99198] :: Fr, 09.01.15 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pony, nochmals, miniaturisierte Haare am Donor müssen nicht unbedingt ausfallen am Donor. Und selbst wenn, kann es durchaus sein, dass man es noch nicht mit freiem Auge erkennen kann.
Wie schon einmal geschrieben, ich kenne Turricanes Fall auch nur von hier im Forum, d.h. ich habe seinen Donor noch nie live gesehen, aber die Tatsache, dass transplantierte Haare anwachsen und nach Jahren ausfallen während seine "natürlichen" Haare weiterwachsen, sind ein deutliches Zeichen dafür, dass es sich um miniaturisierte Haare gehandelt hat.
Oder es wurde einfach nicht aus der "safe zone" entnommen. Wobei es fast schon eine Kunst wäre einen Strip nur aus einer "unsafen" Zone zu entnehmen!

Nochmals zur Miniaturisierung:
vielleicht erkennt ihr auf dem pic welches ich gepostet habe, dass viele 3er Grafts des Patienten aus 2 starken und einem miniaturisiertem Haar bestehen, dasselbe bei den 2ern auch. Es kann durchaus sein, dass im Donor diese Haare so weiterwachsen, also aus einem Graft 2 starke, 1 schwaches Haar. Es kann aber auch sein, dass auch die anderen Haare in diesem Graft miniaturisieren. Kann, muss aber nicht sein.
Ähnlich verhält es sich dann im Empfängerbereich, wenn man diese Grafts transplantiert.

LG
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Transplantierte Haare fallen nach Jahren aus! [Beitrag #99233 ist eine Antwort auf Beitrag #99217] :: Sa, 10.01.15 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
BHRClinic schrieb am Fri, 09 January 2015 16:23

Ähnlich verhält es sich dann im Empfängerbereich, wenn man diese Grafts transplantiert.

Das ist doch der Knackpunkt an der Geschichte, Stefan ! Übrigens verstehe ich ganz gut was du hier schreibst Razz
Wenn ich sein Fall beurteilen darf. Die Graftzahl für die Fläche war Gering, trotz dem ist im ca. 30% nicht angewachsen ( TE glaubt jetzt an Miniaturisierung, siehe Post oben ) Meine Meinung, Ursachen hierfür sind Transaction, lange Lagerung usw. bla bla, ist unwichtig.
40- 50% ( sagt er selbst) ist im ausgefallen " wegen Miniaturisirung " und der Überbleibsel von der HT sieht auf seinen Bildern irgendwie schwach/miniaturisiert aus. Also, alles in einem 80 bis 100%ge Miniaturisierung? Da frage ich mich doch wie sein Donor aussehen muss, eigentlich wie bei dem Arm...i Patienten aus dem Link.
Mal was anderes, Transactions können anwachsen auch in Miniaturisierter Form, kennst du noch den Strip Graftteiler von damals wo man mit dem Hammer draufklopft ???


[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2015 00:44]




Front-> 3306 FU´s <-
Z3+Vertex -> noch in Planung <-
Fin.1,25mg täglich seit 2006, seit 2012 nur noch 3X die Woche.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Rat
Nächstes Thema: Bluttest vor HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***