Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95163 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und das schlimmer daran ist das die haare auf so einer fläche sehr unnatürlich sind so das das ergebnis
ZU FRIEDEND ist!!!
aber da er ja so alles hinnehmen will und denkt das alles 12 monaten besser wird dann gute nacht!!!
ich bin mir sicher wir hören noch später von ihm!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95164 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meinte nicht zufriedend ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95165 ist eine Antwort auf Beitrag #95162] :: So, 31.08.14 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MatteStattPlatte schrieb am Sun, 31 August 2014 19:19
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 19:06
selbst ein 0815 arzt in der türkei
hätte ein ansprechendes ergebnis geliefert!!!

Ich denke auch nicht, denn sein Donor ist für eine HT ungeeignet. Ich würde nichts weiter
machen und hoffen, das die Narbe gut heilt und nicht weiter auffällt.



Also über das Ergebnis kann man natürlich nur spekulieren, für ein Fazit sollte man wirklich noch 6-8 Monate warten.

Aber jeder der nur ein bisschen Ahnung von HT hat weiß, dass 1200 Grafts bei dem Status ein Tropfen auf den heißen Stein sind.

Was aber für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, ist das Verhalten des Users, der sich von Medical One 1200 Grafts per FUT transplantieren lässt, schön mit ner dicken fetten Narbe einmal quer über den Hinterkopf entstellt wurde und abwertend über Profis wie Hattingen spricht, die hier teilweise weltklasse Ergebnisse abgeliefert haben und absolute FUT-Spezialisten sind. Der blanke Hohn!

Bei Hattingen hätte man wohl nie unter 3000 Grafts bei ihm angefangen, da hätte er für die Narbe zumindest ein ordentliches Ergebnis gehabt, wobei wirklich die Frage gewesen wär, ob man bei dem Donor wirklich so viel hätte rausholen können...

Aber egal, ist nicht unser Problem, er braucht unsere Tipps nicht und ist glücklich damit, also alles gut!! Rolling Eyes

[Aktualisiert am: So, 31 August 2014 20:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95168 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man braucht da nichts zu spekulieren es wird niemals reichen auf der fläche!!!!
wenn ja dann gehe ich hier freiwillig aus dem forum und das für immer!!!
ich finde er sollte jürgen klopp fragen was er machen soll Razz schließlich war er für ihm
eine inspiration^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95169 ist eine Antwort auf Beitrag #95168] :: So, 31.08.14 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So langsam werde ich ein bisschen misstrauisch...

diesen Auszug hier habe ich eben aus diesem Forum hier:

"ich habe im Forum wird mit zweierlei Maß gemessen. Sehr oft werden kritische Meldungen gegenüber diversen HT-Anbietern ausführlich ausgebreitet.

Wenn man aber über Hattingen spricht, dann darf gar keine Kritik aufkommen???

Ich war selbst von meiner Erfahrung bei der Beratung mehr als überrascht - leider negativ - meine aber objektiv darüber berichtet zu haben."

Dies hat ein User geschrieben, wessen wohl negativer Beitrag über Hattingen sofort gelöscht wurde...
Noch Fragen? Ich keine mehr...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95170 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
ich finde das du wirklich keine ahnung hast von ht´s, das sieht man auch an deine einstellung und an deiner op.
du versuchst nichts konstruktives zu sagen sondern beantwortest alles teilweise mit gegenfragen,teilweise mit naivität und du
siehts auch nichts ein.ich gebe dir ein tip hier sind user die viel ich meine damit lichtjahre von dir entfernt sind!!!
wenn du eine fut machen willst dann ist das deine entscheidung, dann aber würde ich dir hattingen empfehlen,weil sie auf
fut spezialisiert sind unabhängig ob der arzt dir jetzt sympathisch ist oder was auch immer!?!?!?!sieht man gute ergebnisse
von ihnen.du bist sehr fahrlässig an die sache gegangen so wie dein arzt, du solltest das einsehen ich meine wirklich 1200
grafts per fut jeder vernünftige user würde dir das abraten aber du laberst wirklich das nicht böse gemeint nur blablabla!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95171 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jetzt schon bisschen länger hier dabei und solche behauptungen kommen ja immer wider mal auf das einige HT Anbieter gepusht und andere schlecht gemacht werden.

Anfangs habe ich das auch mal angenommen grade bei denen die hier ihr Banner/Werbung haben.

Doch nachdem Ärzte wie De Reys und Azar die hier trotz Werbung durch einige schlechte Ergebnisse in Kritik geraten sind sehe ich das alles lockerer!

Hattingen macht einfach konstant gute Ergebnisse!

Medical One und Moser sind mittlerweile nicht mehr der Rede wert!




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95172 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war bei azar...


***Edit, keine Rufschädigung und keine Beleidigungen - siehe Forenregeln!***


[Aktualisiert am: Di, 02 September 2014 16:25] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95173 ist eine Antwort auf Beitrag #95170] :: So, 31.08.14 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 20:56
@MPaulx
...dann aber würde ich dir hattingen empfehlen... blablabla!!!


Sag mal, helpster, hatte ich nicht darum gebeten, keine weitere Hattingen Werbung lesen zu wollen?

Wenn man Deine Beiträge so liesst, dann stellt man schnell fest, dass Du eigentlich ein ganz anderes Ziel verfolgst als mich tatsächlich so "selbstlos" zu beraten... ich bin übrigens nicht der Erste, wer Dir massive Werbung unterstellt... ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mich nicht weiter "beraten" würdest...

Wo bleibt eigentlich Dein Bericht, welchen Du im Mai den Usern angekündigt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95174 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grade Azar wurde wenn man so will vor ca. Zwei Jahren noch Extreme gepusht hier dadurch das er auch sehr aktiv im Experten Rat war, mit 4-5 guten Ergenissen hielten viele ihn für den Arzt in DE.

Mittlerweile sieht das leider ganz anders aus wie du weißt....




November 2013 - "2600 Grafts" bei Dr.Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95175 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstens ich habe keine werbung gemacht sondern meinte wenn ich ne fut machen würde dann nur hattingen!!!
ich habe niemals gesagt das du dahin gehen sollst!!!
zweitens habe ich das gefühl das du nichts von hattingen hören willst, weil deine fut infach nur müll ist!!!
drittens bist du besoffen wann habe ich gesagt das ich ein bericht von xy befassen wollte aus deinem mund
kommt echt njr gülle!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95176 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ausserdem habe ich für keine klinik werbung gemacht du schreibst hier nur lügen!!!
schreib mir hier nur ein user dem ich gesagt habe er soll da und da hingehen soll???
LÜGST HIER NUR RUM!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95177 ist eine Antwort auf Beitrag #95175] :: So, 31.08.14 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 21:13
erstens ich habe keine werbung gemacht sondern meinte wenn ich ne fut machen würde dann nur hattingen!!!
ich habe niemals gesagt das du dahin gehen sollst!!!
zweitens habe ich das gefühl das du nichts von hattingen hören willst, weil deine fut infach nur müll ist!!!
drittens bist du besoffen wann habe ich gesagt das ich ein bericht von xy befassen wollte aus deinem mund
kommt echt njr gülle!!!


zu erstens: erklärt sich von selbst, Du machst Werbung... und das sehr aktiv aber auch sehr plump

zu zweitens: Du verteidigst Hattingen ja schon wieder und zwar so also ob ich Dir die Klink gehören würde... (merkst Du's eigentlich noch??)

zu drittens: Deine Beleidigungen gegen mich werden sehr persönlich... ich bitte Dich Dich etwas besser auf Deine Wortwahl zu achten... ach ja und hier: geschrieben von Dir am 7.Mai um 2:46 Uhr (btw. es war Dein 2. Post in diesem Forum):
"lso bei mir waren es die geheimratsecken mit 1000 grafts gewachsen sind aber nur 200-300 grafts maximal Confused ,ausführlicher
bericht wird noch folgen
.ausserdem sind noch andere dinge die mir nicht gefielen und ohne werbung zu machen und spreche
auch nur von meiner erfahrung vergesse deutschland!!!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95179 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpstar gibt es Bilder von dir wo du bei Azar warst? Ich finde hier nix


