Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts
(Januar 2015) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forummitglieder,

bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum, so wie viele andere auch. Unter anderem wart Ihr der Grund dafür, warum ich mich für eine Haartransplantation entschieden habe. Deswegen will auch ich einen Erfahrungsbericht mit Fotos veröffentlichen. Die guten Ergebnisse von Euch haben mir einfach so gut gefallen, dass ich mich selber dazu entschieden habe, mich so einem Eingriff zu unterziehen. So wie viele andere, habe auch ich Andreas Krämer über E-Mail kontaktiert (leider konnte ich mit ihm nicht telefonieren, da er zu der Zeit viel im Ausland unterwegs war) und er hat mir mehrere Ärzte empfohlen. Entscheiden musste ich letztendlich selber. Durch viele positive Ergebnisse und Berichte habe ich mich für die HLC Türkei entschieden, unter anderem auch natürlich wegen dem bezahlbaren Preis.

Aber erst mal zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt, in meiner Familie haben mein Vater und meine zwei älteren Brüder keine Haare mehr (28 u. 30 Jahre). Mit 19 Jahren fing es bei mir an, dass meine Haare langsam dünner wurden. Zuerst habe ich mit homöopathischen Mitteln versucht entgegenzuwirken, weil mich die Nebenwirkungen von Finasterid und Minoxidil abgeschreckt haben. Aber mit fortschreitendem Haarausfall verflogen immer mehr die Sorgen um die Nebenwirkungen. Zuerst fing ich mit Propecia an und nach fast 2 Jahren auch mit Regaine. Den Haarstatus konnte ich im großen und ganzen die letzten 6 Jahre mehr oder weniger beibehalten. Die Geheimratsecken wurden größer, der Haaransatz ging etwas zurück, aber die Haardichte an sich ist eigentlich gleich geblieben. Bis jetzt konnte ich die lichteren Haare gut mit DermMatch kaschieren, aber auf lange Sicht kommt mir eine HT viel praktischer vor.

Und weiter zur Geschichte selber: Ende Oktober 2014 habe ich den Termin für Anfgang Januar 2015 mit Gökhan Dogan vereinbart. Den Flug habe ich dazu auch gleich gebucht. Geplant war, dass ich im Patienten-Apartment übernachten kann. Doch leider stand die nicht mehr zur Verfügung, weil die Klinik erst seit kurzem umgezogen ist und somit musste ich im benachbarten Hotel untergebracht werden. Fand ich ein bisschen schade, weil ich den Blicken fremder Leute ausgesetzt war und die Kosten für die Übernachtung und Verpflegung sich mehr als verdoppelt haben. Aber letztendlich war das auch nicht so schlimm. Immerhin habe ich bei einer med. Klinik einen Termin vereinbart und nicht bei einem Hotel mit medizinischen Eingriffen Razz

Sonntag abends am Flughafen angekommen wurde ich von Hr. Selami abgeholt und auf dem Weg zum Hotel hatte ich ein Telefonat mit Engin (er ist für die Betreung deutschsprachiger Patienten zuständig).
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück auch gleich los. Zuerst wurde mir in einer Praxis unter der Klinik Blut abgenommen und dann wurde in einem OP-Raum mit den Ärzten und den Angestellten besprochen wie meine neue Haarlinie aussehen soll. Nach ein paar Korrekturen hat man sich letztendlich auf eine Haarlinie geeignet, die nicht zu agressiv gesetzt ist und für meinen Kopf passt. Geschätzt wurde, dass man bei mir 2800 bis 3000 Grafts für das Verdichten der Geheimratsecken, die seitlichen Stellen, sowie das Zentrum bis zum Mittelkopf benötigt (die Tonsur kann ich in einem halben Jahr verdichten, alles auf einmal wäre zuviel für den Körper gewesen). Anschließend wurden meine Haare mit einer Haarschneidemaschine bis auf 1 mm gekürzt und die Ärzte fingen mit dem Eingriff an.
Dr. Kahn war für die Anästhesie zuständig und Dr. Özgür hat dann die Grafts entnommen. Die Arzthelferinnen haben in der Zeit assistiert und die entnommenen Grafts abgenommen, sortiert, abgezählt, etc. Nach einer kurzen Pause hat Dr. Kahn die Grafts wieder eingesetzt (bei den letzten Sessions hat das Dr. Akin übernommen). Zuerst wollte man bei mir in 2 Tagen 1500 Grafts (pro Tag 2 Sessions je 750 Grafts) verpflanzen, aber da ich soviel Resthaar im Empfangsbereich übrig habe und das Einsetzen so lange dauerte, hat man sich dazu entschieden das ganze in 3 Tagen zu machen (pro Tag 2 Sessions je 500 Grafts).
Nun was soll ich schreiben; die Spritzen für die Anästhesie waren, wie alle Forummitglieder schon selber geschrieben haben, das schlimmste. Die Entnahme ist auch ein bisschen unangenehm, unter anderem weil man in einer nicht optimalen Liegeposition verharren muss. Das Einsetzen ist das angenehmste von allen Schritten, man merkt bis auf die Spritzen so gut wie gar nichts und kann auf dem Rücken liegen.
Die OP lief von Montag bis Mittwoch, von morgens bis abends, dazwischen waren kleine Pausen zum verschnaufen und mittagessen. Am Donnerstag wurden mir alle postoperativen Anweisungen für die nächsten Tage mitgeteilt und es war mein Ruhetag. Am Freitag war dann der Rückflug wo ich eine Cappy als Sichtschutz trug.
Alles in allem ist der Eingriff für den Körper natürlich anstrengend, obwohl man sich selber ja kaum bewegt. Da sind eben die vielen Betäubungsspritzen, die Tabletten, sowie die Wunden die dem Körper zugesetzt werden. Aber da muss man halt durch, wenn man optisch volles Haar haben will.
Nach der OP musste (bzw. muss noch) ich 10 Tage lang eine Salz-Wasserlösung alle 2 Stunden auf den Empfangsbereich sprühen, dazu noch paar mal pro Tag den Spenderbereich mit Bephantol eincremen. Nach 10 Tagen sollen die verpflanzten Haare dann so fest in der Haut sein, wie die Haare im Spenderbereich. Dazu musste ich noch jeden Morgen Tabletten einnehmen, die das Blut verdünnen und somit wohl für eine bessere Durchblutung der Haare sorgen.
Die Ärzte sowie das ganze Team haben für mich einen seriösen Eindruck gemacht Jeder kannte seine Aufgabe und ich hatte stets das Gefühl, dass sie ihre Arbeit beherrschen. Die ersten Ergebnisse sieht man aber erst ab 6 Monaten.

Ich bin jetzt bei Tag 9 und die Schwellung ist eigentlich schon weg. Die Rötung im Empfangsbereich wurde schon blasser und die Krusten sind natürlich noch vorhanden, wurden aber etwas weniger. Das schlimmste sind die Nächte weil ich mir immer Sorgen mache, dass ich im Schlaf die transplantierten Haare berühre.

Also das ist zwar ein sehr langer Text, Respekt an alle die soweit durchgehalten haben Very Happy aber zum einen wollte ich einen ausführlichen Bericht schreiben, damit das für die Leute, die eine Haartransplantation machen wollen, eine kleine Hilfe ist und zum anderen ist mir seit ein paar Tagen total Langweilig, weil ich in den ersten 10 Tagen die Gesellschaft meiden will ^^ dazu kommt noch, dass hier in letzter Zeit kaum neue Berichte hinzu kamen.

Aber eine Frage hätte ich noch an alle, die eine HT hinter sich haben: Da meine Tonsur erst in einem halben Jahr verdichtet wird, muss ich zusehen, dass ich den Haarausfall weiterhin kaschieren kann. Ich hoffe, dass ich das im vorderen Bereich nicht mehr brauche, auch wenn nicht wenige Haare wieder ausfallen werden.
Laut den Ärzten darf ich DermMatch oder Toppik auf dem Empfangsbereich nicht verwenden, da es chemische Mittel sind und die Haare viel Sauerstoff zum Wachsen brauchen. Auf der Tonsur wäre es noch kein Problem, aber beim Übergang in der Mitte müsste ich zwangsläufig auch auf die neuen Haare etwas von dem Zeug drauftun. Vielleicht sogar im ganzen Empfangsbereich, wenn z.B. zu viele Haare ausfallen oder durch unterschiedliche Dichte man in den ersten Monaten eine HT vermuten könnte.
Also die ersten 30 Tage werde ich gar nix benutzen, aber anschließend denke ich darüber nach Toppik zu benutzen. Im Netz habe ich nirgendwo gelesen, dass Toppik oder DermMatch den Haaren nach einer HT schaden. Im Gegenteil darf man das sogar nach einer HT benutzen, weil sie den Haaren beim Wachsen nicht schaden (könnte aber auch sein, dass man das nur schreibt um die Sachen auch verkaufen zu können). Ich werde natürlich so oft wie möglich versuchen nix drauf zu tun und eine Cappy tragen, aber das ist nicht immer mögich.
Wie habt Ihr das Problem gelöst? Habt ihr solche Mittel nach der HT benutzt?

Freue mich auf Euer Feedback.


Gruß

klbo


  • Anhang: preop1.jpg
    (Größe: 208.19KB, 3235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preop2.JPG
    (Größe: 640.63KB, 2043 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preop3.JPG
    (Größe: 405.63KB, 1517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: preop4.JPG
    (Größe: 662.47KB, 1484 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99658 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


  • Anhang: postop1.JPG
    (Größe: 238.55KB, 2062 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop2.JPG
    (Größe: 1.00MB, 1206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop3.JPG
    (Größe: 375.21KB, 1002 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99660 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Direkt nach der OP


  • Anhang: postop4.JPG
    (Größe: 505.66KB, 998 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop5.JPG
    (Größe: 483.09KB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop6.JPG
    (Größe: 1.03MB, 597 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99661 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Tage nach der OP

[Aktualisiert am: Fr, 23 Januar 2015 17:42]


  • Anhang: 3.tag-1.JPG
    (Größe: 1.02MB, 851 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.tag-2.JPG
    (Größe: 544.95KB, 487 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.tag-3.JPG
    (Größe: 783.58KB, 397 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.tag-4.JPG
    (Größe: 369.55KB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.tag-5.JPG
    (Größe: 521.22KB, 434 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99662 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage nach der OP


  • Anhang: 7.tag-1.JPG
    (Größe: 694.53KB, 895 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.tag-2.JPG
    (Größe: 1.03MB, 492 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.tag-3.JPG
    (Größe: 1.22MB, 493 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.tag-4.JPG
    (Größe: 783.42KB, 484 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.tag-5.JPG
    (Größe: 1.02MB, 515 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99663 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 23.01.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 Tage nach der OP


  • Anhang: 7.tag-6.JPG
    (Größe: 784.13KB, 805 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.tag-7.JPG
    (Größe: 833.91KB, 458 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99674 ist eine Antwort auf Beitrag #99663] :: Sa, 24.01.15 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Klbo,

vielen Dank für deine Infos Wink

Ich bin seit mittlerweile 4 Wochen Post-OP. Meine Haare sind nun so gut wie alle ausgefallen und jetzt warte ich darauf dass sie wieder nachwachsen. Mein Tonsurbereich wird auch zu einem späteren Zeitpunkt behandelt.

Ich habe vor meiner HT auch Haarverdichtungssprays benutzt. Ich denke nicht, dass man das nach der HT benutzen kann oder sollte.

Wer hat denn noch Erfahrungen mit Haarverdichtungssprays???



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99689 ist eine Antwort auf Beitrag #99674] :: Sa, 24.01.15 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Klbo,

vielen Dank für dein ausführlichen Bericht

ich würde mit Toppik nach 4 Wochen anfangen und es dürfte kein Problem werden, musst vielleicht nur aufpassen mit dem Haarspray zum festmachen der fasern wenig auftragen oder wenn es geht gar nicht bei windstillen Wetter zb.. die bleiben auch so kleben lach Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99727 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: So, 25.01.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

schön dass nach über 1000 Aufrufen sich 2 Personen melden Smile Very Happy

Danke für Euer Feedback apollo2009 und marchh Smile

Also ich habe nach 10 Tagen die Krusten entfernt. Weiß jetzt nicht so ganz ob das richtig oder falsch war :/ Hab in Erinnerung, dass man das nach 10 Tagen machen darf/ soll, weil die Haare dann safe sind und die Krusten beim Heilungsprozess stören. Hab aber vorsichtig von hinten nach vorne die Krusten mit den Fingern enternt. Es waren zwar vereinzelt Haare mit in den Krusten, aber eher abgebrochene und keine ganzen mit Wurzel. Also weit ich das erkennen konnte.

Hier sind noch mal paar Fotos am 11. Tag.


  • Anhang: 11.tag-1.jpg
    (Größe: 981.71KB, 1186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.tag-2.jpg
    (Größe: 965.39KB, 526 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.tag-3.jpg
    (Größe: 1.00MB, 445 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.tag-4.jpg
    (Größe: 733.25KB, 422 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11.tag-5.jpg
    (Größe: 632.98KB, 495 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99728 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: So, 25.01.15 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
11. Tag nach der OP.


  • Anhang: 11.tag-6.jpg
    (Größe: 764.80KB, 829 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99735 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: So, 25.01.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den interessanten und ausführlichen Bericht und die tolle Dokumentation. Wow! Alles sieht sehr gut aus; sogar die ungewöhnliche Wuchsrichtung von rechts zur Mitte hin wurde perfekt umgesetzt. Bin schon auf`s Ergebnis gespannt Cool

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99753 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mo, 26.01.15 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich klasse aus. Meinem Vorredner ist nix ninzuzufügen.
Happy Growing!






“The only thing I cannot resist is temptation.” (Oscar Wilde)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99946 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 04.02.15 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Grüsse an dich klbo, wir hatten die OP am selben Tag! Sieht super aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99951 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 04.02.15 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viele Grüße zurück teknotika. Schön was von dir zu hören Smile Danke, hoffe wird noch besser aussehen Razz Und auch danke an die vorherigen User für Ihr Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #99952 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 04.02.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht klasse aus.... Freue mich auf weitere Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #101575 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: So, 22.03.15 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi klbo wie sieht es bei dir im 2.Monat ? LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #101639 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 25.03.15 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bei mir sieht es im Moment nicht so gut aus. Aber ich denke, das ist auch normal. Der Haarstatus soll sich ja erst ab dem 3. Monat verbessern. Blöd nur, dass ich so langsam die zweite OP für den Juli reservieren müsste und ich noch nicht mal die Resultate sehen kann.
Bei dir sieht man das Ergebnis aber schon mal besser. Glückwünsch Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102073 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 10.04.15 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey
wieso so eilig verstehe ich nicht.!? Du weisst nicht mal den Endresultat schon planst die nächste HT. Wo isn da der Sinn?
wart mal ab, hab Geduld. Rolling Eyes Schließlich hast du nur begrenzte Anzahl an Grafts.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102156 ist eine Antwort auf Beitrag #102073] :: So, 12.04.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

so eilig ist es auch nicht. Geplant war von Anfang an der komplette Bereich. Der Sinn ist, dass ich früher damit aufhören kann den HA zu verstecken. Natürlich wäre es schlauer ein Jahr zu warten und dann erst die 2te OP zu machen, aber ein halbes Jahr zu warten reicht doch eigentlich auch aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102312 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 17.04.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

könntest du mir den Preis per PN nennen, den du bezahlt hast? Smile




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102654 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 29.04.15 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht es aus bei dir ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102677 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 29.04.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon besser aus. Will jetzt aber nicht jeden Monat neue Fotos uploaden. Mache ich erst wieder wenn ich deutlichere Unterschiede sehe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102684 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Mi, 29.04.15 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klbo hast du sechs Jahre lang Fin benutzt? Falls ja, benutzt du es noch und hattest du NWs?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102685 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Do, 30.04.15 04:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle 1-2 Monate wäre cool aber ohne ohne Blitzlich da wird das Ergbniss verfälscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102700 ist eine Antwort auf Beitrag #102684] :: Do, 30.04.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, benutze schon so lange Fin und immer noch. Am Anfang hatte ich so einen leichten Metallgeschmack im Mund, Hodenschmerzen und Libidoprobleme. Hab deswegen wieder aufgehört. Nach ein paar Wochen wieder angefangen, aber mit nur einer halben Tablette täglich. Die NW waren anschließend so nicht mehr da, habe deswegen auf eine ganze Tablette wieder erhöht. Und es blieb dabei. Was mir noch auffällt ist, dass mein Bartwuchs recht spärlich ist. Das sind so Sachen, wo ich nicht weiß ob das wegen Fin ist oder auch ohne so wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #102899 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: So, 10.05.15 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103550 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Di, 02.06.15 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach ca. 4,5 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103551 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Di, 02.06.15 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach ca. 4,5 Monate.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103590 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Do, 04.06.15 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis, drücke die Daumen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103604 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Do, 04.06.15 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hätte mit 26 noch keine HT gemacht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103620 ist eine Antwort auf Beitrag #103604] :: Do, 04.06.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
djan schrieb am Thu, 04 June 2015 15:24
ich hätte mit 26 noch keine HT gemacht....

Zumindest nicht mit dieser Anzahl an Grafts. Gegen eine kleine HT, um zu schauen, wie sie anschlägt spricht m. M. n. nichts. So weiß man zumindest, ob diese Methode erfolgreich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103631 ist eine Antwort auf Beitrag #103620] :: Do, 04.06.15 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 26 Jahren soll es zwar zu früh sein, aber ich konnte meinen Haarstatus die letzten 5 Jahre in etwa halten. Hatte es satt, dauernd DermMatch & Co. zu nehmen. Dadurch wirkt das Minoxidil wahrscheinlich nicht so gut und die Haare brauchen Luft zum wachsen. Das war ein Teufelskreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #103657 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 05.06.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hoff mal dass die grosse Haarausfallwelle vorbei ist, werde deine Beiträge mit grosse Interesse folgen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #106796 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 04.09.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halo Klbo wie sieht jetzt bei dir aus, kannst du paar Bilder posten. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #110152 ist eine Antwort auf Beitrag #106796] :: Mi, 23.12.15 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier ein Update?

Dr. Özgür wird hier im Forum meist auf einer Stufe mit Keser und Feriduni genannt, meines Erachtens brechen aber viele Dokumentationen ab bzw. werden bei Özgür nicht zu Ende geführt. Woran machen so viele fest, dass er zu den "Besten" gehört?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #110646 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Di, 05.01.16 05:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Hast du nach der OP noch Dermmatch genommen?


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #111995 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 05.02.16 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall würde mich das Ergebnis wirklich sehr interessieren!

Gibts es eventuell noch ein letztes update?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #113965 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Do, 07.04.16 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Update wäre interessant. Zumal doch auch die Tonsur noch verdichtet werden sollte wie du schriebst?!




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114518 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 29.04.16 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

erstmal ein Sorry, dass ich aufgehört habe regelmäßig ein Update zu machen. Meine Haare sahen mal gut, mal schlecht aus und ich wollte nicht täglich meinen Kopf zerbrechen ob die HT nun gut oder schlecht war. Nun will ich Euch wieder ein Update geben. Es sind mittlerweile ca 15 Monate nach der ersten OP vergangen und ca. 9 nach der zweiten (Tonsur, das waren in etwa 2000 Grafts - 07/2015). Den Verlauf des Wachstums will ich nicht mehr akribisch dokumentieren, ich zeige euch die aktuellen Fotos. Seht erstmal selbst.


  • Anhang: 033.JPG
    (Größe: 411.10KB, 572 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 179.JPG
    (Größe: 464.93KB, 392 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 180.JPG
    (Größe: 508.28KB, 348 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 181.JPG
    (Größe: 622.29KB, 327 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 182.JPG
    (Größe: 422.54KB, 384 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts [Beitrag #114519 ist eine Antwort auf Beitrag #99657] :: Fr, 29.04.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Weitere Bilder


  • Anhang: 464.JPG
    (Größe: 836.04KB, 457 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 479.JPG
    (Größe: 457.21KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 480.JPG
    (Größe: 390.91KB, 283 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 483.JPG
    (Größe: 341.90KB, 322 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairline Clinic, Ärzte?
Nächstes Thema: 3505 Grafts (8-13.Januar.2015)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()