Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lärchenextrakt gegen Haarausfall
(Überraschende Neuentdeckung, die meinen Haarausfall gestoppt hat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1   2   3   4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34346 ist eine Antwort auf Beitrag #34345] :: Wed, 06.%59.%2012 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott, Tivi, das hört sich ja übel an. Du bekommst zu wenig Schlaf ab! Kenne das mit dem Breitmachen im Bett, bin so froh, das diese Zeiten endlich vorbei sind. Ab dem 12.LJ hat meine Tochter endlich den Luxus ihres eigenen Bettes entdeckt, aber als Kleinkind war sie - Entschuldigung - nachts manchmal einfach unerträglich.

Wie jetzt... kriegst Du auch Ferritin gespritzt? Ich ja jetzt auch, hatte gestern meine zweite i.v.-Injektion. Boah... das Zeug brennt schon, findet Du nicht?

Diese Kapseln, die Du da nimmst, klingen doch ganz gut. Ist halt ein NEM, kein Wunderhaarwuchsmittel, aber mal sehen, ob es wirkt.

Ja, ich fange jetzt mit Fin an. Mir ist egal, WAS bei mir wirkt, Hauptsache ist, DASS endlich mal etwas bei mir wirkt. Es ist im Moment Wahnsinn, was mir an Haaren ausgeht. Da würden auch härtere Naturen als ich panisch werden. Und da im Grunde nur Fin und Minox helfen, mache ich halt das. Mit der AC weiß ich im Moment nicht so recht. Die Einzige, bei der es gewirkt haben soll, ist Marta, aber die meldet sich leider nicht mehr. Und im Männerforum habe ich keinen einzigen User entdeckt, dem die AC geholfen hat.

Aber genug jetzt, wir "versauen" hier gerade den Lärchenextrakt-Thread. Unsere Themen gehören woanders hin. Ich würde mich freuen, wenn jemand von den alteingesessen Mitgliedern Flarix ausprobiert und berichtet.

Aber Tivilein, bei Dir jetzt mal ganz ehrlich - Du brauchst einfach mehr Schlaf. Und zwar am Stück. Bitte verzeih diesen blöden Tipp, ich weiß, dass er Dir nichts bringt Confused . Denn Deine Kleine wird sich nicht so einfach aus Eurem Bett vertreiben lassen. Kenne das ja von meiner. Gott, war das immer ein Theater Frown Neutral Dead




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34348 ist eine Antwort auf Beitrag #34340] :: Wed, 06.%21.%2012 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sine schrieb am Wed, 06 June 2012 12:12

bei mir hat Flarix geholfen, was den HA und den Blutdruck betrifft.


Herzlich Willkommen Sine, da freuen wir uns sehr, dass wieder ein neues Mitglied, Erfolg mit Lärchenextrakt hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34349 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 06.%24.%2012 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein bekomm kein ferritin gespritzt. Aber ich hab doch noch gehofft das es am Ferritin von 24 lag der jetzt seit Mitte April bei 90 ist endlich. Mit Kapseln. Und da müsste man ja auch bis abwarten. Wobei ich immer les wenns hilft wirds dann eh langsam weniger Ausfall während der Eiseneinnahme.. also naja hilft mir dann wohl eh net.


Ja ich weiß, ich brauch mehr Schlaf am Stück. Das is echt ein Problem..


aber du hast Recht, das hier ist der Lärchenextraktthread.. aber man kommt ja echt immer von einem zum andern.. und schweift ganz ab...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #34352 ist eine Antwort auf Beitrag #34342] :: Wed, 06.%47.%2012 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Wed, 06 June 2012 12:46
Hi sine

Seit wann hattest du HA?
Wieviel ging dir aus ca?
Welche Art HA hast du?
Und was hast du sonst noch versucht?

Würd mich sehr freuen wenn du meine ganzen fragen beantworten könntest


Hi tividi,

also, seit Mitte 2010 gingen mir vermehrt und massiv die Haare aus, der Arzt meinte, ich hätte diffuse Alopezie.
Zuerst habe ich es u.a. mit Pantostin, dann Regaine 2% probiert, hat auch immer eine Zeit lang funktioniert.
Seit Ende letztes Jahr ist der HA wieder mehr geworden (150-200 Haare beim Waschen und viele Haare in der Bürste).
Ich war ganz fertig und hab was gesucht was vielleicht auch mal nachhaltiger ist.
Im Moment geht es mir wieder ganz gut, obwohl die Haare gefühlt nicht mehr geworden sind (aber auch nicht weniger!)
Mal sehen, wie lange es anhält.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #35142 ist eine Antwort auf Beitrag #34342] :: Sun, 24.%45.%2012 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Wed, 06 June 2012 12:46
Hi sine

Würd mich sehr freuen wenn du meine ganzen fragen beantworten könntest


Wolltest Du noch mehr wissen?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #35709 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Wed, 11.%9.%2012 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gibt es Neuigkeiten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #35739 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Thu, 12.%54.%2012 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm an die Experten: Könnte das auch bei ner männlichen AGA helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36492 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Tue, 07.%49.%2012 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello, ich wundre mir schon ueber euer Diskussion.
Fur mich ist Taxifolin viele Jahre bekannt und ich nutze ihm auch fur Hare, auch fur Blutdruck.
Bei uns in USA ist absolut ueblich alternative medicine.
Darum ich nicht verstehe die verbal attacken auf siegline und andre.
Es gibt so viele medikamente mit viele starke Nebenwirkung.
Taxifolin ist total frei von schlechte Wirkung. Und hilft in viele Bereiche.
Soll doch jede selber probieren was hilft ihr.
Take it easy!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36494 ist eine Antwort auf Beitrag #36492] :: Tue, 07.%31.%2012 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na, und schon wieder so jemand, der mit "Beitrag 1" aus der Versenkung auftaucht. Rolling Eyes

Was den Eingangsbeitrag betrifft: alleine schon der Untertitel "überraschende Neuentdeckung" beinhaltet typische Werbesprache.
Es ist eine Frechheit, die Not und Verzweiflung anderer schamlos für kommerzielle Zwecke auszunutzen.

PS: Ich seh' grad', ich wär' im Laufe der Diskussion ja fast selber auf das Geschwätz reingefallen *in-den-boden-versink*

[Aktualisiert am: Tue, 07 August 2012 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36495 ist eine Antwort auf Beitrag #36494] :: Tue, 07.%35.%2012 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beste wäre, gar nicht mehr zu reagieren, wenn "hier" jemand neu postet, denn nur dann verläuft dieser Thread im Sande, aber nein am 21.12.2012 (Weltuntergang) geht er ja dann von alleine unter Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36499 ist eine Antwort auf Beitrag #36495] :: Tue, 07.%50.%2012 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Applaus Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36502 ist eine Antwort auf Beitrag #36495] :: Tue, 07.%13.%2012 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Laughing Very Happy Laughing




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36596 ist eine Antwort auf Beitrag #36494] :: Wed, 08.%54.%2012 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
flame schrieb am Tue, 07 August 2012 05:31
Na, und schon wieder so jemand, der mit "Beitrag 1" aus der Versenkung auftaucht. Rolling Eyes


Frage

Genau das ich meinte.
Ich sprechen vom Wirkstoff Taxifolin wie ihr von Minoxidil wo ist das Problem? Stupid.

Wenn du english lesen kannst koentest du verstehen es (wenn du willst). Vor 10 Jahre!
"The methanol extract of heartwood of Cercidiphyllum japonicum (Cercidiphyllaceae) stimulated proliferation of mouse hair epithelial cells, similar to minoxidil and procyanidin B-2. (+)-Taxifolin ( 2), quercetin ( 3), myricetin ( 4), (+)-dihydromyricetin ( 5) and gallic acid ( 6) were isolated from C. japonicum and showed significant proliferative activities on the hair epithelial cells."
Polyphenols from the heartwood of Cercidiphyllum japonicum and their effects on proliferation of mouse hair epithelial cells.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36603 ist eine Antwort auf Beitrag #36596] :: Wed, 08.%49.%2012 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, und wir sprechen von Menschen und Du von Mäusen... Smile




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36606 ist eine Antwort auf Beitrag #36603] :: Thu, 09.%37.%2012 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt mal ganz nüchtern und (fast) ironiefrei: Hat irgendwer von den "älteren Häsinnen" hier das Zeugs ausprobiert? Falls ja, wie war es denn so?
...bitte keine Antwort von jemandem, der sich extra im Forum anmeldet, um mir zu antworten. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36607 ist eine Antwort auf Beitrag #36603] :: Thu, 09.%38.%2012 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ha_mk schrieb am Wed, 08 August 2012 22:49
ja, und wir sprechen von Menschen und Du von Mäusen... Smile


Laughing Nod Laughing

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36608 ist eine Antwort auf Beitrag #36606] :: Thu, 09.%45.%2012 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Himmelblau schrieb am Thu, 09 August 2012 07:37
Jetzt mal ganz nüchtern und (fast) ironiefrei: Hat irgendwer von den "älteren Häsinnen" hier das Zeugs ausprobiert? Falls ja, wie war es denn so?
...bitte keine Antwort von jemandem, der sich extra im Forum anmeldet, um mir zu antworten. Wink


Ich habe es leider nur 3 Wochen genommen, insofern werden die Befürworter hier jetzt sagen, das ist zu kurz um einen Erfolg zu merken Evil or Very Mad
Ich hatte keinerlei Erfolg, eher im Gegenteil, es wurde trotz Lärchenextrakt immer schlimmmer.

Maurizia




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36610 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Thu, 09.%56.%2012 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte als Maus geboren werden sollen, verdammt! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36613 ist eine Antwort auf Beitrag #36495] :: Thu, 09.%4.%2012 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Applaus Laughing Nod




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36920 ist eine Antwort auf Beitrag #30365] :: Mon, 13.%57.%2012 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es tut mir leid, wenn ich mich wiederholen muss und ich bin auch keine Maus:
Bei mir hilft der Wirkstoff Taxifolin.

Langsam wird es auch albern, was hier einige abziehen, ich habe schon länger Zweifel an den teilweise sehr unsachlich geposteten Beiträgen. Die, die sich am lautesten über gewollte oder ungewollte Werbung aufregen, sollten mal schauen, was sie in den letzten Jahren so alles "empfohlen" haben und "toll" fanden. Ganz zu schweigen von dem Hühnergehacke auf neue Forumteilnehmerinnen.

Außerdem kann immer noch jede für sich selber entscheiden, was sie probiert oder sein lässt. Ich glaube ja auch, dass das Alter bei unser aller Problem eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt. Und nochmals: So vielfältig die Ursachen sind so unterschiedlich sind sicher auch die Gegenmittel für und gegen HA.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Lärchenextrakt gegen Haarausfall [Beitrag #36924 ist eine Antwort auf Beitrag #36920] :: Mon, 13.%29.%2012 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/2452/#m sg_23718

letzter beitrag von "karlalalala"

ist zwar birkenextrakt, aber meine güte, baum ist baum Wink

nun gehet in den wald und fället eine lärche oder birke. Very Happy

wenns nicht gegen HA hilft, war man wenigstens an der frischen luft

und wirft keinem vermeintlichen werbetreibenden geld in den rachen

(merkt man eigtl, dass ich aus purer verzweiflung langsam sarkastisch werde? : Neutral )




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Seiten (4): [ «    1   2   3   4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gestern beim Ausgehen
Nächstes Thema: Kann jemand ein wenig erklären...?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos