Forum Haarausfall bei Frauen

Haarausfall / Haartransplantation

Regeln und Hilfe zum Forum

Re: Infos PCO-S
Antwort zu Infos PCO-S von Locke74
Antworten Erster Beitrag Forum
hallo locke

auch dir herzlichen dank.
danke danke danke.

sehr informativ, dass nehme ich mit zum frauenarzt.

ich habe wirklich viele dieser beschreibung.
bin auch eher schlank bmi 20, schlanke beine und schlanke arme und wenn ich zunehme dann wirklich immer am bauch, wie die männer.
das erklärt einiges, vorallem das ich auch immer mehr und mehr körperbehaarung habe und die pickel gehen auch wieder los.

Nochmals vielen dank locke, habe am 17. einen termin beim frauenarzt, ich werde ihm das zeigen, aber der nimmt mich meistens sowieso nicht so ernst.

Danke dir und den anderen, dass ich von euch immer so viele infos erhalte.

Ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

wunderschönen abend. (mein bruder muss wieder an den pc :-(

princess



verfasst von:
princess ®
08/10/2004, 21:11:39


Antworten | Spam Alarm | Orientierung Original-Nachricht Erster Beitrag Zum Forum
nächste Beiträge

Startseite www.alopezie.de