Gruß
-
Anhang: IMG_20120526_132752[1].jpg
(Größe: 1.08MB, 796 mal heruntergeladen) -
Anhang: IMG_20120526_132830[1].jpg
(Größe: 1.11MB, 708 mal heruntergeladen)
) 4 Bewertungen
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Anhang: IMG_20120526_132752[1].jpg
Anhang: IMG_20120526_132830[1].jpg
Anhang: IMG_0046[1].JPG
Anhang: IMG_0064.JPG
Hallo hier erstes Bild mit gegelten Haaren
Gruß
Danke,ja der Donor sieht halt nicht so Top aus aber die meisten sagen, man sieht das kaum und es ist mir hinten auch egal ich sehe es ja nicht.neue Donor Bilder kommen die Tage
Anhang: front (1).JPG
Anhang: donor.JPG
Danny, wie lang sind Deine Haare im Moment bzw. auf dem letzten Bild?
Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.
Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.
man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!!![]()
Anhang: IMG_20120621_231444[1].jpg
Anhang: IMG_20120621_231630[1].jpg
danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 09:25Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.
man man man bloß nicht mal sagen,das es gut ist,es gibt keine schärferen Bilder und allmählich habe ich
auch keine Lust mehr Bilder hoch zu laden,immer ist irgendwas,du kannst aber sicher sein das die anwuchs rate gut und ich mit der dichte zufrieden bin du Pesimist!!!![]()
ganz Ehrlich? dann lass es besser bleiben. Auf deinen Bildern erkennt man doch nichts. Damit werden höchsten unerfahrene User in die Irre geführt und jeder denkt das es ein super Ergebnis ist und das der Anbieter auch super gearbeitet hat. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Also ich persönlich kann mit so einem Erfahrungsbericht nichts anfangen.
LG
Hallo Danny, also ich finde Dein Ergebnis super, ganz gleich was andere hier sagen. Zumal das anfangs wirklich nicht zu erwarten war. Glückwunsch!
Hab auch 4000 FUE-Grafts hinter mir und bin 9 Wochen post OP. Mein Spender, vor allem an den Seiten, ist einfach nur eine Katastrophe. Kannst Du mir bischen was von Deinem Donor berichten. Hattest Du anfangs kahle Flächen? Hat sich das bei Dir gebessert? Und wann wurde es besser?
Danke und Gruß!
[Aktualisiert am: Fr., 22 Juni 2012 00:47]
Danny, danke für die ehrliche Antwort! Ja, ich verfolge Deinen Fall hier im Forum. Mein Donor sah nach der Entnahme wesentlich besser aus, allerdings ohne Micromotor. Ferner war ich bei einem lt. Forum TOP-Arzt. Sprich, bin genau den anderen Weg gegangen und habe nun einen völlig zerstörten Spender, so kann ich nicht vor die Tür. Das ist nicht der einzige Unterschied, habe über 21000 EUR bezahlt!
Lt. dem Arzt bin ich der erste Fall................................. kann das nicht mehr hören und nur noch auf ein Wunder warten.
Ich würde Deine Klinik natürlich niemandem empfehlen, diverse Top-Ärzte jedoch ebenso wenig.
Freu mich daher umso mehr für Dich.
Gruß!
Shunin87 schrieb am Thu, 21 June 2012 11:39danny1887 schrieb am Thu, 21 June 2012 09:25Brosec schrieb am Wed, 20 June 2012 16:25Sind halt sehr unscharf die Bilder vor allem das erste, mach mal etwas schärfere Bilder.
ganz Ehrlich? dann lass es besser bleiben. Auf deinen Bildern erkennt man doch nichts. Damit werden höchsten unerfahrene User in die Irre geführt und jeder denkt das es ein super Ergebnis ist und das der Anbieter auch super gearbeitet hat. Was meiner Meinung nach nicht der Fall ist.
Also ich persönlich kann mit so einem Erfahrungsbericht nichts anfangen.
LG
ganz Ehrlich? hast du mal das alles hier gelesen,bestimmt nicht und ich habe auch nicht geschrieben das der Anbieter super gearbeitet hat sondern das er ziemlich schlecht gearbeitet hat und ich nur froh bin das ich nach 4 Monaten so eine gute anwuchs rate habe,wenn du mal alte Bilder von mir gesehen hättest,dann wüsstest du Bescheid und wie es jetzt ist, fühle ich mich 1000 mal besser als vorher und ganz ehrlich auf deine Meinung lege ich 0 wert![]()
Danny, danke für die ehrliche Antwort! Ja, ich verfolge Deinen Fall hier im Forum. Mein Donor sah nach der Entnahme wesentlich besser aus, allerdings ohne Micromotor. Ferner war ich bei einem lt. Forum TOP-Arzt. Sprich, bin genau den anderen Weg gegangen und habe nun einen völlig zerstörten Spender, so kann ich nicht vor die Tür. Das ist nicht der einzige Unterschied, habe über 21000 EUR bezahlt!
Lt. dem Arzt bin ich der erste Fall................................. kann das nicht mehr hören und nur noch auf ein Wunder warten.
Ich würde Deine Klinik natürlich niemandem empfehlen, diverse Top-Ärzte jedoch ebenso wenig.
Freu mich daher umso mehr für Dich.
Gruß!
warst Du bei Mwamba?
Hallo Danny, bin jetzt Woche 10 post OP. Im Moment möchte ich nicht gegen den Arzt vorgehen - im Moment! Ich will und muss der Sache Zeit geben. Gruß
Dave11 schrieb am Fri, 22 June 2012 12:42Hallo Danny, bin jetzt Woche 10 post OP. Im Moment möchte ich nicht gegen den Arzt vorgehen - im Moment! Ich will und muss der Sache Zeit geben. Gruß
War es ein renomierter Arzt oder auch ein Billiganbieter?
[Aktualisiert am: Sa., 23 Juni 2012 13:42]
Anhang: IMG_0142[1].JPG
Anhang: IMG_0141[1].JPG
Anhang: IMG_20120703_223717[1].jpg
Anhang: IMG_20120703_223043[1].jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren