Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Ca. 3400 Grafts Focus Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #151543] :: Mi, 23.09.20 16:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ,
Auch ich war sonst immer mitlesen hier im Forum.
Da ich schon länger vor hatte mich einer haartransplantation zu unterziehen.

Hatte vor ca. 4 Jahren mal ein Beratungsgespräch in einer bekannten Klinik in Düsseldorf, nur habe ich mich da noch nicht bereit für eine OP gefühlt.

Hab dann hier immer mal wieder über diverse Kliniken Berichte gelesen.
Und hab mich dann vor ca. 2 Monaten dazu entschlossen mich jetzt operieren zu lassen.
Und bin dann über das Forum hier auf Focus Hair gestoßen.

Angerufen, Termin zum Vorgespräch war dann am 26.08. und meine OP war am
10 und 11 September, Dauer an beiden Tagen jeweils 7,5 Stunden mit einer kurzen Essens Pause.

Ablauf : Donnerstag Morgen sollte ich um 8:15 da sein.
Kurzes Vorgespräch, und dann ging es zur Rasur. Danach Einnahme von Dormicum , Antibiotikum und einer Schmerztablette,
Dann ab auf den OP Stuhl zur Betäubung.
Hier muss ich sagen hab ich null gemerkt außer nach paar Minuten das Adrenalin mehr war auch nicht. Also Bestäubung war in meinen Augen harmlos.

Dann Entnahme , Sortierung der Grafts
Setzen der Kanäle.
Und dann einsetzen der Grafts.
Zwischendurch ca. 20 Minuten Pause um was zu essen.

Entnommen wurde per Motor
Nur vom Dr. selber.
Beim einsetzten wurdet er von 2 Helferinnen unterstützt.
Bis auf die Haarlinie die hat er wieder komplett allein gemacht.

[Aktualisiert am: Mi, 23 September 2020 16:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #151544 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Mi, 23.09.20 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum und Danke für den Bericht!

Bilder vom Donor und vom Status vor der OP wären noch hilfreich.

Kurz zum Verständnis:
- Geholfen wurde in deinem Fall nur beim Zählen & Sortieren oder auch beim Einsetzen der Grafts? Hier gab es bei ihm immer wieder Änderungen.
- Abgerechnet wurde zu dem Zeitpunkt noch pro OP-Tag und nicht pro Graft, oder?

Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #151545 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Mi, 23.09.20 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geholfen beim zählen , und beim einsetzten .
Abgerechnet wurde zum vereinbarten Preis der bei 4200€ lag.

Bilder folgen heute noch.
Gruss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #151546 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Mi, 23.09.20 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte auch Bilder vom Status vor der OP und natürlich vom Donor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #151549 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Mi, 23.09.20 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Vorher
Und Donor Bereich 3 Tage nach der OP.

Und stand nach 12 Tagen.
Krusten waren nach Tag 7 schon alle weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #152062 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Do, 22.10.20 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier Updates? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #152970 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Di, 08.12.20 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es Updates oder auch Vorher-Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ca. 3400 Grafts Focus Hair [Beitrag #154990 ist eine Antwort auf Beitrag #151543] :: Fr, 26.02.21 02:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ein Update wäre fein Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ca. 3500 Grafts bei Focus Hairtrans (Dr. Ayoub) im Februar 2020
Nächstes Thema: HT 10/2020, 3300 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***