Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-)
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292262 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Tue, 28 January 2014 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stellt Fin topisch denn eine Alternative zum Fin oral dar?
Die Wirkung wird wohl kaum die selbe sein oder?
Wie sieht es mit den NW bei FIN topisch aus?

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292348 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 29 January 2014 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Habe heute nach dem Duschen mal die Haare so richtig ausgeschüttelt. (Siehe Foto im Anhang.) Ich hoffe das Sieht nach Shedding aus sonst mache ich mir Sorgen, denn das hatte ich vor der Einnahme von Minox nie so stark.

Was sagt Ihr? Ist das Shedding?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292350 ist eine Antwort auf Beitrag #292262] :: Wed, 29 January 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Tue, 28 January 2014 17:27
Stellt Fin topisch denn eine Alternative zum Fin oral dar?

Zu mindest laut Studien ja....und da Dut topisch auch funktioniert sollte das auch gehen

Mmax schrieb am Tue, 28 January 2014 17:27

Wie sieht es mit den NW bei FIN topisch aus?


Sollten sehr viel weniger auftreten....bei zu viel kanns Kopfschmerzen geben, muss aber nicht.

Mmax schrieb am Tue, 28 January 2014 17:27

hatte ich vor der Einnahme von Minox nie so stark.

Was sagt Ihr? Ist das Shedding?


Davon kannst du ausgehen. Wink




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292542 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Fri, 31 January 2014 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mannomann ich hoffe, dass dieser Ausfall wirklich Shedding ist!!!
So einen starken Ausfall hatte ich bisher noch nie. Die Haare die ausfallen, sind alle eher klein und dünn.
Wenn das nicht Shedding ist dann mache ich mir echt sorgen.

Wie lange hält denn Shedding idr. an?

Bezüglich der anderen Mittel habe ich mich entschieden:
Werde weiterhin Minox nehmen und KET + Duasterid topisch dazunehmen.

DUT topisch soll anscheinend im allgemeinen ja besser wirken, als Fin topisch.

Momentan bin ich noch beim nachforschen, welche Dosis wohl die beste wäre und in welcher Mixtur ich das ganze Zeug anwende, um den Aufwand so gering als möglich zu halten und dabei keine Wirkung verliere.

Alles nicht so ganz einfach...

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292543 ist eine Antwort auf Beitrag #292542] :: Fri, 31 January 2014 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Fri, 31 January 2014 16:18
Mannomann ich hoffe, dass dieser Ausfall wirklich Shedding ist!!!
So einen starken Ausfall hatte ich bisher noch nie. Die Haare die ausfallen, sind alle eher klein und dünn.
Wenn das nicht Shedding ist dann mache ich mir echt sorgen.

Wie lange hält denn Shedding idr. an?

Bezüglich der anderen Mittel habe ich mich entschieden:
Werde weiterhin Minox nehmen und KET + Duasterid topisch dazunehmen.

DUT topisch soll anscheinend im allgemeinen ja besser wirken, als Fin topisch.

Momentan bin ich noch beim nachforschen, welche Dosis wohl die beste wäre und in welcher Mixtur ich das ganze Zeug anwende, um den Aufwand so gering als möglich zu halten und dabei keine Wirkung verliere.

Alles nicht so ganz einfach...

Grüße, Max

ist doch 99% shedding,mach dir da keinen kopf.Kann halt ziemlich mies aussehen wenns n großes shedding ist aber des geht vorbei .
Ich hab z.b seit nem monat fin topisch drin und kann bisher egt von keinen nebenwirkungen berichten, und mit dut soll es ja noch besser wirken .
An deiner stelle würd ich aber jetzt bald anfangen dut topisch zu nehmen,nicht dass dein minox shed in nem monat weg ist und du dut nimmst und dann nochmal sheddest Razz




Nichts mehr - buzz cut und zufrieden

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292723 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Sun, 02 February 2014 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm klingt beruhigernd... aber die Haardichte ist nun ziemlich ausgedünnt durch das shedding. Mach mir selbstverständlich sorgen darüber Wink

Wielange hält das Shedding ca. an?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292728 ist eine Antwort auf Beitrag #292723] :: Sun, 02 February 2014 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Sun, 02 February 2014 20:36
Hmm klingt beruhigernd... aber die Haardichte ist nun ziemlich ausgedünnt durch das shedding. Mach mir selbstverständlich sorgen darüber Wink

Wielange hält das Shedding ca. an?


4-8 wochen, is ne scheiss zeit aber ziehs durch




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292758 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Mon, 03 February 2014 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ab Beginn von Minox Einnahme oder ab Beginn von Shedding?

Soweit ich das beobachten konnte, hat das Shedding eigentlich eh nur wenige Tage nach Minox Start eingesetzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292762 ist eine Antwort auf Beitrag #292758] :: Mon, 03 February 2014 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Mon, 03 February 2014 16:13
Hallo!

Ab Beginn von Minox Einnahme oder ab Beginn von Shedding?

Soweit ich das beobachten konnte, hat das Shedding eigentlich eh nur wenige Tage nach Minox Start eingesetzt...


eigentlich fängt es erst so 3-4 Wochen nach dem Start an, ab dann 1-2 Monate, wobei es nicht jeden Tag gleich schlimm ist




Big 3 + 5mg DHEA tgl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #292763 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Mon, 03 February 2014 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, nehme seit 16.01. Minox also knapp 3 Wochen.

Das shedding sofern es das ist (?!) hat allerdings schon sicher vor mehr als einer Woche angefangen.
Da habe ich noch nicht so stark drauf geachtet, da ich noch nix von shedding wusste.
So stark wie momentan ist es seit ca. mitte letzter Woche...

Nehme ich vielleicht eine zu hohe Dosis?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #295038 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 26 February 2014 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kurzes Update:

Shedding hat nachgelassen und HA scheint deutlich (!) weniger geworden zu sein als vorher. Momentan fallen eigentlich nur noch, und das auch deutlich weniger kleine, dünne Haare aus. Kann auch nachklingen von Shedding sein.

Momentan wende ich nur Minox und Rizinusöl an. Jetzt nimm ich Ket dazu.

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #295117 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 26 February 2014 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich Rizinusöl bereits oral nehme und es topisch ja auch helfen soll (bzw. könnte) bin ich heute auf die dumme Idee gekommen Rizinusöl ins Minox zu mischen. Gesagt getan.

Habe 2:1 Minox mit Rizinusöl vermischt und geschüttelt. Die Lösung ist mit dieser Zusammensetzung weiterhin so flüssig, dass sie sich gut auf der Kopfhaut auftragen lässt.
Mal schauen was passiert. Schaden kann`s ja nicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297245 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Tue, 18 March 2014 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Minox in der Zwischenzeit geholfen ?

Sind die Haare dichter als vorher ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297281 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nunja, solange nehme ich es nun auch wieder nicht, doch ich glaube es hat sich einiges getan. (Kann ich mir natürlich auch nur einbilden).
Vielleicht ist deshalb ein Objektiver vergleich von eurer Seite aus nicht schlecht. Anbei einige Fotos.

Im Moment nehme ich:
- 1xtgl. Minox5%-Rizinusöl Mischung 3:1 topisch
-Alle 2-3 Wochen 40-60 ml Rizinusöl oral zur Giftausleitung. (Mittlerweile habe ich 3 Anwendungen hinter mir.)

Einige andere Sachen sind noch in Planung, muss ich mir aber noch genauer ausdenken.

Wär super wenn ich ein Feefback zu den Fotos bekommen könnte, da ich es selbst nicht einschätzen kann. (Einige kleine Haare sieht man auf den Fotos nicht muss mal meine Freundin bitten ordentliche zu machen.)






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297282 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297283 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297288 ist eine Antwort auf Beitrag #297281] :: Wed, 19 March 2014 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Wed, 19 March 2014 09:28
Hallo,

nunja, solange nehme ich es nun auch wieder nicht, doch ich glaube es hat sich einiges getan. (Kann ich mir natürlich auch nur einbilden).
Vielleicht ist deshalb ein Objektiver vergleich von eurer Seite aus nicht schlecht. Anbei einige Fotos.

Im Moment nehme ich:
- 1xtgl. Minox5%-Rizinusöl Mischung 3:1 topisch
-Alle 2-3 Wochen 40-60 ml Rizinusöl oral zur Giftausleitung. (Mittlerweile habe ich 3 Anwendungen hinter mir.)

Einige andere Sachen sind noch in Planung, muss ich mir aber noch genauer ausdenken.

Wär super wenn ich ein Feefback zu den Fotos bekommen könnte, da ich es selbst nicht einschätzen kann. (Einige kleine Haare sieht man auf den Fotos nicht muss mal meine Freundin bitten ordentliche zu machen.)


Sorry die Mischung ist 2:1, nicht 3:1

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297327 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem ersten Blick sieht es schon nach einer Besserung aus, wenn man die neuen mit dem alten Bild vergleicht.
Leider ist der Winkel ein anderer und ein roter Kreis um ein paar feine Haare suggeriert zwar Neuwuchs, aber muss noch lange nicht Neuwuchs bedeuten. Ich zweifel halt, weil es erst 3 Monate sind und dafür die vermeintlich neuen Haare in den GHE schon sehr lang sind.

Aber ich kenne das, man betrachtet die feinen Haare und überlegt ob das jetzt Neuwuchs ist^^
Lieber erst mal keine Gedanken drüber machen und weiter anwenden, die Zeitdauer ist noch zu kurz um sich ein wirkliches Urteil zu bilden.

Edit: Versuche Pics IMMER aus derselben Perspektive, selben Lichtverhältnisse und demselben Abstand zu machen. So alle 1-2 Monate. Ich hoffe du hast eine gute Kamera. Anders sind Veränderungen nämlich nur sehr schwer zu beurteilen. Es sei denn es liegt wirklich eine rapide und offensichtliche Verbesserung/Verschlechterung vor.

[Aktualisiert am: Wed, 19 March 2014 14:41]




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297328 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja würde wirklich etwas schnell gehen, mir kommt aber vor, seit Rizinunsöl mit drin ist, hat`s einen Schub gemacht.
Kann mich natürlich auch irren. Ausserdem kommen mir die Haare recht stark vor, oder nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297331 ist eine Antwort auf Beitrag #297328] :: Wed, 19 March 2014 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Wed, 19 March 2014 14:41
Ja würde wirklich etwas schnell gehen, mir kommt aber vor, seit Rizinunsöl mit drin ist, hat`s einen Schub gemacht.
Kann mich natürlich auch irren. Ausserdem kommen mir die Haare recht stark vor, oder nicht?


Für uns schwer zu beurteilen. Ich finde auch, dass deine Haare auf den neuen Pics besser aussehen als auf dem alten, aber ob sie auch wirklich "besser" sind ist ja die Frage. Wie "stark" Haare wirken hängt maßgeblich von den Lichtverhältnissen ab. Und bei deinem ersten Pic im Januar sind die Bildverhältnisse schon eher so, dass die Haare echt fusselig und einfach nicht so gut aussehen. Bei den neuen Pics ist der Abstand viel geringer
und du scheinst nicht so nah an einer Lichtquellle zu sein, wie beim Vergleichsbild.




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #297332 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 19 March 2014 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal weiter beobachten ist denke ich das beste. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #298575 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Mon, 31 March 2014 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mittlerweile hat, so glaube ich, ein zweites shedding eingesetzt. Ist auch nicht untypisch nach ca. 4 Monaten soweit ich mitbekommen habe. Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch KET Shampoo mit im Programm.

Mal sehen was passiert.

Anbei noch ein Bild vom aktuellen Status, ich kann nicht helfen, aber mir kommt vor dass sich da einiges getan hat...

index.php/fa/14200/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #298580 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Mon, 31 March 2014 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus!
Ab jetzt immer solche Pics machen. Alle 1-2 Monate. Dann hast du bald wirklich Gewissheit wie es sich entwickelt.

(Vielleicht auch nochmal ein Pic machen im Stil der ersten die du hier gepostet hast)




Dut seit 27.02.14 (0,5 mg pro Woche), seit 07/2014 2-3x pro Woche
Fin seit 19.03.2013, bis 07/2014 3x 1,25 mg pro Woche, seit 07/2014 nur noch sporadisch
seit 07/2014 Ket-Lotion 3x pro Woche

NW 2, 26 Jahre
Entdeckung erster GHE im Frühjahr 2007

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300711 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier mal ein Statusupdate meinerseits:

Aktuell nehme ich:
-1x tgl. Abends Minox 5%/Rizinusöl Mischung 3:1 (1-2ml)
-1x jeden 2. Tag Ket Shampoo/Vodka Lotion 1:1 (1--ml pro Anwendung) Seit ca. 3 Wochen. Nächste Woche kommt eine OFF-Woche.
-Alle paar Wochen Giftausleitung aus der Leber durch Rizinusöl.

-Weitere Änderungen in nächster Zeit geplant.

Ha ist m.E. nicht gestoppt. Fallen immer noch Haare aus. Allerdings gefühlt weniger als vor der Behandlung.
Es hat massiven Neuwuchs gegeben, der auch weiter zu gehen scheint. (Meine Friseurin war ganz ausser sich und ich auch.)

Ich frage mich wiso Neuwuchs statt findet, trotz dass ich weiterhin Haare verliere?? Kann mir das jemand erklären?

Nun einige Bilder. Seht selbst:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300712 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300713 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300714 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300715 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300716 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300717 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300718 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300719 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300720 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300721 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Thu, 24 April 2014 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, laut meiner Friseurin findet massiver Neuwuchs nicht nur in den GHE`s statt, sondern. auch am gesamten Oberkopf. Pistole

Am Rest vom Kopf kann sie das nicht beurteilen weil dort die Haardichte (zum Glück) zu dicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #300725 ist eine Antwort auf Beitrag #300711] :: Thu, 24 April 2014 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Thu, 24 April 2014 09:02



Ich frage mich wiso Neuwuchs statt findet, trotz dass ich weiterhin Haare verliere?? Kann mir das jemand erklären?


Sieht nicht schlecht aus... Thumbs Up

Das nennt sich Haarwechsel und sagt nichts darüber aus was neu wächst. Die Haare die ausfallen werden ersetzt durch neue...sollte doch in deinem Sinne sein oder?! Wink Wink

Trotzdem möchte ich dir erneut an Herz legen dir einen potenten Wirkstoff zu suchen welcher auf Dauer die Problematik stoppt...Minox und Ket sind schon mal gut. In Anbetracht deines Alters brauchts mit Sicherheit auf Dauer einfach etwas mehr.




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #301272 ist eine Antwort auf Beitrag #300725] :: Tue, 29 April 2014 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Thu, 24 April 2014 09:48
Mmax schrieb am Thu, 24 April 2014 09:02



Ich frage mich wiso Neuwuchs statt findet, trotz dass ich weiterhin Haare verliere?? Kann mir das jemand erklären?


Sieht nicht schlecht aus... Thumbs Up

Das nennt sich Haarwechsel und sagt nichts darüber aus was neu wächst. Die Haare die ausfallen werden ersetzt durch neue...sollte doch in deinem Sinne sein oder?! Wink Wink

Trotzdem möchte ich dir erneut an Herz legen dir einen potenten Wirkstoff zu suchen welcher auf Dauer die Problematik stoppt...Minox und Ket sind schon mal gut. In Anbetracht deines Alters brauchts mit Sicherheit auf Dauer einfach etwas mehr.

Hallo!

Meinst du mit Haarwechsel Shedding oder ist das was anderes? Ich dachte das kommt immer nur "schubweiße"?

Von starken antiandrogenen, habe ich eher abgang und werde diese vorerst auch nicht nehmen. Ich habe kürzlich von Cb-03-01 gelesen. Mal sehen, was draus wird. Ansonsten klingt die Geschichte mit Haarmultiplikation im Moment sehr vielversprechend.

Ich werde vorerst mit meiner aktuell geplanten Medikation fortfahren und weiter beobachten. Sollte sich etwas drastisch verschlechtern, kann ich immer noch du Fin Dut & Co greifen. Smile


Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #301273 ist eine Antwort auf Beitrag #301272] :: Tue, 29 April 2014 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mmax schrieb am Tue, 29 April 2014 12:06

Meinst du mit Haarwechsel Shedding oder ist das was anderes? Ich dachte das kommt immer nur "schubweiße"?


Das ist völlig normal....Minox greift halt stark in die Zyklen ein und sorgt für regen Haarwechsel ohne verschlechterung. Wird sich irgendwann stabilisieren.

Mmax schrieb am Tue, 29 April 2014 12:06

Von starken antiandrogenen, habe ich eher abgang und werde diese vorerst auch nicht nehmen. Ich habe kürzlich von Cb-03-01 gelesen. Mal sehen, was draus wird. Ansonsten klingt die Geschichte mit Haarmultiplikation im Moment sehr vielversprechend.

Ich werde vorerst mit meiner aktuell geplanten Medikation fortfahren und weiter beobachten. Sollte sich etwas drastisch verschlechtern, kann ich immer noch du Fin Dut & Co greifen. Smile


Grüße, Max


Nicht "nehmen" sondern deinen Topicals hinzufügen... Wink
Du hast das Glück einer der wenigen wirklich guten Minox-Responder zu sein, das sollte genutzt werden.
CB kann man sich momentan nur leisten wenn regelmäßig einen Topf voll Gold findet... Smug




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #301351 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 30 April 2014 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich weiß dass das sicher nicht schlecht wäre, allerdings fürchte ich die Nebenwirkungen zu sehr, außerdem betreibe ich Hochleistungsausdauersport und möchte keine Leistungseinbußen riskieren.

Also meinst du mit Haarwechsel schon Shedding, oder?

NOCH WAS ANDERES:
Ich mache diese Woche eine OFF-WOCHE da ich nun mit 3-Wochen ON - 1e Woche Off Intervallen fortfahren möchte. Am Montag habe ich damit angefangen. Nun beginnt die Kopfhaut ziemlich zu jucken.. Ist das normal? Was kann das sein?? Oder bilde ich mir das nur ein?

Grüße, Max


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #301967 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 07 May 2014 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu deinem Juckproblem weiss ich leider auch nichts, aber wieso probierst du nicht mal Pantostin? Nachdem ich mich jetzt von Fin verabschiedet habe, hoffe ich, dass die minimale antiandrogene Wirkung vom Pantostin mit all dem anderen Zeugs den Haarstatus halten kann. Deine Fortschritte sehn aber echt vielversprechend aus Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Neuer: HA mit 21 bitte um Tipps ;-) [Beitrag #302123 ist eine Antwort auf Beitrag #290710] :: Wed, 07 May 2014 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Jucken hat Sich nach dem 2. Tag gelegt. War wohl nur Zufall.

Was genau ist Pantostin und was spräche dafür es in meinem Fall zu nehmen?? Ich fahre derzeit mit meiner Medikation sehr gut. Werde fortfahren und beobachten. Was zu tun ist wenn`s wieder schlechter wird weiß ich. Proud

Ich finde es nicht gut mehrere scherschiedene Sachen auszuprobieren wenn eine Medikation gut anschlägt. Denke auch dass der häufige Wechsel von Mitteln, die Ungedult das nehmen vieler Verschiedener Mittel, gepansche und gemixe verschiedener Mittel genau das Gegenteil bewirkt als viele sich erhoffen. Wink Weiß nicht, ob ich alleine mit meiner Meinung dastehe, oder nicht..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Plötzlich starker Haarwechsel
Nächstes Thema: Frage zu den Haaren Behandlusmethoden etc
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 02:30:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03620 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE