Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » 4200 Grafts - DHI Methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #155226] :: Di, 09.03.21 04:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auch ich hab es gewagt und eine Haartransplantation am 08.02.2021 in Istanbul bei Elithair machen lassen.

Mein Haarausfall hat etwa vor 13 Jahren angefangen und seit 10 Jahren habe ich mit dem Status, wie er auf dem ersten Bild zu sehen ist, gelebt. Ich bin jetzt 33 Jahre alt.

Eigentlich hatte ich mich damit schon abgefunden, dass ich nunmal jetzt so aussehe.

Rein aus Interesse habe ich mich mit dem Thema Haartransplantation auseinander gesetzt und hatte mir Angebote aus Deutschland geholt. Diese waren aufgrund des hohen Preises für mich aber uninteressant.

Durch einen Zufall fand ich dann Videos von Menschen, die in der Türkei waren und dort ihre HT machen lassen haben. Nach einigen Recherchen entschied ich mich dann für Elithair.

Extrem postitiv überrascht war ich vom gesamten Ablauf rund um die Behandlung. In keiner Situation habe ich irgendwo länger als 2 Minuten gewartet. Weder am Flughafen auf den Shuttle-Service, noch in der Klinik zwischen den Gesprächen und der OP ansich.
Bei meinem Hausarzt warte ich in der regel mindestens 45 Minuten, trotz Termin 😉

Das dritte Bild ist 24 Tage nach der HT entstanden und ich muss sagen, es ist immer noch eigenartig am Spiegel vorbei zu laufen und zu sehen, dass man jetzt wieder Haare an den Stellen hat, an denen man ein ganzes Jahrzehnt nichts mehr hatte.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. Vor allem finde ich, dass die Haarlinie sehr gelungen ist.
Kann es kaum erwarten, wenn es dann in den nächsten Monaten etwas dichter wird 😉

In etwa 8 Monaten gehts dann weiter zur zweiten HT für den Tonsurbereich.

Es wurden 4200 Grafts entnommen und eingesetzt. Die Kosten beliefen sich auf 2700 Euro inklusive Shuttleservice und Hotel-Übernachtungen.

/foren/transplant/index.php/fa/51112/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51111/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51110/0/

[Aktualisiert am: Di, 09 März 2021 04:48]


  • Anhang: HT3.jpg
    (Größe: 273.17KB, 3387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT2.jpg
    (Größe: 196.29KB, 3335 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HT1.jpg
    (Größe: 303.79KB, 3316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #155229 ist eine Antwort auf Beitrag #155226] :: Di, 09.03.21 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LiMiT schrieb am Di, 09 März 2021 04:44
Hallo zusammen,

auch ich hab es gewagt und eine Haartransplantation am 08.02.2021 in Istanbul bei Elithair machen lassen.

Mein Haarausfall hat etwa vor 13 Jahren angefangen und seit 10 Jahren habe ich mit dem Status, wie er auf dem ersten Bild zu sehen ist, gelebt. Ich bin jetzt 33 Jahre alt.

Eigentlich hatte ich mich damit schon abgefunden, dass ich nunmal jetzt so aussehe.

Rein aus Interesse habe ich mich mit dem Thema Haartransplantation auseinander gesetzt und hatte mir Angebote aus Deutschland geholt. Diese waren aufgrund des hohen Preises für mich aber uninteressant.

Durch einen Zufall fand ich dann Videos von Menschen, die in der Türkei waren und dort ihre HT machen lassen haben. Nach einigen Recherchen entschied ich mich dann für Elithair.

Extrem postitiv überrascht war ich vom gesamten Ablauf rund um die Behandlung. In keiner Situation habe ich irgendwo länger als 2 Minuten gewartet. Weder am Flughafen auf den Shuttle-Service, noch in der Klinik zwischen den Gesprächen und der OP ansich.
Bei meinem Hausarzt warte ich in der regel mindestens 45 Minuten, trotz Termin 😉

Das dritte Bild ist 24 Tage nach der HT entstanden und ich muss sagen, es ist immer noch eigenartig am Spiegel vorbei zu laufen und zu sehen, dass man jetzt wieder Haare an den Stellen hat, an denen man ein ganzes Jahrzehnt nichts mehr hatte.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zu frieden. Vor allem finde ich, dass die Haarlinie sehr gelungen ist.
Kann es kaum erwarten, wenn es dann in den nächsten Monaten etwas dichter wird 😉

In etwa 8 Monaten gehts dann weiter zur zweiten HT für den Tonsurbereich.

Es wurden 4200 Grafts entnommen und eingesetzt. Die Kosten beliefen sich auf 2700 Euro inklusive Shuttleservice und Hotel-Übernachtungen.

/foren/transplant/index.php/fa/51112/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51111/0/
/foren/transplant/index.php/fa/51110/0/
wie sieht der donor aus?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #155230 ist eine Antwort auf Beitrag #155229] :: Di, 09.03.21 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 1 nach der OP:
/foren/transplant/index.php/fa/51118/0/

Tag 28 nach der OP:
/foren/transplant/index.php/fa/51119/0/


  • Anhang: HTdonor1.PNG
    (Größe: 1.10MB, 3153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: HTdonor2.PNG
    (Größe: 977.97KB, 3168 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #155231 ist eine Antwort auf Beitrag #155230] :: Di, 09.03.21 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schlechte lichtverhältnisse...

aber soweit schaut alles sehr gut aus!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #160209 ist eine Antwort auf Beitrag #155226] :: Di, 11.01.22 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte dieses Jahr mit 4 kollegen eine Haartransplantation machen und habe folgende Ärzte mich durchgelesen.

Elithair
Serkan aygin
Dr Demirsoy

ich bin wegen Negativen und Positiven Ergebnisse durcheinander, wohin wir am besten gehen sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #160213 ist eine Antwort auf Beitrag #155226] :: Di, 11.01.22 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Deine Listen Nummerierung finde ich Richtig,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #161415 ist eine Antwort auf Beitrag #160209] :: Do, 31.03.22 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Dr. Bicer als erste berücksichtigen. Demirsoy aus der liste nehmen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #161893 ist eine Antwort auf Beitrag #160209] :: Do, 28.04.22 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, mir geht es gleich…
Dr Serkan Aygin oder Elithair…

Wohin bist du gegangen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #161907 ist eine Antwort auf Beitrag #155226] :: Do, 28.04.22 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Auflistung ist für mich lächerlich.
Dr Demirsoy mit Massenchirurgie zu vergleichen
Kann zwei Gründe haben
Keine Ahnung über das Thema -
Arzt unterschätzen
Trol



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4200 Grafts - DHI Methode [Beitrag #161908 ist eine Antwort auf Beitrag #155226] :: Do, 28.04.22 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
noch ein Rat Schaut mal das Video von Dr Bisanga
Über DHI


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sollte nach HT Minoxidil genommen werden?
Nächstes Thema: 1-Monat nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***