Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Verlauf HT nach 2 Monaten - Eure Meinung bitte - Phönix Hair Trans Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verlauf HT nach 2 Monaten - Eure Meinung bitte - Phönix Hair Trans Dortmund [Beitrag #149985] :: Mi, 10.06.20 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bei mir sind es jetzt 7 Wochen her nach der HT.
4038 grafts - bisher alles super verlaufen!
Angefügt habe ich ein paar Verlaufsbilder von mir!
Eure Meinung dazu - ist das normal? Mir kommt es vor als wären alle eingesetzten Haare fast weg. Sehr ernüchternd aktuell Sad
Abschliessend die Frage: habt Ihr auch Priroin Kapseln (3 Stück täglich) genommen?
Vielen Dank und ich freue mich über jeden ernstgemeinten Beitrag!

P.S.:
Mein Feedback bisher zu Phönix Hairtrans Dortmund:
Absolut positiv und seeeeeehr hilfsbereit! Endergebnis steht noch aus!

[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2020 10:32]


  • Anhang: IMG_8029.JPG
    (Größe: 506.52KB, 715 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8028.JPG
    (Größe: 531.43KB, 580 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf HT nach 2 Monaten - Eure Meinung bitte - Phönix Hair Trans Dortmund [Beitrag #149988 ist eine Antwort auf Beitrag #149985] :: Mi, 10.06.20 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist völlig normal, nach 2, 3 Monaten sieht man schlechter aus als vorher, weil die transplantierten Haare erstmal ausfallen (Shedding). Hier gibt es hunderte detailierte Erfahrungsberichte, lies einfach mal ein paar. So kannst du nachvollziehen, in welchem Zeitraum welche Veränderungen auftreten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verlauf HT nach 2 Monaten - Eure Meinung bitte - Phönix Hair Trans Dortmund [Beitrag #150015 ist eine Antwort auf Beitrag #149985] :: Sa, 13.06.20 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eigentlich ist das Grundwissen, dass die Haare (nicht aber die Wurzeln) zunächst ausfallen, dann aber alle wiederkommen (ab Monat 3). Wurdest du nicht informiert?




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2er Grafts in der frontalen Haarlinie?
Nächstes Thema: Haartransplantation dicht genug ? Monat 6 und 10Tage 5000 Grafts vorher nacher Fotos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***