BG
[Aktualisiert am: Sa., 25 September 2021 19:06]
[Aktualisiert am: So., 26 September 2021 19:44]
[Aktualisiert am: So., 26 September 2021 20:03]
Anhang: end_2562 end.jpg
Anhang: IMG_4347.jpg
Anhang: IMG_4342.jpg
[Aktualisiert am: So., 26 September 2021 21:04]
[Aktualisiert am: So., 26 September 2021 23:14]
Hallo an alle die vor allem eine HT machen würden aber aus gesellschaftlicher, beruflicher und sonstigen Gründen nicht wollen wegen der Rasur und der Auffälligkeiten hinterher. Mittlerweile setzt sich auch die HT ohne Rasur durch zur Zeit jedoch nur auf ca. 1000 Grafts beschränkt. Ich hatte für Januar 2022 bereits einen Termin geplant und gebucht. Ich benötige ca. 2500 Grafts für Zone 1 und Zone 2 für ein ordentliches Ergebnis und hatte auf zumindest eine Teilrasur gehofft jedoch scheint mir das optisch noch viel Auffälliger zumindest bei mir zu werden. ich hoffe, das ca. in einem Jahr die Technik um mehr Grafts zu implantieren realisiert werden kann. Hat da jemand weitere nützliche Infos dazu ? Was meint Ihr, wird das in absehbarer Zeit möglich sein? Vielleicht gibt es auch bereits renommierte Kliniken die diese Menge in genannter Technik anbieten?Hallo Werwolf,
BG
Minimal 2500 Grafts.Worauf bezieht sich denn jetzt die 2500 Grafts?
Es gibt kein Gesetz, das das Rasieren der Haare verbietet.
Rasiere deine Haare und lebe dein Leben.
Sie können es später wachsen lassen.
Auf der anderen Seite könnten Sie sich einfach entscheiden, nicht zu entscheiden oder zu handeln, und eines Tages wird Dich der Spiegel antworten.
Ich hatte zwei HTs bei Dr. Ayoub (Haarlinie und ein Jahr später Tonsur). Aus meinem Fall kannst du allerdings wenig nützliche Infos gewinnen, meine Baustelle war deutlich größer als deine.Habe jetzt endlich den ersten Kontakt mit der Praxis Feriduni aufgebaut. Bin schon auf die erste Antwort gespannt.
Soweit ich weiß, bietet Feriduni diese Methode an. Einen Link zu einem solchen Fall habe ich aber nicht parat.
Degen schrieb am Mo, 27 September 2021 19:09Ich hatte zwei HTs bei Dr. Ayoub (Haarlinie und ein Jahr später Tonsur). Aus meinem Fall kannst du allerdings wenig nützliche Infos gewinnen, meine Baustelle war deutlich größer als deine.Habe jetzt endlich den ersten Kontakt mit der Praxis Feriduni aufgebaut. Bin schon auf die erste Antwort gespannt.
Soweit ich weiß, bietet Feriduni diese Methode an. Einen Link zu einem solchen Fall habe ich aber nicht parat.
Vik2017, danke für die Auskunft.
Bei wem, wenn ich fragen darf? Wieviel Grafts? Etc..
Kannst Du mal Bilder von Dir reinstellen, falls es hier noch keine gibt? das wäre bestimmt hilfreich.
Beste Grüße

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden