Nebenbei bemerkt: Was Haarlinien angeht - das ist und bleibt mein Rat - würde ich immer zu einem Haarlinien-Spezialisten gehen und dense packing at it's best verlangen.
Anhang: Front 1.JPG
Anhang: Front Lichteinfall.JPG
Anhang: Profil rechts.JPG
Anhang: Profil rechts Blitzlicht.JPG
Anhang: Profil links.JPG
Anhang: Vergleich Vor OP- 9,5 Monate.doc
| tryout schrieb am Die, 26 August 2008 22:08 |
Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was. |
| midbrown schrieb am Die, 26 August 2008 22:19 | ||
Da muss ich Tryout leider zustimmen. @Sascha: Wie groß war die Fläche? |
[Aktualisiert am: Di., 26 August 2008 23:00]
| DaVinci schrieb am Die, 26 August 2008 22:57 |
Hallo Sascha, vielen Dank für die Bilder ! Es sind die Bilder einer FUE im 9,5 Monat,das darf man nicht vergessen. Verglichen mit Strip befindest du dich ca. im 8. Monat und bis Monat 15-16 wird sich noch viel verändern. Trotzdem würde mich auch interessieren, wie du dein Zwischenergebnis findest !? Viele Grüße DaVinci |
| NW5a schrieb am Die, 26 August 2008 23:26 |
Ein Riesenunterschied und das war noch nicht alles. Sieht gut aus. Wie Davinci schon sagte. Noch ist nicht das Ende erreicht. Die Haare machen noch einige Wachstumszyklen durch. Selbst ich spüre jetzt nach 13 Monaten noch Stoppeln kommen. Gruß |
| sascha schrieb am Die, 26 August 2008 23:45 | ||
Vielen Dank auch, es ist wirklich erstaunlich aber es gibt tatsächlich immer wieder Schübe wo sich innerhalb von wenigen Wochen das Gesamtbild erheblich verbessert. Schön zu hören, dass auch bei Dir immer noch was nachwächst lg |
| tryout schrieb am Die, 26 August 2008 22:08 |
Man kann leider nicht soooo viel erkennen. Was ich aber sehe, ist, dass für meinen Geschmack in der Haarlinie nicht dicht genug gearbeitet wurde. Ich finde, das sah man schon auf den Post-OP-Fotos. Ich mag Heitmanns Arbeiten. Aber eher im höheren NW-Bereich. Bei kleinen NW's wäre er nicht meine erste Wahl. Zu dünn - sorry. Aber vielleicht kommt ja noch was. |
[Aktualisiert am: Mi., 27 August 2008 00:59]
| tryout schrieb am Mit, 27 August 2008 00:54 |
Ich finde die Herangehensweise nur gut, wenn von vorneherein eine Zwei-Prozeduren-Strategie verfolgt wurde. Dann wäre das wenig dichte Setzen sinnvoll. Wenn nicht, muss man urteilen: Zu große Fläche, zu wenig Grafts. Sascha hatte locker 15-20cm2 mehr als ich, aber nur 100 Grafts mehr. Das muss schon rechnerisch scheitern. Ich habe eine angewachsene 50 - was hat er dann???? Und meine Haarcharakteristika sind seinen ja mehr als nur ähnlich. Daran kann's nicht liegen. Wir sollten mal kurz festhalten, worüber wir hier diskutieren: Das ist eine Haarlinie. Also das erste, was ins Auge fällt. Und die sollte dicht sein! Nicht so dicht, wie es Katzenhase ständig erwartet, aber eben doch optisch dicht. Wie gesagt: Es sei denn, das ist Teil seiner Strategie, sich ohnehin zwei Mal unters Messer zu legen. Dann sage ich: Hut ab! Und bevor jetzt wieder jemand sagt: Da kommt bestimmt noch was...glaube ich nicht, denn es wurde schon so gesetzt. Allerdings werden sich die angewachsenen Haare noch positiv verändern. Sascha, was war Deine Strategie - klär uns doch bitte mal auf. Liebe Grüße P.S.: Ich will mit meinen Worten nicht in Abrede stellen, dass eine klare Verbesserung zu sehen ist. Dazu: Glückwunsch! |
[Aktualisiert am: Mi., 27 August 2008 08:23]
Anhang: Katzenhases bevorzugte Haarlinie.bmp
Anhang: Katzenhases bevorzugte Haarlinie 2.bmp
| Katzenhase schrieb am Mit, 27 August 2008 14:52 |
Sascha, die Haarlinie ist noch etwas dünn, aber da kommt bestimmt noch etwas.... Ob du letztendlich damit zufrieden bist, hängt von deiner Erwartungshaltung ab..... Da ja viele über meine hohen Erwartungen fachsimpeln, habe ich mal im Anhang 2 Haarlinien zum Besten gegeben..... Wenn ich da mal in die Nähe kommen würde, wäre ich sehr zufrieden |
| sascha schrieb am Mit, 27 August 2008 15:47 |
Wobei das jahrelange Styling der Haartolle bei mir wohl der Hauptgrund für den Verlust der Haare an der Front war. (heißes Föhnen, Haarlack etc.) |
| baldwin schrieb am Don, 28 August 2008 10:38 |
Sieht gut aus! Und es kann noch mehr werden. Gruß |
| Katzenhase schrieb am Don, 28 August 2008 14:24 |
Sascha, du solltest deine Haare auch nie heiß föhnen, das sollte eigentlich jeder wissen. Und Haarlack brauchst du auch nicht...... Falls du wie "The King im Jahre 1968" die Haare aus dem Gesicht trägst, bekommt man das auch ohne heißes Föhnen und Haarlack hin. |
Anhang: Tolle.jpg
[Aktualisiert am: Sa., 11 Oktober 2008 21:34]
| Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:13 |
Ich denke auch, dass Heitmann in FUE noch ganz weit hinter den FUE Top Doc,s steht. Strip scheint er beser zu können... |
[Aktualisiert am: Mo., 13 Oktober 2008 11:30]
| floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 11:24 | ||
Hatte den thread / user anders in Erinnerung - SORRY Vito ! floater |
| Michael G. schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 21:24 | ||||
???? |
| floater schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 21:34 | ||||||
Passt schon - hatte zuerst was anderes geschrieben. Forget it floater |
Anhang: n2.jpg
Anhang: DSC00944.JPG
Anhang: DSC00945.JPG
Anhang: DSC00946.JPG
[Aktualisiert am: Mi., 26 November 2008 12:15]