Startseite » Erfahrungsberichte  » Harun » 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156423] :: Mo, 26.04.21 18:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen, anbei mein Erfahrungsbericht

Eckpunkte
- 37 Jahre alt
- 1. Haartransplantation
- 24.02.201
- Methode: FUE - unrasiert
- Arzt: Dr. Harun Samiloglu
- Grafts: 2117
- Preis: 5250€ HT, 300€ fürs Komfortpaket (2 Nächte 5* Hotel inkl. Frühstück, Transport, Medikamente)

Bericht:
Mein seit über 10 Jahren ausfallendes Haar stört mich schon seit vielen Jahren zunehmend und seit längerer Zeit bin ich auch hier Forenmitglied um mir einen Überblick zu verschaffen.

Der Haarstatus meines Vaters hat mir "glücklicherweise" schon früh aufgezeigt, wo die Reise hingehen wird. Geheimratsecken recht tief und auf dem mittleren Oberkopf wird das Haar sehr licht. Anfangs nahm ich mal kurz Finasterid, was bei mir aber starke Nebenwirkungen hatte, später habe ich mich dann vorerst mit dem HA abgefunden und Streuhaar genutzt.
Da ich sehr groß bin und der HA nur im "nicht sichtbaren" Bereich stattfindet, klappte das auch über mehrere Jahre sehr gut, allerdings ist die dauerhafte Anwendung auch eher nervig.

Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation verbunden mit Home-Office entschloss ich mich im Februar ziemlich spontan mein Haar "auffüllen zu lassen".
Eines war mir relativ wichtig dabei: mein Umfeld soll von der HT so gut wie nichts mitbekommen. Nach einiger Recherche im Internet stellte sich allerdings heraus, dass es kaum Anbieter ohne jegliche Rasur gibt. Wenn damit geworben wird, muss der Spender in der Regel trotzdem rasiert werden, so dass nur der Empfänger unrasiert bleibt. Insgesamt hatte ich mit vier Kliniken Kontakt, nach dem Studieren von verfügbaren Erfahrungsberichten und dem Telefonat mit den jeweiligen Kontaktpersonen, kristallisierte sich KOZAMET, welche mit Dr. Harun Samiloglu zusammenarbeiten, als meine Wahl heraus, da das Gesamtpaket stimmte, der Arzt den Eingriff selbst vornimmt und nur ein Patient am Tag behandelt wird.

Der Erstkontakt war super unkompliziert per WhatsApp. Die Kontaktperson Özdemir (Sogukdag) spricht bestes Deutsch und antwortet schnell. Nachdem ich verschiedene Bilder geschickt und Özdemir den Fall mit dem Doktor diskutiert hatte, vereinbarten wir ein Telefonat um alle offenen Fragen und Details zu klären. Die Antworten waren allesamt sehr offen und ich hatte ein gutes Gefühl, anders übrigens als bei einigen Konkurrenten die mir gefühlt nur das gelbe vom Ei versprachen).

Da ich zeitlich flexibel war, machten wir schon einen Termin in der nächste Woche aus und ich buchte die Flüge mit Turkish Airlines nach Istanbul.

In der Zwischenzeit hatte ich noch einige Fragen, welche mir alle sehr kompetent von Özdemir beantwortet wurden.
Vor Ort angekommen, wird man normalerweise von ihm abgeholt und ins Hotel gebracht, da ich aber erst um kurz vor Mitternacht landete, stand ein Taxi für mich bereit, was ich auslegte und am nächste Tag erstattet bekam.

Mein Hotel vor Ort war das Renaissance Istanbul Polat Bosphorus, sehr schöne Zimmer mit traumhaftem Blick über den Bosporus. Auf dem Weg wurde unser Taxi aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre in Istanbul übrigens angehalten, nach einem kurzen Gespräch und dem Vorzeigen des Passes, ging es aber schnell weiter, so, dass ich um 1 Uhr im Zimmer war.

Am nächsten morgen um 07:30 Uhr wartet nach dem Frühstück auch schon Özdemir in der Lobby um mit mir zu einem Frisör zu fahren. Dies hatte er mir versprochen, da in Deutschland noch alle Frisöre geschlossen hatten und ich die OP ohne Rasur durchführen ließ.

Danach fuhren wir direkt in die "Klinik", welche ich eher Praxis nennen würde. Sie liegt in einer sehr schönen Istanbuler Innenstadtgegend in einem top sanierten Haus. Alles machte einen sehr guten Eindruck und die Mitarbeiter vor Ort waren überaus nett.
Dr. Harun begann sogleich (in passablem Englisch) mit dem Vorgespräch und untersuchte meinen Kopf. Özdemir war die ganze Zeit dabei und erläuterte noch mal alles auf Deutsch. Da ich keine Haarlinie festlegen musste, ging das ganze sehr zügig und die Prios waren schnell erkannt. Erste Prio: Mitte oben, zweite Prio von dort aus bis mitte vorne und bis an die GHE auffüllen. Mir wurde dann noch Blut zur Untersuchung abgenommen und ich wurde in den OP Raum geführt.

Die Assistenten fingen mit den Vorbereitungen an und machten sich an die Betäubungen. Wie sich herausstellte war ich in diesem Punkt sehr schlecht informiert. Ich war irgendwie in dem Glauben, dass man zwei, drei Betäubungsspritzen bekommt und dann geht es los, allerdings stellte sich dies als nicht ganz richtig heraus Very Happy
Vorweg sei gesagt: Ich hasse spritzen, man kann es auch Phobie nennen. Umso schockierter war ich dann, als ich auf Nachfrage hörte, dass es viel, viel mehr Spritzen werden als gedacht. Es geht mit einer dünneren Nadel los und reihum werden um den ganzen Kopf kleine Betäubungen gesetzt. Danach geht es dann mit den richtigen Spritzen los. Die ersten Spritzen waren noch schmerzhaft(allerdings weniger als befürchtet), beim Rest gab es aber weniger Schmerzen, sondern eher ein ekliges Gefühl, da man das Fließgeräusch der Flüssigkeit unter der Kopfhaut hören kann. Vermutlich gab es über den ganzen Tag 200-300 Spritzen in den Kopf. Die meisten davon mit einer Art Kochsalzlösung, die alles "aufschwämmen" um besser arbeiten zu können. Nach der ca. 50 Spritze ergab ich mich dann meinem Schicksal und versuchte an etwas anderes zu denken Smile

Dr. Harun begann dann damit die Haare aus dem Spenderbereich zu entnehmen, seine beiden Assistenten nahmen diese auf, sortierten Sie und bereiteten Sie für das spätere Einsetzen vor. Der Prozess war insgesamt ziemlich langwierig, da bei nicht rasiertem Spenderbereich sehr behutsam vorgegangen werden und jedes zu entnehmende Haar einzeln gekürzt werden muss.

Nach einigen Stunden war dann eine Mittagspause in der ich ehrlich gesagt einen der leckersten Burger die ich jemals gegessen habe, bekam. Anschließend kam jemand vom Labor um einen PCR-Test für die Rückreise durchzuführen, danach ging es auch direkt weiter und es wurde klar, dass es ein langer Tag werden würde. Ich glaube die Entnahme war dann auch erst gegen 17:30 Uhr beendet und es wurde mit dem Bohren der Kanäle zum Einsetzen begonnen. Das ist auch noch mal ein nicht so angenehmer Teil gewesen, da man die Bohrgeräusche über den Kopf wahrnimmt. Dies ging allerdings zum Glück schneller als das Entnehmen. Als Dr. Harun mit allem fertig war, begann sein Assistent (übrigens wohl auch Arzt) mit dem Einsetzen der Grafts in die Kanäle. Insgesamt dauerte das dann noch mal so bis ca. 21:30 Uhr und ich war nach 12 Stunden OP mehr als erschöpft. Das ständige Nachspritzen und das Liegen war nicht angenehm, aber ich war heilfroh es geschafft zu haben.

Özdemir brachte mich dann wieder ins Hotel wo ich völlig fertig ins Bett fiel. Leider natürlich nicht völlig entspannt, da der Kopf geschützt werden musste und man eher halb sitzend mit Nackenkissen lag.

Am nächsten Morgen holte mich Özdemir erneut ab um zur Nachuntersuchung in die Klinik zu fahren.

Vor Ort begann das Nachgespräch, man teilte mir mit, dass 2117 Grafts entnommen wurden (im Vorgespräch peilte man 2000 an) und danach ging es an das Abnehmen des Verbandes und die erste Kopfwäsche. Das Gefühl war nicht gerade angenehm, da alles noch sehr wund war und es etwas brannte. Danach wurde ich auch schon gegen Mittag zum Flughafen gefahren, wo ich eincheckte und noch zwei Stunden auf meinen Abflug nach Deutschland wartete.

Da aufgrund der Pandemie nicht viele Menschen am Flughafen waren, war es sehr interessant zu sehen, dass ungefähr jeder Zehnte vor Ort einen verbundenen oder rasierten und verkrusteten Kopf hatte.


Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Der Arzt war kompetent, Özdemir als Berater, Fahrer und Dolmetscher immer dabei und sehr hilfsbereit und ich fühlte mich immer wohl. Eine Sache habe ich dann aber doch zu bemängeln. Während der OP war Özdemir nicht dabei und das Team hat sehr wenig kommuniziert(wohl auch aufgrund der Sprachbarriere) was gerade gemacht wird, wie es aussieht, was als nächste kommt etc. Daran könnte man noch arbeiten.

Eine Sache auch noch als Tipp. Ihr bekommt nach dem Eingriff ein Stirnband, welches die Schwellungen von den Augen fernhalten soll. Dadurch, dass über 1L Lösung unter die Kopfhaut gespritzt wurde(lag bei mir aber auch an stärkeren Blutungen), ist alles sehr geschwollen gewesen. Nach zwei Tagen dachte ich, dass sich das ganze schon abgebaut hätte. Das war allerdings nicht so und ich hätte das Stirnband dranlassen sollen. Mein Gesicht sah von Tag 3 an sehr deformiert aus, da die Flüssigkeit nach unten wanderte. Meine Augenlieder hingen und mein Kopf war deutlich breiter als sonst. Vorm Spiegel musste ich richtig lachen. Da macht man eine HT ohne Rasur, damit niemand es sieht und dann sorge ich selbst dafür, dass ich derart deformiert wirke Smile

Die Schwellungen waren dann aber nach zwei weiteren Tagen weg, allerdings fing dann abends beim Hinlegen der Spender an zu "stechen". Es war ein unangenehmer Schmerz und ich musste jeweils abends bis Tag 9 eine Schmerztablette nehmen um zu schlafen. Danach war dann allerdings auch wirklich alles geschafft. Keine Schmerzen mehr und die HT war auch nicht mehr sichtbar.

Ich bin jetzt ca. zwei Monate Post-OP, alles hat sich gut entwickelt und ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.

Im nächsten Post findet ihr Vorher-nachher-Fotos und ich werde den Bericht regelmäßig mit einem Update versehen.

Zum Schluss noch mal vielen Dank an alle in diesem Forum. Es ist wirklich sehr hilfreich sich austauschen zu können und valide Informationen aus erster Hand zu erfahren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156424 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Mo, 26.04.21 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Rasur, Saphire DHI ist Quatsch, das geht in die Hosen mein Freund


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156430 ist eine Antwort auf Beitrag #156424] :: Mo, 26.04.21 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst du mit Saphire DHI ?
Davon les ich nix und ich würd mal die Fotos abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156433 ist eine Antwort auf Beitrag #156430] :: Mo, 26.04.21 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Mo, 26 April 2021 19:04
Was meinst du mit Saphire DHI ?
Davon les ich nix und ich würd mal die Fotos abwarten
schau mal istanbulMedic.com rein ,





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156438 ist eine Antwort auf Beitrag #156424] :: Mo, 26.04.21 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 18:22
Ohne Rasur, Saphire DHI ist Quatsch, das geht in die Hosen mein Freund
Saphire DHI = Marketing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156441 ist eine Antwort auf Beitrag #156424] :: Di, 27.04.21 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurden erst alle Kanäle geöffnet und im Anschluss die Grafts manuell eingelegt. Keine DHI Methode


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156442 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei, wie versprochen, die Bilder.

Hier VOR OP


  • Anhang: Vor_oben.jpg
    (Größe: 1.13MB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor_vorne.jpg
    (Größe: 950.07KB, 300 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156443 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier am Tag der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156444 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier kurz nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156445 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach erster eigener Wäsche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156446 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4 Wochen


  • Anhang: w4_oben.jpg
    (Größe: 1.92MB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w4_schraeg.jpg
    (Größe: 1.10MB, 139 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w4_vorn.jpg
    (Größe: 1.06MB, 143 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156447 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 8 Wochen


  • Anhang: w8_oben.jpg
    (Größe: 1.97MB, 264 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w8_schraeg.jpg
    (Größe: 930.04KB, 144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w8_vorn.jpg
    (Größe: 906.11KB, 184 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156451 ist eine Antwort auf Beitrag #156447] :: Di, 27.04.21 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Domumentation.
Ich finde das sehr wichtig und hilfreich.
Bitte weiter berichten, denn die unshaven Methode sieht mann detailliert nicht sehr oft.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156454 ist eine Antwort auf Beitrag #156433] :: Di, 27.04.21 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 20:27
Gandalf07 schrieb am Mo, 26 April 2021 19:04
Was meinst du mit Saphire DHI ?
Davon les ich nix und ich würd mal die Fotos abwarten
schau mal istanbulMedic.com rein ,



Danke für den Link. Wie ich lesen konnte bist du am 15.5. bei Demirsoy geplant.Wo würdest du sagen liegen die Unterschiede von Demirsoy zu Samiloglu in der Arbeit ?. Von D. sieht mann ja auch immer wieder mal zwischendrin nicht so gute Ergebnisse.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156457 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Warum ist die Preisspanne so groß? 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156458 ist eine Antwort auf Beitrag #156454] :: Di, 27.04.21 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 11:48
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 20:27
Gandalf07 schrieb am Mo, 26 April 2021 19:04
Was meinst du mit Saphire DHI ?
Davon les ich nix und ich würd mal die Fotos abwarten
schau mal istanbulMedic.com rein ,



Danke für den Link. Wie ich lesen konnte bist du am 15.5. bei Demirsoy geplant.Wo würdest du sagen liegen die Unterschiede von Demirsoy zu Samiloglu in der Arbeit ?. Von D. sieht mann ja auch immer wieder mal zwischendrin nicht so gute Ergebnisse.

Grüße
Hallo Gandalf
Kannst du ein Beispiel geben im Forum habe ich keine finden können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156462 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Di, 27.04.21 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe im laufe der Jahre 2-3 nicht so tolle Ergebnisse von ihm im Forum gesehen, die ich aber nicht mehr heraussuchen kann, da zu langwierig . Und es ist ja auch nicht wichtig. Perfekt ist keiner, auch die Top Ärzte nicht.
Einmal war glaube ich ein Deutsch Türke bei dem fast nichts angewachsen ist. Das kommt vor ,und nach Jahren stiller Mitleserschaft bin ich geneigt zu glauben, daß der Erfolg auch viel von der zu behandelten Person abhängt. Veranlagung, dünne Kopfhaut, Dunkle oder helle Haare etc.
Ich habe z.B. 2 Bekannte die beim gleichen Billiganbieter fast zeitgleich behandelt wurden.Bei einem sehr gut fast ohne schmerzen und gutem Erfolg, der andere hatte 9 Monate Taubheit am Empfänger und sehr lange schmerzen mit mittlerem Erfolg.
Ich bin eher an Ergebnissen von Samiloglu interessiert, da mann hier nicht so viel über ihn findet ,während Demirsoy ordentlich vertreten ist . Also wer da erfahrungen gemacht hat kann mir auch gern ne PM schicken. Wäre ich dankbar



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156463 ist eine Antwort auf Beitrag #156457] :: Di, 27.04.21 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welche Preisspanne meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156469 ist eine Antwort auf Beitrag #156463] :: Di, 27.04.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 15:24
welche Preisspanne meinst du?
Der genannte 5250eur Preis und der auf der web Seite 2200EUR


https://istanbulmedic.com/de/medizinische-behandlung-istanbul-turkei/haartransplantation



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156477 ist eine Antwort auf Beitrag #156469] :: Di, 27.04.21 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke das ist der unshaven Aufpreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156478 ist eine Antwort auf Beitrag #156477] :: Di, 27.04.21 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 16:30
denke das ist der unshaven Aufpreis.
Ich denke Marktpolitik

unshaven gleiche Graft zahl mit Preis von 1600EUR

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=17213.30

ich weiß nicht




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156529 ist eine Antwort auf Beitrag #156478] :: Fr, 30.04.21 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 16:42
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 16:30
denke das ist der unshaven Aufpreis.
Ich denke Marktpolitik

unshaven gleiche Graft zahl mit Preis von 1600EUR

https://www.sacekimisonuclari.com/index.php?topic=17213.30

ich weiß nicht


Hallo,
Dein Link zeigt die 3. Seite des posts. Auf der 1. Seite kannst du sehen, das es sich um eine FUE mit Rasur handelt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156530 ist eine Antwort auf Beitrag #156469] :: Fr, 30.04.21 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 15:54
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 15:24
welche Preisspanne meinst du?
Der genannte 5250eur Preis und der auf der web Seite 2200EUR


https://istanbulmedic.com/de/medizinische-behandlung-istanbul-turkei/haartransplantation

Istanbulmedic verwendet seit geraumer Zeit, jedoch ohne jegliche Erlaubnis, den Namen von Dr. Harun, um Patienten zu werben. Wir haben bereits rechtliche Schritte gegen istanbulmedic eingeleitet, damit sämtliche Fotos und Daten von der Webseite entfernt werden.
Die Firma Kozamet (Özdemir Sogukdag) ist europaweit der alleinige Partner von Dr. Harun Samiloglu bei Haartransplantationen.
Bitte nur die Informationen auf der Webseite www.kozamet.de beachten.

Viele Grüße an alle

[Aktualisiert am: Fr, 30 April 2021 20:47]




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156615 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Mo, 03.05.21 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

hier mal das Ergebnis meiner FUE mit Rasur:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/149059/#msg_149059

Wie ist eure Meinung dazu?

Viele Grüße
Haarmussatmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156617 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Mo, 03.05.21 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
mit dieser Anzahl von Graft würde ich ein besseres  Ergebnis erwarten.
Ihre nächste Wahl wird sicherlich besser sein.


''Wie ist eure Meinung dazu?''
Nicht einmal ein durchschnittliches Ergebnis

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156618 ist eine Antwort auf Beitrag #156615] :: Mo, 03.05.21 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich kannte deinen Bericht schon vor der Verlinkung.
Auf den 15 Monats Fotos sah es jetzt nach einem nicht so gutem Ergebnis aus, das dir die anderen ja auch bestätigt haben. ´
Bitte stelle mal Fotos von oben ,vorne,links und rechts ein, damit mann es besser sehen und beurteilen kann wieviel definitiv angewachsen ist, oder auch nicht.

Vielen Dank und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #156792 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Mi, 12.05.21 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche Namen von Arzten werden ohne Erlaubis auf verschiede en web seiten benuzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157026 ist eine Antwort auf Beitrag #156454] :: Sa, 29.05.21 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 11:48
conanC schrieb am Mo, 26 April 2021 20:27
Gandalf07 schrieb am Mo, 26 April 2021 19:04
Was meinst du mit Saphire DHI ?
Davon les ich nix und ich würd mal die Fotos abwarten
schau mal istanbulMedic.com rein ,



Danke für den Link. Wie ich lesen konnte bist du am 15.5. bei Demirsoy geplant.Wo würdest du sagen liegen die Unterschiede von Demirsoy zu Samiloglu in der Arbeit ?. Von D. sieht mann ja auch immer wieder mal zwischendrin nicht so gute Ergebnisse.

Grüße

Habe keine schlechten Ergebnisse von dr demirsoy gesehen wenn du mir ein link schickst wäre dir Dankbar. Vergleich mit demirsoy ist meiner Meinung nach absurd.







Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157029 ist eine Antwort auf Beitrag #156792] :: Sa, 29.05.21 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nemomemo schrieb am Mi, 12 Mai 2021 11:15
Manche Namen von Arzten werden ohne Erlaubis auf verschiede en web seiten benuzt
Ja ist möglich gibts Beispiel?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157031 ist eine Antwort auf Beitrag #157029] :: So, 30.05.21 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja : Istanbulmedic.com Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157032 ist eine Antwort auf Beitrag #156530] :: So, 30.05.21 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kozamet - Medical Tourism schrieb am Fr, 30 April 2021 20:45
DieGlatze schrieb am Di, 27 April 2021 15:54
Gandalf07 schrieb am Di, 27 April 2021 15:24
welche Preisspanne meinst du?
Der genannte 5250eur Preis und der auf der web Seite 2200EUR


https://istanbulmedic.com/de/medizinische-behandlung-istanbul-turkei/haartransplantation

Istanbulmedic verwendet seit geraumer Zeit, jedoch ohne jegliche Erlaubnis, den Namen von Dr. Harun, um Patienten zu werben. Wir haben bereits rechtliche Schritte gegen istanbulmedic eingeleitet, damit sämtliche Fotos und Daten von der Webseite entfernt werden.
Die Firma Kozamet (Özdemir Sogukdag) ist europaweit der alleinige Partner von Dr. Harun Samiloglu bei Haartransplantationen.
Bitte nur die Informationen auf der Webseite www.kozamet.de beachten.

Viele Grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157613 ist eine Antwort auf Beitrag #156463] :: Sa, 17.07.21 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://haartransplantation-vergleich.de/Listing/dr-harun-samiloglu/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #157995 ist eine Antwort auf Beitrag #157613] :: So, 22.08.21 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gleiche gilt auch für dieses Forum.
Auch hier gab es Einträge über uns, ohne unser Wissen /Einverständnis.

Übrigens...danke für die Recherchen 👍

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2100 Grafts - OHNE Rasur - Kozamet - Dr. Harun Samiloglu [Beitrag #158018 ist eine Antwort auf Beitrag #156423] :: Mi, 25.08.21 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo in die Runde!

Gestern war meine HT auf den Tag genau 6 Monate her.

Anbei das Update meines aktuellen Status.

Ich persönlich bin mit dem Verlauf zufrieden. Mein Ziel war immer die Beseitigung des "Loch" auf dem Kopf und das ist im Grunde schon verschwunden.

Ach so, zur Pflege vielleicht noch: Ich nehme keinerlei Medikamente, benutze lediglich alle zwei Wochen ein Koffein- Biotin-Shampoo von Benjamin Bernard.



  • Anhang: w24_vorn.jpg
    (Größe: 865.87KB, 115 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w24_schraeg.jpg
    (Größe: 0.98MB, 107 mal heruntergeladen)
  • Anhang: w24_oben.jpg
    (Größe: 1.82MB, 116 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unshaven FUE, Dr Harun - Kozamet - Istanbul - 2021
Nächstes Thema: 2. Haartransplantation - OHNE RASUR - 2730 Grafts | Kozamet | Dr. Harun Samiloglu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
HAIRMEDIC HAIRMEDIC - Deutsche Fachklinik für Haartransplantation
Dr. Emrah Cinik Dr. Emrah Cinik: Haartransplantation ab € 1.990
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Kaan Dr. Kaan Pekiner FUE - Spezialist
Haartransplantationsklinik
Theo Zantman Haartransplantationsklinik Zantman Haartransplantation 1000 Grafts 1950 €
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Frühling Promotion: MCAN Hair Clinic - All-inkl. Behandlungspaket 1950 €
Dr. Acar Cosmedica Bank of Hair Istanbul
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***