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95180 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verstehst wirklich nichts oder???aber auch garnichts ich habe,mache und werde auch keine werbung machen.
habe dir nur ein rat gegeben in sachen fut!!!
zweitens habe ich dich nicht persönlich angegriffen sondern habe dein handeln als fahrlässig bezeichnet,weil du zu schnell
gehandelt hast!!!und das findest du als beleidigung???ist ja richtig süss von dir Rolling Eyes
ja ich war bei azar so wie manch user wie zb derripper ist ganz aktuell da kannst du mal sehen wie manche ärzte hier handeln
und bericht kommt später weil ich ja noch warte bis ich rankomme im november und dann kommt auch der bericht
mal ne frage an dich
in deinen bericht ist wirklich aber auch alles total sinnlos so wie deine meinungen!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95181 ist eine Antwort auf Beitrag #95180] :: So, 31.08.14 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster, ich weiß, dass Haartransplantationen ein riesen Markt sind und jeder von dem Kuchen was haben möchte... leider wird (wie in nahezu allen anderen Branchen auch) der Proft über allem angesiedelt.... wenn man im Internet mal ein wenig surft, stellt man schnell fest, dass in vielen dieser Foren eine Menge "gesponserte Meinungsmacher" agieren... wer sich also neutral mit Usern austauschen möchte und "echte" Erfahrungsberichte lesen möchte, der muss schon genau suchen und schnell ist man mal auf Leute wie Dich reingefallen....

Wenn man sich Deine Beiträge so anschaut dann sieht man nur eins: MEINUNGSMACHE! Dies allerdings, so muss man auch feststellen, auf ganz niedrigem Niveau Laughing

[Aktualisiert am: So, 31 August 2014 21:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95182 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ohne Bilder kannst du Azar hier nicht wo runterspielen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95183 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann MPaulx,

es wird immer peinlicher was du hier machst.

Hier geht es keinem darum Werbung für Hattingen oder sonst wem zu machen. Hattingen ist ein gutes Beispiel für Leute die im FUT-Bereich gute Arbeit machen, man hätte auch BHR oder sonst wen nennen können.

Am Ende ist es auch egal!

Du hast bei der Wahl deiner HT echt verkackt und jetzt hier andere User in deinem Frust irgendwelcher Werbung für Ärzte zu bezichtigen ist einfach nur jämmerlich!

Also poste mal ein Ergebnis falls du magst aber hör auf hier so einen Stuss zu schreiben!

Und tschüss...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95184 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt genau so wie du und medical one die beiden ergeben dann ein niveu wie du!!?!?!?
schon mal was von feriduni,heitmann,keser,özgür gehört???aber vom thema abzulenken würdest du dann bestimmt werbung
bloß keine werbung hier, weil ja jürgen klopp und medical one es besser wissen ehrlich du und dein wissen bist nichts hier Laughing

Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95185 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Jesse_P
danke dir Surprised Surprised Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95186 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haste Bilder von dir helpstar von deiner schlechten HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95188 ist eine Antwort auf Beitrag #95183] :: So, 31.08.14 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Jesse_P:

Die bist wohl aus der gleichen Küche?

Auch über Dich findet man Meinungen anderer User, welche mir auch sofort ins Auge gesprungen sind....
Eine eigene Geschichte hast auch Du nicht vorzuweisen... hhmmmm schon komisch...

Hier ein Beispiel, was man über Dich gesagt hat:
"@Jesse_P: Gerade ein paar Stunden im Forum angemeldet, 5 Beiträge für Demirsoy und schon bist Du Fachmann für alles? Deine Formulierungen klingen ein wenig zu gezwungen angepasst als dass man annehmen könnte, Du würdest es auch so meinen."

Es nervt langsam....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95189 ist eine Antwort auf Beitrag #95188] :: So, 31.08.14 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpster:
Warum antwortetest Du hairlosss eigentlich nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95191 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx
du bist echt extrem peinlich um wem geht es hier um dich oder hairloss???
warum redest du in dritter person???wer ist hairloss???ist er ein bekannter arzt???ohne scheiß ja viele haben
dir schon die meinung gesagt und vieles war auch kritisch!!!NOCHMAL FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN AUF DEINER
FLÄCHE MIT 1200 GRAFTS KANNST DU ES VERGESSEN!!hier schreiben dir erfahrene user keine 0815 user die seit
gestern hier sind und sich lange mit der materie beschäftigen!!!niemand will dir hier was andrehen oder dir sagen geh zu dem arzt
oder sonst wohin deutschland kannst du vergessen in sachen ht´s.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95192 ist eine Antwort auf Beitrag #95191] :: So, 31.08.14 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 23:11
...um wem geht es hier um dich oder hairloss???
warum redest du in dritter person???wer ist hairloss???ist er ein bekannter arzt???


Nicht Dein Ernst Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95193 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu dem sind die ärzte teurer und können auch nicht das ergebnis liefern die zufriedenstellend sind!!!
viele ärzte die fue anbieten bieten es mit mikromotor an,aber da du der experte bist kennst du ja den unterschied
zwischen dem und der manuellen entnahme???musst du ja wissen da du dich mit fut behandeln lassen hast und
das mit 1200 grafts was völliger unnötig ist in meinen augen.ausserdem bieten deutsche ärzte immer noch fut an
was in deutschland gängig ist!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95194 ist eine Antwort auf Beitrag #95193] :: So, 31.08.14 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 23:17
zu dem sind die ärzte teurer und können auch nicht das ergebnis liefern die zufriedenstellend sind!!!
viele ärzte die fue anbieten bieten es mit mikromotor an,aber da du der experte bist kennst du ja den unterschied
zwischen dem und der manuellen entnahme???musst du ja wissen da du dich mit fut behandeln lassen hast und
das mit 1200 grafts was völliger unnötig ist in meinen augen.ausserdem bieten deutsche ärzte immer noch fut an
was in deutschland gängig ist!!!


bla bla bla.... Du wiederholst Dich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95195 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und jetzt tust du das was du am besten kannst lachen und so tuhen als wäre alles bullshit
und wir hier werbung machen wollen ehrlich einfach nur peinlich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95196 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohman 5500 euro für nichts Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95197 ist eine Antwort auf Beitrag #95196] :: So, 31.08.14 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh doch bitte auf die Autobahn, Lichter fangen... Du nervst hier...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95198 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
autobahn lichter fangen du solltest dir ein zweitjob suchen und an eine rapair sparen
da du das nich kannst wirst du auf die autobahn springen und selbstmord machen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95199 ist eine Antwort auf Beitrag #95198] :: So, 31.08.14 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den "helpster" Account kannst Du nach diesen geistigen Ergüssen getrost wieder löschen... Deine Glaubwürdigkeit und Akzeptanz ist jetzt gen Null... herzlichen Glückwunsch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95200 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na klar sagt derjenige der in diesem forum klar machen das fut mit 1200 grafts sich lohnen und jürgen klopp
als vorbild sieht für diese klinik hahaha man du bist lustigalso mir fällt da was ein, weil du ja so lustig bist
trete doch als clown auf auf kindergeburtstage das wäre doch mal ein zweitjob für dich kannst du für deine
repair brauchen bei dr finner oder dr neidel Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95201 ist eine Antwort auf Beitrag #95200] :: So, 31.08.14 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei diesen Ärzten war ich bereits zuvor schon.... sind in meinen Augen absolute Pfuscher.... Hattingen hat übrigens auch nicht mehr den allerbesten Ruf... sorry, aber so siehts mal aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95202 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du weißt das ironisch gemeint waren???
pass auf ich rede jetzt mal tacheles in wie weit hast du dich mit ht´s befasst???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95203 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@MPaulx: Lass dich nicht verrückt machen hier!

Auch wenn er es vl. nicht offen zugibt denke ich mal das er es begriffen hat das es nicht das optimalste war zu diesem Arzt zu gehen, trotzdem muss man jetzt nicht so auf ihn einhacken. Und das die Beiträge von ihm jetzt ein bisschen trotzig rüberkommen ist eine ganz normale Abwehrreaktion die wohl jeder von uns machen würde.

@helpster: Deine Beiträge hier in diesem Thread sind übrigens sehr niveaulos. Es ist schon sehr auffallend wie du dich hier hineinsteigerst.Ganz ehrlich für mich kommt es so rüber als wärst du irgend ein frustrierter Mensch dem es ein anliegen ist hier Leute niederzumachen. Es hat den Anschein als könntest du es nicht ertragen das der User MPaulx hier nicht wegen deinen Beiträgen sich jetzt den Kopf zerbricht und sich in tiefe Trauer stürzt das es ein riesen Fehler war zu diesem Arzt zu gehen zugibt. Gibt leider genügend Leute wie dich in solchen Forums die nichts anderes im Sinne haben als anderen ein schlechtes gewissen "einzuprügeln". Genau das ist auch der Grund wieso ich z.b. hier von Anfang an keine Fotos hineinstellen werde weil ich für dich zugegebener Massen ein leichtes Opfer wäre weil ich mir gleich über jeden negativen Beitrag den Kopf zerbrechen würde und gleich alles anzweifeln würde (was so meine Ich eher alles schlechter machen würde). Und falls du mir jetzt vorwirfst ich wäre bei einem 0815 Doc gewesen kann ich dich beruhigen ich war bei den Hattingern und bin momentan zehr zufrieden.

[Aktualisiert am: So, 31 August 2014 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95205 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rapidler
ohhh sie an ein hobbyarzt für nervenkranke menschen geteiltes leid ist halbes leid^^auch ich musste festellen das hier
im forum sowohl user auch ärzte voll daneben sind!!!meine betreige sind vielleicht niveulos für dich das liegt vielleicht daran
das ich die wahrheit sage,sei es um mich oder andere du scheinst mir auch so ein fut kandidat zu sein der die gleiche meineung
wie er teilt!?!?!?!du willst also sagen das was er gemacht hat bei seinen status,bei der graftzahl und dann noch fut sinnvoll war,ja
alles klar und deine bilder sind mir egal!!!WIE IST DENN SEINE WORTWAHL???ehrlich du laberst so ne scheiße wie er typisch
für euch erst fut dann auch noch beschweren wenn mal kritik kommt echt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95206 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: So, 31.08.14 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
allein das du sagst ich würde dich fertig machen beweist das du so ein mist redest ich habe nie gesagt
das ich menschen seelisch fertig machen will!!!ich habe nie gesagt fut macht kein sinn,nur nicht bei 1200 grafts!!!
auch von hattingen war die rede aber der user meint das das werbung sei als mr hobbyarzt erst lesen dann denken dann schreiben Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95207 ist eine Antwort auf Beitrag #95205] :: Mo, 01.09.14 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpster schrieb am Sun, 31 August 2014 23:52
@rapidler
ohhh sie an ein hobbyarzt für nervenkranke menschen geteiltes leid ist halbes leid^^auch ich musste festellen das hier
im forum sowohl user auch ärzte voll daneben sind!!!meine betreige sind vielleicht niveulos für dich das liegt vielleicht daran
das ich die wahrheit sage,sei es um mich oder andere du scheinst mir auch so ein fut kandidat zu sein der die gleiche meineung
wie er teilt!?!?!?!du willst also sagen das was er gemacht hat bei seinen status,bei der graftzahl und dann noch fut sinnvoll war,ja
alles klar und deine bilder sind mir egal!!!WIE IST DENN SEINE WORTWAHL???ehrlich du laberst so ne scheiße wie er typisch
für euch erst fut dann auch noch beschweren wenn mal kritik kommt echt!!!


1. Deine Beiträge sind einfach nur anstregend zu lesen, du brauchst nicht nach jedem Satz gleich 5 Ausrufezeichen und Fragezeichen oder beides dahinter zu stellen.
2. Auf Seite 1 habe ich geschrieben das es für Ihn sicher keine gute Wahl war diesen Arzt zu nehmen und habe ihm auch gesagt das es sicher viel zu wenig Grafts sind, dementsprechend teile ich in keinster weise seine Meinung.
3. Komm mal wieder runter vom Gas, um was geht es dir hier denn wirklich? Du hast ihm deine Meinung gesagt, er akzeptiert sie nicht wies aussieht und gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation männlich, mitte 30, Medical One Wiesbaden [Beitrag #95208 ist eine Antwort auf Beitrag #94248] :: Mo, 01.09.14 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
geht dich doch nichts an wie ich meine sätze schreibe!!!du schreibst echt ein bullshit!!!um was es mir geht
na um was kann es mir gehenhier im forum hmmm schwere frage um die ärzte,erfahrung, patientenberichte und und und
nicht um leute die sagen ich war bei medical one, weil jürgen klopp da war und dann noch nichts einsehen will und dann nur müll
reden obwohl andere user nicht nur ich ihm dann sagen das es ein fehler sei Rolling Eyes
und wenn er sagt ihm sei es egal ist mir das auch!!!aber du bist genauso so sinnlos habe ich das gefühl ohne dich zu beleidigen
zu wollen^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT GHE mit 22 Jahren - Meinungen
Nächstes Thema: Interessante Videodoku (HT in Istanbul)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***