nachdem mein Haarwuchs quasi Übernacht massive Formen angenommen hat, oder wie duthuck sagen würde, aus der Wüste Gobi eine einzigartige Oase entstanden ist, komme ich vor lauter Glück nicht mehr vom Spiegel weg um meine Matte zu bewundern
Oh, jetzt bin ich aufgewacht und muss leider feststellen, es war nur ein Traum, aber ein ganz wunderbarer
Jetzt im Ernst, bei mir gibt's nach Woche 7 nach post OP nicht viel neues zu berichten, außer das meine Rötung etwas nachgelassen hat und ich meinen Kampf mit den Pickeln im Empfangsbereich erfolgreich gewonnen habe, Heilerde 2 sei Dank. Ich habe für mich beschlossen, mir frühestens nach 12 - 16 Wochen wieder mehr Gedanken über meinen Haarwuchs zu machen und solange wieder unbeschwert, soweit es dieser scheiss Virus zulässt, meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Bilder meines bisherigen Ergebnisses werde ich nächsten Samstag bei meinem monatigen Update in meinem Thread natürlich einstellen, vielleicht wird bis dahin mein Traum ja doch noch Wirklichkeit
LG pumuck

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden