Um ein wenig Klarheit zu schaffen.
Es bestehen überhaupt keine Kommunikationsprobleme, der Patient hat uns nicht via Email kontaktiert, ich habe mich bei Ihn über PM kurz gemeldet um zu fragen wie es geht und es sind 2Nachrichten geschrieben. Wie alle unsere Patienten, hat er auch meine private Handynummer wo ich immer erreichbar bin.
Unsere erste Empfehlung war 4000FUT, der Patient wollte nur FUE, leider war seine Ausgangsdichte nicht gerade üppig und die Menge wäre via FUE übertrieben gewesen bzw. die Ausdünnung und Vernarbung wären über die Eleganzgrenze gewesen.
Dazu kommt das der Patient die Haarlinie immer tiefer haben wollte und gleichzeitig so viel Fläche wie möglich abdecken. Die Haareigenschafften sind gut (relativ kräftiges Haar und sehr wellig), die Abdeckung könnte gut klappen auch mit der geringere Menge, dafür muss man aber mitspielen in dem man eine gewisse Haarlänge trägt und den Haarstyl optimiert. Gel und kurzes Haar nach oben und hinten gekämmt sind kontraproduktiv.Dies wurde bei der Beratung indoor der Op im Detail besprochen bevor die Op überhaupt anfing.
Wir haben uns mit der Anzahl nicht verschätzt, wir haben enorm viel Erfahrung mit grosse Sitzungen.
Tiefe Haarlinie, komplett blickdichte Abdeckung überall mit kurzes Haar und wet-Look Gel mit weniger als 3000 FUs ?
Es braucht noch mindestens 4 Monate für das Endresultat, also mit der Ruhe weiter. Die Haare brauchen mehr Länge und diese Sache mit dem schweren Wet-Look Gel muss einfach weg.
Realistischere Bilder ohne Gel und Wet Look und in normale Lichtverhältnisse wären erstmal prima.
Schönes WE an der Gemeinde