Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan!
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111798 ist eine Antwort auf Beitrag #111612] :: So, 31.01.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Mon, 25 January 2016 12:37
Tatsache ist: Es sind etliche Grafts angewachsen, sogar in gleichmäßiger Aufteilung, die meisten davon sind aber jämmerlich dünn und schwach pigmentiert, deswegen sieht man die auf den Fotos kaum. Für meine Begriffe sollte es bei einem Graft folgende Zustände geben: Beschädigt oder nicht beschädigt, was bedeuten sollte: Kein Anwuchs oder Anwuchs mit kräftiger Struktur, genau so wie am Spenderort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Graft teilweise beschädigt wird und fortan nur als Vellushaar existiet - oder liege ich da falsch?


Also von meiner Seite kriegst du einmal mehr mein Mitleid,weil man einfach nicht sicher sagen,woran dein schlechtes Ergebnis tatsächlichzurückzufürhrn ist.
sag mal,hast du ne Haarwurzelanalyse erstellen lassen vor deiner HT und wies um die Qzalität deiner Donorhaar stand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111799 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: So, 31.01.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind die Haare die ersten paar Wochen alle gewachsen und sind die haare die du vorher hattest wenigstens alle wieder gewachsen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #111825 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 01.02.16 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mitleid will ich gar nicht erhaschen, das bringt mich nicht weiter. Ich will nur, dass präzise gelesen wird, mehr nicht.

Nein, habe keine Wurzelanalyse machen lassen.

Bis jetzt schaut es so aus, als wären die alten Haare alle gewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #112271 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 13.02.16 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt offenbar doch ein "spätes" Wachstum. Habe gerade mal die Front zurückgekämmt, um die neuen Haare separat anschauen zu können. Es wird langsam dichter und mehrere kleinere Haarstummel kommen nach. Im Vergleich zu 2012, als der Haarausfall noch lange nicht im schlimmsten Status war, doch ein besseres Bild.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #113324 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 14.03.16 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach dir keine Sorge! War ziemlich genau vor einem Jahr bei BT24 in Istanbul und ich muss sagen dass ich zufrieden bin. Klar, dichter geht immer, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wenn absolut dichtes Haar = 100% Erfolg ist, bin ich bei 70% angekommen. und das wichtige an der Sache ist, dass ich nach 6-7 Monaten dachte, das Ganze war ein totaler Reinfall. Tatsächlich begann das nennenswerte Wachstum erst ab Monat 8. Zumindest gefühlt.
Da ich aus dem Forum einiges gelernt habe (auch dass man BT24 vermeiden sollte - aber nicht getan habe aufgrund von erfolgreicher OP bei Bekanntem) werde ich in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht schreiben und mit Bildern untermauern!

LG aus Berlin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #113327 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 14.03.16 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Silent Blood,

na das sieht doch noch ganz ordentlich aus. Ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zu vorher. Kann schon gut sein, dass es bei manchen doch erst später losgeht, wie man bei dir gut sehen kann!
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Jetzt sind ja bald nochmal 2 Wochen vergangen..
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #113393 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Fr, 18.03.16 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute! Gäbe es dieses Forum nicht, wäre ich vermutlich leidlich zufrieden. Gerade habe ich meine tägliche Dosis Minoxidil draufgetröpfelt und festgestellt, dass es, gerade im nassen Zustand, doch noch ziemlich licht ausschaut, auf jeden Fall deutlich schlechter als bei den Top - Ergebnissen hier. Dass sich daran bis zum Monat 12 noch deutlich etwas ändert, glaube ich nicht. Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.

[Aktualisiert am: Fr, 18 März 2016 00:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114207 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, habe ja anfangs mein Versprechen gegeben, dass ich regelmäßig berichte. Pünktlich zu meinem 33. Geburtstag und kurz nach dem Haareschneiden (hinten und seitlich war es so lang, dass meine Ohren nicht mehr zu sehen waren) habe ich ein paar Bilder mit verschiedenen Umgebungsbeleuchtungen gemacht, Haare hochgekämmt, normalerweise kämme ich die immer nach vorne. Die Haare sind da, aber nicht sonderlich dicht, das sieht man besonders bei schwachem Licht recht gut, oben auf dem Kopf ist dies besonders auffällig. Ich würde dem Ganzen die Note 3 geben, also weder besonders gut, noch besonders schlecht. Anbei auch noch ein Bild von vorher (042012, da war ich genau 29), welches genau 4 Jahre älter ist. Im Vergleich bin ich zufrieden, absolut gesehen jedoch nicht, aber man ist halt gierig. Mit Streuhaar schaut das Ganze "fast" normal aus.

[Aktualisiert am: Sa, 16 April 2016 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114211 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist daran bitte eine 3 ??????
Daran ist absolut nichts eine Drei.
Du hast 3400 Grafts bekommen von denen vermutlich bestenfalls 800 angewachsen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114212 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3400 grafts??
warum haben die keine 4000 gemacht??
du hast doch bestimmt das paket mit 3000-4000grafts gebucht?oder

selbst bei 3400 hätte man selbst diese etwas grosse fläche mit den noch bestehenden haare gut dicht bekommen!!!

aber warum ist es nicht dicht??weil etwa die hälfte an grafts angewachsen ist.

an deiner stelle würde ich denen die hölle heiß machen!!!

verlange dein komplettes Geld zurück!!!!!!

mach richtig druck!!!

dein glück ist das bt24 in Deutschland ist..

falls sie nicht drauf eingehen dann sag einfach eiskalt das in sämtlichen foren über deine schlechte hat berichtest.

es gibt so viele foren Very Happy

und ob ihnen es das wert ist??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114213 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grandioser Vorschlag es mit Erpressung zu probieren Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114214 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich warte noch 3 Monate (dann ist das volle Jahr um) und dann bekommt BT24 eine Mail samt Bildern. Die Antwort poste ich dann hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114216 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Moderatoren werden die Briefinhalte ohnehin zensieren. Ich würde persönlich vorbeifahren und versuchen ein klärendes Gespräch hinzubekommen. Auf eine Nachbesserung würde ich mich nicht einlassen. Dafür ist der Donor zu wertvoll. Aber finanziell sollten sie dir entgegen kommen. Ergebnis ist echt alles andere als gut... Und nach 9 Monaten kann man definitiv sehen wo die Reise hingeht, da wird sich nicht mehr viel tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114217 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Sa, 16.04.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde auch sagen höchstens 1000 Grafts angewachsen.
Geh aber bloß nicht nochmal zur Nachbehandlung da hin, obwohl ich eh nicht glaube, dass die sowas anbieten.
Du hast jetzt vllt noch 3000-4000 Grafts an Reserven, da sollten die nächsten Schritte also wohl überlegt sein.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #114227 ist eine Antwort auf Beitrag #114214] :: So, 17.04.16 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 16 April 2016 16:46
Ich warte noch 3 Monate (dann ist das volle Jahr um) und dann bekommt BT24 eine Mail samt Bildern. Die Antwort poste ich dann hier.

Arrow

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9730/114027/#msg_114027





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #116203 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Do, 14.07.16 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich finde das Ergebnis von Silent Blood nicht einmal schlecht.
Das mit 3000 -3500 Grafts und einer OP es nicht absolut dicht ist, ist meiner Meing nach logisch. Aber im direkten Vergleich zu 2012 sieht es viel besser aus.

Silent Blood: schon BT kontaktiert?




FUE 3300 Grafts in Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #117120 ist eine Antwort auf Beitrag #114214] :: Sa, 13.08.16 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Silent Blood schrieb am Sat, 16 April 2016 16:46
Ich warte noch 3 Monate (dann ist das volle Jahr um) und dann bekommt BT24 eine Mail samt Bildern. Die Antwort poste ich dann hier.


Sind inzwischen 4 Monate rum. Würde mich interessieren wie BT24 nun reagiert hat und wie die Pläne bei dir aussehen. Gibt's noch eine weitere HT? Wenn ja, bei wem etc.?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #117159 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 15.08.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab BT noch nicht kontaktiert. Dichter ist es nicht geworden, ich fürchte sogar fast, dass das Gegenteil eingetreten ist, kann aber auch nur ein Gefühl sein. Pläne hab ich noch keine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #117160 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 15.08.16 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine verpflanzten Haare nun tatsächlich durch Ausfall deine Dichte negativ beeinflusst haben, so sollte ja die Garantie greifen, die du zu Anfang erwähnt hast. Oder? Rolling Eyes

Hoffe für dich, du triffst bei weiterem Vorgehen diesmal die richtige Entscheidung.


Danke für deinen Bericht und Hut ab, dass du ihn bis zum Ende durchgezogen hast. Dies sollte beispielhaft dafür sein, bei wem man sich besser nicht behandeln lassen sollte.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #117193 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Di, 16.08.16 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will noch ein wenig warten, bevor ich Krach schlage, weil ich mich momentan nicht in der Verfassung fühle. Ich melde mich dann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #135940 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 13.08.18 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich möchte mich mal wieder melden, nicht, dass man mir hier, wie schon so vielen, vorwirft, mich einfach zu verdünnisieren. Wie Ihr ja wisst, ist meine HT von 2015 bei BT24 ja eher schlecht verlaufen, was die Verdichtung angeht. Eigentlich müsste ich noch eine HT machen, wozu ich aber momentan weder die finanziellen Mittel, noch die geistige Muße habe.

Wie auch immer, ich habe mal meine Festplatte durchkramt, Bilder mit aktuellen verglichen. Wenn etwas besser ist, sieht man es bekanntlich ja erst dann, wenn man vergleicht. Ein paar gut vergleichbare Bilder (gleicher Raum, gleiche Beleuchtung, von 2012 und von 2018, vorgestern) habe ich gefunden, und ich denke, dass da durchaus ein Fortschritt erkennbar ist. Klar sollte aber auch sein: Einfach HT machen, und dann ne dicke Matte wie ein Teenie haben, läuft nicht. Man muss schon mogeln und kämmen - bei beiden Bildern übrigens wurde gekämmt. Nehmen tue ich übrigens seit 2012 Fin (5x pro Woche je eine Viertel 5 mg - Tablette), Minox habe ich schon lange abgesetzt.


  • Anhang: 2012 (1).JPG
    (Größe: 105.51KB, 232 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2018 (5).JPG
    (Größe: 135.20KB, 238 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2012 (2).JPG
    (Größe: 73.93KB, 194 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #135941 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 13.08.18 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Reihenfolge anklicken, wie sie gezeigt werden.


  • Anhang: 2018 (6).JPG
    (Größe: 164.96KB, 248 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2012 (3).JPG
    (Größe: 170.10KB, 227 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2018 (4).JPG
    (Größe: 195.22KB, 248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #135942 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 13.08.18 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

da ist ja noch ordentlich was passiert, wenn man da die damaligen Bilder bis 1 Jahr Post Op anschaut. Glückwunsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Beautytravels 24 - ich habe es getan! [Beitrag #135944 ist eine Antwort auf Beitrag #104776] :: Mo, 13.08.18 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nicht täuschen lassen, damals waren die Haare auch kürzer, das Ergebnis ist nicht soviel besser, wie es erscheint, definitiv wäre da noch eine zweite OP nötig, um ein Ergebnis zu erreichen, welches auch ein bei nassem Haar optisch gutes Resultat zulässt, zumal der Haarausfall ja immer noch weitergeht. Glücklicherweise wird man mit zunehmendem Alter (bin ja jetzt inzwischen 35) auch gelassener, was die Dichte der Frisur betrifft, dennoch schließe ich nicht aus, dass ich vielleicht irgendwann doch noch eine Anpassung vornehmen lasse.

[Aktualisiert am: Mo, 13 August 2018 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Güncel Öztürk, Hairneva, Istanbul
Nächstes Thema: Erfahrungen des Schauspielers Marc Bathel
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***