das ist mein erster Beitrag, nachdem ich mich nun einige Zeit mit dem Thema HT beschäftigt habe. Ich würde gerne Anfang/Mitte 2021 meine Geheimratsecken behandeln lassen.
Zu meiner Person:
Haarstatus: würde schätzen eine 3 auf der Hamilton-Norwood-Skala; keinerlei Haarausfall an der Tonsur
geplantes Budget: nicht mehr als 5000€
Familienhistorie: Vater und Opa väterlicherseits reichliches volles Haar. Opa mütterlicherseits hatte eine Halbglatze
Beginn des Haarausfalls: würde schätzen seit mindestens 7-8 Jahren. Jedoch ingesamt sehr schleichend
Medikamente: Minoxidil seit etwa 5 Jahren durchgehend
Kontakt zu Kliniken/Beratern: Aus dem Bekanntenkreis waren einige bei den hier eher verpöhnten Billigkliniken in der Türkei. Diese waren dementsprechend nach positiven Feedbacks meine erste Anlaufstelle. Mittlerweile habe ich, auch dank dieses Forums, davon Abstand genommen.
Bisherige Empfehlungen: ca. 2.000 Grafts
Ich hänge unten mal Bilder meines aktuellen Haarstatus' an. Generell bin ich mittelmäßig unzufrieden mit meiner Situation. Ich habe Sorge, dass es über die Jahre immer schlimmer wird und ich die GHE nicht mehr verstecken kann. Dem würde ich gerne zuvorkommen, bevor die Ausprägung zu stark ist. Die HT darf wegen mir durchaus konservativ gehalten werden.
Über jegliche Kritik/Anregung würde ich mich sehr freuen. Speziell falls ihr mir Tipps/Empfehlungen zu bestimmten Kliniken oder auch Beartern geben könntet. Bevorzugt DE/BEL/NE und ähnliches.
Vielen Dank im Voraus!
PS:
Was ist hier der Grundtenor zum Thema Behandlung mit Stammzellen (körpereigenen Zellen) zur Vorbeugung?
***Edit. Die Bilder wurden auf Wunsch des Threaderstellers entfernt***
[Aktualisiert am: Sa., 16 Oktober 2021 13:53] vom Moderator

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden