Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27841 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Fr, 14.11.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda

Weist Du jetzt wie gross Deine Fläche war ?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27842 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Fr, 14.11.08 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Racer:
weiß ich leider noch nicht. Habe vergessen nachzufragen. Aber ich schreibe H&W gleich ne E-Mail und frage nach.
Hab noch ein Bild.
Frage: Wie schafft ihr es alle so scharfe Bilder aufzunehmen? Oder is meine Cam einfach zu schlecht?


  • Anhang: DSC03019.JPG
    (Größe: 813.09KB, 760 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27879 ist eine Antwort auf Beitrag #27842] :: So, 16.11.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Makromodus Wink

Wird bestimmt ein Resultat mit dem du leben kannst. Ich würde auf jeden Fall Fin nehmen (tust du ja bestimmt) weil es so aussieht als würdest du hinten noch ein bisschen vom Kranz verlieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27942 ist eine Antwort auf Beitrag #27879] :: Di, 18.11.08 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Da ist bislang gaaanz großes Kino: irre Mega-Session mit wohl auch Mega-Erfolg! Ich behaupte mal, das kann nicht jeder Arzt Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27952 ist eine Antwort auf Beitrag #27942] :: Di, 18.11.08 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Die, 18 November 2008 01:31


Da ist bislang gaaanz großes Kino: irre Mega-Session mit wohl auch Mega-Erfolg! Ich behaupte mal, das kann nicht jeder Arzt Wink


Nicht jeder, aber in erster Linie liegts am Team Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #27998 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 18.11.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, die Wahl der Technik ist unmodern. Er hat jetzt eine riesige Stripnarbe und kann nie mehr einen Kurzhaarschnitt tragen. Ich hätte dazu geraten, die 6513 Grafts per FUE von Dr. Alvi Armani machen zu lassen. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #28019 ist eine Antwort auf Beitrag #27998] :: Mi, 19.11.08 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #28030 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mi, 19.11.08 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

ich frage mich auch, warum ich auf das H&W-Marketing reingefallen bin. So eine veraltete Methode. Wie kann man das nur noch anwenden? Jede Nacht schlaf ich mit Tränen in den Augen ein, nachdem ein gewisser neuer User mir hier die Augen geöffnet hat Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #28036 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mi, 19.11.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich würde auf jeden Fall Fin nehmen (tust du ja bestimmt) weil es so aussieht als würdest du hinten noch ein bisschen vom Kranz verlieren.

ja, ich nehme FIN und eine Biotin+Zink+Folsäure+B-Komplex-Tablette (puh, was für ein Wort)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30028 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 18.12.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update? Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30031 ist eine Antwort auf Beitrag #30028] :: Do, 18.12.08 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitic schrieb am Don, 18 Dezember 2008 00:41

update? Smile



Mitic, viel kann man bestimmt noch nicht sehen....Er ist doch erst im Monat 1,5-2... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30041 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 18.12.08 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig.
Am Sonntag sind genau 2 Monate rum. Werde auf jeden Fall noch Updates bringen, aber momentan sieht man, im wahrsten Sinne des Wortes, nichts - son Mist!
Nennt man das dann die Doldrums? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30042 ist eine Antwort auf Beitrag #30041] :: Do, 18.12.08 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 18 Dezember 2008 11:48

Richtig.
Am Sonntag sind genau 2 Monate rum. Werde auf jeden Fall noch Updates bringen, aber momentan sieht man, im wahrsten Sinne des Wortes, nichts - son Mist!
Nennt man das dann die Doldrums? Crying or Very Sad


nun, die letzte fotos von dir wären die transplantierten haare vor dem fall-out oder? wie gehts eigentlich der narbe, gut verheilt soweit?

wird schon ne verbesserung werden, wirst sehen! Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30043 ist eine Antwort auf Beitrag #30042] :: Do, 18.12.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waaas? Schon ganze 2 Monate post OP und immer noch kein Endergebnis? Du Schnecke Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30044 ist eine Antwort auf Beitrag #30041] :: Do, 18.12.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das sind die Doldrums. Kannst froh sein, wenn der Donor so einigermaßen wieder gut aussieht. Aber bitte erwarte kein Ergebnis mit 5 oder 6 Monaten. Bei mir hat sich bis jetzt noch einiges getan. Daher glaube ich das man bis 18-24 Monate warten muss, bis wirklich ein Endergebnis vorliegt. Denn die Haare wechseln sooft ihre Phasen, dass man nie weiß, isses das jetzt oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #30054 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 18.12.08 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Narbe ist soweit gut verheilt, wie ich das vorm Spiegel aus beurteilen kann.
Ich bin über Weihnachten zuhause, da hab ich ne bessere Cam und werd da dann mal n paar neue Fotos uploaden.
Nach 5-6 Monaten erwarte ich noch kein Ergebnis, aber schon das ein oder andere Häärchen Cool

verdammte Wartezeit Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #31808 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 13.01.09 06:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Duda,

hat sich in der zwischenzeitig schon was getan auf dem kopf?

Nen update waere cool. Bin bestimmt mindestens genau so aufgeregt auf das endergebnis wie du Smile

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 06:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #31860 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 13.01.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dynamite,

bis jetzt hat sich noch nichts getan, finde ich. Bin auch noch nichtmal an der 3. Monatsgrenze. Vielleicht sind in paar einzelne Haare neu gekommen, wenn überhaupt. Habe die Haare oben bis jetzt noch nicht geschnitten, mglw wirkt es deshalb oben minimalst dichter. Ich werde dann spätestens zum 4. Monat ein Update bringen, egal wie es aussieht.

Ich hoffe, es geht bald los.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #31861 ist eine Antwort auf Beitrag #31860] :: Di, 13.01.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mglw, jm2c - MfG, Tryo.

[Aktualisiert am: Di, 13 Januar 2009 18:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #31863 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 13.01.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx
cu


Den Beitrag einem Moderator melden

4. Monat Update [Beitrag #33455 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 21.02.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Alaaf zusammen!

Heute sind genau 4 Monate seit meiner HT vergangen. Deshalb möchte ich ein kleines Update bringen.
Leider hat sich momentan noch nicht allzu viel getan Crying or Very Sad , aber ich bin ja auch erst im 4. Monat. Ich hoffe, dass ein großer Schub in Monat 5 und 6 kommt. Ich weiß, man sollte das nicht tun, aber trotzdem ertappe ich mich öfters dabei, mich mit anderen Fälen zu vergleichen.

Zu den Bildern:
Ich habe sie mit meiner Handycam im Zimmer aufgenommen. Mal mit, mal ohne Licht und mit Blitz. Mir ist durchaus bewusst, dass die Qualität der Bilder schlecht ist. Möglicherweise so schlecht, dass manche sie wohl für nicht aussagekärftig halten. Ich habe im Moment keine Chance eine bessere Cam aufzutreiben, aber ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche eine Bessere in der Hand halten werde, um qualitativ bessere Fotos hier zu präsentieren.
Auf einigen Bildern finde ich, dass sie die Situation besserer aufzuzeigen, als sie in Wirklichkeit im Moment ist. Liegt aber vielleicht auch an der schlechten Auflösung und dem "matschigen Effekt".

Nun gut, dann geb ich mal die Bilder frei, und hoffe, dass es bald richtig los geht. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33456 ist eine Antwort auf Beitrag #33455] :: Sa, 21.02.09 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch 2 Bilder von hinten:


  • Anhang: Hinten Blitz.JPG
    (Größe: 856.76KB, 676 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten.JPG
    (Größe: 786.00KB, 542 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33462 ist eine Antwort auf Beitrag #33456] :: Sa, 21.02.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Razz !? Auch wenn die Bilder schlecht sind, ist ja wohl ein deutlicher Unterschied zu deinen Vorherfotos zu erkennen und das nach nur 4 Monaten. Jetzt fängt es gerade mal an, du musst nur noch mal 2,3 Monate Geduld haben und versuche auf Bildern zu vergleichen, denn wenn du täglich im Spiegel vergleichst kannst du auch gleich dem Gras beim wachsen zusehen. Du gewöhnst dich daran und nimmst die Verbesserung schlechter wahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33469 ist eine Antwort auf Beitrag #33456] :: Sa, 21.02.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da aber einen deutlichen Unterschied Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33470 ist eine Antwort auf Beitrag #33469] :: Sa, 21.02.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Easy does it...hang in there ein Paar Monate länger, es wird schon.

Schönes Wochenende





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33472 ist eine Antwort auf Beitrag #33470] :: Sa, 21.02.09 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich pili an. Insbesondere in der Tonsur kann man schon einiges erkennen, vergleiche das mal mit dem Vorherbild ! Wird gut werden !




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33473 ist eine Antwort auf Beitrag #33455] :: Sa, 21.02.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Vergleich zu den Vorher-Fotos ist da eine definitve Verbesserung zu erkennen - auch wenn die pics grottenschlecht sind Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33474 ist eine Antwort auf Beitrag #33473] :: Sa, 21.02.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duda...vielleicht hast du zuviel fasching gefeiert und ein paar bier mehr eingenommen:PPPPPPPPPPPPPPPPPP
Ich finde das dein haarstatus um einiges besser ist...als vorher:)
Bin mir sicher das du ostern.....3 wettertaft brauchst:)
Frohes wachstum noch:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4. Monat Update [Beitrag #33476 ist eine Antwort auf Beitrag #33474] :: Sa, 21.02.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich sehe da auch ein Unterschied..... Smile und ab jetzt geht erst recht die Post ab.... Very Happy Freu dich auf die nächsten Monate...

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #33478 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 21.02.09 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da auch einen deutlichen Unterschied ! Und die interessanten Monate kommen ja erst. Bei der Menge die Du erhalten hast wird das bestimmt Top !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #33484 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 22.02.09 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Muss auch sagen sieht sehr gut aus soweit. Auf den bildern kann man gar keine roetung der kopfhaut mehr sehen - ist alles schon abgeheilt? Und wie schaut die narbe aus? Spuerst noch taubheit oder gar schmerz oder alles wieder paletti?

Gruss
Dennis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #33486 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 22.02.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen zusammen,

dank euch schon mal für die aufmunternden Worte. Also wenn ich mal darüber nachdenke, hat sich in den letzten 2-3 Wochen wohl doch einiges getan. Da ich gerade noch im Klausurstress bin (deswegen leider kein Faschingsbier zuviel Evil or Very Mad ), und neben meinem Schreibtisch gleich ein Spiegel hängt, schau ich da wohl öfter rein, als mir gut tut Wink
Die Narbe ist ganz gut verheilt, ich finde sie an der Seite kaum noch, kann sie aber ertasten, aber das ist ja egal. Etwas rot ist sie noch. Stelle aber mitte nächster Woche noch Bilder rein. Ich hab mir die Woche die Haare an der Seite kurz schneiden lassen (kann das schlecht abschätzen, ca 1 cm - auf dem Rasierer waren es 8 Einheiten), und die Narbe sieht man nicht. Wenn ich die Haare an der Narbe etwas nach oben kämme, würde man sie sehen, oder erahnen, aber ich denke dem HT-ungeschultem Auge würde es nicht auffallen.
Auf der Platte oben ist keine Rötung mehr zu sehen.

Dann euch allen einen schönen Sonntag und net zu dolle treiben, auf den Faschingsumzügen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #33499 ist eine Antwort auf Beitrag #33486] :: Mo, 23.02.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi duda,

gut dass das mit der narbe so schön geworden ist.

ich bin auch im klausurstress. Sad hoffentlich fallen mir deswegen keine haare aus. Surprised

naja, noch 2 tage, dann ist das schlimmste für mich vorbei Smile. aber mit fastnacht wars dann nix dieses jahr. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

4,5 Monate - bessere Bilder [Beitrag #34065 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 07.03.09 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich stelle mal neue und hoffentliche bessere Bilder hier rein. Ich hab einfach mal wild drauflosgeknipst und geschaut, was draus wird.
Ist noch viel sehr kahl und undicht, aber was nicht ist, kann (und hoffentlich wird) ja noch werden.
Übrigens:
Bin den nächsten Monat im Urlaub und werde deshalb hier wohl nicht vorbeischauen können.

Mist!
Die Bilder sind zu groß - hat jemand schnell einen Tipp, wie man die verkleinern kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #34066 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 07.03.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geschafft Smile


  • Anhang: CIMG0571.JPG
    (Größe: 526.19KB, 823 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0573.JPG
    (Größe: 547.05KB, 680 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0578.JPG
    (Größe: 683.89KB, 629 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4,5 Monate - bessere Bilder [Beitrag #34068 ist eine Antwort auf Beitrag #34065] :: Sa, 07.03.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier, ein kleines einfaches online-tool zum verkleinern von fotos:

http://www.bilder-verkleinern.de




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #34069 ist eine Antwort auf Beitrag #34066] :: Sa, 07.03.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


  • Anhang: CIMG0580.JPG
    (Größe: 427.15KB, 557 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0581.JPG
    (Größe: 409.95KB, 415 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0585.JPG
    (Größe: 452.40KB, 403 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #34070 ist eine Antwort auf Beitrag #34066] :: Sa, 07.03.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda,

in den zwei Wochen hat sich doch was getan..sieht gut aus...Du bist auf dem richtigen Weg und in ca 4. Monaten bist du ein glücklicher Mann Very Happy

Gruß

Blue-Think





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #34071 ist eine Antwort auf Beitrag #34069] :: Sa, 07.03.09 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


  • Anhang: CIMG0588.JPG
    (Größe: 459.02KB, 434 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0589.JPG
    (Größe: 385.58KB, 351 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0596.JPG
    (Größe: 454.53KB, 349 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #34072 ist eine Antwort auf Beitrag #34071] :: Sa, 07.03.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: draussen6.JPG
    (Größe: 435.16KB, 506 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Nächstes Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***