Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #158091] :: So, 29.08.21 21:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo!

Ich bin 30 und leide seit 10 Jahren unter Haarausfall mein Status vor der HT war NW4/5, nehme zurzeit keine Medikamente gegen den Haarausfall.

Habe durch die vielen Berichte hier im Forum zu Dr. Ayoub von Focus Hairtrans gefunden.

Die OP verlief wie bei allen anderen gleich, operiert wurde an zwei aufeinanderfolgenden Tagen von 8 bis 16Uhr

Ziel der 1. OP war es die Geheimratsecken und das vordere Drittel abzudecken.

Entnommen wurden am 1. Tag um die 1300 Grafts und am zweiten Tag 1500.

Dr. Ayoub sagt meine Haardichte ist unterdurchschnittlich 60> cm2 an den Seiten und Hinten.

Werde im typischen Rythmus updaten (3.-4. Monat/6.Monat/8.Monat/12.Monat)

Muss mich hier am Ende an alle bedanken die ihre Haar Reise bei Dr. Ayoub dokumentiert haben, ihr habt mir bei meiner Entscheidung geholfen!

Anbei Fotos Post OP und eins Pre OP.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #158095 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Mo, 30.08.21 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi! Danke für deinen Beitrag. Sieht gut aus denke ich. Warum hast du nicht auch noch ein paar auf die Tonsur setzen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #158096 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Mo, 30.08.21 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, danke, bleib mit Updates am Ball! Finde die Ergebnisse hier von Dr. Ayoub alle echt gut! Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #158103 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Di, 31.08.21 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@SirRagusa @DB81 Dankeschön, was die Tonsur anging wollte ich da noch nichts machen lassen, wegen meiner unterdurchschnittlichen Dichte (Seiten & Donor) wollte ich von Vorne nach Hinten arbeiten, da der Ausfall ja nicht aufhört ohne Medikation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #158207 ist eine Antwort auf Beitrag #158103] :: Di, 07.09.21 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo TMeizepola,

Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst!
Das sieht doch richtig gut aus.

Betrachtet man deine Ausgangssituation, dann hast du mit Dr. Ayoub die richtige Wahl getroffen. Der wird ein gutes Ergebnis bei dir rausholen.

Halte uns weiterhin auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159331 ist eine Antwort auf Beitrag #158207] :: Mi, 17.11.21 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt ein Update bitte!?
Wäre sehr hilfreich und interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159332 ist eine Antwort auf Beitrag #159331] :: Mi, 17.11.21 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Werwolf: Sag mal wann machst du jetzt endlich deine HT ??? Laughing Laughing Deine ständige Fragerei nach Updates fängt mich langsa, an zu nerven


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159358 ist eine Antwort auf Beitrag #159332] :: Do, 18.11.21 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tom10, ich freu mich, dass ich Dich Nerve "Supernerv".


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159549 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Mo, 29.11.21 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Monat 3

Haare wachsen langsam im transplantierten Bereich nach, viele Haare an der Haarlinie sind geblieben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159573 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Di, 30.11.21 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fürs update.
Sieht alles gut aus.
Was meinst Du genau Haare an der Haarlinie geblieben?
PS: Finde auf dem Bild wirkt die Empfängerfläche ziemlich rot?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #159980 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Mi, 29.12.21 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Monat 4

die Haare sind merklich dunkler/dichter geworden, mein Umfeld merkt es auch langsam und gab bereits Komplimente.

Rötungen weiß ich nicht, vielleicht bei starker Beleuchtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #160002 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Mi, 29.12.21 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 4 Monate super, die Haarline wurde ja auf einer nahezu kahlen Fläche erstellt Thumbs Up da wird noch Einiges kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #160460 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Sa, 29.01.22 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Monat 5
/foren/transplant/index.php/fa/56298/0/
Mittlerweile sind jetzt 5 Monate vergangen seit der OP, ich merke wie langsam die Haarlinie dichter wird, dahinter könnte noch mehr kommen aber ich bin zuversichtlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #160985 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Di, 01.03.22 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/56850/0/


Update Monat 6

Die Haare lassen sich jetzt schön stylen und das auf die Haare achten in der Öffentlichkeit gehört der Vergangenheit an.
Bin mit dem Fortschritt bisher zufrieden, ich bin gespannt ob noch etwas kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #160993 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Di, 01.03.22 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus bisher, detailliertere Fotos wären noch
hilfreich Wink

Gruß hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #166803 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Sa, 29.04.23 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/61636/0//foren/transplant/index.php/fa/61635/0//foren/transplant/index.php/fa/61634/0/Ein Update nach 2 Jahren, das Wachstum der Grafts hat meiner Beobachtung nach ab Monat 11 aufgehört, es gab eine Interessante Eigenschaft, nach ungefähr Monat 12 haben sich die Haare von ihrer Eigenschaft verändert, es ist mir zunächst nicht aufgefallen aber sie verloren an Halt (standen nicht mehr direkt nach dem Duschen ab), vielleicht liegt es mit der Anpassung der Grafts an die Kopfhaut(habe von Natur aus glattes Haar)aber es dauerte bis sie Volumen fürs styling hatten (länger hochföhnen)
Die Haare fallen nach wie vor immernoch aus aber ich nehme auch keine Medis.


Fazit: OP hat sich gelohnt, im Alltag beschäftigen mich meine Haare nicht mehr wirklich und ich kann mich auf das wesentliche konzentrieren.
Wenn ich die Zeit und das Geld habe würde ich mich einer 2.OP
unterziehen, bis dahin ist erstmal Funkstille.
Ich Danke Dr. Ayoub und seinem Team, sowie dem Forum und euer Feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation 2800+ Grafts bei Focus Hairtrans [Beitrag #166806 ist eine Antwort auf Beitrag #158091] :: Sa, 29.04.23 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir, habe im Dezember einen Termin. Würde mir echt helfen, wenn du nochmal ein Foto von oben bei Tageslicht teilen würdest?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Focus Hairtrans
Nächstes Thema: 1680 bei Dr Ayoub
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***