hab mit meinem arzt gesprochen: ich soll das Thyroxin erhöhen. ..hm?! mal schauen.
Hallo Zusammen!
Euch kommt es jetzt so vor als würde ich aus dem heiteren Himmel auftauchen, aber ich lese schon länger still mit ohne mich angemeldet zu haben![]()
[...]
Ich habe das Glück, dass mir mein Hausarzt wohl gesonnen ist und ich mir alle 2-3 Monate oder bei Behandlungsänderungen Blutabnehmen lassen darf. Somit konnte ich Testen wie sich die Blutwerte bei mir verändert haben mit der Pille Yasmin, ohne Pille und mit der Pille Qlaira.
[...]
Und Pfannkuchen (ich weißt jetzt nicht ob ich hier oder bei dir schreiben soll):
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst aufgerafft habe mich anzumelden.. eigentlich wollte ich Abstand zu diesem Haarausfallthema nehmen aber: Das du unter der Pille so hohe Werte Östrogenwerte hattest hat mich damals schon verwundert. Jetzt sind sie im Moment ja nach wie vor hoch oder? Hat man da mal nachgesehen woran das liegen könnte körperlich (Ultraschall oder was auch immer?) ? Das wirkt schon wie eine Östrogendominanz (Burstschmerzen, roter Kopf und co) deswegen hoffe ich, dass du mit dem Progesteron erfolg haben wirst.. ich kenn mich was Östrogendominanz angeht aber leider zu wenig aus.
[Aktualisiert am: Do., 11 Juni 2015 15:39]
[Aktualisiert am: Do., 11 Juni 2015 17:52]
[Aktualisiert am: So., 14 Juni 2015 13:19]
[Aktualisiert am: Mo., 15 Juni 2015 17:04]
[Aktualisiert am: Mo., 15 Juni 2015 20:35]
[Aktualisiert am: Di., 16 Juni 2015 13:22]
Anhang: Vergleich_Haar-Pille.JPG
[Aktualisiert am: Fr., 19 Juni 2015 12:10]
[Aktualisiert am: Fr., 26 Juni 2015 14:00]
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden