) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Ich habe mehrere Jahre gespart, mein Auto verkauft und einen Kredit beantragt (...)
[Aktualisiert am: Sa., 02 Januar 2016 23:01]
selber Schuld.
[Aktualisiert am: Fr., 22 Januar 2016 03:39]
@SilentBloodHallo!
Ich finde es super, dass du deine Erfahrung hier öffentlich machst aber zum Anbieter, bei dem du warst, gibt es zumindest im Forum keinerlei guten Ergebnisse, was auch erklärt, warum User wie z.B. auch ich (nein, ich bekomme kein Geld für Empfehlungen zu bestimmten Ärzten) davon abraten sich dort behandeln zu lassen. Der Ruf zum Anbieter war dir bekannt und du bist trotzdem das Risiko eingegangen.
Hinterher rumzuheulen bringt da auch nix und es dann auch noch darauf zu schieben, dass dein Körper sich dem Haarwachstum der verpflanzten Grafts gänzlich verweigert hat, ist doch dummes Papperlapapp.
Die Eigenschaften die man selbst bei einer HT mitbringt, sind zwar nicht ganz unwichtig aber selbst bei den schlechtesten Vorraussetzungen sind die Fähigkeiten des Operateurs entscheidend für das Ergebnis. Bei dir ist, so wie es den Bildern entnehmen kann, wohl maximal 10% angewachsen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du letztlich kein gutes Ergebnis zu erwarten hattest, war sehr hoch. So gesehen war es für dich trotz Billiganbieter ein teurer Spaß. Was aber viel schlimmer ist, dass du durch deinen Leichtsinn wertvolleSpenderreserven in den Wind geschossen hast, wie es beispielsweise auch im Fall von "Haarige Zeiten" passiert ist.
Um mich in Beiträgen nicht ständig wiederholen zu müssen, verlinkte ich zu folgenden Beitrag, wo auch Ryder89 zum Thema der Billiganbieter geschrieben hat.
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/111414/#msg_111414
Gruß
[Aktualisiert am: Fr., 22 Januar 2016 15:59]
Trotzdem habe ich mich zuvor über ihn, wie auch andere Ärzte neben diesem Forum auch über YouTube und dem Hairrestorationnetwork informiert bevor ich den Entschluss gefasst habe mich bei ihm behandeln zu lassen. Bei der Recherche, die du offensichtlich nicht ausreichend betrieben hast, bin ich natürlich auch über Berichte gestolpert, wo sich Leute von Anbietern haben behandeln lassen wie beispielsweise jene bei dem du warst. Diese waren, wie so oft erwähnt einfach in ihrer Kontinuität an guten Ergebnissen für meinen Anspruch nicht gut genug.Natürlich habe auch ich recherchiert und sowohl bei Topadressen, als auch bei Billiganbietern gute und schlechte Ergebnisse gefunden. Bezüglich der "Kontinuität an guten Ergebnissen" gibt es einen eklatanten Denkfehler: Angenommen, eine Firma macht 10 Behandlungen, wovon zwei nicht gut waren. Zufälligerweise geben das diese zwei weiter, so dass andere Leute scheinbar "gewarnt" werden. Es kommt also zu immer weniger Behandungen und daher logischerweise auch zu weniger Mitteilungen. Und ich gebe zu: Hätte ich nicht diesen Typen hier im Forum kennengelernt, der auch dort hin fuhr, würde ich absolut daran zweifeln, ob BT24 eine gute Adresse war. Ich habe jedoch sein Ergebnis gesehen und war überwältigt, denn es ist sehr gut.
Das du Usern hier unterstellst, sie wollen dir eine reindrücken ist lächerlich und finde ich dreist von dir. Warum du außerdem in meinen Texten reininterpretierst ich würde dir ein schlechtes Ergebnis wünschen ist für mich zudem auch nicht zu erklären.
Ich denke, es ist zu deinem Fall alles ohne jeglichem Beschönigen ehrlich gesagt worden. Und den Sinn Bilder nur auf Anfrage per PN zu verschicken habe ich leider nicht verstanden. Besser wäre es, du dokumentierst hier weiter, damit jeder, der ernsthaft ein gutes Ergebnis erstrebt von solchen Anbietern gewarnt sein soll. Deshalb klinke ich mich auch nun aus dem Thread aus.
Gruß
[Aktualisiert am: Sa., 23 Januar 2016 17:58]
Was genau kann ein HT - Operateur falsch machen, dass die Haare nur dünn und pigmentarm wachsen? Entweder er verpflanzt die korrekt (dann wachsen die an) oder eben nicht korrekt (dann wachsen die nicht an).
Zitat:
Was genau kann ein HT - Operateur falsch machen, dass die Haare nur dünn und pigmentarm wachsen? Entweder er verpflanzt die korrekt (dann wachsen die an) oder eben nicht korrekt (dann wachsen die nicht an).
Interessante Frage. Ich denke,da gibts n Haufen Faktoren: Hohe Transektion,nicht sterile Geräte,falsches Lagern der Grafts,falsche Tiefe der Einstichlöcher,hohee Miniaturisirung deiner Haare...p
[Aktualisiert am: Mo., 25 Januar 2016 09:56]
[Aktualisiert am: Mo., 25 Januar 2016 14:39]
Tatsache ist: Es sind etliche Grafts angewachsen, sogar in gleichmäßiger Aufteilung, die meisten davon sind aber jämmerlich dünn und schwach pigmentiert, deswegen sieht man die auf den Fotos kaum. Für meine Begriffe sollte es bei einem Graft folgende Zustände geben: Beschädigt oder nicht beschädigt, was bedeuten sollte: Kein Anwuchs oder Anwuchs mit kräftiger Struktur, genau so wie am Spenderort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Graft teilweise beschädigt wird und fortan nur als Vellushaar existiet - oder liege ich da falsch?
[Aktualisiert am: Mo., 25 Januar 2016 18:14]
wenn dein Kopf tatsächlich mit Vellushaar überseht ist, würde ich die Sache nicht als ganz gelaufen betrachten.
Es kann einfach noch dauern, bis dieses im Durchmesser zunimmt. Ich hatte die Situation tatsächlich bis im 14. Monat post-OP und jetzt sieht es gerade so aus, als könnte jetzt im 16. Monat das Ganze doch noch dicht werden.
Ich kann mich an einem Interview mit einem Haarchirurgen erinnern, der meinte, dass in manchen Fällen der Neuwuchs länger auf sich warten lassen kann und ein Endergebnis erst nach 18 Monaten zu erwarten ist ... besonders wenn der HA über die Jahre sehr langsam vorangeschritten ist und der Kandidat nicht mehr der jüngste ist.
Allerdings trifft auf mich beides zu, deshalb bin ich noch guter Hoffnung - kannst du meiner Meinung nach aber auch noch sein - besonders nach deiner post-OP Zeit.
Knorkell schrieb am Wed, 20 January 2016 18:08selber Schuld.
Genau Kommentare wie diese nerven mich ungemein und lassen in mir langsam die Lust vergehen, überhaupt noch ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Knorkell schrieb am Wed, 20 January 2016 18:08Na klar doch, deswegen auch das genannte Top - Ergebnis des Typen, dem ich die Klinik empfohlen habe. Wie gesagt, Sprachroboter (und ein ziemlich begriffsstutziger obendrein).selber Schuld.
Ich weiß nicht wann der letzte einmal versteht, dass solche Operationen nicht von jedem so durchführbar ist, dass auch ein anständiges Ergebnis rauskommt. Wie es den anderen ergeht weiß ich nicht, was ist jedoch weiß ist, dass bei einer OP am Kopf nicht zu sparen ist.
Da ich Abitur habe denke ich, dass ich von mir behaupten kann dass ich Texte lesen und interpretieren kann, was ich aber nicht verstehe was du mir mitteilen willst.Hast Du das ganze Thema gelesen? Offenbar nicht, ansonsten würde die Frage nicht gestellt werden.
[Aktualisiert am: Do., 28 Januar 2016 17:07]
Mach doch einfach nach 12 Monaten eine zweite HT bei einem seriösen Anbieter.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden