Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-)
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #302125 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 07 May 2014 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es würde das Finasterid, welches du ja nicht nehmen möchtest, wenigstens ein bisschen ersetzen. Du wist mit Minox solo nicht lange Erfolge haben, da das DHT die Folikel zerstört. So zumindest die noch aktuell vorherschende Meinung. Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306680 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind knappe 6 Monate vergangen. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit.

Das einzige was ich im Moment nehme ist eine Minox-Rizinusöl-Mischung. Alle 3 Wochen setzte ich eine Woche aus. Nun nehme ich es seit 6 Monaten und habe beschlossen mal ein ganzes Monat auszusetzen.

Achja, Hautreizungen, Schuppenbildung, Jucken... etc. etc.habe ich keines. Auch ohne Pausen.

Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist hat sich in den letzten Monaten einiges getan und ich ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich nun um einiges besser Cool
Bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin so gut weitergeht. Smile

Genug geschwafelt nun die Fotos:



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306681 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nun sind knappe 6 Monate vergangen. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit.

Das einzige was ich im Moment nehme ist eine Minox-Rizinusöl-Mischung. Alle 3 Wochen setzte ich eine Woche aus. Nun nehme ich es seit 6 Monaten und habe beschlossen mal ein ganzes Monat auszusetzen.

Achja, Hautreizungen, Schuppenbildung, Jucken... etc. etc.habe ich keines. Auch ohne Pausen.

Wie auf den Fotos gut zu erkennen ist hat sich in den letzten Monaten einiges getan und ich ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich nun um einiges besser Cool
Bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin so gut weitergeht. Smile

Genug geschwafelt nun die Fotos:



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306682 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306683 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306684 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306685 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306686 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306688 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #306689 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 22 June 2014 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #307313 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 29 June 2014 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi MMax!
Ich muss sagen, ich als Frau finde es gar nicht schlimm, wenn Männer Geheimratsecken haben. Und wenn die Haare immer mehr schwinden ist es auch nicht schlimm. Klar fühlt man sich als Betroffener unwohl. Aber auf deinen Fotos sieht es für mich persönlich gar nicht so schlimm aus. Viel kann man dagegen nicht machen. Vielen Frauen gehts da so mit ihrer Figur, sie sind immer unzufrieden und können aber einfach auch nichts ändern. Das gab es schon immer und ist auch normal, würde mir wenn möglich nicht so viele Gedanken machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Plötzlich starker Haarwechsel
Nächstes Thema: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 20:36:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01941 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE