http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/hormonstoeru ngen/default.aspx?sid=803083
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 22:04]
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2012 23:17]
DHEA 15mg .
[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2012 13:00]
Also, du schreibst, es könnte evtl. DHEA bzw. NNR Prohormone schaden. Denkst du, das könnte auch der Fall sein, wenn DHEA und Testo extrem niedrig ist?
In diesem Fall, oder generell?? würde ja auch Cyproteronacetat nichts bringen!?
Leider ist das für mich teilweise noch Neuland und ich muss deine Beiträge manchmal erst etwas öfter lesen, bzw. googeln Wink
"Dort heißt es, dass wenn man "Cyproteronacetat" gibt ( das ist der Wirkstoff zb in der Diane oder auch Androcur, ich denke, mit den anderen antiandrogen Pillen verhält es sich ähnlich!) dass dann zuerst Prog gedrosselt wird, danach Estradiol ( viele Mädchen haben ja nach jahrelanger Pilleneinnahme kaum mehr Prog und Östrogene, wurde alles runtergefahren) und erst dann wird die DHT Bildung geblockt. Das Testo, das dann durch die Pille angegriffen wird und "überlebt", produziert dann wie blöd DHT, deshalb haben ja viele TROTZ der Pille Haarausfall!!! ( so wie ich..eben weil der Hormonspiegel an sich total unausgeglichen ist)"
ok, was konkret würdest du empfehlen, wenn Östrogen niedrig, Progesteron niedrig (jetzt hoch, da 3 Monate gecremt) DHEA niedrig, Testo niedrig, Cortisol ok, SHBG hoch, was gibts noch?
Das Ganze mit 100%iger Sicherheit durch Stress ausgelöst.
Kinder haben mW kein E2 und kein T ...aber DHEA ua... und guten Wuchs![]()
Hey, danke für den Link!!
Ist ja interessant, was dort über DHEA steht..
Ich nehme seit 14 Tagen DHEA,
setze es aber ab heute wieder ab,
da ich den Eindruck habe, dass sich mein HA wieder verschlechtert hat![]()
Nun war ich fast 3 Wochen HA-frei ( traumhaft!!), nun geht es doch glatt wieder los.![]()
Kann für mich nur am DHEA liegen ( meine Haare reagieren immer sehr sehr schnell!!) , denn aggressiv bin ich auch geworden... von daher wirkt DEHA bei mir wohl in irgendeiner Weise extrem rasch...
Vielleicht versuche ich es doch mit Mönchspfeffer?!
Bin nun gespannt, ob sich der HA wieder nach Absetzen des DHEA's bessert...
LG!
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden