) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Do., 03 September 2015 16:16]
Anhang: Oberkopf.JPG
Anhang: Stirn.JPG
Anhang: Hinterkopf.JPG
Kannst mal wieder Bilder einstellen? Wäre spannend, habe zur gleichen Zeit gecraftet.Ich stelle übrigens immer nach möglichst exakt 30 Tagen neue Bilder rein, falls es noch nicht aufgefallen ist. Der nächste Termin ist also der 2.10. JamesBond schrieb am Sat, 15 August 2015 17:46
Hab mal ne Frage an dich: warum kannste nich überprüfn,wieviel Grafts bei dir eingesetzt wurdn? Wenn de mal ne gute Fotoaufnahme maxhst,sollteste doch die Anzahl derGrafts zähln können. Und später nachm Jahr oder so machste das gleicje nochmals. Dann siehste doch wieviel tatsächlich angewachsn ist. Oder hab ich da einen Denkfehler?Du willst ernsthaft en paar Tausend Grafts zählen? Nee, lieber lasse ich die Haare lang wachsen und beobachte, ob mich das Endergebnis zufriedenstellt, das ist mir wichtiger als eine 100 % ige Anwachsrate.
Anhang: Vorderkopf.JPG
Anhang: DSC02983.JPG
Ich will dir keine Angst machen, aber nach fast 5 Monaten sehe ich quasi keine Veränderung zum Zustand vor deiner HT. Mag sein, dass noch das ein oder andere Härchen kommt, aber ich glaube nicht wirklich daran. Von einem zufriedenstellendem Ergebnis kann vermutlich nach 12 Monaten keine Rede sein. Kommt natürlich auf die persönliche Erwartungshaltung an. Vielleicht passt es ja für dich.Keine Sorge, die Angst mache ich mir schon selber, wenn nötig. Ich hatte in der Tat lange Zeit das Gefühl, dass sich quasi gar nichts tut, jedoch stelle ich zur Zeit fest, dass es langsam vorwärts geht. So gegen Mitte des 4. Monats hat sich verstärkt etwas getan, jedoch immer noch auf überschaubarem Level. Anfang Dezember, pünktlich zum 5. Monat, werde ich, wie gewohnt, wieder Bilder machen, dann könnt Ihr ja Euren Senf dazugeben. Ich seh das erstaunlicherweise recht locker, weil ich, wie bereits mehrfach erwähnt, selbst mit einem schlechten Ergebnis zufriedener wäre als mit dem, was davor auf meinem Kopf herrschte.
Ich sage an dieser Stelle mal, dass der Anbieter nicht wirklich etwas dazu beigetragen hat um seinen Ruf in die positive Richtung zu lenken. Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
[Aktualisiert am: So., 29 November 2015 20:42]
[Aktualisiert am: Mo., 30 November 2015 13:36]
[Aktualisiert am: Mo., 30 November 2015 13:44]
Ich arbeite in einer Firma, in der jeder eine Kopfbedeckung (sogar verpflichtend) trägt, daher fällt das nicht auf.![]()
Wenn ich eine Wunde habe und den Schof abnehme, sind darunter besonders viele Haare. Daher nehme ich an, dass die Denke, dass abgedeckte Haare schlechter wachsen, ein Irrglaube ist. Haare sind schließlich kein Gras, welches Wasser und Sonne braucht.![]()
[Aktualisiert am: Mo., 30 November 2015 13:51]
Anhang: Oberkopf 2015 und 2012.PNG

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder