) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
[Aktualisiert am: Di., 28 November 2017 14:38] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 28 November 2017 14:39] vom Moderator
Ich bin super zu frieden. Ich war vor ca. 1.5 Jahren da und habe mir Haare mit der FUE Methode verpflanzen lassen. Am Anfang dachte ich, es kommt gar nichts und das war doch rausgeschmissen Geld, aber man muss Zeit und Geduld mitbringen. Bei mir wurden 2000 Grafts verpflanzt und ja, wenn man es weiß, dann sieht man, das es verpflanzt wurde aber ich werde auch älter und meine alten nicht verpflanzten Haare werden auch weniger. Aber das ist mit 35 auch normal und die Leute, die es nicht wissen, die sehen nichts. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden (siehe Anhang - vorher und nachher).
Dass man mit jeder HT lediglich 40% des Vollstatus erreichen kann . Bedeutet bei der 2.HT 80%. Dies bedeutet, dass es nicht mehr zu unterscheiden ist, ob man natürlich dichtes Haar hat oder durch HT. Ich würde es dort machen, ....
Gibt es denn hier tatsächlich Kliniken und/ oder Ärzte, die gut bewertet werden?... Ich habe das Forum durchforstet... Jemand teilt sich mit, mit Ergebnissen und dann beginnt die Schlacht, das unsachliche zereden..Tja, die meisten Kliniken (und es gibt sehr viele), sind einfach nicht gut. Das ist leider nunmal so. Deshalb werden Foren wie diese (und die internationalen) benötigt, um die uwenigen guten Kliniken herauszufiltern.
[Aktualisiert am: Di., 20 November 2018 18:03] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 27 November 2018 13:00] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 25 August 2023 00:31] vom Moderator
Vlt gibt es ja jemanden, der aktuell Erfahrung gemacht hat oder wen kennt. Nicht jeder schreibt hier auch proaktiv.und ich versteh deine Herangehensweise nicht. und selbst wenn es
Verstehe jetzt nun wirklich deine negativen Kommentare nicht. Du musst ja nicht hier antworten. Und ich denke ich muss mich nicht in einem Forum rechtfertigen, wenn ich eine Frage stelle.
[Aktualisiert am: Fr., 25 August 2023 13:45]
[Aktualisiert am: Fr., 25 August 2023 14:50] vom Moderator
Weil für mich mehrere Tausend Euro Unterschied schon ein relevanter Faktor ist. Muss es ja nicht für dich sein.Dankbar müsstest du mir sein. Und meine Zeit, glaubst du ich bekomm hier Geld um uninformierte User zu beraten
Also mir ist meine Zeit zu wertvoll, als das ich hier rumdiskutieren und mich unfreundlich behandeln lassen muss. Deshalb melde ich mich wieder hier ab.
PS. Habe meine HT nun bei Dr Ayoub vereinbart, für die, die es interessiert. Einfach nur, weil ich keine aktuellen Erfahrungen zur Kö-Klinik gefunden habe, auch wenn alles dort sehr seriös wirkte und die Referenzen, die mir gezeigt wurden, gut aussahen
A2K86 schrieb am Fr, 25 August 2023 14:22Recht hat der Tom!Weil für mich mehrere Tausend Euro Unterschied schon ein relevanter Faktor ist. Muss es ja nicht für dich sein.Dankbar müsstest du mir sein. Und meine Zeit, glaubst du ich bekomm hier Geld um uninformierte User zu beraten
Also mir ist meine Zeit zu wertvoll, als das ich hier rumdiskutieren und mich unfreundlich behandeln lassen muss. Deshalb melde ich mich wieder hier ab.
PS. Habe meine HT nun bei Dr Ayoub vereinbart, für die, die es interessiert. Einfach nur, weil ich keine aktuellen Erfahrungen zur Kö-Klinik gefunden habe, auch wenn alles dort sehr seriös wirkte und die Referenzen, die mir gezeigt wurden, gut aussahen

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden