Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » vitamin D (wie genau?)
vitamin D [Beitrag #29397] :: Thu, 01.%29.%2011 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

ich habe eine frage bzgl vitamin D. ich habe ebenfalls einen mangel (aber den haben eh so gut wie alle laut der ärztin, weil die sonne durch den smog nicht durchkommt). nun hat sie mir OLEOVIT D3 tropfen verschrieben (12,5 ml lösung) und ich soll 30 tropfen die woche davon nehmen.

ist das genauso niedrig dosiert wie es sich für mich anhört? was meint ihr, ist das ausreichend um - auf lange sicht gesehen - den mangel auszugleichen?

mir ist lieber ich nehme etwas monatelang und dafür weniger, als kürzer und dafür höher dosiert, nachdem ich ja hier im forum von vielen gelesen habe die mit der vitamin D substitution probleme hatten.

mein wert:
26 (ng/ml) bei einem referenzwert > 30

danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Alternative zu Pantovigar......
Nächstes Thema: Ihr dürft mein Hinterkopf "bestaunen"
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos