[Aktualisiert am: Mi., 15 März 2023 23:22]
[Aktualisiert am: Mi., 15 März 2023 23:22]
hey. thanks. aber rasier donor mal 1 mm!Sorry, nichts für ungut. Bei 3 mm ist bei mir Schluss. Hab ich vorher nie kürzer getragen und werde ich jetzt mit (ggf.) sichtbaren Narben bestimmt nicht anfangen.
[Aktualisiert am: Mi., 15 März 2023 23:48]
Marsl. https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/61054/ das sind punches von 0,65 mm bis 0,9 mm? schwer zu glauben.Die überdurchschnittliche Sichtbarkeit der Narben hat in diesem Fall nichts mit der Punchgröße oder dem Können des Arztes zu tun.
RicardoHairloss schrieb am Mo, 06 März 2023 16:37Hallo Clemens,Marsl. https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/61054/ das sind punches von 0,65 mm bis 0,9 mm? schwer zu glauben.@Marsl
Ich wünsche kräftiges Wachstum in den nächsten Monaten
Du hast einen talentierten Arzt ausgewählt.
Macht er die Entnahme und Implantation eigentlich komplett (100%ig) selbst?
[Aktualisiert am: Do., 16 März 2023 09:56]
Anhang: IMG_1534.png
Anhang: IMG_1535.png
Anhang: IMG_1536.png
Anhang: IMG_1537.png
Anhang: day200_front.png
Anhang: day200_left.png
Anhang: day200_right.png
[Aktualisiert am: Fr., 26 Mai 2023 13:58]
Anhang: IMG_1635.jpeg.93fa013563b948d1ae30dc87e60160f1.jpeg
Anhang: IMG_1633.thumb.jpeg.e15da8a55756f079b54f027dfc6949fa.jpeg
Anhang: IMG_1654.jpg
Anhang: IMG_1658.jpg
Anhang: IMG_1652.jpg
Anhang: IMG_1802.jpg
Anhang: IMG_1803.jpg
Anhang: IMG_1801.jpg
Anhang: IMG_2411 2.png
Anhang: IMG_2410 2.png
Anhang: IMG_2408 2.png
[Aktualisiert am: Mi., 24 Januar 2024 14:14]
Anhang: IMG_2424 2.png
Anhang: IMG_2420 2.png
Anhang: IMG_2414 2.png
Für eine korrekte Beurteilung, bräuchte man eigengtlich Fotos unter klarem Tageslicht. Man redet doch auch mit den Leuten draussen, besonders im Sommer. Es ist mir klar dass Kliniken und meist auch Usern dies nicht tun wollen.Die letzten Bilder sind zwar in der Wohnung geschossen, aber direkt vor einem großen Fenster bei entsprechender Sonneneinstrahlung.
Das Ergebnis ist Top.Ja, das stimmt - eine Garantie hat man nie. Die Empfehlung von Dr. BF ist, dass eine 2. OP zwar nicht notwendig ist, wegen des hohen Grads an Natürlichkeit der Haarlinie, aber kleinere Schwachstellen und (minimal) die Dichte durch eine weitere OP verbessert werden könnten. Das ist übrigens bereits im vorhinein so kommuniziert worden.
Aber der Donor nach der HT ist echt Hammer.
Bei 3mm sieht man wirklich nix. Selbst als Experte![]()
Der Doc arbeitet echt extrem sauber und perfekt. Für den Anwuchs gibts ja keine Garantie, aber beim Donormanagement ist es ja das Handwerk.
Gestylt sieht es sehr gut aus.Danke! Da hast du recht denke ich. Man muss eine HT betrachten als das, was es realistischerweise ist: Limitierte Verpflanzung von Haaren an Stellen, wo vorher keine/wenige waren.
Wenn man die Haare straff nach hinten zieht sieht man natürlich, dass es nicht 100% dicht ist, wie als wenn keine AGA vorhanden wäre, aber das sind dann auch ein Stück weit die Limits einer HT. Ist bei mir auch nicht anders.
Gestylt aber wie gesagt wirklich gut und das ist mMn das Wichtigste.
Glückwunsch Marsl. Echter Homerun. Full head of hair, top Hairline und Donor.Danke dir Grafty!
natürliche , TopDanke
[Aktualisiert am: So., 03 März 2024 11:07]
Tom10 schrieb am Sa, 03 Februar 2024 12:29Ja hatte gedacht um ein vollständiges Bild abzuliefern. Aber dein Resultat ist natürlich gut.Für eine korrekte Beurteilung, bräuchte man eigengtlich Fotos unter klarem Tageslicht. Man redet doch auch mit den Leuten draussen, besonders im Sommer. Es ist mir klar dass Kliniken und meist auch Usern dies nicht tun wollen.Die letzten Bilder sind zwar in der Wohnung geschossen, aber direkt vor einem großen Fenster bei entsprechender Sonneneinstrahlung.
Klar kann ich auch weitere Bilder erstellen, die noch ein paar Prozent nachteiliger zu sein scheinen, weil aus dem schlechtmöglichsten Winkel/Lichtverhältnissen geschossen. Aber diese sind dann genau so Teil der Realität, wie alle Situationen/Lichtverhältnissen, in denen die Haarlinie deutlich besser aussieht als auf den Bildern.
Marsl schrieb am So, 03 März 2024 10:59Werde ich bei passender Gelegenheit nachliefern.Tom10 schrieb am Sa, 03 Februar 2024 12:29Ja hatte gedacht um ein vollständiges Bild abzuliefern. Aber dein Resultat ist natürlich gut.Für eine korrekte Beurteilung, bräuchte man eigengtlich Fotos unter klarem Tageslicht. Man redet doch auch mit den Leuten draussen, besonders im Sommer. Es ist mir klar dass Kliniken und meist auch Usern dies nicht tun wollen.Die letzten Bilder sind zwar in der Wohnung geschossen, aber direkt vor einem großen Fenster bei entsprechender Sonneneinstrahlung.
Klar kann ich auch weitere Bilder erstellen, die noch ein paar Prozent nachteiliger zu sein scheinen, weil aus dem schlechtmöglichsten Winkel/Lichtverhältnissen geschossen. Aber diese sind dann genau so Teil der Realität, wie alle Situationen/Lichtverhältnissen, in denen die Haarlinie deutlich besser aussieht als auf den Bildern.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden