Zitat:
Warten wir doch einfach aufs Ergebnis und wenn es positiv wird, dann werden wir uns über einen guten und preiswerten Arzt freuen.
Genau so etwas meine ich: wegen eines Ergebnisses schon! Früher waren wir da mal etwas zurückhaltender. In anderen Threads streiten wir uns über Keser und Heitmann über die vermeintlich hohe und geringe Anzahl von guten Ergebnissen und hier reicht schon eins aus. Vielleicht hast Du das nicht so gemeint.
Ich befürchte ja gerade, dass bei dieser wertenden Darstellung schon wieder ein paar verzweifelte, betroffene und zuweilen über ihren Haarverlust sehr depressiv gewordene Menschen mit weniger Mammon und Rücklagen den Ausweg suchen und schon jetzt wieder eine Bestellung aufgeben bevor eine gefestigte Einschätzung über diesen Arzt besteht. Die Tatsache, dass er angeblich in türkischen Foren erwähnt wird, ist doch bei weitem kein Gütesigel. Dort werden viele erwähnt, die hier nicht erwähnt werden. Ich habe nix gegen eine Ergebnisveröffentlichung von Herrn Bagcivan, aber wir sehen ja jetzt keins.
Zitat:
Das der Beitragsersteller nicht so gut Deutsch spricht ist offensichtlich. Anstatt dies zu berücksichtigen schmeißt lipohair nur noch Fremdwörter um sich herum.
Aber hallo! Habe ich irgendein Wort über sprachliche Mängel des Herrn Bagcivan geäüßert? Nicht alles, was ich schreibe ich auch für Ihn gedacht. Wenn man sich sprachlich nicht so gut äußern kann, dann kommt es umso mehr auf den Inhalt an und da widerspricht er sich in seiner vorletzten Äußerung ("will hier niemanden etwas beweisen") schon augenblicklich in den zwei folgenden Absätzen. Abgesehen davon: sollen wir unsere Maßstäbe jetzt schon den Verhältnissen anpassen? Immerhin hat er sich in ein deutsches Forum verirrt.
Zitat:
Mir gehen die Beiträge von lipohair auf den Sack!! Kann man das abstellen?!??!?!?
Gecko: ich weiß ja, dass Du mir damit nur Deine Zuneigung zum Ausdruck bringen willst. Aber ich bin gegenwärtig nicht bereit für eine solche Beziehung!

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden
) 3 Bewertungen