heute war es endlich soweit und ich verzichte auf umfangreiche Beschreibungen des Ablaufs, denn dazu gibt es hier ja einige Threads, die ich exakt so bestätigen kann. Subjektiv empfand ich die Spritzen richtig schmerzhaft, da macht Zahnarzt mehr Spaß. Bart ist auf jeden Fall eine coole Type und Sabine, die die Transplantation vornimmt, abseits ihrer Professionalität auch eine charmante und hübsche Frau. Das wollte ich doch auch mal erwähnen.
[Aktualisiert am: Mo., 25 Juni 2018 19:26]
-
Anhang: nachOP_rechts.JPG
(Größe: 326.56KB, 1412 mal heruntergeladen) -
Anhang: NachOP_oben.JPG
(Größe: 1.05MB, 1361 mal heruntergeladen) -
Anhang: nachOP_links.JPG
(Größe: 377.54KB, 872 mal heruntergeladen) -
Anhang: nachOP_hinten.JPG
(Größe: 304.08KB, 953 mal heruntergeladen)





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden















