Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95209 ist eine Antwort auf Beitrag #95208] :: Mo, 01.09.14 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Mon, 01 September 2014 00:10
geht dich doch nichts an wie ich meine sätze schreibe!!!du schreibst echt ein bullshit!!!um was es mir geht
na um was kann es mir gehenhier im forum hmmm schwere frage um die ärzte,erfahrung, patientenberichte und und und
nicht um leute die sagen ich war bei medical one, weil jürgen klopp da war und dann noch nichts einsehen will und dann nur müll
reden obwohl andere user nicht nur ich ihm dann sagen das es ein fehler sei Rolling Eyes
und wenn er sagt ihm sei es egal ist mir das auch!!!aber du bist genauso so sinnlos habe ich das gefühl ohne dich zu beleidigen
zu wollen^^


Ich meinte warum es dir in diesem Thread geht nicht in diesem Forum.
Du hast ihm deine Meinung gesagt, entweder er hat es verstanden und gibt es nicht zu oder er hat es nicht verstanden. So, und was erwartest jetzt von ihm nach einem Monat seiner HT? Das er dir morgen eine Terminbestätigung von den Hattingern, Heitmann... vorlegt für eine 2. HT im nächsten Jahr?
Und noch was, ein Mensch kann nicht Sinnlos sein, es kann höchsten sinnlos sein (in deinen Augen) mit ihm zu diskutieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95210 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pass auf erstens habe ich dich nicht sinnlos als mensch beschrieben sondern deine meinung,ist ein unterschied^^
ich habe nie gesagt fut macht kein sinn sondern nicht bei 1200 grafts und bei dir fläche!!!du sollets mal erst lesen,dann
denken und dann schreiben Wink
ich weiß doch nicht wie dein haarstatus aussieht wenn bei dir 3000-4000 grafts per fut eingepflanzt wurden das von
hattingen ist doch gut wo liegt das problem???du sagst ich will menschen seelisch fertig machen niemals würde ich das
tuhen auch ich hate eine verpfuschte ht hatte aber glück im unglück,also verstehe ich deine meinung überhaupt nicht Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95213 ist eine Antwort auf Beitrag #95210] :: Mo, 01.09.14 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Mon, 01 September 2014 00:27
pass auf erstens habe ich dich nicht sinnlos als mensch beschrieben sondern deine meinung,ist ein unterschied^^
ich habe nie gesagt fut macht kein sinn sondern nicht bei 1200 grafts und bei dir fläche!!!du sollets mal erst lesen,dann
denken und dann schreiben Wink
ich weiß doch nicht wie dein haarstatus aussieht wenn bei dir 3000-4000 grafts per fut eingepflanzt wurden das von
hattingen ist doch gut wo liegt das problem???du sagst ich will menschen seelisch fertig machen niemals würde ich das
tuhen auch ich hate eine verpfuschte ht hatte aber glück im unglück,also verstehe ich deine meinung überhaupt nicht Rolling Eyes


Bah wie mühsam bist du.... "aber du bist genauso so sinnlos habe ich das gefühl ohne dich zu beleidigen
zu wollen^^" das ist das was du geschrieben hast falls du es nicht mehr weisst, und wenn du damit meine Meinung meinst dann musst du das genauer schreiben, aber ist mir eigentlich egal was du von mir hälst, du drehst und wendest in deinen Postings eh alles so hin wie du gerade möchtest. Ich habe auch nie absolut NIE behauptet das du jemals gesagt hast FUT macht keinen Sinn, was du mir ja auch vorwirfst.

In diesem Sinne werde ich mich hier ausklinken, und wünsche dem User MPaulx alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95215 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohhhh da ist jetzt einer beleidigt Rolling Eyes
das wesentliche habe ich dir geschrieben und ehrlich du hast weder was konstruktives gesagt noch
was hilfreiches ausser das du dem user sagst ohh das wird schon Rolling Eyes und wenn du dann keine antwort hast
sagst ich halte mich raus aber mir egal Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95220 ist eine Antwort auf Beitrag #95215] :: Mo, 01.09.14 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, rapidler...

Ich denke wer meine Antworten weiter oben liesst stellt sicher fest, dass ich auf konstruktive Kritik sehr wohl auch entsprechend reagiere, jedoch ist mir im Laufe des Threads vermehrt diese unsägliche Werbung, respektive Meinungsmache von so manchem User tierisch auf den Sack gegangen... auch persönliche Nachrichten mit... "Du tust mir so leid, aber da kann man nochmal nachlegen, mach am Besten gleich einen Termin in Hattingen bei Dr. sowieso"... kamen mir mit der Zeit ziemlich suspekt vor... Zumal ich glaube nicht wirklich den Eindruck erwecke total geknickt zu sein und um Mitleid förmlich winsele...

Leute wie helpster gibt es nahezu in jedem Forum.... Satzbau schwach, Inhalt leer... wobei mich bei ihm irritiert, dass er so viel Werbung macht und gegen seinen Arzt (wie er sagt, Bilder, Berichte etc gibt es ja nicht) auch namentlich überall hetzt.... das hat für mich schon System, wobei ich auf der anderen Seite denke, so blöd kann keine Klinik sein um so einen als Köder auszuwerfen.... so what, es ist nunmal wie es ist und ich bin immer noch der Überzeugung, dass es im nächsten Sommer dank der HT sowie Fin (was dann hoffentlich auch angeschlagen ist) besser ist als zuvor... erst dann kann ich sagen... hat sich gelohnt oder eben nicht.... dann geht die Welt auch nicht unter, oder doch? Shocked





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95221 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du nennst mich blöd??? sieht man bei dir blondi hast dich nicht nur übern tisch ziehen lassen,sondern hast ne
riesen narbe von einer fut und das bei 1200 grafts das soll werbung sein oder kritik die unter der gürtellinie ist???
ehrlich nicht mal ich war so blöd wie du und bin zu medical one gegangen Rolling Eyes ich habe und werde neimals werbung machen
du brauchst auch nicht vom wesentlichen abzulenken wie satzaufbau oder auch zum inhaltlichen für mich geibt es nur ein handvoll
gute ärzte und die können konstant gute ergebnisse erziehlen Rolling Eyes aber allein deine einstellung "weil ja auch jürgen klopp da war"
zeigt ehrlich gesagt was du für eine einstellung hast,dachtest du jürgen klopp ist experte???ehrlich du hast weder wissen noch siehst du was ein
sondern sagst nur wenn es fü dich kritisch ist macht keine werbung nein ich warte ab und blablabla denkst du das da nicht unnatürlich aussehen
wird bei der graftanzahl,darüber hast du dir nie gedanken gemacht,sondern sagst dann plötzlich ach ist ja egal ich bin so oder so zufrieden,warum
bist du dann hier frage ich mich???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95222 ist eine Antwort auf Beitrag #95221] :: Mo, 01.09.14 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
......... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95226 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Menschen sind halt nicht in der Lage zu rechnen und hier ist ein Kandidat, der extrem nicht dazu in der Lage ist.
So ist das eben.
Naja, spätestens in einem Jahr wird er sich umsehen und hier betteln um das Problem zu beheben.
Spätestens dann, wenn er sieht wie teuer es wird, wird er verstehen was los ist.

[Aktualisiert am: Mo, 01 September 2014 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95227 ist eine Antwort auf Beitrag #95226] :: Mo, 01.09.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so wird es kommen... ich geh dann zu helpster und lass mir eine FUT (auf die Backe malen)....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95228 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@GrinderFX
so sieht es aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95229 ist eine Antwort auf Beitrag #95228] :: Mo, 01.09.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpster: wann kommt Dein Bericht + Bilder?

***Edit***



[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:33] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95233 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:29] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95234 ist eine Antwort auf Beitrag #95233] :: Mo, 01.09.14 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Mon, 01 September 2014 22:37
***Edit***


... und somit hat der Thread seinen Tiefpunkt erreicht, ziemlich krank!


[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95238 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Di, 02.09.14 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ich denke, es ist eine völlig normale (menschliche) Verhaltensweise, wenn alle gegen einen sind, mit Trotz durch "die Wand" zu gehen. Nach dem Motto: Jetzt erst recht. Fakt ist, der TS hat die vollkommen falsche Reihenfolge gewählt. Korrekt wäre gewesen. Umfassend informieren (Hautarzt, Internet, Fachforen, etc.), selbst gut einlesen, um Insiderinformationen bei einem Beratungsgespräch parat zu haben und so die Qualität der Aussagen des potentiellen Arztes zu prüfen. Jedoch vorab prüfen, ob Minox, Fin, Ket usw. eine Wirkung erzielen, die möglicherweise den HA stoppt oder SEHR STARK verlangsamt. Je nach individuellem Wunsch ist dann eine HT vielleicht gar nicht mehr nötig. Falls doch, möglichst exakt die benötigte Menge ermitteln, z.B. durch eine Donormessung oder einen Facharzt, der das sehr gut schätzen kann. Die Namen hierfür sind ja bekannt, ich möchte keinesfalls Werbung machen. Anschließend sollte sich die Methode (häufig abhängig von Donor, Dichtewunsch, Behandlungsmethode) überlegen. Nun den besten Arzt für die benötigte Methode finden. In der Zwischenzeit wäre es ratsam Geld zu sparen, sodass der Eingriff auch bei einem guten Arzt stattfinden kann. Aber noch viel wichtiger als einen guten Arzt zu finden, ist es, keinen schlechten Arzt zu finden. Klingt lapidar, ist aber so. Man ist schnell an einen 0815-Arzt gekommen. So, und nun muss man aufpassen: Faktoren wie "Muss in Deutschland sein", "Nur in Deutschland ist es hygienisch", "Mir ist der Weg ins benachbarte Ausland zu weit", usw. müssen komplett ausgeschaltet werden, da sie beim Thema HT vollkommener Blödsinn sind. Vielleicht beim Kauf von Bier oder Werkzeug mag Made in Germany eine Qualitätsmarke sein, bei HTs habe ich bislang noch keine guten Resultate gesehen, maximal noch KöHair, aber daran glaube ich auch noch nicht so richtig. Ja, warum sind die ausländischen Ärzte häufig besser? Weil sie sich spezialisiert haben. Die Deutschen machen in ihren Schönheitskliniken eben alles. Und das bedeutet: Nasen, Fettabsaugen, Lidstraffung, Zähne und eben auch ein bisschen Haare. Aber ein Arzt oder eine Klinik kann nicht in allem am besten sein. Vergleichen wir es mit dem Automarkt. Es gibt Anbieter, die stellen Kleinwagen, Limousinen, Kombis, Transporter, usw. her. Und dann gibt es spezialisierte Hersteller auf Luxusfahrzeuge, Tuning von nur einer Marke oder eben z.B. Allrad oder Hybrid. Und auf die Gefahr hin, mich zu den anderen in ihrer Einschätzung anzuschließen: Du hast die falsche Reihenfolge gewählt. Du hast zuerst das Auto gekauft und dann festgestellt, dass es die rote Umweltplakette hat, du aber in der "grünen" Innenstadt wohnst. Oder anders gesagt. Du benötigst bei einem schlechten Donor alle erdenkbaren Reserven und hast durch eine FUT (die Methode war vollkommen richtig) etwa 800G durch die Narbe verballert. Vielleicht sogar mehr, wenn die Assistentinnen schlecht gearbeitet haben. Nun wachsen von den 1200 sogar 85% problemlos an (Denn mehr traue ich MedOne nicht zu), dann sind wir bei knapp 1000 Graft. Bei deiner Fläche benötigst du mindestens das 4-fache besser wären mind. 4500. Jetzt zum Preis. Du hast recht viel gezahlt, ich habe jetzt den genauen Betrag vergessen, aber ich glaube es waren knapp 6000,-. Nun ein Rechenspiel. Du zahlst das Doppelte, bist bei einem absoluten Toparzt, den Namen erwähne ich nicht, Insider kennen ihn und sein Team als Spezialisten für Megasessions und FUT in der Schweiz. Du hättest das 4-fache an Grafts, hast dein Leben lang Ruhe: Die Schmerzen wären die selben gewesen, das Resultat ist erfahrungsgemäß dort absolut Premium. Wo war nun der Fehler? In dem Glaube, hier ist alles besser. Die Schweiz, Belgien, usw. das sind doch keine Idioten dort. Ok, die Türkei, das ist so eine emotionale Sache, weil wir hier eben (kulturell) die Vorstellung haben, teuer = gut. Türkei = günstig => muss schlecht sein. Das stimmt auch teilweise, aber ich habe auch schon wirklich gute Resultate von türkischen Ärzten gesehen. Meine Favoriten sind aber in Zürich, Schaffhausen und Hasselt. Noch eine kleine Anmerkung: Sollte das Resultat nicht zufriedenstellend sein, dann mach bitte nicht den selben Fehler und handle vor dem Informieren, sondern lass dich von Andreas Krämer beraten und ziehe vor allem andere (zumindest) europäische Länder für eine HT in Betracht. Alles Gute und Happy Growing.

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 01:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95250 ist eine Antwort auf Beitrag #95238] :: Di, 02.09.14 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, BombardeoNo8, klingt sehr vernünftig.... außerdem sehr respektvoll verpackt.

helpster.... Du musst Dir helfen lassen, Du hast nämlich ein ganz anderes Problem, die Haare, selbst wenn Du keine mehr hättest, wären auch dann noch bei weitem nicht Dein größtes Problem...

Lies Dir Deine Zeilen einfach nochmal in Ruhe durch und denk mal drüber nach! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95261 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Di, 02.09.14 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation mnnlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95262 ist eine Antwort auf Beitrag #95261] :: Di, 02.09.14 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Tue, 02 September 2014 15:07
***Edit***


Der "Diss" mit dem "Lichter fangen" hat Dir offensichtlich sehr gut gefallen... kopierst meine Sprüche und richtest sie gegen mich... wow, ganz tolle Leistung... muss man sagen, ganz so unterbelichtet wie ich dachte bist Du scheinbar doch nicht... weiter so! Du bist auf einem guten Weg!! Razz


[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95264 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Di, 02.09.14 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja BombardeoNo8 hat dir wirklich den rest gegeben und hast du eierkopp sein bericht und bilder gesehen er war auch bei medical one,
wie du und sie mal wieviel bei ihm angewachsen ist und das bei dir fläche hahahahaha
tja ich wette du heulst schon gerade aber egal deine narbe tröstet dich schon Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95266 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Di, 02.09.14 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 06:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95268 ist eine Antwort auf Beitrag #95266] :: Di, 02.09.14 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster, egal was Du nimmst.... nimm weniger!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   @ helpster: Bitte beachten! [Beitrag #95282 ist eine Antwort auf Beitrag #95268] :: Di, 02.09.14 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du in dem anderen Thread trotz Hinweis nicht regelkonform auftreten möchtest, haben wir ja schon mit einer Account-Moderation quittiert. Was man aber nun auch hier von dir liest, ist nochmal krasser! Solche Beiträge von dir...


helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 23:23
autobahn lichter fangen du solltest dir ein zweitjob suchen und an eine rapair sparen
da du das nich kannst wirst du auf die autobahn springen und selbstmord machen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



...und ähnliche Nettigkeiten, die du hier vom Stapel lässt, sind bitte zu unterlassen!
Wie sich anhand deiner (nicht genehmigten) Beiträge in der Moderation eben zeigte, siehst du offenbar absolut keinen Anlass, auch nur irgendetwas an deinem Auftreten zu verändern. Bittesehr - deine Entscheidung, aber dann nimm´ bitte zur Kenntnis, eine solche Art und Weise ist hier nicht tragbar.

Du hast erstmal eine Woche Pause, kannst dir alles in Ruhe nochmal nachlesen und überlegen, ob du dein Auftreten regelkonform anpassen möchtest. Wenn nicht, dann verlängern wir deine Usersperre.


Erfreuliche Nachricht dazu gerne an mona-alopezie.de@gmx.net



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95295 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 03.09.14 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Während meiner Informationsphase war ich neben 7 anderen Anbietern auch bei Medical One...
Man kann einen guten bis sehr guten Arzt ganz einfach daran erkennen ob er dir schwarz auf weiß sagt was für die behandelnde Fläche an "Material" benötigt wird - es dir nachvollziehbar vorrechnet (einfache Mathematik). Ich wette auch, dass die Vögel von Medical One eben genau das nicht getan haben, sondern ganz easy per Augenmaß bestimmt haben - so war es bei mir...

Es ist tasächlich so wie es hier viele User schreiben, Deutschland kann man HT-technisch leider absolut vergessen - es gibt hier einfach keine Spezialisten auf dem Gebiet sondern nur breit aufgestellte Schönheitskliniken. Ich war wirklich bei allen namhaften Anbietern in Deutschland... Svenson, Medical One, KÖHAIR, Dr. Vilnow und regionale Anbieter rund um Dortmund, daher weiss ich wovon ich rede!

Wenn ich die dort stattgefunden Gespräche und Empfehlungen dieser Anbieter mit denen der namhaften (z. B.) in der Schweiz vergleiche, wird mir leicht übel.... WELTEN Unterschied! In meinen Augen ist das schon Körperverletzung wie ekelhaft manche Anbieter die Situation der Betroffenen ausnutzen und versuchen schnell und mit wenig Aufwand an das Geld zu kommen - die in meinen einzige Lösung für diese Problematik ist leider nur dieses Forum hier (inkl. starker Eigenrecherche).

Naja jetzt erstmal happy growing, falls Du doch weitere Eingriffe planst solltest Du Dich vielleicht mal von Andreas Krämer beraten lassen... er ist in einem gewissen Rahmen unabhängig und hat weit aus mehr Sachverstand als die ganzen Birnen aus Deutschland...

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95299 ist eine Antwort auf Beitrag #95295] :: Mi, 03.09.14 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus! Du hast mit 7 verschieden Kliniken Beratungsgespräche geführt.... ordentlich! Dann hast Du ja auch schon ein paar hundert Euro rein an Gesprächen und Sprit investiert... Im Ausland warst Du dann ja auch noch zu Beratungsgesprächen... sonst könntest Du diese ja nicht mit den Deutschen vergleichen... sorry, aber hier kein normaler Mensch geht so vor... glaub ich Dir so schlichtweg nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95302 ist eine Antwort auf Beitrag #95299] :: Mi, 03.09.14 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Wed, 03 September 2014 19:40
Servus! Du hast mit 7 verschieden Kliniken Beratungsgespräche geführt.... ordentlich! Dann hast Du ja auch schon ein paar hundert Euro rein an Gesprächen und Sprit investiert... Im Ausland warst Du dann ja auch noch zu Beratungsgesprächen... sonst könntest Du diese ja nicht mit den Deutschen vergleichen... sorry, aber hier kein normaler Mensch geht so vor... glaub ich Dir so schlichtweg nicht!



MPaulx ich verstehe dich in gewisser weiße sehr gut, bei mir war es vor ca. 2 Jahren nach meiner ersten HT bei einem österreichischen HT Anbieter ( Moser Medical) genau gleich wie bei dir jetzt. Auf mich ist damals auch so ziemlich das gesamte HT Forum hier losgegangen. Ich dachte mir auch genau wie du jetzt das alle hier nur Werbung machen wollen und Ärzte in Deutschland/ Österreich gar nicht so schlecht sein können wie alle hier behaupten und dass sie einem hier im Forum nur die HT Anbieter aufs Auge drücken wollen die hier für Werbung bezahlen.

Aber im laufe eines Jahres wo sich dann abgezeichnet hat dass mein Ergebnis wirklich nicht sonderlich gut werden wird und wo ich dann hier genug zeit hatte mir die Fälle andere User und HT Anbieter anzusehen, wurde mir dann klar das es so hier nicht läuft. Ja hier im Forum gibt es bis zu einem gewissen Grad auch Werbung und vollkommen klar wie viel es ist bin ich mir bis zum heutigen Tag nicht ganz, aber eines kann ich heute aus eigener Erfahrung sagen und zwar dass die Anbieter die hier viele gute Ergebnisse im Forum haben und einen guten Ruf haben auch wirklich gut sind und diese Anbieter zum großen Teil Wert drauf legen, dass ihre Ergebnisse auch weiterhin gut sind, damit ihr Ruf hier im Forum gut bleibt.

[Aktualisiert am: Mi, 03 September 2014 20:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95310 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 03.09.14 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lmao was ging denn hier ab schon wieder https://www.youtube.com/watch?v=W9S3YMmIFdw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95311 ist eine Antwort auf Beitrag #95299] :: Mi, 03.09.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Wed, 03 September 2014 19:40
Servus! Du hast mit 7 verschieden Kliniken Beratungsgespräche geführt.... ordentlich! Dann hast Du ja auch schon ein paar hundert Euro rein an Gesprächen und Sprit investiert... Im Ausland warst Du dann ja auch noch zu Beratungsgesprächen... sonst könntest Du diese ja nicht mit den Deutschen vergleichen... sorry, aber hier kein normaler Mensch geht so vor... glaub ich Dir so schlichtweg nicht!


De facto ist es aber Tatsache! Warum sollte ich lügen - was hätte ich davon, das ergibt keinen Sinn...

