Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022
(3726 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169554 ist eine Antwort auf Beitrag #169549] :: So, 21.01.24 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefka87 schrieb am Sa, 20 Januar 2024 04:24
Hallo in die Runde -
Ich hatte wie bereits erwähnt, am 11.01.24 meine Nachkontrolle bei Dr. Feriduni- er nannte mein Ergebnis als „Homerun“- angesichts meines feinen Haares hat er doch das bestmögliche in einer op herausgeholt. Er meinte, dass es insgesamt, wenn man von oben auf den Kopf schaut, alles sehr homogen ausschaue und er eig nix mehr dran machen würde - ich hab ihm dann mitgeteilt, dass ich zwar zufrieden bin und alles sehr natürlich aussieht- allerdings würde ich mir noch eine Verdichtung im vorderen Bereich wünschen, woraufhin er meinte , er könne es schon machen mit ca 600 Grafts , aber das empfinde er schon als Luxus, weil ich es nicht bräuchte. Er verstehe was ich meine.Er meinte ich solle mir dazu noch Gedanken machen. Im weiteren Verlauf hat er noch meinen Tonsurbereich überprüft und teilte mir mit, dass das finasterid gel seine Wirkung erzielt habe und mein Haar wieder dicker wurde. Lustigerweise hat er mir auch vorher/ nachher Bilder von seinem Tonsurbereich gezeigt, unter Anwendung vom Finagel- mit Erfolg!
Die Unterhaltung mit ihm war mir wie immer ne Freude , man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich saß bei ihm ca 90 Minuten im Büro, sein neuer Assistenzarzt Dr Hölscher hat sich ebenfalls zu uns gesellt, ebenfalls ein sehr sympathischer Arzt /Mensch!
Dr Feriduni fertigte noch Lichtbilder von meinem Ergebnis an - dieses wurde von der Klinik in anderen internationalen Foren gepostet , das ist der link hierzu : https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/71542-case-performed-by-dr-feriduni-%E2%80%93-3726-fu-in-1-procedure/

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit Smile
Ich finde Dein Ergebnis sehr natürlich und auch wirklich gut besonders mit deinen dünnen Haaren.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169555 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 21.01.24 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Stefka,
die letzten Bilder sind richtig gut Very Happy , tolles Ergebnis.
Da sieht man wie man sich täuschen kann.
So wie es jetzt aussieht würde ich auch erstmal nichts mehr machen bzw. sich erstmal über das Ergebnis freuen.
BG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169556 ist eine Antwort auf Beitrag #169555] :: So, 21.01.24 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder, die Stefka hier im Forum selber gepostet hat, finde ich "ehrlicher".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169583 ist eine Antwort auf Beitrag #169556] :: Mo, 22.01.24 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also persönlich würde ich da auch nix verdichten lassen. Das Ergebnis finde ich ganz ordentlich und dementsperechend kannst du auch zufrieden. Für dich ist es jetzt an der Zeit los zu lassen und die neuen Haaren zu geniessen.

ABER man muss auch nicht alles was ein Feriduni sagt oder tut gut finden,. Ein "Home Run" Ergebnis ist es für mich nicht (und sollte man auch nie erwarten bei einer HT) und die Bilder die auf HRN Forum geposted sich schon etwas "veschönert" (obwohl dass 99,9 % der Kliniken machen). Zu HRN Forum sage ich gar nix mehr weil dass ist für mich der letzte Dreck, ein Moderator der als Cheerleader auftritt, da würde ich jedem davon abraten da sich beraten zu lassen

[Aktualisiert am: Mo, 22 Januar 2024 20:35]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169628 ist eine Antwort auf Beitrag #164494] :: So, 28.01.24 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was noch bleibt, ist das der TE meine ich Minox oral zusätzlich zu Fina topisch einnimmt. Das wird sicherlich auch das operative Ergebnis verfälschen, und wenn es abgesetzt wird/werden muss, wäre mir irgendwie doch zu riskant das ganze. Inwiefern sollen die Bilder von Feriduni verschönert worden sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 18.11.2022 [Beitrag #169630 ist eine Antwort auf Beitrag #169628] :: Mo, 29.01.24 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke nicht, dass minox oral nach knapp 3 monatiger Einnahme iwas bewirkt haben könnte …Klar ist, dass die Bilder im Besprechungsraum aufgenommen wurden, aber verfälscht wurde da nix-Drinnen sieht es immer dichter aus als im Freien…ich danke euch für eure Beteiligung meines Falls Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht FUE OP bei Feriduni, Frau mit hoher Stirn & Geheimratsecken
Nächstes Thema: Erfahrungsbericht: HT bei Dr. Feriduni am 26.08.2022: FUE, 2.721 Grafts, Alter: 42
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()