Ganz ehrlich, das soll jeztt nicht arrogant klingen aber Spritkosten WTF, was interessieren mich denn Spritkosten wenn durch eine vernünftige HT wieder mit einem Lachen durch die Stadt gehen kann. Mag sein das es unüblich ist so viele Anbieter zu besuchen aber es hat sich durchaus gelohnt. Dr. Neidel in Düsseldorf hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen 😉. Was die namhaften deutschen Anbieter angeht so ist man durchaus im Vorteil wenn man aus Dortmund kommt, da die genannten Kliniken Ärzte alle in der Nähe sind ...




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95322 ist eine Antwort auf Beitrag #95311] :: Do, 04.09.14 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie dem auf sei... mir wird hier von machen einfach viel zu stark pauschalisiert... ich habe hier irgendwo schonmal geschrieben: Meine Operateurin macht pro Jahr ca 200 HT's... dann gibts es in dem Haus noch weitere Ärzte, welche dann vermutlich ebenso viele Operationen machen... Medical one, ist, wie die meisten Kliniken aus diesem Bereich, ganzjährig ausgebucht.

Kleines Rechenbeispiel:

Wenn ich nur mal deutsche 7 Kliniken nehme, mit sagen wir je 3 Operateuren (vermutlich sind es aber erheblich mehr), mit jeweils 200 OP's pro Jahr = 7 x 3 = 21 x 200 = 4200 Operationen Pro Jahr!!

Die Zahl der tatsächlichen OP's in Deutschland liegt sicher noch um einiges höher.... dieses Beispiel veranschaulicht aber schon mal die Dimension, welche viele User hier offensichtlich außer acht lassen, wenn wahllos behauptet wird, dass "alle deutschen Ärzte/Kliniken" keine Ahnung haben, nur abzocken und durchweg schlechte Ergebnisse vorzuweisen haben... die Welle der Entrüstung ob der ganzen schlechten Ergebnisse müsste ja merklich sein und dürfte auch an machen Medien nicht ungeschoren vorbei kommen... dem ist allerdings nicht so... Es wird lediglich auf Einzelfälle hingewiesen und dann komplett über den deutschen Markt pauschalisiert...

2 Dinge noch: wenn mein Ergebnis in ca 12 Monaten scheisse ist, dann ist das so, dann stehe ich dazu und sage: Medical one hat schlecht gearbeitet und nicht das gehalten was mir versprochen wurde, außerdem werde ich mich dann noch tierisch über die "verbrannte Kohle" ärgern, ist doch logisch... aber das mache ich doch jetzt noch nicht, 5 Wochen nach der OP...

Ich dokumentiere jedenfalls von Zeit zu Zeit weiter und dann werden wirs sehen...

Ich habe hier von so manchen Usern persönliche Nachrichten bekommen wo drin stand "Du tust mir so leid, mach am Besten gleich einen Termin bei Dr. sowieso etc.".... sorry, aber ich glaube ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass ich am Boden zerstört bin... vielmehr wurde in meinen Augen hier versucht, wieder gezielt Werbung zu setzen... so viel Selbstlosigkeit, direkt nach meiner OP, ohne ein abschließendes Ergebnis zu kennen, kam mir schon sehr komisch vor.

Mit konstruktiver Kritik kann ich auch gut umgehen, jedoch waren mir zu viele Meinungsmacher dabei... die immer gleichen Ärtztenamen wurden dabei in nahezu jeden 2. Beitrag verpackt....

Und ja... es mag ja durchaus sein, dass z.B. Hattingen super Arbeit macht... das ist doch super, aber deshalb muss man doch nicht pauschal alle anderen, wie am Rechenbeispiel von mir oben erwähnt komplett in die Pfanne hauen....

Von einer Sache bin ich jedenfalls überzeugt: es ist in dieser Branche sicher wie in vielen anderen auch: Es gibt "Gute und Schlechte".... ob in Deutschland oder woanders!

[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 15:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95324 ist eine Antwort auf Beitrag #95322] :: Do, 04.09.14 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Hattingen hier oft genannt wird hat den grund weil Hattingen die hier im Forum am besten bakannte, auf FUT spezialisiert Klinik hier in Europa sind die konstant gute Ergebnisse erzielen und wo auch der Preis für einen normalsterblichen gut vertretbar ist.

Kann sein dass es noch andere gibt, nur wäre dann deren Ruf auf jeden Fall noch nicht bis hier in dieses Forum vorgedrungen.

Aber die Wahrheit ist dass es bei deinem Fall eh mehr als fraglich ist ob Hattingen dich übernehmen wollen würde, dein Donor sieht so ausgedünnt aus. Ich kann mir gut vostellen dass wenn du gleich ohne erste HT jetzt vorher zu denen gekommen wärst, die dich wieder nach hause geschickt hätten und dir von einer HT abgeraten hätten.

Bei deinem Donor kann man sicher auch mit einer FUT nur schwer groß viel Grafts herausholen und dein Donor ist auch jetzt obwohl du noch nicht alt bist (mit steigendem Alter wird dein Donor sicher noch dünner werden als er jetzt schon ist) schon fast zu schwach um die FUT Narbe zu verdecken und das selbst obwohl deine Haare hinten jetzt nicht so extrem kurz wären.

Also FUT hätte man bei dir aus meiner Sicht nie machen sollten und auch mit FUE könnte man bei dir nicht viele Grafts aus dem Donor nehmen ohne dass es hinten schnell sehr licht aussehen würde.

Ich denk, dass die meisten seriösen Ärzte bei dir eher keine HT gemacht hätten.

[Aktualisiert am: Do, 04 September 2014 15:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95326 ist eine Antwort auf Beitrag #95324] :: Do, 04.09.14 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind einfach Erfahrungswerte die man mitnimmt, wenn man hier einige Jahre mitliest.
Ich hatte selbst 2 HT`s mit 4000 Grafts bisher und ohne wäre mein Status jetzt wohl deinem sehr ähnlich.
Deswegen auch die Einschätzung Anfang des Threads.

Es geht nichtmal um die HT als solche (da normalerweise alles anwachsen sollte), sondern dass FUT bei der niedrigen Graftzahl einfach pure Verschwendung ist.
Du musst auch bedenken, dass beim Herausschneiden des Streifens schon etliche Grafts zerstört werden.
Vom Preis reden wir mal lieber nicht.

Hättest du ne FUE mit 1200 Grafts gemacht, wäre die Aufregung hier nicht mal halb so groß. Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95334 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Do, 04.09.14 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist für 1200 Grafts darf man einem Keine Riesen Narbe verpassen. Bei deiner Fläche auch einfach zu wenig.

Am besten verklagen!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95335 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Do, 04.09.14 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher kommen denn diese Zahlen eigentlich? 7 Ärzte a 200 Operationen, bla, bla, blupp? Die können viel erzählen. Aber selbst wenn jemand eine Sache häufig macht, heißt das noch lange nicht, dass er sie wirklich gut macht, oder? Und eine Sache sollte man nie vergessen: Der Durchschnittsdeutsche tickt in etwa so: Etwas läuft gut = selbstverständlich, wird nicht weiter drüber gesprochen. Etwas läuft schief, er regt sich lautstark in seinen 4 Wänden auf, postet einen Shitstorm bei Facebook, ABER (!) nur, wenn er dabei nicht das Gefühl bekommt, er hätte etwas "unanständiges" getan. Und da sind wir beim Thema. Anstatt offensiv mit Fehlbehandlungen umzugehen, halten sich diese Leute zurück, wollen nicht erkannt werden, versuchen eine Repair-OP zu kriegen oder suchen einen Spezialisten, der diese Dinge schnell wieder korrigiert und zwar still und heimlich. Ein Beispiel: Viele Menschen stehen auf Swingerclubs, aber nur wenige würden das öffentlich in die Zeitung inserieren. Noch schlimmer: Man fängt sich im S-Club einen Pilz ein. Niemand würde sich outen und den Club dafür verantwortlich machen. Und genauso ist es leider auch mit dem Thema Haare. Die, die es betrifft, die schweigen und leiden in sich hinein, denn niemand kann mir erzählen, seine Glatze macht ihm nichts aus und die, die nicht betroffen sind, die können dieses Thema nicht einmal im Ansatz nachvollziehen, sondern diese erwarten, dass man "dazu steht". Somit fällt schon einmal ein großer Teil an Verbündeten raus, von denen man Zustimmung erhoffen könnte. Und ein Teil des Rests (Glatzenkandidaten), werden auch kein Mitleid empfinden, sondern geben Besserwissertipps, wie hier aktuell eindrucksvoll zu sehen ist. Und der letzte Teil (ich zähle die stillen Ignoranten nicht hinzu), der bekundet sein Mitleid, was ebenfalls geschehen ist. Wenn man aber nun das alles nicht wahrhaben will, dann bleibt eben nichts anderes übrig, als die Erfahrung selbst zu machen. Wir werden einfach am 23.07.2015 wieder zusammentreffen und den aktuellen Status nach genau 12 Monaten eruieren. Und die Zeit bis dahin können wir alle sinnvoller nutzen, anstatt dem TS ständig die selben Weisheiten zu erläutern, er möchte sie nicht anerkennen. Doch die Zeit ist der beste Lehrmeister und vielleicht straft er uns ja auch lügen, wir werden sehen. Also, ich würde mich freuen, wenn du weiterhin deine Fotostrecke weiterführst, das kann diesem Forum nur von Vorteil sein. Happy Growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95336 ist eine Antwort auf Beitrag #95335] :: Fr, 05.09.14 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deinen Vergleich find ich eher unpassend BombardeoNo8, Fakt ist dass man auch sehr wenig dagegen tun kann wenn eine HT oder Schönheits Op generell nicht gut wird. Es gibt keinen Standard der erfüllt werden müsste den man einklagen könnte oder sonst was. Solange der Arzt einen bei der HT oder Schönheits Op nicht irgendwie grob fahrlässig behandelt gegen was willst du dann klagen?

Die Ärzte in Deutschland sind gut genug dass sie keine groben Fehler machen und alle Hygienevoraussetzungen ohne Problem erfüllen. Es gibt keine Norm wie viel Prozent der Grafts anwachsen müssten damit eine HT als verpfuscht oder gelungen gelten könnte oder sowas und auch keine Norm wie die Grafts platziert werden müssten damit eine HT als ästhetisch korrekt gelten kann oder wie viel Grafts auf welcher Fläche gesetzt werden müssten. Genau diese Punkte wo es keine Regelungen geben kann sind aber meist die die entscheidend sind ob eine Haartransplantation gut wird oder nicht.

Insofern kann man als Kunde da nicht viel machen solang der Fehler den der Arzt gemacht hat nur ästhetischer Natur ist, es hilft nichts anderes als sich einfach gut zu informieren und zu den Ärzten zu gehen die verbreitet einen guten Ruf haben.

Eine Haartransplantation ist in der Hinsicht wie eine Tätowierung, wenn man zu einem Tätowierer geht der sich an alle Hygienevoraussetzungen hält und eben die korrekten mindestanforderungen an Material usw. erfüllt aber einfach kein Talent hat weil er kaum eine gerade Linie zusammen bringt und keine kreativität hat, dann kann man auch nicht groß was dagegen machen oder ihn verklagen wenn man dann mit einem komisch aussehenden, schiefen Ding am Arm herum rennen muss , man hätte sich vorher einfach selber besser informieren müssen.

[Aktualisiert am: Fr, 05 September 2014 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95362 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Fr, 05.09.14 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 ich weiß auch nicht was du da versuchst schön zu reden.
Wenn man auf eine sehr große Fläche, eine sehr kleine Anzahl von Grafts verteilt, was soll da bitte nach 12 Monaten gut aussehen?
Da kann man auch 10 Jahre warten, ändern wird sich an der Tatsache rein gar nichts.
Und wenn man dazu auch noch eine dicke Narbe am Hinterkopf bekommt und dadurch auch noch viele Grafts verschwendet werden, dann sollte man durchaus einsehen können, dass hier etwas nicht in Ordnung ist.
Und wenn diese Klinik auch durchgehend nur negativ abschneidet und es keinen einzigen guten Kommentar dazu gibt und es auch noch teuer war, dann muss man sich wirklich eingestehen, dass es ein Fehler war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95419 ist eine Antwort auf Beitrag #94332] :: Sa, 06.09.14 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MPaulx schrieb am Sun, 27 July 2014 18:20
ca 20 cm Narbe, fast von Ohr zu Ohr... definitiv ei fettes Teil Shocked
Das Bild entstand einen Tag nach der OP... heute an Tag 5 sieht man die Narbe bedeutend geringer durchs Haar leuchten.



Da kommt ja hinten schon die Platte raus und die Narbe liegt sehr nahe an dem Bereich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95426 ist eine Antwort auf Beitrag #95419] :: Sa, 06.09.14 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lulurambo1976 schrieb am Sat, 06 September 2014 19:09
MPaulx schrieb am Sun, 27 July 2014 18:20
ca 20 cm Narbe, fast von Ohr zu Ohr... definitiv ei fettes Teil Shocked
Das Bild entstand einen Tag nach der OP... heute an Tag 5 sieht man die Narbe bedeutend geringer durchs Haar leuchten.



Da kommt ja hinten schon die Platte raus und die Narbe liegt sehr nahe an dem Bereich


Er ist eben nie im Leben ein Fall der für eine FUT HT geeignet ist( er wäre aber auch nicht für FUE geeignet), wenn der Ersteller dieses Thread irgendwann wirklich realisiert was diese Klinik bei ihm gemacht hat, dann wird er ordentlich angefressen sein.

Bei ihm wirds wahrscheinlich nicht ewig dauern bis oben eine komplette Galtze ist, nur mehr die 10 Haare überig die vielleicht doch bei dieser HT anwachsen und stehen bleiben. Er wird dann aber nicht mal eine 10mm Kurzhaarfrisur oder sowas tragen können weil sein schlechter Donor die FUT Narbe bei 3-4cm Haarlänge schon nicht mal richtig abdecken kann.

Tragisch wird das für ihn, er wird sich in Arsch beißen das gemacht zu haben und hat auch noch ein Haufen Geld dafür bezahlt(obwohl ihm das verschwendete Geld in dem Fall sicher am wenigsten schmerzen wird denk ich) und er wird dank seinem schlechten Donor nicht mal wirklich was machen können um diesen Pfusch bei jemand gutem zu verbessern Confused .

Wegen dieser Klink wird er in ein paar Jahren mit einer Guildo Horn ähnlichen Frisur herum laufen müssen, tut mir schon ein bisschen leid für ihn, schade dass er das Forum hier nicht vorher gefunden hat, hier hätte man ihm 100% sofort von einer HT abgeraten.

Die größte Hoffnung und Möglichkeit die er haben kann ist, dass Finasterid bei ihm gut wirkt, er es ohne Nebenwirkungen längerfristig vertragt und er sein noch vorhandenen Haare so lange wie möglich damit halten kann.

[Aktualisiert am: Sa, 06 September 2014 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95427 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Sa, 06.09.14 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich auch den Kritikern anschließen, du wärst nicht mal ein Kandidat für FUE gewesen. Das Einzige was jetzt zu hoffen bleibt, ist dass du irgendwie noch genügend Grafts auftreiben kannst, um die Narbe abzudecken und das Ganze vorne halbwegs natürlich aussehen zu lassen, denn da wird in ein paar Jahren Kahlschlag herrschen. Aber auch da sieht es schlecht aus, wenn ich die Bilder sehe, würde ich deine Körperbehaarung als eher mau einschätzen. Aus dem Donor am Hinterkopf ist eigentich gar nichts mehr rauszuholen. Ich habe nicht den Eindruck, dass du ansatzweise checkst, wo du dich da hast reinmanövrieren lassen. Du scheinst noch in tiefem Traumwandeln begriffen. Das illustriert allein dein letzter Post.
Optimismus ist ja nicht schlecht, aber was du betreibst ist Realitätsflucht. Du musst nicht 12 Monate abwarten; denn es geht nicht um die Anwuchsrate, Wuchsrichtung etc.: Es hätte gar nicht erst entnommen werden dürfen, und schon gar nicht so! Das Kind ist jetzt schon in den Brunnen gefallen.
Schau dir doch dein eigenes Foto an, mehr musst du doch gar nicht tun: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/20512/ Die Narbe wird einfach sichtbar sein, außer du bewegst dich nur noch in der Dämmerung fort. Und du musst doch einkalkulieren, dass der Ausfall immer weiter fortschreiten wird, auch im Donorbereich, von "safe zone" ist bei dir da einfach nicht zu sprechen. Was auch später zu Problemen im Empfängerbereich führen wird, wenn dort die Transplantate ausfallen. Genau deshalb schreiben wir ja: Du bist schlichtweg einfach kein Kandidat für eine HT. Nie gewesen. Man hätte dir das so kommunizieren müssen, und dich definitiv ablehnen. Aber was tun Menschen nicht alles für Geld. Ziemlich traurig eigentlich.

Was hat man dir denn in der Metzgerei erzählt bezüglich des zu erwartenden Ergebnisses, der Narbe, und zukünftiger Entwicklung?

Sorry, dass jetzt hier so harte Kritik fällt, aber wir sind einfach nur ehrlich, und du scheinst einen Weckruf mit dem Vorschlaghammer zu brauchen. Das Ganze sieht eher nach einem Fall für den Anwalt als nach einer halbwegs kunstgerechten HT aus.

[Aktualisiert am: So, 07 September 2014 00:26]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95447 ist eine Antwort auf Beitrag #95427] :: So, 07.09.14 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Fall könnte er aber eventuell auch sogar realistische Chancen mit einer Klage haben. Die Bilder von seinem Donor wie sie direkt nach seiner HT waren sollte er sich auf jeden Fall gut aufbewahren, denn jeder der ein wenig Ahnung von dem ganzen hat sieht auf den ersten Blick auf seinen Donor schon wie schlecht diese Vorraussetzungen für eine HT sind dafür braucht man bei weitem noch nicht mal Arzt sein. Diese Ärztin hat ohne Frage auch auf den ersten Blick gewusst dass er kein HT Kandidat ist, schon gar nicht für eine FUT und hat bei ihm die HT trotzdem gemacht, wahrscheinlich hat sie ihn nicht mal auf die Problematik hingewiesen. In so einem Fall müsste sich doch normal was machen lassen.

[Aktualisiert am: So, 07 September 2014 23:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95448 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 08.09.14 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja wird natürlich auch auf die Einverständniserklärung ankommen die der User sicherlich unterschrieben hat. Da ich sehr wohl denke das die Ärztin genau wusste das er eigentlich kein HT Kandidat ist wird sie sich sicherlich mit der Einverständniserklärung genügend abgesichert haben. Ist dann halt eine Moralische frage der Ärztin bei ihm eine HT durchzuführen im wissen das er 1. nach spät. 1 Jahr ziemlich unzufrieden sein wird und 2. (was noch viel schlimmer ist) seine ganze Lebensqualität mit einer sichtbaren Narbe und immer noch kaum Haaren auf dem Kopf stark beeinträchtigt wird. Grenzt ja fast schon an Kaltblütigkeit der Ärztin hier kein schlechtes Gewissen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95455 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 08.09.14 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die ganze Diskussion auch hier mal mitverfolgt und ich kann mich der vermeintlichen "Kritik" (eigentlich Rat und Hilfe) nur anschließen. Wobei teilweise auch sehr aggressiv gegenüber dem Poster angegangen wird.

Ich habe mich selbst fast 2 Jahre in diesem Forum erkundigt und dann mich dazu entschlossen.

Ich denke, dass du mit der Einstellung "Klopp war ja auch dort" sehr falsch an die Sache rangegangen bist, da er zum einen einen Promibonus hat und zum anderen seine Ausgangssituation bei weitem besser war als deine.

Harald Glööckler war auch bei Esteworld und die sind bekannt dafür, dass nach der Entnahme der Grafts alles weitere durch die Assistentinnen erfolgt. Daher kann man es nicht pauschalisieren, dass lediglich ein Promi Grund genug dafür ist sich in eine Klinik zu begeben.

Aber das hatten wir bereits.

Ich denke auch, dass man hier keine 12 Monate abwarten muss, um ein Ergebnis zu erzielen. Ich denke du wartest 4-5 Monate ab und konsultierst dann einen entsprechenden Arzt, in dem du deine weiteren Schritte besprechen kannst. Für mich kam nie eine FUT in Frage, aufgrund der Narbe, da meine Ausgangssituation meiner Meinung nach im Transplantationsbereich bei weitem schlechter war/ist als deine und ich daher von Anfang wusste, dass ich nie zu voller Dichte zurückfinden werde. Jedoch wollte ich mir die Option frei halten um meine Haare kurz tragen zu können, ohne das man dabei irgendwelche Narben am Kopf sieht.

Nichts desto trotz denke ich, dass du jetzt die Kritik annehmen solltest und dich hier auf das Forum verlassen solltest.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95552 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mi, 10.09.14 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich hab mal den Thread hier verlinkt auf der Facebook seite von Medicalone, wurde noch nicht gelöscht von denen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE mit 22 Jahren - Meinungen
Nächstes Thema: Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***